welche ipod kopfhörer für mich?

+A -A
Autor
Beitrag
Offlimp
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Okt 2007, 12:25
hi,

ich höre am liebsten alternative, progressive rock/metal, bisschen hip hop, indie,..
bisher hatte ich die Koss KSC75. Dort funktioniert der linke hörer aber nicht mehr.
Wenn ich mir jetzt neue kaufe ist es wichtig, dass die hörer vor allem gut verarbeitet sind und ich sie so lange wie möglich benutzen kann.

ich würde so 50-100 euro ausgeben. Lieber wären mir aber 50^^
Von den Koss KSC75 les ich hier nicht mehr viel. Hab von den AKG K518 DJ, diversen Sennheiser usw. gelesen. Welcher ist am besten für mich?^^
Es is mir egal ob ohrhörer oder kopfhörer.

danke


[Beitrag von Offlimp am 31. Okt 2007, 12:25 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#2 erstellt: 31. Okt 2007, 15:00

Offlimp schrieb:
bisher hatte ich die Koss KSC75. Dort funktioniert der linke hörer aber nicht mehr.
Wenn ich mir jetzt neue kaufe ist es wichtig, dass die hörer vor allem gut verarbeitet sind und ich sie so lange wie möglich benutzen kann.

Schonmal was von der Lifetime-Guarantee von Koss gehört? Wenn du die Teile bei nem "normalen" Anbieter gekauft hast und die Rechnung noch hast, würd ich an deiner Stelle mal an den Deutschlandvertrieb schreiben. Vielleicht ist da was zu machen.

Offlimp schrieb:
ich würde so 50-100 euro ausgeben. Lieber wären mir aber 50^^
Von den Koss KSC75 les ich hier nicht mehr viel. Hab von den AKG K518 DJ, diversen Sennheiser usw. gelesen. Welcher ist am besten für mich?^^

Keine Ahnung, das musst du schon selbst herausfinden^^
Der K518 ist ganz gut für sein Geld, quasi ein guter Schnapp in Sachen Preis/Leistung (wenn man den diese Abstimmung mag, jaja, aber das sag ich jedesmal), deshalb liest man hier auch so viel darüber. Wenn dir der kräftige, glasklare Bass (jaja, gibt immer noch Leute, die das ernsthaft behaupten) des KSC75 gut gefällt, dann könnte der K518 auch was für dich sein. Einfach mal im Blödmarkt anhören.
Rockblock
Neuling
#3 erstellt: 01. Nov 2007, 21:22
Ich stehe vor genau dem gleichen Problem. Habe versucht in den letzten zwei Tagen die Postings zum Thema "In-ear" durchzulesen...glaubt mir, es sind zu viele - keine Chance

Deshalb schließe ich mich einfach mal diesen Thread an - ich hoffe das ist ok.

Also:
Ich höre Rock, Heavy Metal, und Jazz.
Ich möchte einen In-ear hörer, der schön warm klingt und druckvollen/knackigen Bass bringt, wenn er da ist. Die Höhen im Jazz, sollten aber nicht zu zischen beginnen(doch aber noch klar sein). Erschwerend dazu, habe ich leider einen recht kleinen (engen) Gehörgang. Ausprobiert habe ich Modelle von Bose, Sennheiser, Sony und Shure.
Wenn möglich ohne Bügel, da ich eine Brille trage. Der Preis sollte 100 tacken nicht überschreiten, da ich denke, daß ein iPod da drüber hinaus es nicht Wert ist - auch wenn es ein neuerer Nano der 3. Gen. ist.

Gibt es so ein Gerät?!?!
Schönen Abend noch und danke schon mal,
Malte

Und denkt drann, Kabelsalat ist gesund.


PS: Kennt einer den Grund dafür, daß die CX300 von Sennheiser in weiß ca. 15 Euro günstiger sind, als in schwarz?!?!
Lundy
Stammgast
#4 erstellt: 01. Nov 2007, 21:50
Viele hast du ja schon ausprobiert, es fehlen aber noch die Westone. Die UM1 wären evtl was für dich.

Wo sind denn die schwarzen CX300 so teuer?
Rockblock
Neuling
#5 erstellt: 02. Nov 2007, 20:19
Bei Amazon Deutschland.
Lundy
Stammgast
#6 erstellt: 02. Nov 2007, 20:34
Da würd ich eher sagen, dass die weißen ungewöhnlich billig sind...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Kopfhörer statt IPod Kopfhörer
|Ryan| am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  15 Beiträge
Welche Kopfhörer für ipod etc?
willson am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  2 Beiträge
iPod Kopfhörer
regimatt am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  18 Beiträge
Gute Kopfhörer für iPod
Schatten am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  24 Beiträge
Kopfhörer für iPOD
wn am 28.04.2003  –  Letzte Antwort am 14.05.2003  –  7 Beiträge
Kopfhörer für den Ipod
herz3172 am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.06.2005  –  10 Beiträge
Kopfhörer für iPod?
laserbrain am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  14 Beiträge
neuer Kopfhörer für Ipod
blade04 am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  35 Beiträge
Kopfhörer für iPod Nano
jives am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  22 Beiträge
Kopfhörer für ipod
flex_8 am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen