Anschlüsse verkabelung (Analog) Speziell mit Trust Tytan aber auch allgemein

+A -A
Autor
Beitrag
GreenWhoLockDay
Neuling
#1 erstellt: 13. Mrz 2013, 23:25
Hallöle leute die was von technik verstehen
Ich bin in folgender Situation: Umzug und Haushaltsaufteilung und damit auch die musik und tv geräte.
Ich habe glücklicherweise ein neues bluray heimkino und einen (ebenfalls neuen) 3d fernseher zugesichert bekommen. Für mein zimmer also alles in butter
Das Heimkino im Wohnzimmer geht leider an die andere partei (verdammt ich liebe das teil :'( )...
Also kommt dort dann meine aktuelle anlage zum einsatz, dvd player&ipod dock, chinch ein und ausgänge 2.0 sound
Jetzt haben wir, als dann doch einiger wehmut beim ausprobieren des neuen heimkinos auftrat bei trust das tytan 2.1 lautsprechersystem gekauft, das dann als rücklautsprecher und subwoofer dienen soll.
Die frage speziell dazu: ist jemand mit den lautsprechern vertraut? Auf den bildern sieht es aus, als würde die fernbedienung die als 2. Klinkeneingang dient über chinch am subwoofer angeschlossen werden, liegt hier also ein möglicher eingang für die anlage vor?

ALLGEMEINE FRAGE: Gäbe es einen qualitätsverlust, wenn die anlage über ein billiges chinch m/m zu klinke f angeschlossen wird? Da dann die fb ja zur lautsärkeregulierung dienen kann? Dies wird so oder so eingestetzt, falls es doch keine chinch eingänge sind, aber ich wollte halt wissen wie es da mit der qualität aussieht

Grüsse und ich muss es einfach nochmal loswerden: AAAAAH ICH KRIEG NEN 3D FERNSEHER

Danke für hilfe und wie ihr sehr bin ich absolut neu also verzeiht mit alle eventuellen Fehler
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung allgemein
Bibe25 am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  4 Beiträge
Trust 5.1 Anlage kein bass
#Merlin am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  2 Beiträge
Anschlüsse/Verkabelung Heimkino-Anlage
JanHinnerk am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  5 Beiträge
Verkabelung analog/digital?
Recalion am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  4 Beiträge
Neubau: Verkabelung und Anschlüsse planen
McCorc am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  3 Beiträge
Neue Verkabelung und Anschlüsse
_sam_ am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  4 Beiträge
Verkabelung: Subwoofer - AV-Receiver | Heimkino allgemein
drathy am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  11 Beiträge
Verkabelung, Anschlüsse, Planung = Fertighaus Holzständerbauweiße
a-cut am 17.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  5 Beiträge
Verkabelung
jacksd am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  8 Beiträge
geht das TRuST soundkarte an HEADZONE
audi19999 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder870.917 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedKLAUSI_50
  • Gesamtzahl an Themen1.451.660
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.620.843

Hersteller in diesem Thread Widget schließen