Ohrhörer für iPod

+A -A
Autor
Beitrag
Jony_60!!!
Neuling
#1 erstellt: 10. Apr 2007, 12:15
Hallo,
ich habe mir den iPod nano besorgt.
Da die iPod Ohrhörer nicht besonders gut sind, will ich mir neue Ohrhörer besorgen.
Nur weis ich leider nicht welche Ohrhörer für den iPod nano gut sind.
Ich höre viel Techno und Rock. Ich schalte oft auf volle Lautstärke um, und würde es bevorzugen wenn die Ohrhörer sehr viel Bass wiedergeben. Mir ist es egal ob Mitmenschen die Musik hören, wenn ich meine Musik voll aufdrehe.
Allerdings sollten die Ohrhörer preiswert sein.
Da ich viel jogge möchte ich das die Ohrhörer nicht aus dem Ohr rutschen, sie sollen fest im Ohr bleiben.
(KHV will ich nicht)
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!


[Beitrag von Jony_60!!! am 12. Apr 2007, 09:48 bearbeitet]
hAbI_rAbI
Inventar
#2 erstellt: 10. Apr 2007, 12:46
MisterMason
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Apr 2007, 11:43
Wie wärs damit?
Hab auch nen ipod. Die Orhörer passen perfekt. Ich bin mit ihnen zufrieden.
Narsil
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2007, 12:04
Und wieder nein,sorry die Sony´s taugen im Vergleich garnichts...

Ich vermute mal du suchst was im Preisrahmen von 50€?
Viel Bass hat der DTX50

Wenn der etwas zu teuer ist wären die EP630 noch eine anständige Wahl
nils^
Stammgast
#5 erstellt: 12. Apr 2007, 12:45

Narsil schrieb:
Und wieder nein,sorry die Sony´s taugen im Vergleich garnichts...

Ich vermute mal du suchst was im Preisrahmen von 50€?
Viel Bass hat der DTX50

Wenn der etwas zu teuer ist wären die EP630 noch eine anständige Wahl ;)


Dem stimme ich mal zu.
Peer
Inventar
#6 erstellt: 12. Apr 2007, 14:07

MisterMason schrieb:
Wie wärs damit?
Hab auch nen ipod. Die Orhörer passen perfekt. Ich bin mit ihnen zufrieden. :prost

Wehe... Absolut untauglich.
frankie_four
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Apr 2007, 15:32
Moin,

ich wieder, habt ihr vllt Vorschläge jenseits von den DTX 50?, nicht das die nicht gut sind oder so, der Klang is wirklich gut für den Preis, aber nun sind die mir schon zum zweiten mal kaputt gegangen....diesmal wenigstens nicht nach einer Woche, sondern einem Monat, immerhin.
Peer
Inventar
#8 erstellt: 12. Apr 2007, 15:33

frankie_four schrieb:
Moin,

ich wieder, habt ihr vllt Vorschläge jenseits von den DTX 50?, nicht das die nicht gut sind oder so, der Klang is wirklich gut für den Preis, aber nun sind die mir schon zum zweiten mal kaputt gegangen....diesmal wenigstens nicht nach einer Woche, sondern einem Monat, immerhin.

Meine halten nun schon seit vielen Monaten, wie zum Geier behandelst du denn deine InEars? Was genau ist denn da kaputt?
frankie_four
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Apr 2007, 15:49
kA bin heute mit denen Rad gefahren und auf einmal, ohne irgendwas gemacht zu haben, einfach die linke Seite stumm. Bei der ersten Reklamation war es die rechte Seite....
Slim_Shady313
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Apr 2007, 17:34
War bei meinen EP630 auch mal der Fall.
Schon mal mit Reinigen probiert?
Einfach mit einem kleinen Borstenpinsel in dem kleinen Gitter rumstochern.
Bei mir hat's geholfen....

Gruß, Nils
frankie_four
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Apr 2007, 19:57
das könnte man mal machen, aber an siche sehen die ja sauber aus, oder was meinst du?
Slim_Shady313
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Apr 2007, 20:20
Einfach Silikon-Aufsätze abziehen und dann das kleine Gitter mehrmals mit einem Borstenpinsel durchstoßen.
Da sammelt sich ne Menge Dreck.
Bei mir fings damit an, dass die höherern Frequenzen immer leiser wiedergegeben wurden, bis eine Seite komplett stumm war.
Hätte das auch nicht für möglich gehalten, aber das bringt einiges!

Gruß, Nils
frankie_four
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Apr 2007, 16:30
nix passiert...ging ja auch auf einen schlag. das free way ticket von thomann ist schon unterwegs... Aber sonst kann ich nicht von den Kopfhörern abraten um mal back to topic zu kommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ohrhörer für iPod
le_duy_nhut am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  4 Beiträge
AKG K312P vs. Ipod-Ohrhörer
alanguenes am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  9 Beiträge
Ohrhörer-Oberklasse
angelob am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  5 Beiträge
Kopfhörer/Ohrhörer - Empfehlungen bitte
Offlimp am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  3 Beiträge
Ohrhörer
.aiL am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  36 Beiträge
Ohrhörer oder evtl. InEars für iPod
xstnecro am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  33 Beiträge
Ohrhörer für IPod, kein IN-Ear
m_schlonz am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  9 Beiträge
Kaufempfehlung Ohrhörer
ChrisR am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  6 Beiträge
Ohrhörer Empfehlung
seppi91 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  13 Beiträge
Ohrhörer Für I Pod Nano
Skydiver690 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  52 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.819 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedpoloboy06
  • Gesamtzahl an Themen1.464.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.841.937

Hersteller in diesem Thread Widget schließen