Verkabelung nicht korrekt.... ?

+A -A
Autor
Beitrag
nyrax
Neuling
#1 erstellt: 06. Okt 2005, 12:33
Hi Zusammen,

hab mir gestern ein Paket bei Media Markt gekauft mit dem Harman Kardon AVR 130 , Harman Kardon DVD 22 (?) und einem JBL 5.1 System (weiss leider die genaue Bezeichnung nicht...bin gerade auf der Arbeit).

Hab jedenfalls gestern (meines Erachtens nach) korrekt angeschlossen doch ich bekomme keinen Ton aus den Lautsprechern. Den einzigsten Ton den ich bekomme, ist wenn ich auf der Fernbedienung auf "Test" drücke...dann höre ich einen Ton auf den beiden Frontspeakern.

Den DVD Player habe ich über das Koaxialkabel an den AVR angeschlossen, und die Audio Out per Chinch ebenso. Auch meinen Sat Receiver hab ich mit Chinch an den Video1 Eingang angeschlossen und meinen PC ebenso per Chinch an einen Eingang angeschlossen...(weiss nichtmehr welchen, entweder Video2 oder CD, ist ja ansich auch egal es hat weder noch funktioniert).

Per Skatkabel habe ich den DVD Player mit dem Sat Receiver verbunden, welcher wiederrum mit dem Skat Anschluss des TV's verbunden ist. Doch bei einer DVD die ich eingelegt habe, hat das Bild "gewackelt", es ist ständig von rechts nach links durchgelaufen.Einen DVD Player hatte ich bereits zuvor und einen uralten Yamaha Stereo Receiver. Dort hatte ich absolut keine Probleme, also das Skat Kabel kann auch nicht defekt sein, da es mit dem alten DVD Player auch einwandfrei funktionierte.


Hoffe ich habe mich verständnisvoll ausgedrückt, was mein Problem ist :-)


MfG Andreas
webRacer
Stammgast
#2 erstellt: 06. Okt 2005, 16:29
Hi Andreas,

nicht böse sein, aber lies doch mal in Ruhe die Bedienungsanleitung
Da werden Sie geholfen...
Oder frag doch mal beim Media Markt nach!

Es ist leider immer das selbe:
1. Keine Ahnung vom Thema
2. möglichst billigst kaufen
3. dann im Forum Hilfe erwarten...



Dann hättest Du doch besser einen Fachhändler besuchen sollen, der erklärt Dir auch ohne zu murren was Du wo auschließt und vor allem, was Du wo einstellen mußt!

Sorry, aber das mußte raus!

Gruß, webRacer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ist diese Verkabelung korrekt ?
katana27 am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  11 Beiträge
Verkabelung so korrekt?
abso am 11.02.2024  –  Letzte Antwort am 12.02.2024  –  4 Beiträge
Verkabelung nicht in Ordnung??
Schueft am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  4 Beiträge
Verkabelung Soundsystem
lokovic am 18.07.2019  –  Letzte Antwort am 19.07.2019  –  4 Beiträge
Kabel korrekt anschließen
Pantherstyle am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  20 Beiträge
optimale Verkabelung
Seoulman am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  21 Beiträge
Verkabelung Receicer/DVD
kamimo am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  4 Beiträge
"Verkabelung"
alhambra am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  4 Beiträge
Verkabelung
19tripod86 am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  21 Beiträge
Verkabelung
Frosty04 am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen