Shure se530pth Original od. Fälschung

+A -A
Autor
Beitrag
gggggg
Stammgast
#1 erstellt: 02. Okt 2007, 11:14
Habe bei ebay.com folgendes Angebot
gefunden und Verkäufer kontaktiert. Er würde für ca. 400USD nach Europa liefern ?
Auf anderen Seiten habe ich die Verpackung in Schwarz gefunden. Was meint ihr ? Wie sieht eure Verpackung aus ...?
Garantie bin ich noch am abklären, wird aber ziehmlich sicher nur US sein.
Willibald
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Okt 2007, 13:17
Habe mir den gleichen Hörer bei Saturn gekauft - identische Verpackung. Bedenke aber, dass der Hörer über den Zoll läuft und entsprechende Steuern anfallen können.
Milchkaffee
Inventar
#3 erstellt: 02. Okt 2007, 13:27

Willibald schrieb:
Habe mir den gleichen Hörer bei Saturn gekauft - identische Verpackung. Bedenke aber, dass der Hörer über den Zoll läuft und entsprechende Steuern anfallen können.


Nicht wenn er Glück hat und er als "Geschenk" durchflutscht
So hat der Händler es zumindest vor^^
gggggg
Stammgast
#4 erstellt: 02. Okt 2007, 13:54
@willibald: Was hast du bezahlt ?? LG Richard
MTL-CH
Stammgast
#5 erstellt: 03. Okt 2007, 19:37
Der Verkäufer ist vollkommen OK - hab' da auch meine E500PTH geschossen und es ist tatsächlich kein Zoll angefallen.


[Beitrag von MTL-CH am 03. Okt 2007, 19:38 bearbeitet]
gggggg
Stammgast
#6 erstellt: 04. Okt 2007, 08:04
@MTL-CH
Du bist meine Rettung .
Ich trau dem Frieden nämlich nicht so ganz....
Hast du
a) eine Rechnung und
b) eine Garantiekarte bekommen.
c) Für welche Länder gilt die Garantie (er schweigt sich darüber nämlich mit "Unwissenheit" aus.
d) Auch hat er bisher weder Namen noch Adresse genannt. Hast du Beides - müßte ja auf der Rechnung stehen ?
e) Wie hast du bezahlt
f) Wie lange hat die Ware zu dir gebraucht ?

Wäre super wenn du mir helfen könntest !
LG Richard
MTL-CH
Stammgast
#7 erstellt: 04. Okt 2007, 20:05

gggggg schrieb:
@MTL-CH
Du bist meine Rettung .
Ich trau dem Frieden nämlich nicht so ganz....
Hast du
a) eine Rechnung und
b) eine Garantiekarte bekommen.
c) Für welche Länder gilt die Garantie (er schweigt sich darüber nämlich mit "Unwissenheit" aus.
d) Auch hat er bisher weder Namen noch Adresse genannt. Hast du Beides - müßte ja auf der Rechnung stehen ?
e) Wie hast du bezahlt
f) Wie lange hat die Ware zu dir gebraucht ?

Wäre super wenn du mir helfen könntest !
LG Richard


Per e-mail beantwortet...
Willibald
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Okt 2007, 09:13
Bezahlt 465. Laut Unterlagen gilt Garantie in Deutschland nur mit Kaufquittung und für den Erstkäufer. Wobei der Hörer einen soliden Eindruck macht und man ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen soll.
multicast
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 07. Okt 2007, 22:09

gggggg schrieb:
Habe bei ebay.com folgendes Angebot
gefunden und Verkäufer kontaktiert. Er würde für ca. 400USD nach Europa liefern ?


Zu teuer. Versuche es doch bspw. mit diesem Versender. Habe meine 500-er vor etlichen Monaten bei ihm gekauft; nach einiger Zeit brach mir allerdings einer der Rüssel am Hörer ab. Shure Deutschland hat mir das Teil anstandslos ersetzt, und das, obwohl der Versender eine Rechnung auf lediglich etwa 90 $ erstellt hat ...

Das nenne ich erstens einen guten Preis, zweitens wenig Zoll und drittens einen Service mit Bügelfalte von Shure.

Michael
gggggg
Stammgast
#10 erstellt: 08. Okt 2007, 07:53
auf den verweist ja auch mein Link und inkl. Lieferung auch 400USD! LG Richard


[Beitrag von gggggg am 08. Okt 2007, 07:54 bearbeitet]
MTL-CH
Stammgast
#11 erstellt: 09. Okt 2007, 21:11

gggggg schrieb:
auf den verweist ja auch mein Link und inkl. Lieferung auch 400USD! LG Richard


Ich hab meine E500 für 315USD bekommen.
Auf headfi hab ich grad einen link gesehen, der auf E500s für 289 USD verweist - vielleicht auch eine Überlegung wert?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Shure SE530PTH-Angebot bei Ebay.Fälschung?
Roger_Federer am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  29 Beiträge
Shure E4C - Fälschung ?
SunFunStayPlay am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  11 Beiträge
original oder fälschung ?
gabbademon am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  21 Beiträge
Fälschung oder Original?
DyXe am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  20 Beiträge
AKG K518: Original oder Fälschung?
Jackie78 am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.06.2016  –  24 Beiträge
Kaufentscheidung UE triple.fi 10 pro oder Shure SE530PTH oder ?
OptikFrEsH am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  6 Beiträge
JBL Reference 220 - Fälschung?
sukka am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  12 Beiträge
Beats HD Solo Fälschung
blackkilla am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  23 Beiträge
Shure E3C Original erkennen ?
Brabus-Amg am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  4 Beiträge
AKG K 324 - Fälschung?
sanchezz am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen