Bitte um Hilfe! Identifiziert Diese Bild

+A -A
Autor
Beitrag
paracetamole
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2007, 06:36
Folgendes Dilemma
Ich möchte mir ein High Audiophiles Kabel für meine HD25 selber machen. Entsprechende Silberdrahtlitze etc habe ich von einem Freund schon alles zur Verfügung gestellt, super teure Neutrik 3,5 Klinke Winkeladapter zum selbst basteln. Kabelschrumpfschlauch etc...
das einzige was mir fehlt sind diese "Kabelschuhe" die in die HD25-1 reingehen.. (naja die gehen ja nicht nur in die HD25 rein sonder auch in einige andere)

Eine Abbildung seht ihr hier:


Ich wollte nicht unbedingt diesen Stecker selber töpfern, kann man den irgendwo bestellen? Reichelt, Conrad etc? Sieht nämlich ziemlich ähnlich aus wie diese Steckverbinder aus irgendwelchen Experementier-Baukästen für Kinder. Ideal wären Rot und Schwarze Kabelschuh Stecker.
Hab mir für meine Heim Anlage schon allerlei Patch Kabel und Doppel Cinch zu 3.5 Klinke Stereo selber gelötet mit super erfolg. Anlage rauscht weniger und system ist Strahlungsunempfindlicher. Diese billigen Plastik ummantelten Kabel bringen meine Anlage zum piepen wenn irgendein DECT Telefon sendet/empfängt oder wenn meine digi. SAT Karte in betrieb ist.. jetzt ist alles ruhig

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
m00hk00h
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2007, 13:26
Tja, da hast du wohl ein Problem. Du wärst nicht der erste, der diese Stecker vom Originalkabel wiedervenwendet.

Es gab bis vor kurzer Zeit nur einen Tuningkabelhersteller für Sennheiser, der selber diese Stecker dranhatte. Alle anderen kamen ohne diese und man musste selber Hand anlegen.

Schau mal auf www.meier-audio.de, da hat er bei Tips und Tricks glaube ich noch was zu stehen zu diesen Steckern...

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 04. Feb 2007, 13:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um hilfe!!
El_Barto05 am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  20 Beiträge
Ohrhörer BASSSS, bitte um hilfe
rio3 am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  8 Beiträge
Bitte um Hilfe bei Kopfhörerkauf
E-Buddha am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  11 Beiträge
Kopfhörer-Identifikation: Bitte um Hilfe!
so_high82 am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  12 Beiträge
Bitte um Hilfe beim Kopfhörerkauf
kjng am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  7 Beiträge
BITTE UM HILFE wegen Kopfhörern!
Chris_LEV am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  9 Beiträge
Neues KHV Problem. Bitte um Hilfe!
Schakal_ am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  13 Beiträge
Sennheiser HD 485 defekt, bitte um Hilfe
hilmijonesjr am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  14 Beiträge
Mal wieder ne Kaufempfehlung - Bitte um Hilfe
crashtron am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  7 Beiträge
Beyerdynamic T90 Problem? Bitte um Hilfe
quasifox am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen