Bose Noise Cancelling Headphones 700

+A -A
Autor
Beitrag
MarsianC#
Inventar
#1 erstellt: 31. Mai 2019, 14:18
Zur besseren Übersicht eröffne ich ich einen Thread rund um den neuen ANC KH von Bose.

Bose Noise Cancelling Headphones 700
UVP: 399,95 €

nch700

Neues Design, leider teilweise Touchbedienung, endlich einstellbare Stufen für NC und Augmented Reality (brauch ich das zum Musikhören?).

Weitere Informationen, Erfahrungen und Testberichte sind gerne gesehen. Ich denke selber schon länger über einen Nachfolger für meinen QC25 nach, mal sehn ob das ganze neue Zeugs einen Mehrwert bietet.


[Beitrag von MarsianC# am 31. Mai 2019, 17:53 bearbeitet]
Teferi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Nov 2019, 15:12
Hallo zusammen,

dann hole ich den Thread mal wieder hoch.
Hier ist ein ausführlicher und interessant Vergleich des Bose zu Sony‘s XM3.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem ANG Kopfhörer, da ich jede Woche mehrmals im Flieger sitze.
Obwohl ich ein Riesenfan meines alten Sony-Kopfhörers (ohne ANC) bin, tendiere ich doch
Aufgrund meines Profils leicht zum Bose.
Das Einzige, das mich von einer Bestellung abhält ist, dass sich der Bose nach 10min ohne Bewegung mit einem lauten Signal abschaltet, was ein absolutes NoGo ist. Leider scheint Bose hier nicht nachzubessern - oder hat jemand eine andere Info?

Danke & Gruß,
Tef
k.e.
Stammgast
#3 erstellt: 18. Nov 2019, 22:13
Verwechselst du die beiden? Zumindest der Bose QC35 bleibt auch ohne Audio Input an. Bin mir ziemlich sicher, dass sich der Sony von alleine abschaltet.

Aber wenn dabei keine Musik laufen soll, überschätzt du ANC eventuell. Es kann nicht die Umgebung komplett ausblenden. Ich würde dann noch einen Satz Ohropax hinzunehmen.
mcxer
Stammgast
#4 erstellt: 20. Nov 2019, 11:32
Die Wirkung von NC im Flieger ist schon extrem gut - so meine Erfahrung.
Ich schlafe blendend - solange mir kein Ohrhörer raus fällt
Meine NC Ohrhörer habe ich nur für den Flieger gekauft - ein echter Segen dank NC.
mfg
Roland


[Beitrag von mcxer am 20. Nov 2019, 11:44 bearbeitet]
Teferi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Nov 2019, 20:27

k.e. (Beitrag #3) schrieb:
Verwechselst du die beiden? Zumindest der Bose QC35 bleibt auch ohne Audio Input an. Bin mir ziemlich sicher, dass sich der Sony von alleine abschaltet.
.


Nee, auf diversen Seiten wird ausführlich negativ darüber diskutiert, dass dies beim Bose 700 der Fall ist (in meinem Link oben auf Seite 4) und dass sich dies nicht abschalten lässt. Dies soll auch der negativste Unterschied zum QC35 sein.

Ich habe mit die Bose zum Versuch bestellt und kann dies nach mehrfachem Test nicht bestätigen. Man kann die automatische Abschaltfunktion in der App einstellen und sogar ganz abschalten. Und dann bleibt er auch an.

Die ANC-Funktion im Flieger ist akzeptabel. Ich habe nicht erwartet, dass es ein akustischer Totraum wird. Es ist aber wesentlich leiser unter den Ohrmuscheln und ich kann Musik auf einer wesentlichen leiseren Stufe hören, was meinem Gehör mit Sicherheit über die Zeit gut tun wird 😉

Ein Vergleich zum Sony würde mich dennoch interessieren 😏🤔😉


@mcxer: das bedeutet Du hast in-ears? Welche und wie zufrieden bist Du mit denen?


[Beitrag von Teferi am 28. Nov 2019, 20:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geräuschunterdrückende Kopfhörer (noise cancelling)
Howie206 am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  29 Beiträge
Noise Cancelling Modul
Xtrem am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  2 Beiträge
Active noise cancelling?
nickonomus am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  16 Beiträge
Noise Cancelling Modul
judgemen am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  4 Beiträge
Wozu Noise-Cancelling?
newbie123456 am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  5 Beiträge
Noise Cancelling bei Hifi Kopfhörern?
andi@71 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 02.08.2014  –  5 Beiträge
Noise Cancelling-Kopfhörer am TV
phobe am 28.12.2019  –  Letzte Antwort am 31.12.2019  –  2 Beiträge
Bose QC25 bluetooth nachrüstung
cmas am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  7 Beiträge
welche: "Noise Canceling Headphones"? - keine Ear-plugs!
eTanguero am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  12 Beiträge
Bose On-Ear Headphones
sennrado am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  19 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder904.485 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedirmbert
  • Gesamtzahl an Themen1.508.950
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.704.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen