Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Sennheiser HD800/Lehmann - Probehören bei DIR zu Hause!

+A -A
Autor
Beitrag
firephoenix28
Inventar
#101 erstellt: 12. Dez 2010, 23:56

Aber was meinst du denn damit, auf dem Teppich bleiben?


Was der meint ist doch egal
elektrosteve
Inventar
#102 erstellt: 13. Dez 2010, 00:00
Ok sagen wir der "neue" HD800 klingt minimalst (von viel mehr gehe ich nicht aus) anders. Bestellst du dir dann einen weiteren HD800 der dann wiederum wieder anders klingt? Macht das Sinn?
denkprekariat
Inventar
#103 erstellt: 13. Dez 2010, 00:02
Es geht doch nur um reines Interesse. Ich würd auch gern mal wissen, obs solch arge Streuungen in der absoluten Endklasse auch gibt.

Vom 701 hört man ja übles.
elektrosteve
Inventar
#104 erstellt: 13. Dez 2010, 00:08
Ein K701 ist aber kein HD800.
denkprekariat
Inventar
#105 erstellt: 13. Dez 2010, 00:11

elektrosteve schrieb:
Ein K701 ist aber kein HD800.


Jetzt wo dus sagst...

Na und? Deswegen solls das da nicht geben? Auch andere Kopfhörer haben dieses Problem, wenn auch weniger ausgeprägt.
Son_Goten23
Inventar
#106 erstellt: 13. Dez 2010, 00:12
@ Elektrosteve: wenn die Unterschiede hörbar wären und für mich stark genug, dass sie für mich einen Neukauf rechtfertigen, dann ja. Es wäre in dem Fall ja nicht viel anders, als sich einen anderen KH zu kaufen. "nur optisch und technisch" wären sie dann gleich. Aber klingen (und nur das zählt in dieser Klasse) tun sie dann anders.

Und ich würde mir z.B. auch mehrere Fullcustoms holen (genau das gleiche Modell) für verschiedene Situationen.

1. Fürs Kauen, Sprechen usw.
2. Mund (möglichst) still z.B. für die Hörstunden
3. Alltag, Mischung aus beidem
4. Reserve

usw.

aber leider fehlt mir in der Praxis das nötige Kleingeld.
aber dann müsste ich auch nie mehr sparen, wär ja auch irgendwie langweilig.

Edit: eigentlich wollte ich doch nicht teilnehmen, aber ein Lehmann würde mich schon sehr interessieren. (nur wegen der evtl. Sereinstreuung fand ich das dann auch übertrieben, schließlich müssen dann noch welche auf mich warten, ne ne)
aber wenn der Amp noch hinzukommt...
Bestenfalls gibt es ja noch jemanden aus dem Raum Kiel oder Umgebung? Und wäre der Eintrag in die Liste bindend?

Edit2: sorry für den langen Post.
elektrosteve
Inventar
#107 erstellt: 13. Dez 2010, 00:32
Total übertrieben. Das übersteigt selbst mein Verständniss für den Aufwand für guten Klang.

Vier gleiche Fullcustoms? Einen fürs Kauen und Sprechen? LMAO ROFL sag ich da nur.

Aber genug OT. Gut das ich hier nichts zu entscheiden habe.
zEeoN
Inventar
#108 erstellt: 13. Dez 2010, 00:44

RichterDi schrieb:

zEeoN schrieb:
Ich sag vorsichtshalber mal ab
Könnte heulen... Unsere neue, frisch gemietete Wohnung war nur oberflächlich verputzt und übermalt, um zu cachieren, dass sie komplett verschimmelt
Ich will hier raus... Hab doch gerade erst ne neue Küche gekauft und so schöne Möbel, die sollen nicht auch noch verrotten

In dem Zustand kann ich den Hörer nicht in Ruhe testen :(

Ohne Worte. Ich kann das gut nachvollziehen. Wir haben gerade ein Haus gekauft und da gibt es auch so einige Überraschungen.


Ja wir zwei hatten ja schon während der Umzugsvorbereitung mal sehr netten Kontakt per PN.
Ich hoffe, deine Überraschungen sind leichter zu beheben als unsere hier
ABI
Stammgast
#109 erstellt: 13. Dez 2010, 01:22


1. elektosteve
2. fqr
3. Sup Ermarkt
4. newdm
5. zuglufttier
6. ZeeeM
7. iznt
8. DaDuDe
9. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13.ABI


Wobei ich bauchweh habe das der jenige der Angefragt hat noch gar nicht auf der Liste ist.
Vermutlich sogar einige die sich der Bitte angeschlossen haben aber nicht heute im Forum wahren.

Gruß Abi


[Beitrag von ABI am 13. Dez 2010, 01:26 bearbeitet]
Sir_Tom
Inventar
#110 erstellt: 13. Dez 2010, 02:59

1. elektosteve
2. fqr
3. Sup Ermarkt
4. newdm
5. zuglufttier
6. ZeeeM
7. iznt
8. DaDuDe
9. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13.ABI
14. Sir Tom



Wow, was für eine tolle Aktion!!!!

Ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren & die beteiligten Firmen!

Werther's_Original
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 13. Dez 2010, 06:37

1. elektosteve
2. fqr
3. Sup Ermarkt
4. newdm
5. zuglufttier
6. ZeeeM
7. iznt
8. DaDuDe
9. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13.ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
Uriex
Inventar
#112 erstellt: 13. Dez 2010, 07:53

1. elektosteve
2. fqr
3. Sup Ermarkt
4. newdm
5. zuglufttier
6. ZeeeM
7. iznt
8. DaDuDe
9. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13.ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
RichterDi
Inventar
#113 erstellt: 13. Dez 2010, 09:40

ABI schrieb:

Wobei ich bauchweh habe das der jenige der Angefragt hat noch gar nicht auf der Liste ist.
Vermutlich sogar einige die sich der Bitte angeschlossen haben aber nicht heute im Forum wahren.

Gruß Abi

Abi, wer war das? Wir könnten ihm ja ehrenhalber die "0" geben.

Viele Grüße, Reiner
Leipziger
Stammgast
#114 erstellt: 13. Dez 2010, 10:55

1. elektosteve
2. fqr
3. Sup Ermarkt
4. newdm
5. zuglufttier
6. ZeeeM
7. iznt
8. DaDuDe
9. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13.ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
ABI
Stammgast
#115 erstellt: 13. Dez 2010, 11:28

RichterDi schrieb:

Abi, wer war das? Wir könnten ihm ja ehrenhalber die "0" geben.

Viele Grüße, Reiner

Hallo,

angefragt wahr wohl falsch formuliert von mir.
aber mackimessa war der jenige den ich meinte.
Post Nr.2 im Thread.

Gruß Abi
Curd
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 13. Dez 2010, 11:47
Hallo,

tolle Idee

Privat zu hören im heimischen Wohnzimmer wäre schon interessant - aber:

..der ist doch jetzt schon fast 5 Monate unterwegs....

Ich lasse mal anderen den Vortritt.

petitrouge
Inventar
#117 erstellt: 13. Dez 2010, 12:19

1. elektosteve
2. fqr
3. Sup Ermarkt
4. newdm
5. zuglufttier
6. ZeeeM
7. iznt
8. DaDuDe
9. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13.ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge


Fein freu mich darauf!



Grüsse Jens
ATHome
Stammgast
#118 erstellt: 13. Dez 2010, 13:47

1. elektosteve
2. fqr
3. Sup Ermarkt
4. newdm
5. zuglufttier
6. ZeeeM
7. iznt
8. DaDuDe
9. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13.ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome


Hab direkt mal Cynric und mich da mit rein geschrieben, da wir im selben Ort wohnen und so der Postweg wegfällt, was wohl nur sinnvoll ist.
NoXter
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 13. Dez 2010, 16:18

01. elektosteve
02. fqr
03. Sup Ermarkt
04. newdm
05. zuglufttier
06. ZeeeM
07. iznt
08. DaDuDe
09. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13. ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome
21. NoXter


Meinen Eindruck vom HD800 würde ich gerne nochmal auffrischen.
Elsbeere
Stammgast
#120 erstellt: 13. Dez 2010, 16:56

01. elektosteve
02. fqr
03. Sup Ermarkt
04. newdm
05. zuglufttier
06. ZeeeM
07. iznt
08. DaDuDe
09. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13. ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome
21. NoXter
22. Elsbeere


Würde mich auch gerne anschließen.
e.lurch
Inventar
#121 erstellt: 13. Dez 2010, 19:26

Elsbeere schrieb:

01. elektosteve
02. fqr
03. Sup Ermarkt
04. newdm
05. zuglufttier
06. ZeeeM
07. iznt
08. DaDuDe
09. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13. ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome
21. NoXter
22. Elsbeere
23. e.lurch


Würde mich auch gerne anschließen.
denkprekariat
Inventar
#122 erstellt: 13. Dez 2010, 19:29
Hier gehts js richtig ab
elektrosteve
Inventar
#123 erstellt: 13. Dez 2010, 21:35

ATHome schrieb:

1. elektosteve
2. fqr
3. Sup Ermarkt
4. newdm
5. zuglufttier
6. ZeeeM
7. iznt
8. DaDuDe
9. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13.ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome


Hab direkt mal Cynric und mich da mit rein geschrieben, da wir im selben Ort wohnen und so der Postweg wegfällt, was wohl nur sinnvoll ist. :)


Ja dann möchte ich den User Fidelity Castro auch direkt über oder unter mir in die Liste setzten. Dafür muss der HD800 nichtmals verschickt werden.
fqr
Inventar
#124 erstellt: 13. Dez 2010, 22:22
von mir aus... aber wollen wir das mit dem routing fürs schicken nicht erst machen wenn alle teilnehmer feststehen... sonst gibt das ein ewiges rumgeschiebe?!
ATHome
Stammgast
#125 erstellt: 13. Dez 2010, 22:27
Ist ja denke ich nur um die Verschickliste später mit Bedacht auf die Leute auszulegen die sich den HD800 vorbeitragen können
denkprekariat
Inventar
#126 erstellt: 13. Dez 2010, 22:31

ATHome schrieb:
Ist ja denke ich nur um die Verschickliste später mit Bedacht auf die Leute auszulegen die sich den HD800 vorbeitragen können ;)


Schin klar, wäre aber sinnvoller das zu organisieren, wenn alle Leute bekann sind.
DaDude
Stammgast
#127 erstellt: 13. Dez 2010, 22:46

Sup_Ermarkt schrieb:

ATHome schrieb:
Ist ja denke ich nur um die Verschickliste später mit Bedacht auf die Leute auszulegen die sich den HD800 vorbeitragen können ;)


Schin klar, wäre aber sinnvoller das zu organisieren, wenn alle Leute bekann sind. :)


Dito Sonst könnte sich ja andauernd jemand "vordrängeln"

Btw, wer hat eigentlich beim zitieren meinen Nick verunstaltet?
elektrosteve
Inventar
#128 erstellt: 13. Dez 2010, 22:49
Hey wenn hier irgendwelche Spannung entstehen, habe ich keine Lust auf die Sache.

Mir gefällt überhaupt nicht, dass hier das Wort "vordrängeln" gefallen ist. Schon zum 2. mal. Sind wir hier im Kindergarten?

Wenn man hier anfängt seine Freunde mit in die Liste zu packen, hab ich ja wohl auch das Recht dazu, weil ich das vorher nicht gewusst habe.


[Beitrag von elektrosteve am 13. Dez 2010, 22:51 bearbeitet]
DaDude
Stammgast
#129 erstellt: 13. Dez 2010, 22:51
Klären wir das Routing doch bitte am Ende, dann wird schon ein passendes Ergebis zustande kommen
mackimessa
Stammgast
#130 erstellt: 13. Dez 2010, 23:02
01. elektosteve
02. fqr
03. Sup Ermarkt
04. newdm
05. zuglufttier
06. ZeeeM
07. iznt
08. DaDuDe
09. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13. ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome
21. NoXter
22. Elsbeere
23. e.lurch
24. mackimessa

ach so, ich bin twar erst ab Oktober as mackimessa gemeldet, war aber vorher schon ein jahr oder länger als PrinceYammi hier mit aktivt, kam nurmit dem neuen Rechner nicht mehr in das Forum - deshalb die um-meldung..
kann ein Moderator anhand der IP adresse überprüfen..
ein Blick auf den HiFi Gerätepark dürfte auch reichen wer hat sonst noch nen DUAL 701 mit Sumiko BPS EVO III, die Musical Fidelity V-Serie komplett V-PSU, V-DAC. V-LPS und jetzt V-CAN mit ATH-AD 500 Hörer (neu m Kopfhörer Forum),
Sonus faber Toys auf Empire Stands mit einem MJ Acoustic PRO 50 MK2 Subwoofer an nem PRIMARE CDi10 CD Receiver und nen Mac Mini ALU als Streamer ?
..


[Beitrag von mackimessa am 13. Dez 2010, 23:19 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#131 erstellt: 13. Dez 2010, 23:06

DaDude schrieb:
Klären wir das Routing doch bitte am Ende, dann wird schon ein passendes Ergebis zustande kommen :)


Ist doch fast unerheblich, außer bei den Leuten, die in Bierkastenweitwurfentfernung wohnen.
Die Frage ist, wie lange pro Nase, mit oder ohne BCL, gar zwei Exemplare und findet das überhaupt statt?
m00hk00h
Inventar
#132 erstellt: 13. Dez 2010, 23:09

mackimessa schrieb:
ach so, ich in ab oktober as mackimessa gemeldet, war aber vorher schon ein jahr oder länger als PrinceYammi angemeldet, kam nur nicht mit dem neuen rechner in das fprim rein - deshalb die ummeldung..
kann ein moderator an der IP adresse überprüfen..


Nein, kann er nicht.
Pech gehabt.

m00h
GenauZuHörer
Stammgast
#133 erstellt: 13. Dez 2010, 23:12
Da würde ich auch gerne mitmachen. Wollte schon immer mal den HD800 im Vergleich zu meinem Stax hören. Würde auch gerne ein paar Zeilen dazu schreiben.
bifi85
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 14. Dez 2010, 01:39
01. elektosteve
02. fqr
03. Sup Ermarkt
04. newdm
05. zuglufttier
06. ZeeeM
07. iznt
08. DaDuDe
09. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13. ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome
21. NoXter
22. Elsbeere
23. e.lurch
24. mackimessa
25. bifi85 (erst ab Februar)


[Beitrag von bifi85 am 14. Dez 2010, 02:39 bearbeitet]
RichterDi
Inventar
#135 erstellt: 14. Dez 2010, 09:06

GenauZuHörer schrieb:
Da würde ich auch gerne mitmachen. Wollte schon immer mal den HD800 im Vergleich zu meinem Stax hören. Würde auch gerne ein paar Zeilen dazu schreiben.

Dann schreibe Dich bitte in die Liste.
elektrosteve
Inventar
#136 erstellt: 14. Dez 2010, 09:24

elektrosteve schrieb:

Ja dann möchte ich den User Fidelity Castro auch direkt über oder unter mir in die Liste setzten. Dafür muss der HD800 nichtmals verschickt werden.


Wie siehts nun aus? Ein paar Informationen und moderatorische Unterstützung seitens des Veranstalters wäre wünschenswert.
RichterDi
Inventar
#137 erstellt: 14. Dez 2010, 09:51

mackimessa schrieb:

24. mackimessa

ach so, ich bin twar erst ab Oktober as mackimessa gemeldet, war aber vorher schon ein jahr oder länger als PrinceYammi hier mit aktivt, kam nurmit dem neuen Rechner nicht mehr in das Forum - deshalb die um-meldung..
kann ein Moderator anhand der IP adresse überprüfen..
ein Blick auf den HiFi Gerätepark dürfte auch reichen wer hat sonst noch nen DUAL 701 mit Sumiko BPS EVO III, die Musical Fidelity V-Serie komplett V-PSU, V-DAC. V-LPS und jetzt V-CAN mit ATH-AD 500 Hörer (neu m Kopfhörer Forum),
Sonus faber Toys auf Empire Stands mit einem MJ Acoustic PRO 50 MK2 Subwoofer an nem PRIMARE CDi10 CD Receiver und nen Mac Mini ALU als Streamer ?
..

Bitte bei Admin Dein altes Passwort reaktivieren lassen. So lange kannst Du den Platz gerne reservieren.
norbert:lehmann
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 14. Dez 2010, 13:10
Guten Morgen zusammen,

...ist ja schon beeindruckend, wie schnell mal eben die Interessentenliste auf ein halbes Jahr Testzeit kommt!

Ganz herzlichen Dank auch von meiner Seite an Reiner, der mich auf die Geschichte aufmerksam gemacht hat.

Eine Frage noch von mir: soll der auf die Reise geschickte Linear mit den bisher in Umlauf befindlichen identisch sein, oder soll ich eine Variante mit Chrom-Frontplatte und SSC Pucks wegschicken?

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach

Norbert Lehmann
Hüb'
Moderator
#139 erstellt: 14. Dez 2010, 13:12
Hallo Norbert,

besteht nicht zu sehr die Gefahr, dass die Chrom-Front unter den vielen Händen leidet, durch die das Gerät dann geht?

Grüße
Frank
e.lurch
Inventar
#140 erstellt: 14. Dez 2010, 13:23
X2
norbert:lehmann
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 14. Dez 2010, 13:29
Hallo,

also die eine Chromfront "schmeiße" ich bedenkenlos ins Rennen. Die ist nach der langen Testphase sicher nicht als neu verkaufbar, aber das gilt ohnehin für das ganze Gerät, das dann hinterher vermutlich als Demogerät in den Außendienst geht.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach

Norbert Lehmann
Hüb'
Moderator
#142 erstellt: 14. Dez 2010, 13:30
Na dann:
denkprekariat
Inventar
#143 erstellt: 14. Dez 2010, 17:00

norbert:lehmann schrieb:
Guten Morgen zusammen,

...ist ja schon beeindruckend, wie schnell mal eben die Interessentenliste auf ein halbes Jahr Testzeit kommt!



Wann kommt man sonst dazu, sowas delikates mal auszuprobieren?
cynric
Inventar
#144 erstellt: 14. Dez 2010, 17:16

elektrosteve schrieb:

elektrosteve schrieb:

Ja dann möchte ich den User Fidelity Castro auch direkt über oder unter mir in die Liste setzten. Dafür muss der HD800 nichtmals verschickt werden.


Wie siehts nun aus? Ein paar Informationen und moderatorische Unterstützung seitens des Veranstalters wäre wünschenswert.

Ich habe Athome gestern gebeten, mich mit einzutragen, als ich ihn sowieso am Messenger hatte (und die Vorteile der Transportlogistik gut 90 Posts vorher schonmal angesprochen). Wenn das ein Problem darstellt, setze ich mich eben ans Ende der Liste; so eilig habe ich es nicht...
elektrosteve
Inventar
#145 erstellt: 14. Dez 2010, 17:29
Können wir uns darauf einigen das ich einfach einen Tag mehr bekomme? Das wäre schon ausreichend.
Matzio
Inventar
#146 erstellt: 14. Dez 2010, 21:40

RichterDi schrieb:
Hallo zusammen,

hatte gerade auch mal Norbert Lehmann kontaktiert, weil ich mir dachte, dass nicht jeder den HD 800 mit einem Top KHV hören wird.

Norbert hat sich bereit erklärt auch einen seiner Black Cube Linear mit auf die Reise zu schicken.

Viele Grüße, Reiner

Das ist zwar supernett von Norbert, aber wäre es nicht vielleicht zweckdienlicher gewesen, für diese Aktion lieber einen V200 oder einen Auditor oder einen Meier mitzuschicken?
Ausgerechnet die Kombi BCL / HD 800 hat hier und anderswo schon viel Kritik wegen "zu heisser Höhen" eingefahren.
Schließlich sollte der geneigte Hörer ja einen möglichst guten Ersteindruck vom HD 800 bekommen und sich nicht das Ding entnervt vom Kopf reissen müssen, mal überspitzt formuliert.
GenauZuHörer
Stammgast
#147 erstellt: 14. Dez 2010, 23:09
01. elektosteve
02. fqr
03. Sup Ermarkt
04. newdm
05. zuglufttier
06. ZeeeM
07. iznt
08. DaDuDe
09. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13. ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome
21. NoXter
22. Elsbeere
23. e.lurch
24. mackimessa
25. bifi85 (erst ab Februar)
26. GenauZuhörer
sean-xenos
Stammgast
#148 erstellt: 15. Dez 2010, 00:53
01. elektosteve
02. fqr
03. Sup Ermarkt
04. newdm
05. zuglufttier
06. ZeeeM
07. iznt
08. DaDuDe
09. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13. ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome
21. NoXter
22. Elsbeere
23. e.lurch
24. mackimessa
25. bifi85 (erst ab Februar)
26. GenauZuhörer
27. sean-xenos
aureus
Stammgast
#149 erstellt: 15. Dez 2010, 00:58
Ich bekomm sowas mal wieder viel zu spät mit und verzählt hat sich auch keiner.. Shit.

01. elektosteve
02. fqr
03. Sup Ermarkt
04. newdm
05. zuglufttier
06. ZeeeM
07. iznt
08. DaDuDe
09. Remanerius
10. comox
11. Pilotcutter
12. firephoenix28
13. ABI
14. Sir Tom
15. Werther's_Original
16. Uriex
17. Leipziger
18. petitrouge
19. Cynric
20. ATHome
21. NoXter
22. Elsbeere
23. e.lurch
24. mackimessa
25. bifi85 (erst ab Februar)
26. GenauZuhörer
27. sean-xenos
28. aureus
sean-xenos
Stammgast
#150 erstellt: 15. Dez 2010, 01:04
Ich würde den HD800 mal in Ruhe mit dem Beyer T1 vergleichen, jeweils am Beta22. Den Lehmann BC bräuchte ich nicht als KHV.
RichterDi
Inventar
#151 erstellt: 15. Dez 2010, 01:27

Matzio schrieb:

RichterDi schrieb:
Hallo zusammen,

hatte gerade auch mal Norbert Lehmann kontaktiert, weil ich mir dachte, dass nicht jeder den HD 800 mit einem Top KHV hören wird.

Norbert hat sich bereit erklärt auch einen seiner Black Cube Linear mit auf die Reise zu schicken.

Viele Grüße, Reiner

Das ist zwar supernett von Norbert, aber wäre es nicht vielleicht zweckdienlicher gewesen, für diese Aktion lieber einen V200 oder einen Auditor oder einen Meier mitzuschicken?
Ausgerechnet die Kombi BCL / HD 800 hat hier und anderswo schon viel Kritik wegen "zu heisser Höhen" eingefahren.
Schließlich sollte der geneigte Hörer ja einen möglichst guten Ersteindruck vom HD 800 bekommen und sich nicht das Ding entnervt vom Kopf reissen müssen, mal überspitzt formuliert.

Unser Hobby bleibt wohl äußerst subjektiv. Seit 2-3 Monaten werkelt hier neben meinem CEC HD 53 N ein Black Cube Linear. Im Moment möchte ich keinen der beiden KHV missen. Für mich produziert der Lehmann vor allem ein unglaublich hoch auflösendes Bild. Von zuviel an Höhen habe ich noch nichts gemerkt. Aber mal ganz ehrlich, Du warst doch bei Senneheiser beim Werksbesuch dabei, oder? Meinst Du wirklich dass deren Chefentwickler Tomaten auf den Ohren hat wenn er beide Geräte lobt? Der kriegt da weder von CEC noch von Norbert Geld für. Und das spricht natürlich alles nicht gegen die von Dir genannten Geräte. Einzig die heißen Höhen sind nicht so ganz nachvollziehbar für mich b
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser HD800 - Eine Umfrage
Kakapofreund am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  21 Beiträge
Beyerdynamic T1/A1 - Probehören bei DIR zu Hause!
Hüb' am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  307 Beiträge
Sennheiser HD800 Earpads
guest_jo am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 21.03.2023  –  6 Beiträge
Sennheiser HD800 erworben
hh-hoerer am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  23 Beiträge
Ersatzkabel für sennheiser hd800
evs am 15.09.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2021  –  12 Beiträge
HD53N & Lehmann Black Cube linear
sbergert am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  45 Beiträge
Vergleich Sennheiser HD700 und HD800
ingo74 am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  11 Beiträge
Sennheiser Hd800 mit SDMod Rundreise
Horowitz am 08.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.06.2022  –  23 Beiträge
Beyerdynamic T70 - Probehören bei Dir zuhause!
Sathim am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  241 Beiträge
Sennheiser HD800 - ein wirklich teures Vergnügen
cosmopragma am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  105 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.205