FullHD TV ab 47" ohne Soap-Effekt

+A -A
Autor
Beitrag
*Libby*
Neuling
#1 erstellt: 14. Sep 2011, 08:18
Hallo Leute,

zuerst mal möchte ich mich entschuldigen falls ich nicht im richtigen Thread bin- für Newbies ist es hier sehr umfangreich und etwas unübersichtlich- sorry!

Gestern kam mein neuer TV an, ein LG 47LW4500, leider bin ich mega enttäuscht, dieser Soap-Effekt oder wie man es nennen will bringt mich an den rand der Verzweiflung. Ich habe jetzt noch knapp 10 Tage zum Umtausch um mir etwas anderes zu holen- wer von euch kann mir etwas passendes empfehlen?

Ich brauche eigentlich nur MIN. 47", FullHD, 2x HDMI und VGA...

Ach ja, mein Budget sind um die 900 €- hat da einer ne Idee?

Danke schon mal
kd-caine
Stammgast
#2 erstellt: 14. Sep 2011, 10:44
Hol dir doch einfach nen Plasma? Da haste bei 47" sowieso das bessere Bild, bessere Bewegungsschärfe, schönere und nicht so grelle künstliche Farben, keinen Soap Effekt und kein Clouding.

Was brauchst du denn? inklusive Receiver? 3D? etc. ...


sag mal was über deine Ansprüche.
*Libby*
Neuling
#3 erstellt: 14. Sep 2011, 12:20
Ansprüche sind eher gering,
3D brauche ich nicht,
wichtig ist nur FullHD Wiedergabe, 2-4 HDMI Anschlüsse
und XBox 360 zocken ohne Probleme.

Thema XBox, es gibt ne Menge 60 HZ Spiele, laufen die denn auf einem 50 MhZ TV??
Donld1
Inventar
#4 erstellt: 14. Sep 2011, 12:23
Der Soap Effekt ist eine Einstellungssache.

Grüsse
*Libby*
Neuling
#5 erstellt: 14. Sep 2011, 12:53

Donld1 schrieb:
Der Soap Effekt ist eine Einstellungssache.

Grüsse




Wo muss ich in diesem riesen Forum denn hin um die LG Spezis dazu mal auszufragen?
Hab echt keine Ahnung und weiß nicht was ich alles wie einstellen soll^^


Danke schon mal
dbrepairman
Inventar
#6 erstellt: 14. Sep 2011, 13:02
Hier findest du den Thread für dein Modell.

Gruß
dbrepairman
Donld1
Inventar
#7 erstellt: 14. Sep 2011, 13:09
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=145

Hier kanst Du mal suchen. Da gibt es einige Einstellungsbeiträge zu verschiedenen LG-Modellen. Du kannst auch bei den LW5500, LW570 und LW650 Beiträgen schauen.

grüsse
*Libby*
Neuling
#8 erstellt: 14. Sep 2011, 13:32
Danke Leute,
werd mich ab Morgen mal um das Gerät und die ganzen Einstellungen kümmern- mal gucken ob ich das hin bekomm^^
kd-caine
Stammgast
#9 erstellt: 14. Sep 2011, 13:32
Ja den Soap-Effekt kannste ausstellen, dann hast du aber voll die Bewegungsunschärfen. Schau dir dann mal Fußball oder nen Action Film an, das ist dann echt scheiße.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ruckelfreie 24p ohne Soap-Effekt?
cherryq am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  4 Beiträge
Suche Flachbildfernseher ohne SOAP EFFEKT!
Firebird_79 am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  19 Beiträge
Suche Fernseher ohne Soap Effekt
Seppl0815 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 29.11.2014  –  18 Beiträge
4k TV ohne soap effekt bis 49"
Xerze am 25.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.12.2016  –  8 Beiträge
Suche TV mit Soap Effekt
slrlus am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  4 Beiträge
Flachbildfernseher ohne Soap Effekt / Fragebogen ausgefüllt
Silverfox83 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  6 Beiträge
46-50 Zoll ohne Soap Effekt
Razorsharp am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  4 Beiträge
55 Zoll UHD-TV, ohne Soap-Effekt, maximal 1200 ?
Resetari am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 20.05.2015  –  8 Beiträge
Soap-Effekt: Hot or not?
Speedy1984 am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  5 Beiträge
TV komplett ohne SOAP EFFEKT bis 700 Euro
carsten20de am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 03.10.2019  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.480 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedVolde
  • Gesamtzahl an Themen1.492.542
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.376.046

Hersteller in diesem Thread Widget schließen