Welcher Nackenbügel KH ist der Beste?

+A -A
Autor
Beitrag
proph3cy
Neuling
#1 erstellt: 07. Mrz 2008, 18:04
ICH MEINTE NACKENBÜGEL KH...SRY, LEIDER VERSCHRIEBEN

Hallo an alle,

Ich bin recht neu hier in dem Forum und bräuchte von euch mal eine Kaufberatung.

Ich suche für meinen tragbaren MD-Player einen Nackenbügel Kopfhörer. Der Preisspanne spielt hierbei keine Rolle. Ich habe bis jetzt schon folgende Modelle gehabt:

Sony MDR-G42
Sony MDR-G63
Sony MDR-G72

Ich war mit diesen Modellen von Sony eigentlich immer Recht zufrieden. Leider ist mir mal einer gestohlen worden und 2 (G72 und G63) sind im Laufe der Jahre einfach kaputt gegangen. Ich habe jetzt schon gesehen, dass es von Sennheiser die PMX100 und PMX200 Modelle gibt. Und auch Sony hat nicht nachgelassen und bietet die Modelle MDR-G74 und MDR-G82 an.

Das sind so die "gängigen" Modelle die ich gefunden habe. Bin natürlich auch sehr gerne für andere Marken/Modelle offen.

Meine Musikrichtung ist Metalcore, Hardcore, Rock etc. Also alles was Gitarren, Drums und Shoutlastig ist. Der Kopfhörer sollte die Instrumente recht gut wiedergeben und auch bei der "schrecklichen Musik" eine gewisse Brillianz aufweisen.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit In-Ears keine sooo gute Erfahrung gemacht habe...Ich war von den Sony MDR-EX90LP sehr enttäuscht. Das waren meine ersten In-Ears, nachdem ich mal eine gewisse "Abwechslung" wollte. Sie brachten mir einfach nicht den nötigen "Druck" mit, den ein Kopfhörer bei dieser Art von Musik haben sollte. Da haben mir die Shure E2 schon etwas besser gefallen, aber die sind irgendwie nicht das wahre...

Deswegen wollte ich wieder auf Nackenbügel umsteigen. Klar, es gibt auch noch die neuen Sennheiser ie8, Shure E5 und Klipsch Image...aber auch hier ist es schwer diese Teile mal probezuhören und sich so zu entscheiden. Außerdem würde ich die In-Ears dann auch wirklich für Monitoring aufgaben benutzen.

Also, lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet bezüglich des Nackenbügel KH's.

Ich danke schonmal im Vorraus.

Chris.


[Beitrag von proph3cy am 07. Mrz 2008, 18:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nackenbügel
mmi am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  3 Beiträge
KH mit Nackenbügel: iGrado oder PMX200 ?
boarder am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  19 Beiträge
geschlossener nackenbügel kopfhörer
46_&_2 am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  19 Beiträge
Welche Nackenbügel-Köpfhörer kaufen
EMPORiO_64 am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  3 Beiträge
Kopfhörer mit Nackenbügel
ratool am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  3 Beiträge
Welcher Kh zum "abhören"
lordofmp am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  7 Beiträge
iRiver + welcher KH?
botika77 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  6 Beiträge
Welcher Kopfhörer ist der Beste?
Pizzaface am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  17 Beiträge
geschlossener KH für Rock - welcher?
-resu- am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  4 Beiträge
Unterschiede Sennheiser PX 100 & PMX 100 außer dem Nackenbügel?
leenor am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.861

Hersteller in diesem Thread Widget schließen