Kaufberatung: PanaTH50PZ800E Vs. Samsung Lcd 956

+A -A
Autor
Beitrag
Stooner_zz
Neuling
#1 erstellt: 04. Jan 2009, 12:59
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich wie viele hier im Forum seit Wochen die verschiedenen Erfahrungen lese und in mich aufsauge, komme ich nun auch nicht mehr weiter.

Eigentlich wollte ich mir einen LCD Tv kaufen, da ich auch von diesem gamzen Hype geblendet war.
Nun habe ich durchs ganze stöbern mitbekommen, das für meine Tv-Verhältnisse evtl. eher ein Plasma in Frage kommen würde.

Deshalb meine Frage an die erfahrenen Flachbildschirmbesitzer, welchen TV ihr mir empfehlen würdet?

Zur Auswahl stehen ein LCD Samsung 956 in 46"

oder ein Panasonic TH-50PZ800E

Meine Preisliche Schmerzgrenze liegt bei 2000Euro

Hatte mir zwar auch den Pioneer PDP-LX5090H angesehen, aber 2600Euro sind dann doch etwas zu viel.

Jetziger Tv ein guter alter Röhrenfernseher von Phillips.

Sitzabstand kann bis zu 4-5 m angepasst werden.

Der Fernseher ist meistens gegen Nachmittag bzw. Abends im betrieb.
Am Wochenende dann auch mal Tagsüber.

Zur Zeit haben wir noch Kabel Analog, wird aber mit dem neuen Tv auf Kabel Digital umgestellt.

Es werden relativ viele Filme geschaut.

Zur Zeit noch auf DvD, mit nem neuen Tv dann Blueray.

Viel gespielt wird eigentlich nicht am Tv, ab und an mal etwas Nintendo Wii.

Achja da ich viel Fußball schaue über Free-Tv ist das natürlich auch ein wesentlicher Punkt, hinsichtlich Bewegungsschärfe des Bildes.


Der Tv wird seitlich zu einem Fenster stehen, dieses kann aber verdunkelt werden im Hinblick auf Spiegelungen.

Ich hoffe ich habe alle relevanten Punkte genannt die wichtig für eine Beurteilung sind.

Freue und bedanke mich schonmal für Vor- und Ratschläge eurerseits.

Gruß ein unschlüssiger.
Stooner_zz
Neuling
#2 erstellt: 04. Jan 2009, 23:37
Keiner nen Tipp, oder ist es bei diesen beiden Modellen egal welchen man nimmt da beide für unsere Sehgewohnheiten gut wären?!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung LCD vs. Plasma
Chriz969 am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  3 Beiträge
Samsung vs Panasonic Kaufberatung
Iloveoov am 29.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  10 Beiträge
kaufberatung samsung vs. panasonic
evolution82 am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  10 Beiträge
Kaufberatung: Sony vs. Samsung
hifi.x am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Sony vs Samsung
derhaxn am 23.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  10 Beiträge
Kaufberatung Sony vs. Samsung
V2_Leitwolf am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 29.06.2015  –  27 Beiträge
Kaufberatung 32' LCD: Samsung vs Sony
Paladschinken am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung LCD 40'' Sony vs. Samsung
hill_billy am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  26 Beiträge
Kaufberatung TV / Philips vs. Samsung vs. ?
Tuzak am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  4 Beiträge
LCD vs. PLASMA - Kaufberatung
pippo13 am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen