Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Rundreise RME-Audio ADI-2 DAC FS

+A -A
Autor
Beitrag
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#51 erstellt: 07. Aug 2022, 11:02

LoyK (Beitrag #50) schrieb:
Review Thread... Würde ich dann erstellen, Review ist so gut wie fertig! :prost

Prima
Horowitz
Stammgast
#52 erstellt: 07. Aug 2022, 23:38
Meins kommt auch noch. Ist echt viel los im Moment aber ich werde das spätestens am Wochenende in den Thread posten. Ich bitte um Nachsicht
ZeeeM
Inventar
#53 erstellt: 09. Aug 2022, 14:00
Ist angekommen
Elhandil
Inventar
#54 erstellt: 09. Aug 2022, 18:40
Moin. Sorry, hab die Aktion total verblödelt. Ich wäre nächste Woche dran, bin aber noch im Urlaub.

Bitte den DAC also an hazel-itv senden und mich an das Ende der Liste setzen,damit niemand wegen mir später dran kommt.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#55 erstellt: 09. Aug 2022, 22:15
1. robidiniro
2. Horowitz
3. LoyK
4. Leranis
5. Zeem
6. hazel-itv
7. baalmeph
8. Marcel21
9. iznt
10. RunWithOne
11. Elhandil

baalmeph
Inventar
#56 erstellt: 10. Aug 2022, 15:45
Die Woche die es mich jetzt eher trifft, kann ich leider nicht.
Mag/kann jemand tauschen? Ansonsten mache ich den Platz auch für jemand anderen frei.
hazel-itv
Inventar
#57 erstellt: 18. Aug 2022, 00:15
Der ADI-2 ist heute gut bei mir angekommen!
Gerade viel zu tun, ich hoffe ich komme am Wochenende zum ausgiebigen Testen.
iznt
Stammgast
#58 erstellt: 18. Aug 2022, 16:02
Ich melde mich hier von der Rundreise doch wieder ab.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit hier mitmachen zu dürfen
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#59 erstellt: 18. Aug 2022, 16:56
6. hazel-itv
7. Marcel21
8. RunWithOne
9. Elhandil
10. baalmeph ???

Passt euch das so?
RunWithOne
Inventar
#60 erstellt: 18. Aug 2022, 18:34
Leider passt Position 8 für jetzt für mich nicht mehr. Jede andere Woche wäre ok. Ideal war meine alte Position 10.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#61 erstellt: 18. Aug 2022, 18:49
6. hazel-itv
7. Marcel21
8. baalmeph ???
9. Elhandil
10. RunWithOne


Vielleicht kann sich baalmeph ja noch einmal melden,
irgendwie werden wir das doch hinbekommen
RunWithOne
Inventar
#62 erstellt: 18. Aug 2022, 18:57
Cool, danke dir.
baalmeph
Inventar
#63 erstellt: 19. Aug 2022, 08:53
Ja, danke, so würde das bei mir auch passen.
Ich kann nur nächste Woche sicher nicht.
hazel-itv
Inventar
#64 erstellt: 21. Aug 2022, 19:33
Leider hat sich Marcel21 bis jetzt nicht bei mir gemeldet und seine Adresse geschickt... Sollte das bis morgen so bleiben, wer ist denn dann der nächste? Baalmeph kann die Woche ja nicht, wie sieht´s denn mit Elhandil aus? Oder soll ich den ADI noch ne Woche behalten?
Marcel21
Inventar
#65 erstellt: 21. Aug 2022, 23:15
Ach ist es schon so weit?

Ich bin leider aktuell noch etwas beschäftigt und werde die Woche nicht so viel Zeit haben das Gerät zu testen, daher könnte gerne schon jemand vorrücken.

Möchte das Gerät gerne noch testen, das kann aber 1-2 Wochen später passieren.
RunWithOne
Inventar
#66 erstellt: 22. Aug 2022, 08:55
Ich kann da leider nicht einspringen
. Zu viele Termine in dieser Woche.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#67 erstellt: 22. Aug 2022, 10:30
Ich habe Elhandil schon angeschrieben, aber leider auch noch nichts gehört,
wenn hier aber keiner mehr Zeit hat und auch niemand sonst mitmachen möchte, dann beenden wir einfach die Tour, wir sind ja zu nichts verpflichtet

@hazel-itv
wenn Elhandil sich nicht in den nächsten zwei Tagen meldet, gebe ich dir meine Adresse und du schickst den RME einfach wieder zu mir zurück.
RunWithOne
Inventar
#68 erstellt: 22. Aug 2022, 14:03
Zeit habe ich schon, nur nicht diese Woche. Ich hatte letztens meine Tauschbereitschaft bekundet, aber man richtet sich auch ein.
Nicht so viel Zeit heißt ja nicht: "keine Zeit." Da würde ich persönlich den Plan der anderen Teilnehmer nicht durcheinander wirbeln.
Marcel21
Inventar
#69 erstellt: 24. Aug 2022, 08:01
Wie ist der aktuelle Status?

