Externe Lautsprecher für UE46C8790XZ

+A -A
Autor
Beitrag
Ledler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2013, 06:13
Hallo,

nachdem ich mich nun wieder von meiner neuesten Anschaffung der Samsung Heinkino Anlage getrennt habe wollte ich fragen, welche Lautsprecher sind denn geeignet, den miserablen Ton der internen Lautsprecher qualitativ besser wiederzugeben? Sollte nicht zu teuer sein und sollten auch nicht zu Bass lastig sein, da meine Frau die dumpfen Töne sehr stören. Es braucht kein Surround sein! Ich stelle mir 1 Paar vor. Einen ARC Ausgang hat der TV per Cinchbuchse auch.

Danke!

Gruß LEDler
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Apr 2013, 09:51
Hi,
da hättest Du die Heimkino-Anlage besser behalten, nur ein AVR oder der Verstärker einer Heimkino-Anlage kann mit dem ARC-Signal über den HDMI-Anschluss des TV etwas anfangen. Das gleiche gilt für den nachfolgend beschriebenen Analogausgang.
Und die "störenden" tiefen Töne kann man auch leiser einstellen.

Die Cinch-Buchsen sind nur Eingänge, da kommt nichts heraus.

Man könnte noch mit einem SCART-Cinch-Adapter an die analogen Stereo-Tonausgänge des TV herankommen, allerdings sind diese Ausgänge nicht in der Lautstärke regelbar.

Daher bräuchtest Du Lautsprecher mit eingebautem Verstärker (sogn. Aktiv-Boxen) und die müssen auch in der Lautstärke regelbar sein, möglichst mit einer (zweiten) Fernbedienung.
Highente
Inventar
#3 erstellt: 18. Apr 2013, 11:20
Dieses Onkyo System könnte dir evtl. gefallen.

http://www.amazon.de...s=onkyo+lautsprecher
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Opta Musiktruhe - externe Lautsprecher
Audiomonkey am 17.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  5 Beiträge
HDMI Sound über externe Lautsprecher?
petzipelle am 15.10.2013  –  Letzte Antwort am 17.10.2013  –  10 Beiträge
Wie schließe ich externe Lautsprecher (5.1) an?
eraser0101 am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  14 Beiträge
USB Stick an Samsung LCD -> externe Lautsprecher
FocusDI am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  7 Beiträge
LG TV kein Ton externe Lautsprecher
rplotz am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  18 Beiträge
Externe Soundkarte, Lautsprecher und Kopfhörer Verschiedene wiedergabe
vischess1312 am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2016  –  2 Beiträge
zusätzlicher verstärker für externe boxen
daniel7er am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  4 Beiträge
TV hat kein Kopfhörer-Ausgang. Wie externe Lautsprecher anschliessen?
khan.cross am 09.10.2015  –  Letzte Antwort am 09.10.2015  –  6 Beiträge
Externe Lautsprecher über DA Wandler an LG SmartTV anschließen
crsuppli am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2021  –  24 Beiträge
Mischpult oder externe Soundkarte?
DJDrive am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.077

Hersteller in diesem Thread Widget schließen