Ebay Angebot+ behringer

+A -A
Autor
Beitrag
cqm3xx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jun 2005, 12:27
1.
kann man solchen verkäufern trauen
http://cgi.ebay.de/w...item=7526322806&rd=1

2.
Behringer HPX-2000 SX DJ (recht günstig, sollen aber iO sein, kennt die jemand?)


[Beitrag von cqm3xx am 26. Jun 2005, 15:48 bearbeitet]
Röhrender_Hirsch
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2005, 13:52
Ich sehe nur einen HD 650. Ob du dem Verkäufer vertraust, kannst du selber entscheiden. Auf dem KH wird bestimmt HD650 stehen, nur ob er von Sennheiser ist, steht auf einem anderen Blatt
Gryphon
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jun 2005, 14:20
... warum nicht - sieht mir nach einem Kopfhörerverkauf eines wenig versierten Ebay-Verkäufers (Beschreibung und Angebotstext) aus ... ich würde mir ein Limit setzen und es einfach probieren.
cqm3xx
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Jun 2005, 15:49
lol haben schon jetzt 2 geboten!
hätte ich mal nichts gesagt dann würden die jetzt nicht mist bauen


[Beitrag von cqm3xx am 26. Jun 2005, 15:50 bearbeitet]
Röhrender_Hirsch
Inventar
#5 erstellt: 26. Jun 2005, 19:40
Wenig versierter Verkäufer würde ich nicht sagen. Er bietet denselben Kopfhörer genau 6 mal an.
Für das einstellen der 6 Versteigerungen hat er weniger als 1 Minute gebraucht - also hat er eine Auktionssoftware verwendet. Sowas macht kein Anfänger.

Falls jemamd von euch einen KH ersteigert würde mich ein Bericht interessieren, ob alles glatt gelaufen ist.
sean-xenos
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jun 2005, 23:00
Mich irritieren die 0 Bewertungen des Verkäufers
und die Tatsache, dass er den HD650 sechsmal anbietet
und zwar jeweils nur als drei Tage Angebot.
Sechsmal den gleichen KH kann nur ein gewerblicher Händler anbieten.
Die kurze Dreitagesfrist mit Ende zu einem Montag spricht entweder für einen eBay-Neuling oder aber für einen Betrüger, der glaubt innerhalb von drei Tagen übers Wochenende nicht erwischt zu werden.
Ziemlich riskant und zweifelhaft,
vielleicht ein netter Thrill für 3,99 ?
Wird es was, war es ne Luftnummer, .....
Kirschkuchen
Stammgast
#7 erstellt: 27. Jun 2005, 12:43
Sieht verdächtig aus. 6 mal den Kopfhörer und dann steht nirgendwo Sennheiser. Da stimmt was nicht.
-resu-
Inventar
#8 erstellt: 27. Jun 2005, 13:07
Hallo Ihr!
Ich werd´ mich glaube heut Abend auch mal dran versuchen ... und wenn ich 20€ in den Sand setze hab ich halt Pech.

Aber wenn´s doch "Die Echten" sein sollten dann werden´s Schnäppchen werden :-)

Mal sehn was drauf wird ...

so far
Frank


***

Hat den Verkäufer mal jemand angeschrieben? Gibt´s ne Äusserung dazu?


[Beitrag von -resu- am 27. Jun 2005, 13:08 bearbeitet]
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 27. Jun 2005, 13:16
das ist echt hart... "kopfhöhrer" als name für den hd 650 anzugeben

gut, er ist neuling mit 0 bewertungen, und wird vermutlich aus seinen fehlern lernen...
Röhrender_Hirsch
Inventar
#10 erstellt: 27. Jun 2005, 14:18

MusikGurke schrieb:
[...] er ist neuling mit 0 bewertungen, und wird vermutlich aus seinen fehlern lernen...


...vielleicht lernt auch der Gewinner der Auktion aus seinem Fehler
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 27. Jun 2005, 16:02
tja, verkäufer und käufer lernen... das ist doch mal was...

schaut mal ob irgendwo ein maybach unter "auto" angeboten wird...
Kirschkuchen
Stammgast
#12 erstellt: 27. Jun 2005, 17:53
Habe ihn übrigens heute mittag angemailt, um zu fragen, ob das wirklich Sennheiser KH sind. Bisher keine Antwort.
Gryphon
Stammgast
#13 erstellt: 27. Jun 2005, 20:49
... und nun sind alle Angebote von ebay entfernt worden ;-).
Apalone
Inventar
#14 erstellt: 28. Jun 2005, 08:01

Gryphon schrieb:
... und nun sind alle Angebote von ebay entfernt worden ;-).


Schade, ich hätte mich gern mit dem gefetzt.
Habe auf ALLE KH sogar einen recht hohen Preis geboten, weil:
Er hat Abholung angeboten, Standort Essen. Leichteste Übung, erst mal anschauen vor dem Kauf.
Er hat Foto und Text ORIGINAL von der Sennheiserseite kopiert. Nach der Beschreibung konnte NUR ein Sennheiser HD 650 das dargestellte Produkt sein; irgendein anderer Hörer lediglich mit einer Fantasiebezeichnung HD 650, da hätte er mir mal die in seinem Angebot dargestellten technischen Einzelheiten nachweisen sollen...

Rechtlich:
Mit dem Einstellen des Angebotes auf Ebay und meinem Zuschlag kommt ein Kaufvertrag in Bezug auf einen Kopfhörer mit genau den technischen Eigenschaften zustande; ich hätte es durchgezogen:
1. schriftliche Aufforderung zur Lieferung eines KH mit genau den zugesicherten Eigenschaften
2. Mahnbescheid, per Gerichtsvollzieher zugestellt (kann ich selber, brauch ich keinen Anwalt für);
3. Zivilgerichtsverhandlung (kann ich auch selber kein Anwaltszwang, da Streitwert zu niedrig).

Hätte eine richtig schöne Auseinandersetzung nach §§ 433 ff BGB gegeben...

Viele Grüße
Marko

Nachtrag:
Ich hatte den Verkäufer auch mehrfach angemailt, keine Reaktion; da war mit Sicherheit irgendwas faul. Deshalb vielleicht auch meine Bereitschaft, den mit allen zivilrechtlichen Hebeln in die Seile zu schicken...


[Beitrag von Apalone am 28. Jun 2005, 08:11 bearbeitet]
Gryphon
Stammgast
#15 erstellt: 28. Jun 2005, 17:18
@Apalone
... da ist ja nun leider nichts daraus geworden . Ich hatte den Anbieter übrigens auch angemailt mit der Frage, ob es sich um Original-Sennheiser-Ware mit Garantie handelt. Selbstverständlich keine Antwort. Offensichtlich sind ja irgendwelche Unregelmäßigkeiten bei ebay aufgeschlagen, ansonsten hätte ebay die Angebote ja nicht entfernt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Behringer HPS5000
Instabil am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  5 Beiträge
Behringer DEQ2496 und Kopfhörer
0le9 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  23 Beiträge
Grado RS 2 Kopfhörer: Ist das ein Orig.?
kaefer03 am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  2 Beiträge
Behringer AMP-800 Kopfhörerverstärker
opa38 am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  8 Beiträge
Behringer UB802 als Kopfhörerverstärker?
Radarxxx am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  2 Beiträge
Frage zum möglichen ebay kauf (Betrug???)
^surround^ am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  3 Beiträge
[eBay Angebot] Shure SE110 + SE210 zum Preis von einem?
JimDeeson am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  2 Beiträge
Koss Porta Pro im ebay Sofort Kauf
DOSORDIE am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  4 Beiträge
WEGA DSH 500 !
fragdy am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  6 Beiträge
Was sagt ihr zu diesem Kopfhörer?
Pizzaface am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder847.899 ( Heute: 19 )
  • Neuestes MitgliedKallo1994
  • Gesamtzahl an Themen1.414.315
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.925.925

Hersteller in diesem Thread Widget schließen