Bessere Kopfhörer für MP3-Player

+A -A
Autor
Beitrag
halsband
Stammgast
#1 erstellt: 29. Dez 2004, 11:04
Guten Tag zussammen !
Wer hat gute Erfahrungen mit leichten Kopfhörern (inEar oder "aufEar") gemacht. Preisvorstellung um 50 Euro. Ich möchte mir einen besseren Klang für meinen Creative Muvo Slim gönnen.
Danke für die Mithilfe. grüße aus Trier.
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 29. Dez 2004, 11:08

halsband schrieb:
Guten Tag zussammen !
Wer hat gute Erfahrungen mit leichten Kopfhörern (inEar oder "aufEar") gemacht. Preisvorstellung um 50 Euro. Ich möchte mir einen besseren Klang für meinen Creative Muvo Slim gönnen.
Danke für die Mithilfe. grüße aus Trier.


Hi!
"auf Ear 50 €" gibt's nur eine Lösung: Koss porta pro.
Viele Grüße
Marko
halsband
Stammgast
#3 erstellt: 29. Dez 2004, 11:23

Apalone schrieb:

halsband schrieb:
Guten Tag zussammen !
Wer hat gute Erfahrungen mit leichten Kopfhörern (inEar oder "aufEar") gemacht. Preisvorstellung um 50 Euro. Ich möchte mir einen besseren Klang für meinen Creative Muvo Slim gönnen.
Danke für die Mithilfe. grüße aus Trier.


Hi!
"auf Ear 50 €" gibt's nur eine Lösung: Koss porta pro.
Viele Grüße
Marko


Danke...habe schon viel Gutes vom Koss gehört.
Und gibt es vielleicht noch eine zusätzliche Alternative zum Joggen ? Grüße
Beffi
Stammgast
#4 erstellt: 30. Dez 2004, 09:00
Hallo Koss ist wirklich gut,
habe aber für outdoorzwecke noch die Sony Nr. schlagmichtot....aber waren auch so um die 40 Euronen....die einzigen wirklich guten und bassigen.....das sind die mit so Gummipropfen die in drei versch. Größen beiliegen....die Koss in ear tun mir vom anschaun schon weh...sollen aber auch nicht schlecht sein.....die Sony sind immer wieder mal bei amazon im Angebot.
Gruß Stefan
halsband
Stammgast
#5 erstellt: 30. Dez 2004, 09:56

Beffi schrieb:
Hallo Koss ist wirklich gut,
habe aber für outdoorzwecke noch die Sony Nr. schlagmichtot....aber waren auch so um die 40 Euronen....die einzigen wirklich guten und bassigen.....das sind die mit so Gummipropfen die in drei versch. Größen beiliegen....die Koss in ear tun mir vom anschaun schon weh...sollen aber auch nicht schlecht sein.....die Sony sind immer wieder mal bei amazon im Angebot.
Gruß Stefan
;)


Vielen Dank für die Antworten. Werde mir dann mal Koss und Sony (... und Sennheiser ?)anhören !
Taurui
Inventar
#6 erstellt: 30. Dez 2004, 14:16
Ich denke, Beffi meinte wohl die Sony EX71
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kopfhörer für Mp3 Player
placasoft am 08.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  7 Beiträge
Kopfhörer für MP3 Player
dmeenzer am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  3 Beiträge
Kopfhörer für MP3 -Player
ludilein am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  22 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player
kalauer am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  8 Beiträge
kopfhörer für mp3-player
stuntmaennchen am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  13 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player...
MACxi am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  6 Beiträge
Kopfhörer für Mp3-Player
ushiefnech am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  35 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player!
Cortana am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  26 Beiträge
Kopfhörer + mp3-Player
wagdon am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  4 Beiträge
kopfhörer am Mp3 Player
Salem1 am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.854 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedLeo_von_Klenze
  • Gesamtzahl an Themen1.464.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.844.782

Hersteller in diesem Thread Widget schließen