Kopfhörer in der ÖFFENTLICHKEIT

+A -A
Autor
Beitrag
paracetamole
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2007, 05:04
Also ich will hier mal was Anleiten:

Was trag ihr für "RIESEN" Teile in der Öffentlichkeit,
nicht irgendwas ausdenken sondern, wahre Begebenheiten bitte.
KH die ihr tatsächlich besitz/besessen habt.
Ob ihr womöglich angesprochen wurdet von Passanten/Passagieren
im Flugzeug, Bus, U-Bahn oder im Mannschaftzelt.

Habt ihr vielleicht Fotos, die euch zeigen mit euren skurillen KH die auch noch ein krassed modding haben wie Industrie Wellblech oder Wurzelholz MOD.

Schreibt nach folgendem Schemata

Kopfhörer Model: >passendes Model> wenn zu unbekannt eventuell mit Image oder URL
Wo getragen?
Was ist passiert?
Tragt ihr sie immer noch?
etc lasst euch was einfallen

Mein Erlebnis
Sony MDR-V700
Angeschlossen an Cowon X5L Musik gehört in der U-Bahn auf Lautstärke, so dass Passagiere die neben mir sitzen nicht hören (ich will ja niemanden belästigen)
Eine ältere Dame steigt zu setzt sich gegenüber, schaut mich verwundert an und schreit mich an. "Der Lärm ist wirklich unerträglich geworden in der Großstadt" .....
..Muhahahah
die hat den KH für nen Gehörschutz gehalten, wie es Bauarbeiter verwenden am Presslufthammer oder ähnl. ich kam aus dem lachen nicht raus und einge Passagiere in der unmittelbaren umgebung sind auch explodiert vor lachen..

Musikaddicted
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2007, 18:33
AKG K81 - trage ich täglich. Nix aussergewöhnliches passiert soweit.

Alessandro MS1 - Trage ich immer wenns nur ne Runde um den Block geht oder durch den Park. Hauptsache leise, dann kommt dieses Schätzchen zum Einsatz. Ist mir mal halb zugeschneit (hatte plötzlich angefangen) da hatte ich dann doch etwas schiss, aber ist zum Glück nix passiert.

AKG K271 - habe ich sehr oft getragen, jetzt noch ab und zu (vor Prüfungen oder bei längeren Bahnfahrten oder wenn ich in absoluter Jazzstimmung vor der Uni bin). Hält die Ohren schön warm. Den großen AKG hab ich mal 8 Stunden am Stück bei ner Bahnfahrt von Frankfurt nach Berlin über alle Dörfer mit Schneckentempo weil Nachts getragen. War bequemer als ich gedacht hatte. Die Gesichter der Leute auf der Domplatte in Köln (Zwischenhalt) einen Typen mit den Teilen nachts um 3Uhr zu sehen waren schon ganz lustig. Angequatscht wurde ich aber nicht.

Audio-Technica ATH-A900LTD - Der lange Fahrt KH mit Rückziehmöglichkeit auf der Fete. Wenns mal wieder zu ner (superspannenden) Familienfeier geht, dann wird der AT eingepackt. Super Klang ohne KHV mit gleichzeitiger leichter Abschirmung - perfekt für den Raum um die Ecke (mit dem bequemen Sofa).

Tja ich wurde noch nie auf meine KHs angesprochen (ausser von Mitstudenten, aber das auch nur wenn ich sie abgesetzt hab). Einziges was man oft beobachten kann: Die Leute schauen einen doof an weil sie denken der größte KH machte auch den meisten Krach, doch wenn dann der Typ mit den Buds aussteigt und es still wird, dann verstehen sie die Welt nicht mehr.
Narsil
Inventar
#3 erstellt: 04. Feb 2007, 18:42
AKG K81: 2-3 Monate benutzt und erweckte erstaunlich wenig Aufsehen,wurde mir dann aber doch etwas umständlich immer aus dem Rucksack zu kramen nur um auf dem Rückweg für 20 Minuten zu hören.
Im Winter wärmt er die Ohren schön aber im Sommer wurds klebrig .


Beyer DT770: Wurde paar mal als notlösung benutzt als jeder Portabler im eimer war,und die standart Stöspel sind ja ganz übel.
Imho wird man von jedem komisch angeguckt :D,stört mich aber hertzlich wenig.
m00hk00h
Inventar
#4 erstellt: 04. Feb 2007, 18:44
Ich merk nur, dass sich mit dem HD25s aufm Kopp mein 4er Sitz in der S-Bahn immer als letzter füllt.

m00h
Nickchen66
Inventar
#5 erstellt: 04. Feb 2007, 18:44
Auch K81 - auf jeder Fahrt zur Arbeit & zurück in meinem schampeligen ungepflegten alten Madzda (Autobahn). Die scheelen Blicke voll stockbürgerlicher Mißbilligung aus überholenden Mittelstandkisten sind fast schon sinnstiftend...
hAbI_rAbI
Inventar
#6 erstellt: 05. Feb 2007, 02:19
Habe mit meinem K81 nur ein paar Blicke auf mich gezogen, aber das war es dann auch schon. Richtig Gelegenheit mit meinem HD25 rumzulaufen hatte ich nicht, da mein iRiver momentan zur Reperatur eingeschickt wurde.
Silent117
Inventar
#7 erstellt: 05. Feb 2007, 16:37
A900 quer über dem Karlsruher Marktplatz weil im Rucksack kein platz mehr war (mini-lan bei nem student mit lappy´s).

Ansonsten:
Auch mit IEM´s wird man komisch angeguckt , hab mal nachdem ich die Westone Um2 ausm ohr gepackt habe folgendermaßen angesprochen:
"Sie armer , müssen sie jetzt schon ihre hörgeräte ausm Ohr packen?"

Darauf habe ich geantwortet:
"Ich höre sehr gut , sind meine kopfhörer".

Danach war die etwas ältere Frau baff...

Im Fitnesscenter hagelt es auch oft komische Blicke , aber dort ist einer der trainiert mit hd25... Find ich auch lustig , vor allem auf dem Crosstrainer wenns auf und ab geht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für den iAudio X5V
eftekhari am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  43 Beiträge
Geschlossener leichter Kopfhörer im Grado look (Holz)
Ordoron am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  18 Beiträge
Kopfhörer
floydian am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.12.2003  –  6 Beiträge
Kopfhörer
Sirius_Alpha am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2004  –  22 Beiträge
Kopfhörer
The_Gunner am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  11 Beiträge
Kopfhörer
makke308 am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  5 Beiträge
Kopfhörer
colajack am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  9 Beiträge
Kopfhörer
08.11.2002  –  Letzte Antwort am 09.11.2002  –  4 Beiträge
Normaler Kopfhörer vs. In-Ear-Kopfhörer
vaneyk am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  74 Beiträge
Sennheiser In-Ear Kopfhörer
Stansfield am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.365 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedCarlos911
  • Gesamtzahl an Themen1.463.206
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.826.101

Hersteller in diesem Thread Widget schließen