Sennheiser Service

+A -A
Autor
Beitrag
Crouler
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jul 2007, 12:24
Ich wollte hier nur einmal sagen falls etwas mit euren Sennheiser KH seien sollte kann man die sofort einschicken.
Nur Rechnung mitschicken und eine Woche später hatte ich neue KH von Sennheiser.
Und das obwohl sich nur die ummantelung von dem Stecker gelöst hat was normalerweise glaub ich kein Garantiefall ist.

Stefan
Magicians1313
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Jul 2007, 12:29
cool =)

falls ich mir einen kaufen werde, werde ich an dich denken =)


TXH
bambam2007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jul 2007, 13:55
Auch der Service bei Deyerdynamic soll hervorragend sein!

Ich glaub dass das daran liegt dass beide Firmen aus Deutschland kommen, schon langjährig im Geschäfft sind und Ihre Kunden halten wollen.

Ich versteh nicht wie immer mehr Firmen ins Ausland gehen.
Klar kostet eine Arbeitskraft in Deutschland mehr als im Ausland, aber dafür ist der Service auch besser.
hAbI_rAbI
Inventar
#4 erstellt: 10. Jul 2007, 16:07
Der Service ist nicht besser, weil es eine deutsche Firma ist, sondern der Service is besser, weil sich die deutsche Firma sich über andere Aspekte von der Konkurrenz differenzieren muss als den Preis.

Wenn das Produkt teurer ist, dann muss die Qualität stimmen und der Kundenservice auch.
bambam2007
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jul 2007, 19:29
Naja ich würd mal sagen das ist Ansichtssache.
Deutschland ist schließlich eigentlich bekannt geworden durch gute Qualität und guten Service
hAbI_rAbI
Inventar
#6 erstellt: 10. Jul 2007, 20:37
LOL ja vor 50 Jahren vielleicht. Die Zeiten haben sich geändert. Guten Service bei deutschen Firmen suche ich persönlich häufig vergeblich. Hängt aber stark von der Branche ab.


[Beitrag von hAbI_rAbI am 10. Jul 2007, 20:38 bearbeitet]
samsung_69
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Jul 2007, 22:50
Servus,
hat jemand Erfahrung mit dem Service von AKG.
Ich weiß AKG ist keine Deutsche Firma aber die Leute hinter den Bergen sprechen ja fast dieselbe Sprache wie wir .Ergo könnte der Service ja fast derselbe sein. Oder ?

MFG Olli


[Beitrag von samsung_69 am 10. Jul 2007, 22:52 bearbeitet]
Musikaddicted
Inventar
#8 erstellt: 11. Jul 2007, 06:40
Nach meinen Erfahrungen ist der AKG-Service sehr nett, aber für das Erneuern von sehr alten KH-Teilen verlangen sie schon ein bisschen - ist aber bei Senn genauso.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Sennheiser KH
Jendevi am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  5 Beiträge
Sennheiser KH der 90er
uniomystica am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 30.11.2013  –  8 Beiträge
Sennheiser KH Empfehlung benötigt!
Bigboy_(ru,de) am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  13 Beiträge
Sennheiser MOMENTUM (geschlossener portabler KH)
Kakapofreund am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2015  –  55 Beiträge
Top-KH: Sennheiser, Grado & Kollegen...
stereo-leo am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  74 Beiträge
Sennheiser Vintage KH ohne Bezeichnung
dufs1961 am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  5 Beiträge
Sennheiser Unipolar
maps am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  17 Beiträge
Sennheiser KH kaputt? wenn ja, was machen?
Boex am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  4 Beiträge
Sennheiser HD 430
Frederik88 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  3 Beiträge
Sennheiser Service
Musik_Junkie am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.316 ( Heute: 49 )
  • Neuestes Mitgliedalba1067
  • Gesamtzahl an Themen1.463.159
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.825.227