Was soll ich denn kaufen ? Brauche Hilfe !

+A -A
Autor
Beitrag
Legolas-3
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Dez 2007, 16:28
Hy Leute !

Also ich will mir nen Kopfhörer zulegen und weiß einfach nicht was für einen.

- Preisklasse bis 70 Euro
- Soll ein geschlossener sein
- keine In Eayrs bitte
- sollte nicht allzu groß sein
- höre alles an Musik was es so gibt ( von Pop über Klasik usw.)
- Eventuell einen den ich zum joggen mitnehmen kann
- sollte einen guten Klang haben aber nicht nur Bass bitte!

Also vom Aussehen gefällt mir die Richtung vom Sennheiser PX 200.
In die Richtung halt.

BITTE UM EURE HILFE !!!!!!!

Danke euch jetzt schon für eure schnellen Antworten
Nickchen66
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2007, 19:12
Das wird bei dem Genremix und dem Budget nix dolles werden. Entweder der AKG K518 (Bassmonster) oder Philips HP460 oder Senn PX200 (beide, je nach Sitz und Passung, eher dünn klingend).
Tebasile
Inventar
#3 erstellt: 27. Dez 2007, 22:33
Puh, Nickchen. Du traust Dich wenigsten an die Anfrage. Ich habe da nur mit offenem Mund davorgestanden:

- 70 Euro
- geschlossen
- kein IE
- Klassik
- nicht nur Bass

Das passt alles auf nix.

Die Preisklasse hat Nickchen ja schon abgefrühstückt.

Aber:

- der k518 ist ein Bassmonster und geht gar nicht bei Klassik. Wirklich nicht!
- der px200 muß sehr gut passen und ist auch nicht das Klangwunder.
- der hp460 kommt der Sache wahrscheinlich noch am nächsten, muß aber auch gut sitzen damit was kommt.

Also: Ab in den Saturn, MM, oder sowas und mal probehören. Wenn das nicht geht, ist meine Empfehlung: hp460.

Schöne Grüße,
Tebasile
Nickchen66
Inventar
#4 erstellt: 28. Dez 2007, 00:18

Tebasile schrieb:
Puh, Nickchen. Du traust Dich wenigsten an die Anfrage. Ich habe da nur mit offenem Mund davorgestanden.

Ja, so ging's mir zuerst auch, und dann dachte ich: Lieber eine schlechte Empfehlung als gar keine...
cosmopragma
Inventar
#5 erstellt: 28. Dez 2007, 01:30

Nickchen66 schrieb:

Tebasile schrieb:
Puh, Nickchen. Du traust Dich wenigsten an die Anfrage. Ich habe da nur mit offenem Mund davorgestanden.

Ja, so ging's mir zuerst auch, und dann dachte ich: Lieber eine schlechte Empfehlung als gar keine... :Y
Die können einfach nicht echt sein.
Ich hab eben schon so einen abgefrühstückt, aber zwei davon - das ist unwahrscheinlich.
Ein Newbie schafft es vielleicht, so eine Kombination von Kriterien zufällig zu kreieren.Ich glaube an den Zufall, denn Zufälle geschehen jeden Tag.
Aber zwei?
Also, wer ist es?
Wer will uns veräpfeln?
Kami-H
Inventar
#6 erstellt: 28. Dez 2007, 01:48
Da haben sich bestimmt welche abgesprochen
Evtl. sollten wir Sammelstellen für die Zukunft einrichten
Aber immerhin gibts hier ein postivies zu vermerken, bisher wurde die Meinung bzw. die Anforderungen noch nicht geändert (was nicht ist kann ja noch werden ).


Tebasile schrieb:
Puh, Nickchen. Du traust Dich wenigsten an die Anfrage. Ich habe da nur mit offenem Mund davorgestanden:

- 70 Euro
- geschlossen
- kein IE
- Klassik
- nicht nur Bass

Das passt alles auf nix.

Die Preisklasse hat Nickchen ja schon abgefrühstückt.

Aber:

- der k518 ist ein Bassmonster und geht gar nicht bei Klassik. Wirklich nicht!
- der px200 muß sehr gut passen und ist auch nicht das Klangwunder.
- der hp460 kommt der Sache wahrscheinlich noch am nächsten, muß aber auch gut sitzen damit was kommt.


Da fallen mir wirklich auch keinerlei Alternativen mehr ein, evtl. gibts ja noch den ein oder anderen der noch ein Ass im Ärmel versteckt hat, wovon ich aber mal nicht ausgehe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche echt hilfe
Vrig am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  16 Beiträge
Brauche Hilfe beim Kopfhörerkauf !
Schakal_ am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  12 Beiträge
Brauche Hilfe bei Kopfhörerauswahl
BlackHawk2LW am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  16 Beiträge
Brauche Hilfe für Ohrhörerkauf
Gamer94 am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  10 Beiträge
AKG Hearo 787 - Brauche Hilfe!
Bassoon am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe Entscheidung KH, KHV
Random_Spirit_Lover am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe: KHV zu laut
Starlizard am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  9 Beiträge
Kauf eines KH brauche eure Hilfe !
samsung_69 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  27 Beiträge
Brauche Hilfe bei kopfhörer wahl
dbullsye am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  14 Beiträge
Brauche Hilfe von Sennheiser HD 228 Besitzern
Raysiel am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.819 ( Heute: 28 )
  • Neuestes Mitgliedfelix.r
  • Gesamtzahl an Themen1.464.053
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.842.767

Hersteller in diesem Thread Widget schließen