Teufel Airy True Wireless InEar . enttäuschend .

+A -A
Autor
Beitrag
wegomyway
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Aug 2021, 13:01
... dachte mir, für 119 statt 149, gib Ihnen mal die Chance.
Mit den Silikondingern, die großen, wird nach außen abgedichtet, Fundament vorhanden, Klang ok, Stereo-Bühne gering, Lautstärke eher mau. Ferner das Gefühl das die nicht so feste sitzen, wie sie müssten. Bin der Meinung das ich die beim Joggen verlieren würde. Die ShureSE 215 sind Joggingfest, da verliert sich nix.
Konnte nur mit meinen Kabelgebundenen Shure SE215 vergleichen, aber hier die Schaumteile, der Fairness erwähnt. Hier Großartige Stereo-Bühne, großes Fundament, Lautstärke mehr als vorhanden. Wenn ich mit den 215ern zwei Stufen runter regel, das ist dann Teufel Maximum.
Als Quelle dient hier ein Iphone 5s, dieses brauche ich für genau zwei Dinge : Als "Einmesser" für Sonos und als Player am Teufel Boomster. Als App dient der MusicPlayerX. Alles fertig eingstellt, gleichen Track im Wechsel der Höhrer, ohne Änderungen an irgendwelchen Einstellungen, außer der LS.
Frage allgemein: Ist über Bluetooth die LS geringer als über Kabel ?
Wenn nein, gibt es andere TrueWireless die in Ihren Eigenschaften "lauter" sind?
Die Teufel ähneln ja den Apple, würde das als etwas suboptimal für Joggen betrachten. Ich hatte schon mal die SennheiserM2 oder Jabra75er gesichtet, verspreche mir aufgrund der anderen Form ein besseres sitzen im/am Ohr. Beide aktuell nicht gekauft. die Sennheiser gab es für 199, Jabrapreis aktuell nicht im Kopf.
Für die Teufel, im Blog von Teufel verlinkt, gibt es nen Satz Schaumstoffstöpsel zu kaufen. Aber die Invenstition wird die Teufel nicht lauter machen ...
Was also tun? Die Teufel gehen sicherlich zurück, anderes gewünscht mit mehr LS.
Habr ihr hier mal irgendwie Tipps etc. für mich übrig?
thx wegomyway
ich habe einer anderen Person den Parcour durchgehen lassen ... die Person hat mich zu sehr hoher Prozentzahl bestätigt
RunWithOne
Inventar
#2 erstellt: 27. Aug 2021, 21:56
Versuche doch mal die neuen Galaxy Buds 2. Habe ich mit Spinfit CP360 laufen. Ich bin sehr angetan.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Airy True Wireless nach einer Stunde leer!
Mattes87 am 30.04.2023  –  Letzte Antwort am 01.05.2023  –  6 Beiträge
Teufel Airy - Fragen
MastaClem am 20.07.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  3 Beiträge
wireless inear
Stefferson am 08.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  4 Beiträge
Teufel AIRY True Wireless und iteknic IK-BH004 baugleich das kann doch nicht sein
foxi23 am 03.07.2020  –  Letzte Antwort am 01.10.2020  –  23 Beiträge
Teufel Airy mit Marantz Na 6005 verbinden
Lon_go am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  5 Beiträge
Teufel Airy - Wie Bluetooth nutzen?
Matze7 am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  6 Beiträge
True Wireless In-Ears
frix am 30.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  23 Beiträge
Sennheiser Momentum True Wireless
*Coach* am 18.03.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  8 Beiträge
sennheiser cx true wireless
Ratschek am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 30.06.2021  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit true wireless inEars?
jigg4 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen