Rundreisen

+A -A
Autor
Beitrag
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1 erstellt: 07. Jun 2021, 12:05
Wie wohl der ein oder andere mitbekommen hat, organisiere ich hier diverse Rundreisen, ich würde das gerne auch noch weiter machen, doch dazu fehlt mir etwas die Mitwirkung der Teilnehmer hier.

Wenn ich eine Rundreise organisiere, dann stelle nicht ich die Bedingungen, sondern der Hersteller und/oder der Vertrieb.

Das heißt wenn ein Hersteller/Vertrieb gerne die Reviews vor Veröffentlichung im Internet noch einmal sehen möchte, dann wird das so gemacht, es findet aber keine Zensur statt!

Aus diesem Grund wäre es sehr schön, wenn die Teilnehmer mir auch zeitnah die Reviews zukommen lassen und ich den Leuten nicht hinterherlaufen muss, sonst verliere ich bald die Lust daran.

Auch das ich zum Teil nachfragen muss, wo sich denn gerade der KH befindet, für den im schlechtesten Fall ich gerade stehen muss, nervt ungemein.

Ich mache das hier für mich aus Hobby und verfolge keinerlei
finanzielle Hintergedanken, die ganzen Touren kosten mein Geld beim Versand und wie gesagt stehe ich in den Leihverträgen, wenn etwas schief geht.

Wenn ihr an den Touren teilnehmt, müsst ihr nichts weiter tun als eine kurze Meldung machen, wenn der KH verschickt wird und ein paar Zeilen zu dem von euch getesteten KH schreiben und sonst nichts.

Auch die ständigen Diskussionen über die KH in den Rundreise-threads gehen mir total auf meine Hoden, warum nerven Leute, die gar nicht an der Rundreise teilnehmen und regen sich über etwas auf, was sie überhaupt nicht betrifft?

Wenn jemand etwas zu einem Produkt sagen möchte, kann er doch einen eigenen thread zu dem Thema aufmachen, oder sich an den Hersteller wenden, was hat so etwas mit den Rundreisen zu tun?

Die meisten von den Teilnehmern halten sich ja an unsere "Abmachungen",
aber einige halt nicht und darauf habe ich keinen Bock mehr.

Es müssen auch keine Hochglanzfotos oder 100 Seitigen Schwurbeltexte her, die bekommt man im Netz in allen Farben und Formen schon zur Genüge, einfach ein paar Zeilen in euren eigenen Worten wie ihr den KH fandet, was euch gefallen hat und was nicht, und fertig ist die Laube.

Wenn die jeweilige Tour rum ist, würde ich auch gerne schnellstmöglich damit abschließen und mich nicht noch Wochen damit beschäftigen müssen.

Das es auf einmal so viele Touren waren, war natürlich auch meine Schuld, ich hatte innerhalb von ein paar Tagen sehr viele Hersteller und Vertriebe angefragt, aus einer Corona-Langeweile-Situation heraus und war selber
von den Zusagen überrascht.

In Zukunft würde ich das gerne weitermachen, aber eben nicht mehr so oft, nicht immer mit den gleichen Leuten und -bitte bitte- mit etwas mehr Disziplin bei einigen Teilnehmern.

Das musste jetzt einfach mal sein, sorry,
hoffentlich versteht ihr mich ein wenig

MarsianC#
Inventar
#2 erstellt: 07. Jun 2021, 16:21
Eine einsehbare Liste würde sicher helfen, z.B. mit Google Sheets. Dort könnten auch alle Reviews gesammelt werden.
Ebenso wäre ein Sammelthread mit allen bereits durchgeführten/laufenden/geplanten Rundreisen sehr hilfreich.
Dr_Cordelier
Inventar
#3 erstellt: 07. Jun 2021, 16:47
Ich war zwar noch kein Teilnehmer aber ich würde das begrüßen das Rundreise KH Reviews gekoppelt werden da das KH Forum von den Reviews überlagert wird. Allerdings würde ich mich auch mal gerne für so eine Aktion zur Verfügung stellen. Ich bin Safe.


[Beitrag von Dr_Cordelier am 07. Jun 2021, 16:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geplante Rundreisen
Steven_Mc_Towelie am 25.10.2021  –  Letzte Antwort am 21.03.2024  –  487 Beiträge
Absicherung bei Rundreisen
Steven_Mc_Towelie am 25.01.2021  –  Letzte Antwort am 25.01.2021  –  6 Beiträge
Geplante Rundreisen
Steven_Mc_Towelie am 17.03.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  191 Beiträge
Rundreise Monoprice M 1070
Steven_Mc_Towelie am 02.06.2022  –  Letzte Antwort am 04.08.2022  –  85 Beiträge
FatFreq - Maestro Mini - Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 07.11.2022  –  Letzte Antwort am 16.12.2022  –  18 Beiträge
Rundreise FiiO FT5 und Reviews
Steven_Mc_Towelie am 28.11.2023  –  Letzte Antwort am 14.01.2024  –  51 Beiträge
Sennheiser IE 200 Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 25.01.2023  –  Letzte Antwort am 01.03.2023  –  56 Beiträge
AFUL Performer 5 Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 02.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.02.2023  –  40 Beiträge
Penon Serial Rundreise
Horowitz am 18.07.2022  –  Letzte Antwort am 28.09.2022  –  54 Beiträge
Audio Technica ATH-R70X Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 03.09.2021  –  Letzte Antwort am 10.11.2021  –  36 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.622