Zurückschicken brauchen wir ihn ja noch nicht, gibt doch noch Interessenten. Aber manchmal kommt was dazwischen.

Da ein paar Dinge geklärt sind habe ich jetzt wieder mehr Zeit und kann das Gerät in Empfang nehmen.
hazel-itv
Inventar
#70 erstellt: 24. Aug 2022, 08:49
Dann schick mir mal deine Adresse.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#71 erstellt: 24. Aug 2022, 10:14
Prima, dann läuft das hier ja doch weiter.
Marcel21
Inventar
#72 erstellt: 27. Aug 2022, 08:45
Das Gerät ist gestern bei mir angekommen.

Kam noch nicht zum hören, habe aber schon mal in die Anleitung reingeschaut. Hätte niemals gedacht dass ich das bei einem technischen Produkt mal sage, aber hier bin ja selbst ich beinahe überfordert

Später mal anschmeißen und gucken was es so kann.
Marcel21
Inventar
#73 erstellt: 29. Aug 2022, 21:47
Ich habe bisher keine Adresse zum Weiterschicken erhalten.

Könnte auch noch etwas Zeit gebrauchen, aber ich will den Betrieb auch nicht aufhalten, daher kann es jederzeit weiter.
baalmeph
Inventar
#74 erstellt: 30. Aug 2022, 13:23
Ich schick dir mal meine Adresse.
Habe es bisher immer so gehandhabt das ich die aktiv bei dem nächsten Listenplatz angefragt habe.
Sonst wird es bei Änderung unübersichtlich.
Ansonsten bin ich aber davon ausgegangen das du das Teil noch etwas hast, wenn es erst am Fr angekommen ist.
Aber das muss Markkus entscheiden.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#75 erstellt: 30. Aug 2022, 16:01
Ganz wie ihr wollt, wenn Marcel21 noch nen Moment braucht, alles gut, solange es für die Nachfolgenden keine größeren Probleme macht, bin ich da völlig offen.
Marcel21
Inventar
#76 erstellt: 31. Aug 2022, 14:10
Ich schicke das Gerät dann so weiter, dass es (voraussichtlich) zum Wochenende noch bei baalmeph ankommt
Marcel21
Inventar
#77 erstellt: 01. Sep 2022, 22:57
Der RME ist jetzt unterwegs zu baalmeph. Danach kämen dann noch Elhandil und zum Abschluss RunWithOne.

Das Review habe ich parallel schon mal geschrieben und kommt morgen denke ich.
Marcel21
Inventar
#78 erstellt: 02. Sep 2022, 20:48
Na toll...
SmartSelect_20220902_204410_Post & DHL

Ich renne extra um 9 Uhr früh zur Ladenöffnung zur Hauptpost, damit die es Morgen noch zustellen können (hatte bisher immer geklappt sowas), und die machen jetzt einen auf Schneckenpost. Und dafür zahlt Man dann 13€...

Wobei baalmeph jetzt fernab der Mitte Deutschlands wohnt muss man zur Verteidigung der Post sagen.

Naja, immerhin sind wir dann wieder im normalen Rhythmus.


[Beitrag von Marcel21 am 02. Sep 2022, 20:49 bearbeitet]
baalmeph
Inventar
#79 erstellt: 08. Sep 2022, 08:41
Ist wohlbehalten bei mir angekommen.
baalmeph
Inventar
#80 erstellt: 12. Sep 2022, 11:29
Der nächste ist Elhandil oder, dann bitte die Adresse per PM schicken.
Geht morgen früh dann direkt auf den Weg.
Der Monarch Mk2 ebenso.
baalmeph
Inventar
#81 erstellt: 12. Sep 2022, 11:29
Der nächste ist Elhandil oder, dann bitte die Adresse per PM schicken.
Geht morgen früh dann direkt auf den Weg.
Der Monarch Mk2 ebenso.
baalmeph
Inventar
#82 erstellt: 14. Sep 2022, 12:49
Habe Elhandil auch angeschrieben, aber leider noch keine Adresse bekommen.
Wie soll es weiter gehen?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#83 erstellt: 14. Sep 2022, 12:52
Was ist mit RunWithOne, kannst du vorziehen, dann kommt Elhandil halt danach dran, wenn er noch möchte.

Die Geschichte hier ist ja echt zäh wie Leder
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#84 erstellt: 14. Sep 2022, 16:41
@baalmeph
kannst du den RME noch ein paar Tage bei dir behalten, bis sich Elhandil meldet, bei RunWithOne passt das nächste Woche nicht.

Wenn Elhandil sich nicht mehr meldet, kann RunWithOne sich ja bei dir melden, wann es bei ihm passt.
baalmeph
Inventar
#85 erstellt: 15. Sep 2022, 09:10
Ok, dann behalte ich ihn mal vorerst und schicke ihn an Elhandil wenn er sich meldet oder dann Anfang nächster Woche an RunWithOne.
Seine Adresse liegt bereits vor.
baalmeph
Inventar
#86 erstellt: 15. Sep 2022, 14:02
Habe jetzt die Adresse von Elhandil bekommen.
Paket geht dann morgen raus an ihn.
Marcel21
Inventar
#87 erstellt: 18. Sep 2022, 19:14
Mein RME-Review ist da:
http://www.hifi-foru...ad=1125&postID=23#23

Leider etwas verzögert, musste es eigentlich nur noch Korrekturlesen und dabei etwas ergänzen, aber jetzt ist es da
Etwas kürzer als normal, aber ich denke alles (mir) wichtige ist drin.
Elhandil
Inventar
#88 erstellt: 20. Sep 2022, 23:08
Das Gerät ist wohlbehalten bei mir in fränkischen Gefilden angekommen und durfte sich schon ein paar Stunden warmlaufen.

Ohne zu viel spoilern zu wollen, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie ich jemals wieder mit Kopfhörern Musik hören soll, wenn das gute Stück wieder weg ist...
Elhandil
Inventar
#89 erstellt: 21. Sep 2022, 21:14
Ich muss den ADI am Freitag weiterschicken, gell?

Sehe ich das richtig, dass RunWithOne der Empfänger ist?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#90 erstellt: 21. Sep 2022, 22:11
Freitag verschicken macht mMn nicht viel Sinn, eher Montags,
aber klär das einfach auf dem kurzen Dienstweg mit RunWithOne per PN.

Elhandil
Inventar
#91 erstellt: 23. Sep 2022, 13:28
Der ADI hat mich heute wieder verlassen und ist auf dem Weg zu RunWithOne.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#92 erstellt: 10. Okt 2022, 15:33
Bevor ich den RME zurückschicke, hat mich RME gefragt, ob jemand Interesse an dem Gerät hat
30% Nachlass gibt RME darauf.

Gerne erst einmal die Teilnehmer der Rundreise, falls da niemand mag, dürfen sich auch andere Leute melden, ich gebe dann den Kontakt weiter.

Für mich hat er einfach zu viele Funktionen, die ich niemals nutzen würde


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 10. Okt 2022, 15:33 bearbeitet]
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#93 erstellt: 12. Okt 2022, 11:06
Niemand Interesse an dem Teil für den Preis

Ich warte noch ein paar Tage ab, dann geht er zurück an RME,
also meldet euch, falls ihr dieses Schnäppchen haben wollt.....
RunWithOne
Inventar
#94 erstellt: 12. Okt 2022, 11:58
Welchen Preis setzt RME als Bezug, 1100€?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#95 erstellt: 12. Okt 2022, 15:36
Das hat mich auch schon vorher ein Interessent per PN gefragt, ich habe das an RME weitergegeben,
mal sehen was sie schreiben.

Steven_Mc_Towelie
Inventar
#96 erstellt: 13. Okt 2022, 16:32
Der DAC ist verkauft, den Rest klärt der Käufer jetzt mit RME
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
ADI-2 DAC FS --> PC Rauschen entfernen
DerMitDemDACtanzt am 09.10.2022  –  Letzte Antwort am 10.10.2022  –  21 Beiträge
RME ADI 2 PRO - headamp
C05M05 am 15.04.2016  –  Letzte Antwort am 20.03.2024  –  167 Beiträge
Funk LPA-2 KHV in RME ADI-2 DAC einbauen?
george am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  5 Beiträge
Kopfhörer Zerstörbar?Durch Ananda V2 an Rme Adi2 Dac FS
HifiKlausi‘ am 23.12.2022  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  4 Beiträge
Kopfhörerverstärker mit AD/DA-Wandler - RME ADI-2
Gryphon am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  15 Beiträge
Kopfhörerausgang ADI 2
joppi am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  3 Beiträge
Sivga Audio Phoenix Rundreise
liesbeth am 27.03.2021  –  Letzte Antwort am 30.04.2021  –  21 Beiträge
Rundreise EarMen TR-Amp DAC / AMP
letlive am 29.06.2021  –  Letzte Antwort am 08.08.2021  –  5 Beiträge
Rundreise Austrian Audio HI-X65
Steven_Mc_Towelie am 18.05.2021  –  Letzte Antwort am 15.07.2021  –  45 Beiträge
Audio Technica ATH-R70X Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 03.09.2021  –  Letzte Antwort am 10.11.2021  –  36 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen