Nachfolger für TH37PV45EH gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Keine-Ahnung-davon
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2016, 14:41
Ein nettes Hallo erstmal und schonmal Danke für Eure hilfe
Also nach tagelangen Lesen und Studieren oder besser gesagt dem Versuch davon geb ich nun auf und hoffe auf Eure hilfe.
Also bis vor 14 tagen war die Welt oder besser gesagt meine Welt in Ordnung.
Dann kam meine Familie aber auf die Idee das wir ruhig mal ein neuen Fernseher brauchen könnten.
Der Sitzabstand ist ca:4 Meter
Gesehen wir über Sat und zwar:
Feuerwehrmann Sam bis Ninjago ( unsere beiden kleinen)
DVD und PS3 vom Ältesten
Dokus und Game of Throns..etc von meiner besseren Hälfte
Curved und 4K sowie 3D brauchen wir nicht wobei Courved auf keinen Fall sein soll.
Diese Full HD Karte würde ich wohl auch noch kaufen.
Nun ist es so, dass ich davon nun echt keine Ahnung habe, und immer wenn ich einen scheinbar guten
gefunden habe lese ich in einem anderen Tweed das der doch nichts ist
Zuerst gefiel uns dieser sehr:
http://geizhals.de/p...1243685.html?hloc=de
Hab dann aber gelesen das er bei schnellen Bilder schliert oder so.
Ok dann dieser hier:
http://geizhals.de/sony-kd-55xd8005-a1482049.html?hloc=de
Dann hab ich gelesen das der nunja von der Software ( Sendereinstellung usw) wohl ziemlicher mist ist.
Also ich hoffe es kann jemand uns helfen für das oben beschriebene den Richtigen Fernseher zu finden.
Wichtig ist ein möglichst gutes Bild.
Sound ist eher egal da eine Anlage vorhanden ist.
Internet braucht es nicht da bei uns ( Eifel) max ne 2000 Leitung vorhanden ist
Ach es wäre auch schön wenn der Preis nicht die 1000 Euros übersteigen würde.
Ich danke Euch wirklich und freue mich auf Vorschläge
Brodka
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2016, 19:14
na dann würde Ich mir mal den Samsung 60J6289 anschauen
Keine-Ahnung-davon
Neuling
#3 erstellt: 19. Nov 2016, 01:07
So.....nach unzähligen Marktbesuchen und lesen von Seiten bin ich nun auf folgende zwei Modelle gekommen.


Panasonic TX-58DXW734
oder
Samsung UE55KU6479

Beide hatten ein gutes Bild, erfüllen scheinbar unsere Anforderungen.
Bei beiden kann man auch Aufnehmen auf Festplatte usw.
Da unser Ältester wohl zu Weihnachten auf ne PS4 umsteigen wird,
bleibt halt die Frage welcher von den beiden der wohl bessere ist?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Nov 2016, 07:22
Mit Sicherheit hat der 734 keine bessere Motionperformance als der 704. Das nur so viel vergleichend dazu, als dass man etwas gelesen hat und etwas gesehen hat. Außer dass der 58DXW734 3'' mehr und einen Twin-Tuner hat, hat er nichts mehr auf der Habenseite, was dem 55CXW704 gefährlich werden könnte, HDR Firlefanz mal völlig ausgeblendet.

Was deine Kandidaten anbetrifft = warum 4k 50Hz TVs?
Ist das Thema Blickwinkeleigenschaften der untersch. LCD Panelarten bekannt? Da kann es hinsichtlich Farb/Kontrastkonstanz durchaus Unterschiede geben und bei falscher Entscheidung zu gelebten Irritationen kommen, besonders wenn man mit einem Plasma nie an sowas denken musste.
Keine-Ahnung-davon
Neuling
#5 erstellt: 19. Nov 2016, 13:22
Danke für die Antwort
Also unser Sitzabstand ist gemessene 3,7m und wir Sitzen auf einer Vierer Couch,
und dabei dürfte es egal sein welches Panel....zumindest hab ich es so herausgelesen
Das mit den 50 Hz macht mir auch noch was zu schaffen aber scheinbar gibts ja nichts vernünftiges mit
nativen 100 Hz in dieser Preisklasse oder es ist was anderes, sich lösende Rückwände, Software probleme,
Schlieren, usw usw.
Zum Thema 4K wollten wir zuerst nicht ein normaler FHD hätte es auch getan, wobei die scheinbar ne austerbende Art sind.
Zum anderen meinte der Verkäufer bei ner PS4 sollten wir schon auf 4K gehen.
( Ich muss zugeben er riet auch zu anderen Modellen aber der Preis war schon heftig um die 2000 Euros)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nachfolger gesucht.
Conbey am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  23 Beiträge
Nachfolger gesucht
Mauli17 am 23.03.2018  –  Letzte Antwort am 23.03.2018  –  2 Beiträge
Nachfolger für Röhre gesucht.
Poacher am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Nachfolger für LG50PK350 gesucht!
MX-Freak am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  9 Beiträge
Nachfolger für 42V20 gesucht
Jimmy_C am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  31 Beiträge
Nachfolger gesucht für LG50PK350
Lesterr am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  6 Beiträge
Nachfolger für 46PFL7655k02 gesucht
dott77 am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  22 Beiträge
Nachfolger für 40a656 gesucht
koq am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  35 Beiträge
Nachfolger für Plasma gesucht.
He_Waits_for_Tom am 04.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  18 Beiträge
Nachfolger für 65KS8090 gesucht
Poto0505 am 24.01.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2019  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.987 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedGrimm_One
  • Gesamtzahl an Themen1.487.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.285.851

Hersteller in diesem Thread Widget schließen