Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Sennheiser HD800/Lehmann - Probehören bei DIR zu Hause!

+A -A
Autor
Beitrag
joewez
Stammgast
#640 erstellt: 17. Nov 2011, 11:20
Moin in die Runde,

ich hatte mich, als diese Aktion gestartet wurde, auf einen Platz in der Liste beworben,
wurde aber (natürlich zu Recht) abgelehnt, da mir die entsprechende Anzahl an Beiträgen fehlte.
War halt mehr passives Mitglied.
Da diese Hürde nun übersprungen ist, möchte ich anfragen, ob ich den Platz von Alpha-Pinguin einnehmen darf?
Ob dazwischengeschoben, oder hinten angehängt ist mir dabei wurscht.

LG Jens


[Beitrag von joewez am 17. Nov 2011, 19:43 bearbeitet]
Sathim
Inventar
#641 erstellt: 17. Nov 2011, 20:45
Der HD800 ist heute angekommen, hab bisher leider nur den Koffer bewundern können.

Vielleicht komme ich heute noch zum reinhören.


Erster Gedanke zum BCL: "Ist der aber lang ... "
Sathim
Inventar
#642 erstellt: 22. Nov 2011, 00:57
Ich habe mir nun endlich einen Abend Zeit für den HD800 nehmen können und habe eine Menge Spaß mit ihm gehabt.

Zum ersten Mal höre ich einen Kopfhörer, der meinem Lambda Pro das Wasser reichen kann.
(Und der in Teilbereichen sogar etwas besser ist !)

Ich würde das Paket dann gerne weiterschicken, wer ist denn der nächste?
dcg_
Stammgast
#643 erstellt: 22. Nov 2011, 19:20
das könnte ich sein wenn die liste noch so aktuell ist .
dcg_
Stammgast
#644 erstellt: 24. Nov 2011, 21:32
so das paket ist nun bei mir jetzt hoffe ich das ich bald noch den code bekomme und dann loshören kann .
der nächste in der liste kann mi auch schonmal seine daten zukommen lassen dass , das paket nächste woche weiterziehen kann .
n00kie
Stammgast
#645 erstellt: 25. Nov 2011, 01:47
Wo kann man sich in die Liste eintragen? Finde auf die Schnelle nicht den link
petitrouge
Inventar
#646 erstellt: 25. Nov 2011, 10:30
Die Liste ist/war begrenzt auf 50 Teilnehmer.



Grüsse Jens
dcg_
Stammgast
#647 erstellt: 27. Nov 2011, 20:21
ich würde das paket gerne weiterschicken ich weiss nur nicht wohin , wenn mir der nächste bitte seine daten per PM schicken könnte wäre das prima .
dcg_
Stammgast
#648 erstellt: 30. Nov 2011, 22:28
paket ist auf dem weg zu rpnfan .
xTr3Me
Inventar
#649 erstellt: 08. Dez 2011, 14:58
Das Paket ist mittlerweile bei mir angekommen.

edit: alles funktioniert, war kein Saft auf der Dose... komisch.


[Beitrag von xTr3Me am 08. Dez 2011, 16:57 bearbeitet]
rpnfan
Inventar
#650 erstellt: 10. Dez 2011, 18:36

xTr3Me schrieb:
Das Paket ist mittlerweile bei mir angekommen.

edit: alles funktioniert, war kein Saft auf der Dose... komisch.


Hi Christian,

was heisst "kein Saft"? Ich hab' nur den KH getestet. Der Lehmann hat mich so wenig interessiert, dass ich den noch nichtmal ausgepackt hatte. Ich hätte gern mal den V200 ausführlich gehört (der hatte mir auf der Messe -- für mich überraschend -- sehr gut gefallen). Dem traue ich, wenn schon KHV-Klang, mehr zu Auch wenn dessen Papa nix von Crossfeed hält und damit nach meiner Meinung verkennt, dass wohl die Kanaltrennung beim KHV _nicht_ eine wichtige Eigenschaft als solches ist, sondern ich denke, dass die _Kontrolle_ des KH das entscheidende ist. Eine andere / wichtige Frage ist dann, wie die Kontrolle auszusehen hat!

Aber zum Thread: Dann poste mal, wie sich der Senni bei dir "schlägt", nachdem mir der Senni ja keinen Spaß gemacht hat.
xTr3Me
Inventar
#651 erstellt: 11. Dez 2011, 13:24
Kein Saft heißt auf der Dose war kein Strom, keine Ahnung warum. Mein Handyladygerät ist daran gelaufen.

In dem einen Thread habe ich bereits ein paar Eindrücke gepostet. Aber insgesamt denke ich haut mich der Hd800 auf alle Fälle nicht um.. vor allem nicht so dass er 999€ wert wäre.
#sonic#
Stammgast
#652 erstellt: 17. Dez 2011, 18:40
Die Kombi ist zur Zeit bei mir. Leider ist der HD800 mittlerweile in einem Zustand, der empfindliche Zeitgenossen davon abhalten wird, den KH überhaupt aufzusetzen. Geruch, Sauberkeit und Optik lassen auf ein 5 Jahre alten Flohmarktartikel schließen, den man wirklich nicht lange auf dem Kopf haben will. Das mindert die Freude an der Aktion doch recht deutlich.
arcamalpha
Stammgast
#653 erstellt: 17. Dez 2011, 19:53
Hallo,
ca. 15. Teilnehmer vor dir hatte ich bereits mit dem Gedanken gespielt, die Pads vor Gebrauch mit einem Feinwaschmittel zu reinigen, dann jedoch davon abgesehen.
DaDude
Stammgast
#654 erstellt: 17. Dez 2011, 20:02
Vielleicht kann mal jmd aktuelle Fotos einstellen. Ich hatte mich ja schon ganz am Anfang der Aktion sehr über den Zustand gewundert, auch wenn es da nur wenige Spuren waren...

Wobei ich persönlich unangenehmen Geruch viel schlimmer finde als unpassende Optik...

Aber der aktuelle Zustand sollte mal dokumentiert werden, sind ja immerhin noch einige Leute auf der Liste.
cosmopragma
Inventar
#655 erstellt: 18. Dez 2011, 01:14

#sonic# schrieb:
Die Kombi ist zur Zeit bei mir. Leider ist der HD800 mittlerweile in einem Zustand, der empfindliche Zeitgenossen davon abhalten wird, den KH überhaupt aufzusetzen. Geruch, Sauberkeit und Optik lassen auf ein 5 Jahre alten Flohmarktartikel schließen, den man wirklich nicht lange auf dem Kopf haben will. Das mindert die Freude an der Aktion doch recht deutlich.
Männer sind Scweine ......
Wasch doch die Pads einfach mal schnell durch.Am besten mit einem parfümfreien Feinwaschmittel falls vorhanden.Zur Not einfach Haarwaschmittel, das ist milde.Ist doch kein großer Aufwand, und die Nachfolgenden werden es dir danken.
MDex
Stammgast
#656 erstellt: 18. Dez 2011, 12:23
Nachdem dies die erste Aktion dieser Art war, wurde die Liste am Anfang ja nicht begrenzt, dann später auf 50 Teilnehmer. Bei den Beyer-Aktionen hat man bei 25 gedeckelt, was meiner Meinung mehr Sinn macht - zumindest für die Geräte. 50 Personen ist halt schon viel. Was nicht entschuldigt, dass einige fremdes Eigentum anscheinend nicht mit der gegebenen Sorgfalt behandeln.

Ich bin gespannt...
cosmopragma
Inventar
#657 erstellt: 19. Dez 2011, 00:10

cosmopragma schrieb:

Wasch doch die Pads einfach mal schnell durch.Am besten mit einem parfümfreien Feinwaschmittel falls vorhanden.Zur Not einfach Haarwaschmittel, das ist milde.Ist doch kein großer Aufwand, und die Nachfolgenden werden es dir danken.
Ich wurde per PM darum gebeten, zu beschreiben wie man das macht.
Ist ganz einfach.Ist alles nur geklickt.Ohrpads einfach abziehen (das Gewebe hält das schon aus), waschen, spülen, langsam trocknen (nicht in der Sonne!)und wieder draufdrücken.
Die Kopfpolster von einem der Ränder her abziehen, waschen, trocknen und wieder anbringen, indem erst mittig draufgedrückt wird.
Steht auch in der Bedienungsanleitung, mit Bildchen ......
#sonic#
Stammgast
#658 erstellt: 20. Dez 2011, 11:27
... ich habe um die Anleitung jedenfalls nicht gebeten - der KH ging ungewaschen auf die Reise und befindet sich noch genau in dem Zustand, wie ich ihn in Empfang nahm.


IMG_1255 IMG_1259


[Beitrag von #sonic# am 20. Dez 2011, 13:53 bearbeitet]
DaDude
Stammgast
#659 erstellt: 20. Dez 2011, 14:37
Ok, der Lehmann wurde ja auch recht hart rangenommen. Wie bekommt man denn die Front derart verkratz?

Der HD800 sieht aber auch sehr, sehr böse aus. Mich wundert nur, dass es nur Macken an den Kanten gibt.

Evtl. ist auch beim Versand etwas passiert? Das Set ist zwar höllisch gut verpackt, aber ein bisschen kann sich der KH ja auch bewegen. Wenn dann das Paket unsanft behandelt wird, könnte es ja auch daher kommen, dass der Lack an den Kanten abplatzt?

Anders kann ich mir die Macken, die auf dem dritten Bild zu sehen sind, nicht erklären. Da würde der KH ja auch nicht drauffallen, oder?

Wenn man das mit der sagenumwobenen Qualität des Lacks vermischt, könnte es Sinn machen.

Aber die zerkratzte Lehmann geht garnicht! Von den Staubfusseln ganz zu schweigen, wunder wo der gestanden hat... oO
Kakapofreund
Inventar
#660 erstellt: 20. Dez 2011, 14:51
Holla die Waldfee. Das sieht ungut aus.

Das hatte ich irgendwann schon einmal gefragt/geschrieben, ich bitte darum, mit N.Shock zu tauschen, damit ich Letzter dieser Aktion bin.
Vielleicht kann ich den HD800 ja noch etwas aufbessern, so wie ich die im Vergleich dazu kleinen Mängel bei meinem ausgebessert hatte.

Also mich bitte ans Ende der Liste setzen... oder muss ich N.Shock direkt anschreiben?

Weiset mir den Weg!
Hüb'
Moderator
#661 erstellt: 20. Dez 2011, 16:00

Aber die zerkratzte Lehmann geht garnicht!

Hm, so eine Chromfront ist sicher empfindlich und wie schnell trifft man mit dem Stecker nicht exakt bzw. rutscht mal ab? Das soll sicher keine Entschuldigung sein, aber ich kann den "Verschleiß" schon ein bißchen nachvollziehen.
DaDude
Stammgast
#662 erstellt: 20. Dez 2011, 16:13
Ich muss ja zugeben dass ich den chromfarbenen Lehmann schon mutig fand, aber wenn man aufpasst sollte ja nix passieren.

Und wenn man als mobiler Nutzer an 3.5mm Klinkenstecker gewöhnt ist, sollte man mit einem massiven 6.3mm Stecker ja sein Ziel schon finden.

Mal sehen wie der KH am Ende aussieht und auch wie das Statement seitens Sennheiser sein wird. Ob man da auch einsieht, dass der Lack nicht der robusteste ist...

Es bleibt spannend.
#sonic#
Stammgast
#663 erstellt: 20. Dez 2011, 19:13

DaDude schrieb:
Aber die zerkratzte Lehmann geht garnicht!


Das sieht in natura nicht so wild aus, die Lackschäden am KH dagegen schon. Warum nutzt man nicht einfach durchgefärbten Kunststoff ? Hat Beyerdynamic doch früher auch verwendet, da sehen die Gehäuse- und Bügelteile selbst nach 15 Jahren noch proper aus.
ZeeeM
Inventar
#664 erstellt: 20. Dez 2011, 19:35

Hüb' schrieb:

Hm, so eine Chromfront ist sicher empfindlich und wie schnell trifft man mit dem Stecker nicht exakt bzw. rutscht mal ab? :prost


Wobei Chrom doch ziemlich hart ist.
Hüb'
Moderator
#665 erstellt: 20. Dez 2011, 19:39
Ja, härter als der Edelstahl (?) des Steckers?
Ich hätte die Kratzer jetzt auf ein "Nicht-Treffen" mit dem Stecker zurückgeführt.
Schade um das Gerät ist es allemal.


[Beitrag von Hüb' am 20. Dez 2011, 19:39 bearbeitet]
lotharpe
Inventar
#666 erstellt: 20. Dez 2011, 20:29
Frank, wie schaut der Lack bei deinem HD800 aus?
Bei mir ist er schon an einer kleinen Stelle abgeplatzt und ich habe den KH immer sorgfältig behandelt.


[Beitrag von lotharpe am 20. Dez 2011, 20:29 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#667 erstellt: 20. Dez 2011, 20:30
Hallo Lothar,

alles in Ordnung bei mir, nutze ihn aber zu wenig, um in dieser Frage wirklich verlässlich Auskunft geben zu können.

Viele Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 20. Dez 2011, 20:30 bearbeitet]
lotharpe
Inventar
#668 erstellt: 20. Dez 2011, 20:36
Viel nutze ich ihn ja auch nicht und gerade deshalb ist es sehr ärgerlich.
Es wäre für alle sehr hilfreich, wenn sich Sennheiser mal zu diesem Thema äussern würde.
Hüb'
Moderator
#669 erstellt: 20. Dez 2011, 20:41
Schreib' sie doch mal per E-Mail an, Lothar.
Kakapofreund
Inventar
#670 erstellt: 20. Dez 2011, 21:20
@Lothar

In meinem Namen kannst Du in dem Fall auch gleich unterschreiben.

Außerdem hatte mir ein Sennheiser-Mitarbeiter (Uwe glaube ich) ja den passenden Volkswagen-Lack hier schon per PM empfohlen.

Mein HD800 ist viel in Benutzung und sieht dafür noch sehr gut aus.

Aber seit ich die ersten kleinen Stellen hatte, was schon ganz am Anfang der Fall war, passe ich auch wirklich jedes Mal höllisch auf.

Gruß,
Frank
lotharpe
Inventar
#671 erstellt: 20. Dez 2011, 21:56
Denke die E-Mail wird nicht nötig sein und Sennheiser ist sich des Problems durchaus bewusst...


[Beitrag von lotharpe am 20. Dez 2011, 22:10 bearbeitet]
xTr3Me
Inventar
#672 erstellt: 21. Dez 2011, 21:27
Bis auf den Staub an den Füßen des Lehmanns empfand ich das Paket eigentlich gar nicht so wild. Die Abplatzer gibts doch schon seit den ersten 20 Teilnehmern?
ZeeeM
Inventar
#673 erstellt: 21. Dez 2011, 23:14
Die Hersteller wissen, das die Teile nach so einer Runde nicht mehr in Mint Condition sind.
Eine Anzeige in der Audio oder so ist dagegen deutlich kostspieliger und allein der Imagegewinn den so eine Aktion bringt, wir den Wert einer einzigen Anzeige deutlich übersteigen.
Man sollte schon mit den Sachen sorgsam umgehen, aber nicht gleich die Fingernägel abkauen, weil nach so einer Runde materiell etwas an Substanzverlust gab.
BDhat A1 und T1 geputzt und verlost. Betriebswirtschaftlich hätten sie den auch in den Müll schmeißen können.

#sonic#
Stammgast
#674 erstellt: 21. Dez 2011, 23:20
Das sehe ich anders. Ich hatte mehrfach wesentlich ältere, gebrauchte KH zu hause, die weder durch optische noch hygienische Mängel auffielen. Der Zustand der Geräte zeigt, dass 1.) der HD800 ein Problem mit der Beschichtung hat und 2.) vermutlich einige Teilnehmer ein Problem damit haben, geliehenes Equipment mit angemessener Sorgfalt zu behandeln.

Viele stört das eben nicht, empfindlichere Nasen aber schon.

Immerhin ist die Aktion zustande gekommen und läuft sogar immer noch, mein Dank an die Organisatoren !
Hüb'
Moderator
#675 erstellt: 22. Dez 2011, 09:57
Hallo Leute,

bitte lasst doch diese grundsätzlichen Betrachtungen aus diesem Thread heraus.
Sie haben mit der Aktion laut Thementitel allenfalls mittelbar zu tun. Danke!

Grüße
Hüb'
-Moderationsteam Hifi-Forum-
norbert:lehmann
Ist häufiger hier
#676 erstellt: 23. Dez 2011, 01:59
Guten Abend zusammen,

hin und wieder schaue ich dann doch mal nach dem Thread. In dem Zusammenhang zwei Bemerkungen:

- Die PR Wirkung wird ausgerechnet von den Usern leider überschätzt. Da ist schon in der Tat viel Enthusiasmus seitens der beteiligten Hersteller. Wirklich.

- Die Frontplatte ist letzlich kein echtes Problem. Ich wundere mich fast, dass die nicht noch schlimmer aussieht. Diese Verchromung sieht sehr schön aus, ist aber eben ultra kratzempfindlich. Die FP sind hinterher für die Tonne. Mit neuen FP gehen die Geräte dann in den Demopool.

Euch noch viel Spaß beim Hören!

Viele Grüße aus GL

Norbert Lehmann
MDex
Stammgast
#677 erstellt: 03. Jan 2012, 13:15
Wo ist das Paket denn im Moment?
monsterbox
Stammgast
#678 erstellt: 03. Jan 2012, 14:50
Das Paket wird heute an Brotrinde ausgeliefert.

Ich habe zwischen Koffer und dem "kriegsversehrten" Karton noch eine dünne. leichte Schaumpolsterung ergänzt.

Der Versand als versichertes 10kg Paket scheint aber weiterhin zu klappen.

Zum Verschleiß habe ich (gottseidank ) nichts neues beizutragen.

Habt Spaß mit den Sachen!

Gruß - Detlef
Brotrinde
Stammgast
#679 erstellt: 03. Jan 2012, 22:01

monsterbox schrieb:
Das Paket wird heute an Brotrinde ausgeliefert.

Ich habe zwischen Koffer und dem "kriegsversehrten" Karton noch eine dünne. leichte Schaumpolsterung ergänzt.



Aloha,

heute sind 9kg Paketklebeband angekommen. Das ist wahrscheinlich ausreichend um den Karton weglassen zu können

Auspacken werde ich erst morgen früh können.

Schönen Abend.

BR
Brotrinde
Stammgast
#680 erstellt: 04. Jan 2012, 11:23
Guten Morgen,

der Lehmann sieht wie ich finde sehr gut aus - die Kratzer stören überhaupt nicht.

Der 800er...nunja...ich konnte mir ein erstes Hören nicht verkneifen, werde aber die Pads jetzt gleich waschen da sie schon ein wenig müffeln.

Es hängt noch ein leichter Nikotingeruch an den Geräten, aber nur beim ersten Öffnen riechbar. Verflüchtigt sich sehr schnell.

EDIT 05.01.:
Nach 24h der Trocknung habe ich mühsamst die Polster wieder aufgefrickelt. Also das ist schon fast eine Zumutung

Die Polster riechen immer noch nicht wie eine Frühlingswiese, aber zumindest nicht mehr soo streng nach Skistiefel.


[Beitrag von Brotrinde am 05. Jan 2012, 13:12 bearbeitet]
MDex
Stammgast
#681 erstellt: 13. Jan 2012, 03:09
Paket ist seit heute bei mir.

Kurze Frage:Ist es beim BCL normal, dass ich bis ca. 1-Uhr-Stellung drehen muss, bis es einigermaßen Laut ist? Wie sollte am Lehmann die Verstärkung an der Geräteunterseite optimalerweise eingestellt sein?

Gruß
Kakapofreund
Inventar
#682 erstellt: 13. Jan 2012, 17:31
Achtung, Achtung, der Marktschreier meldet:

N.Shock und ich haben die Plätze getauscht.

Also bitte das Paket erst an N.Shock schicken, der es dann weiter an mich schickt.

Wenn's soweit ist und marantz-fan dran war, können wir das auch noch separat per PM klären.

Liste ist also nun wie folgt:


48. MDex
49. der_benni
50. marantz-fan
51. N.Shock
52. Nordwestlicht

Danke für die Aufmerksamkeit.
John22
Inventar
#683 erstellt: 13. Jan 2012, 18:08

MDex schrieb:
Kurze Frage:Ist es beim BCL normal, dass ich bis ca. 1-Uhr-Stellung drehen muss, bis es einigermaßen Laut ist? Wie sollte am Lehmann die Verstärkung an der Geräteunterseite optimalerweise eingestellt sein?


Hier die Lehmann-FAQ wo es auch behandelt wird:
http://www.lehmannaudio.com/de/service/faq.html

In meiner Anleitung steht: Die Einstellung sollte so gewählt werden, das für den Betrieb die Maximalstellung des Potentiometer gerade eben ein wenig lauter ist, als Sie maximal hören würden. Damit stellen Sie sicher dass übertriebene Lautstärken vermieden werden. Außerdem läuft das Potentiometer dann im günstigsten Bereich.

Bei mir sind:
0 dB = beide Schalter "on"
10 dB = Schalter 1 nach "1" geschoben und 2 "on"
20 db = Schalter 1 und 2 nach 1 bzw. 2 geschoben
jeweils getrennt für beide Stereokanäle
der_benni
Stammgast
#684 erstellt: 20. Jan 2012, 20:10
Das Schätzchen ist heute bei mir eingetroffen. Werde jetzt mit einem gemütlichen Hörabend anfangen. Mitte der Woche geht der mit Klebeband umwickelte Koffer dann weiter zu marantz-fan, seine Adresse habe ich schon.
marantz-fan
Inventar
#685 erstellt: 21. Jan 2012, 02:08
Ich melde mich auch schon mal. Werde den HD800 nach meiner Hörsession also nicht zu Nordwestlicht, sondern zu N.Shock schicken.
MDex
Stammgast
#686 erstellt: 22. Jan 2012, 02:18
Jetzt hat er seine "kleine" Deutschlandreise also bald hinter sich, der gute HD 800. Was Sennheiser mit dem noch macht? Evtl. ins Museum oder eine Auswertung der Dauerbelastbarkeit? Oder meint ihr, der geht einfach in den Müll?
marantz-fan
Inventar
#687 erstellt: 24. Jan 2012, 22:55
Ich habe Benni gebeten, mich zu überschlagen und das Set gleich zu N.Shock zu schicken. Habe im Moment leider keine Zeit für einen ausgiebigen Hörtest.
der_benni
Stammgast
#688 erstellt: 24. Jan 2012, 23:46
Wie mit marantz-fan und N.Shock besprochen, geht das Paket morgen auf die Reise zu N.Shock.

[edit, 26.1.: Seit gestern Mittag bei der Post]

Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, hoffe das geht den Verbliebenen auch so.


[Beitrag von der_benni am 26. Jan 2012, 13:05 bearbeitet]
N.Shock
Stammgast
#689 erstellt: 26. Jan 2012, 12:41
Das Teil ist bei mir angekommen.
Ich glaube ich habe irgendwas verpasst und bekomme den Koffer nicht auf. Kann mir den Code kurz jemaned per PN schicken?

Danke!

Gruß
Nils
ultrasound
Inventar
#690 erstellt: 26. Jan 2012, 13:50
PM gesendet
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser HD800 - Eine Umfrage
Kakapofreund am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  21 Beiträge
Beyerdynamic T1/A1 - Probehören bei DIR zu Hause!
Hüb' am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  307 Beiträge
Sennheiser HD800 Earpads
guest_jo am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 21.03.2023  –  6 Beiträge
Sennheiser HD800 erworben
hh-hoerer am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  23 Beiträge
Ersatzkabel für sennheiser hd800
evs am 15.09.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2021  –  12 Beiträge
HD53N & Lehmann Black Cube linear
sbergert am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  45 Beiträge
Vergleich Sennheiser HD700 und HD800
ingo74 am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  11 Beiträge
Sennheiser Hd800 mit SDMod Rundreise
Horowitz am 08.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.06.2022  –  23 Beiträge
Beyerdynamic T70 - Probehören bei Dir zuhause!
Sathim am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  241 Beiträge
Sennheiser HD800 - ein wirklich teures Vergnügen
cosmopragma am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  105 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.873