Kopfhörer/Ohrhörer - Empfehlungen bitte

+A -A
Autor
Beitrag
Offlimp
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Apr 2006, 15:27
hi,

ich besitze einen ipod nano und brauche neue kopf- oder ohrhörer. Bisher benutze ich die Koss the pluge aber die haben einfach zu viel bass und sitzen nicht optimal.

Also ich habe rund 50€ zur Verfügung und höre am liebsten Rock/Metal
Bin für alle Empfehlungen dankbar. Egal ob Kopf oder Ohrhörer.

edit:

Habe mich mal bisschen informiert und tendiere zum Senn PX100
Aber funktioniert der einwandfrei mit dem Nano? (Hat der genug "Kraft" für den starken bass? Sorry für die unfachmännische Ausdrucksweise, aber ich habe nicht viel Plan von dem Thema Will nur nen guten Ohr/Kopfhörer^^)
Lässt der senn px100 viel Geräusche an seine Umwelt ab??

Wie siehts mit dem AKG K81 oder Sennheister HD485 aus? Kann man die draußen gut tragen? Die sind eher für zu hause, oder?

Sonst hätte ich noch den Sennheister HD477 im Auge... der is gut für draußen, nur wie is er im vergleich mit dem PX100?

Hab jetzt noch ein Thema gefunden wos um Westone Um 1 und Ultimate Ears Super.fi3 Ohrhörer geht. Lohnt sich der 30$ Aufpreis für die Westone?
Ich spreche von: http://www.earphonesolutions.com/
Wo anders gibts die scheinbar garnicht



Danke&MfG


[Beitrag von Offlimp am 24. Apr 2006, 16:51 bearbeitet]
Silent117
Inventar
#2 erstellt: 24. Apr 2006, 18:51
Ich kenne den Plug leider nicht aber der um1 ist dem px100 überlegen... Allerdings bietet der Um1 doch noch einiges an bass.. Dürfte dir evtl auch zu viel sein.

Ist dir der bass beim koss the plug VIEL zu viel oder ein WENIG zu viel?

Ansonsten wirst du bei Metal mit den Koss ksc 75 glücklich , die Px100 dürften dir auch ganz gut gefallen... K81 hat zu starken bass (kenne ihn persönlich _nicht_ allerdings vom hören sagen) und wird dir slayer zum einzigen gedonner machen ^^

ganz kurz:
ksc 75 meine empfehlung (is billig und _richtig_ gut)
px100 wenn ksc von optik/passform nicht gefällt
um1 wenn´s denn unbedingt in ear sein soll. Super.fi3 ist für metal (eher) ungeeignet.

Ps: Brothers Unite!
Offlimp
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Apr 2006, 18:19
danke für deine empfehlungen. Ich denke ich greife zu den KSC 75 Kopfhörern. Die Um hören sich zwar auch super an aber sind mir doch zu teuer. Hätte höchstens die Super.fi3 in ears genommen, aber wenn die für metal nicht gut sind, dann lieber nicht
Naja bei den the plug is es so, dass sie nen enormen bass haben, ein bisschen bass hab ich schon gern. Zusätzlich sind die the plug bei den höhen noch schwach...
Ich nehm einfach mal die KSC 75, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.


[Beitrag von Offlimp am 26. Apr 2006, 18:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ohrhörer/Kopfhörer
o0OKrizZO0o am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  14 Beiträge
Ohrhörer, Bitte um Rat
rio3 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  16 Beiträge
Generelle Tonqualität Ohrhörer vs. Kopfhörer
HardyG6 am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  30 Beiträge
[2in1] Welche Ohrhörer?/Welche Kopfhörer?
angelsson am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  9 Beiträge
Preis/Leistung Kopfhörer vs. Ohrhörer
endlezz am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  4 Beiträge
Funk-Ohrhörer
kuerenberg am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  4 Beiträge
Ohrhörer
.aiL am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  36 Beiträge
Ohrhörer BASSSS, bitte um hilfe
rio3 am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  8 Beiträge
Kopf-/Ohrhörer für draussen
Hephäst am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  10 Beiträge
iPod - Kopfhörer - empfehlungen
ontherun am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.316 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedVulkan1989
  • Gesamtzahl an Themen1.463.171
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.825.476

Hersteller in diesem Thread Widget schließen