Röhrenverstärker probehören? Ruhrgebiet / Krefeld !

+A -A
Autor
Beitrag
Shatraug
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2007, 13:04
Hallo!

Passt vielleicht gar nicht in den Bereich des Forums aber woanders passte es meienr Meinung nach auch nicht rein ..

Ich bin auf der Suche nach Händlern (oder auch Leute aus dem Forum) wo man Röhrenverstärker probehören kann - wenn es geht auch einen Tag mit nach Hause nehmen. Besitze die Klipsch RF-7 und würde diese zu gerne mal an ein paar anständigen Röhrenverstärkern probehören.

Komme aus Krefeld (neben Düsseldorf) / Ruhrgebiet.

Gruß
koli
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2007, 13:15
Hi ich hab nen Yaqin MC-10L hier stehen und komme aus Dorsten

Deine LS könnteste gerne mitbringen zum Testen , hab die Klipsch eh noch nicht gehört

Aber mitnehmen is nicht , nur Testen

Mfg koli
pioneeer
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Aug 2007, 14:39
Moin, frag mal bei Speakers Delight in Dinslaken an.
Gruß Michael
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#4 erstellt: 08. Aug 2007, 14:47
moin!
wenn du intresse an selbstgebauten röhren verstärkern und phono-vorstufen hast,dann melde dich. ich bin quasi dein nachbar aus rheinhausen!probehören kein problem,ausleihen ebenfals no problem
gruss
boris
Shatraug
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Aug 2007, 11:55

koli schrieb:
Hi ich hab nen Yaqin MC-10L hier stehen und komme aus Dorsten

Deine LS könnteste gerne mitbringen zum Testen , hab die Klipsch eh noch nicht gehört

Aber mitnehmen is nicht , nur Testen

Mfg koli


ich glaub zum mitnehmen sind di eKlipsch ein wenig unhandlich :x
koli
Inventar
#6 erstellt: 09. Aug 2007, 12:05

Shatraug schrieb:

koli schrieb:
Hi ich hab nen Yaqin MC-10L hier stehen und komme aus Dorstenimages/smilies/insane.gif

Deine LS könnteste gerne mitbringen zum Testenimages/smilies/insane.gif , hab die Klipsch eh noch nicht gehört

Aber mitnehmen is nicht , nur Testen

Mfg koli


ich glaub zum mitnehmen sind di eKlipsch ein wenig unhandlich :x


Meine T+A erstmal

Mfg koli
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 09. Aug 2007, 17:26
Hallo zusammen..

Ganz in Kolis Nähe kannst Du Dir auch einen A88T anhören

@ Detlef: Na Urlauber, wieder im Lande?? Hoffentlich habt ihr keine Schwimmhäute bekommen
Gruß Ralph
klakin
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Dez 2007, 23:10

DUKE_OF_TUBES schrieb:
moin!
wenn du intresse an selbstgebauten röhren verstärkern und phono-vorstufen hast,dann melde dich. ich bin quasi dein nachbar aus rheinhausen!probehören kein problem,ausleihen ebenfals no problem
gruss
boris

Hallo boris, habe einige deiner beiträge gelesen und melde mich nach den tagen nochmal bei dir. suche 2 monos im verbund mit meiner conrad johnson vorstufe, und meinen impulse h6 ls.war schon mal bei trafo baule und raphael zum probehören.
schöne weihnachtstage
klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Röhrenverstärker probehören / Händlersuche / passende LS?
summit am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  15 Beiträge
Alternative Röhrenverstärker
Serpent am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  25 Beiträge
Grundinformationen über Röhrenverstärker
97o0alexo0 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  12 Beiträge
Röhrenverstärker
tobi964 am 23.02.2003  –  Letzte Antwort am 23.02.2003  –  3 Beiträge
Röhrenverstärker!!!
sharkman am 26.09.2003  –  Letzte Antwort am 15.10.2003  –  6 Beiträge
Röhrenverstärker
yamahafreak23.02 am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  5 Beiträge
Röhrenverstärker
zanta-klauzz am 09.09.2003  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  13 Beiträge
RöhrenVerstärker
Mr.Druckpatrone am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  15 Beiträge
Röhrenverstärker
Roland_ am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  6 Beiträge
Röhrenverstärker
chris959445 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder871.217 ( Heute: 38 )
  • Neuestes MitgliedFelix190
  • Gesamtzahl an Themen1.452.232
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.631.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen