Sony WH1000XM3 NC

+A -A
Autor
Beitrag
xxSeahawks
Neuling
#1 erstellt: 04. Mai 2019, 12:43
Hi ich hoffe ich bin hier richtig.

Hatte davor die QC 35 II und bin jetzt zu den XM3 gewechselt, vorallem da viele ja das Noise Cancelling so angepriesen haben. Viele meinten auch es sei um welten besser als das von Bose. Im direkten Vergleich (Youtube Videos von Turbinen etc) sind sie minimal besser. Auch beim Kochen (fleisch in der Pfanne anbraten) sind sie vll 5 % besser OHNE Musik. Das es ein Problem mit der 4.1.1 weiß ich und hab ich schon nachgelesen, leider kamen meine von Haus aus mit der 4.1.1. Hab mir zwar das downgraden auf reddit angeschaut aber erstens will ich sie am 2. Tag nicht schon zerschiessen und zweitens hat mein Vater ne ziemlich starke Firewall also ginge eh nicht. Ist es normal dass noch vieles durchdringt? Teilweise kann ich die Stimme meiner Eltern noch hören wenn diese 1 Stockwerk über mir sind. Gefühlt dämpfen sie nur 5% ab wenn jemand redet. Die ganzen Sachen mit Soundcontrol habe ich schon beachtet. In der app ist der Regler für NC ganz links und das gehen, verweilen etc ist aus. Ist das so normal? Mir ist klar dass stimmen nicht gut herausgefiltert werden. Aber wenn meine Eltern oben normal reden höre ich das noch?

Einzige Unterschied ist zu den QC 35 dass wenn ich vor der Pfanne mit Fleisch stehe die Sony nur zu 40% Musik aufdrehen muss damit ich absolut nichts mehr höre. Bose zu 55-60% vll liegt das aber auch am Bass. Ich weiß es nicht.

Zusätzlich sei gesagt ich höre wenn es ruhig ist im linken Hörmuschel ein Grundrauschen. Dachte erst sei normal aber es ist nur links und nicht rechts und wenn ich andere Theards durchlese stand immer da man höre absolut nichts und evtl sei das Mikrofon defekt. Kann es deshalb daran liegen dass NC nur geringfügig besser ist? Vor Montag werde ich sie nicht umtauschen können und wollte wissen ob das "normal" sei bevor ich mir unnötig den aufwand mache und die umtausche.

Danke im voraus

lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose QC 35: Rauschen bei eingeschaltetem NC
keep-fishin am 19.09.2016  –  Letzte Antwort am 12.04.2017  –  7 Beiträge
Dickere Ohrpolster für Bose QC 35 ii ?
philie am 04.09.2018  –  Letzte Antwort am 06.09.2018  –  2 Beiträge
Geräuschunterdrückende Kopfhörer (noise cancelling)
Howie206 am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  29 Beiträge
Sony WH-1000 XM3 und heiße Ohren
cobolus am 20.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.09.2018  –  5 Beiträge
Noise Cancelling bei Hifi Kopfhörern?
andi@71 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 02.08.2014  –  5 Beiträge
Noise Cancelling Modul
judgemen am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  4 Beiträge
Noise Cancelling Modul
Xtrem am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  2 Beiträge
Active noise cancelling?
nickonomus am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  16 Beiträge
Harman Kardon Noise
pincher62 am 09.03.2018  –  Letzte Antwort am 09.03.2018  –  3 Beiträge
Traum vom Noise Cancelling Bluetooth Kopfhörer geht endlich in Erfüllung?
galinho am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 04.06.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder864.084 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSeewanderer
  • Gesamtzahl an Themen1.441.032
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.421.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen