Creative Zen Aurvana - Erster Höreindruck

+A -A
Autor
Beitrag
andii2
Neuling
#1 erstellt: 22. Mrz 2008, 15:12
Hallo,

heute ist der Creative Zen Aurvana angekommen. Ich war recht gespannt, wie er sich anhört. Zunächst gab es nen längern Kampf mit der Verpackung, weil alles sehr gut verpackt war.
Ich habe nachdem der Kampf gewonnen war, die Kopfhörer gleich ins Ohr gesteckt und per Zufall auch die richtige Größe erwischt. Und ich war sehr überrascht ich höre kaum extrem Trittgeräusche und andere Körpersachen. Das Kabelgeräusch ist nicht wahrnehmbar in Liedern. .Nur bissel den Atmen und mehr nicht.
Dann habe ich mein Referenzlied Nighwish - Wish I had an Angel geworfen und war überrascht. Super genialer Sound. Klarer Bass. Ich muss sogar die Lautstärke vom Ipod extrem runterregeln. Dannach kamen ruhiger Lieder und alle hören sich glasklar an.
Nur bei Techno muss ich mit dem Equalizer des Ipods rumspielen.
Nebenbei es ein Ipod 30GB 5 Generation.
Der Test in der Schule wird in 1 Woche durchgeführt. Was kann man noch so sagen?
Ich finde die Verarbeitung gut, wie weit ich es einschätzen kann. Es sind sehr viele Ersatzstöpsel dabei und eine solide Transportbox. Und ein Reinigungsteil. In meinen Augen sehr gelungen. Natürlich ist dies mein erster Eindruck nur.
Am Anfang ist es sehr schwierig andere Stöpsel am Inearöhrer anzubringen. Aber sonst bin ich sehr zu frieden!
Danke noch mals für die geduldige Beratung!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was taugen Creative ZEN Aurvana?
npk am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  76 Beiträge
Creative Zen Aurvana oder Shure e4c ?
Reiner_Klang am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  10 Beiträge
Creative ZEN Aurvana waren ein Fehlschuss.Hilfe!
fankyy am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  17 Beiträge
Creative Zen Aurvana gekauft - MP3 Player rauscht
cameo am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  12 Beiträge
Ohrpolster aus Schaumstoff für Creative Zen Aurvana?
andiich am 29.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  3 Beiträge
Creative Aurvana
zippi8 am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  14 Beiträge
Creative Labs ZEN Aurvana vs. Beyerdynamic DTX-50
Sokon am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  71 Beiträge
Creative Zen Aurvana, wie trägt man die Ohrhörer?
andiich am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  4 Beiträge
Creative Aurvana DJ - empfehlenswert?
asdqwe am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  2 Beiträge
Creative Aurvana Live! 2
Soundwise am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 31.10.2013  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen