Digitale kabellose Kopfhörer von Philips

+A -A
Autor
Beitrag
aku
Stammgast
#1 erstellt: 11. Sep 2006, 23:15
Auf der Philips Seite gibt es ein Intro über digitale kabellose Kopfhörer. Man kann mehrere Kopfhörer an 4 verschiedene Quellen anschließen. Nur leider wird nicht eingeblendet, wie der genaue Name (Typenbezeichnung)des Kopfhörersystems ist. Die gezeigten Kopfhörer selbst haben verschieden Tasten an der Muschel. Alle Kopfhörer auf der Philips Seite haben jedoch keine, so dass ich nicht mehr weiterkomme.
Kann mir hier jemand was dazu sagen, damit ich auch eine Vorstellung habe, in welchen Preissegment wir hier uns befinden. Vielleicht kann mir auch jemand Auskunft geben, ob die Kopfhörer überhaupt lohnenswert sind.

Danke im voraus

Gruß
aku
Harry.loves.DTS
Stammgast
#2 erstellt: 11. Sep 2006, 23:48
Was man alles findet, wenn man bissl sucht

Digital Wireless Headphone
SBCHD1505U/00

Das ist der, den du meinst.
Ich selber habe auch schon mal einen kabellosen KH von Philips besessen. Der Klang war nicht so toll wie bei meinem damaligem HD535 von Sennheiser, aber dafür war er halt kabellos und hat nen Surround-Modus geboten. War halt auch nicht schlecht. Hab öfter mal gewechselt.

Letztendlich brauchte ich aber keinen Schnurlosen mehr, darum hab ich ihn verkauft.
Ich denke, die größeren, also teureren Modelle von Philips sind schon ganz ok. Wenn du was schnurloses suchst, kannst du dich bei denen ruhig mal umschauen.
Auf jeden fall solltest du mal probehören gehen. Wenn das nicht möglich ist, dann mit Umtauschrecht kaufen (zB.: online).

Sieht ja ganz nett aus, der oben angesprochene
(mich würde allerdings der ganze firlefanz abschrecken)

Viel Spaß bei deiner Auswahl

Lg, Harry


[Beitrag von Harry.loves.DTS am 11. Sep 2006, 23:49 bearbeitet]
aku
Stammgast
#3 erstellt: 12. Sep 2006, 06:50
@ Harry,

super, da hast du mir schon mal ganz toll geholfen.

Danke für deine Mühe.

Gruß
aku
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabellose Kopfhörer
slax am 06.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  2 Beiträge
kabellose kopfhörer??
tanakasanto am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  2 Beiträge
Kabellose Kopfhörer
Magicdave am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  6 Beiträge
kabellose Kopfhörer zu empfehlen?
imebro am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  15 Beiträge
TV über kabellose Kopfhörer?
EazyEazy am 08.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  4 Beiträge
Kabellose Audioübertragung
looser333 am 26.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  9 Beiträge
Kabellose Kopfhörer für Klassische Musik
Valjean am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  13 Beiträge
Der Thread für kabellose Kopfhörer
PRW am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  34 Beiträge
Kabellose KH!
M.S.T. am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  15 Beiträge
Digitale Kopfhörer
n3 am 06.12.2019  –  Letzte Antwort am 06.12.2019  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.854 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied-gerold-
  • Gesamtzahl an Themen1.464.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.843.281