philips oder panasonic?

+A -A
Autor
Beitrag
Eidon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Dez 2007, 16:08
Tag alle zusammen
und zwar möchte ich jetzt von einer röhre auf einen lcd umsteigen. ich habe mich so die letzten wochen etwas mit diesem thema auseinander gesetzt und bin immer noch nicht so richtig schlauer geworden. vll könnt ihr mir ja als experten weiter helfen. also sehr gut gefallen haben mir die neuen philipsgeräte mit ambilight( 2chanel ambilight ) oder der panasonic 32lx70f . mal hört man die ganze zeit nur gutes über ein gerät aufeinmal kommen wieder andere mit einer ganz anderen meinung deswegen blick ich da nicht mehr richtig durch. als erstes mal ein paar infos.
- sitze ca. 2-3m vom fernseher weg
- 60%fernsehen 30%dvd 10%blueray ( ich werde keine konsole anschließen vll nur mal den pc für ne rude fifa aber mehr auch nicht
- schmerzensgrenze 1100€

welche geräte könntet ihr mir empfehlen?
ich glaube 100hz und dieses 24p wären nicht schlecht.
wenn es denn sein muss. diagonale sollte so 32" betragen.

vielen dank schonmal für eure antworten
hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlich grüßen
valadan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Dez 2007, 16:54
Tja. Du hast Dir ja schon 2 Geräte rausgesucht. Ich persönlich würde da den Pana nehmen. Macht für mich das bessere, natürliche Bild... aber das ist absolut geschmackssache... ambilight ist auch geschmackssache, wenn es einem gefällt ist das `ne tolle sache... gibt ja hier auch einige, die diesen effekt mit dioden von ikea selbst erstellen...

Hauptempfehlung: Im guten fachgeschäft beide miteinander vergleichen... und vielleicht noch den sony kl32d3000 (oder wie heisst der noch genau) mit testen... hier zählt wirklich nur das eigene urteil!!!
Eidon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Dez 2007, 17:38
oke danke werd ich machen.
könnt ihr vll irgendwelche märkte enpfehlen die das auch machen? geräte nebeneinander stellen admit man vergleichen kann? in den großen läden wie z.b. bei mm machen die des net -.-. wo würdet ihr dann eigtl den tv kaufen? im inet oder im laden? im laden sind die geräte ja um einiges teurer aber ich bin immer misstrauisch wenn ich was im internet kauf. mit der garantie ist es ja so dass ich mich immer an den hersteller wende also ich muss das gerät nicht dahin zurückschicken wo ich es gekauft hab oder?
valadan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Dez 2007, 20:44
Tja... guter fachmarkt ist glückssache! Es gibt durchaus auch mm oder saturns wo kompetente beratung vorhanden ist, leider aber die ausnahme... mitunter sind kleinere läden da die bessere wahl, auch wenn die meistens einen teueren preis am gerät stehen haben, mit den kann man doch meistens noch gut handeln...

wegen garantie...die gibt#s natürlich direkt vom hersteller mit (meistens) hotline und abholservice u.ä, allerdings die rechtliche gewährleistung läuft IMMER über den verkäufer...also der fachmarkt oder der i-net-shop...

viel erfolg noch...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD TV mit Ambilight oder einer Alternativtechnologie
t1h0eh am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  11 Beiträge
Philips LCD oder Panasonic Plasma?
Juppschlupp am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  27 Beiträge
Panasonic 37" 800F oder Philips 37" Ambilight?
schakal. am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  3 Beiträge
Hilfe: Panasonic vs. Philips Ambilight
speeed am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  4 Beiträge
Größerer TV mit Ambilight
theKaioShin am 14.05.2023  –  Letzte Antwort am 14.05.2023  –  2 Beiträge
Gibt es andere TV Hersteller mit Ambilight?
wishmaster-aut am 21.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  3 Beiträge
Philips Ambilight 55" - Welcher?
daki12345 am 29.04.2019  –  Letzte Antwort am 02.05.2019  –  9 Beiträge
Philips Ambilight 50PUS8804/12vs Panasonic TX-50GXW804
sspvw am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 05.06.2020  –  18 Beiträge
Kaufberatung Philips LCD/LED entspiegelt mit Ambilight
Sternenlöwe am 10.04.2015  –  Letzte Antwort am 11.04.2015  –  4 Beiträge
Panasonic TH-42PZ80E oder Panasonic TH-42PZ8E oder doch LCD?
Ka-Domi am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen