Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Hier Poste ich dann mal meine Konstruktion!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 16. Mrz 2006, 19:00
Hallo!!

Hiermit möchte ich nun auch mal mein Rack zur begutachtung stellen.Im wesentlichen besteht es aus Abfallstücken die in meiner Firma (Schlosserei) eben anfallen.Ich habe normalen Stahl,VA-Stahl(Edelstahl),Fichtenholz und VSG Glas als materialien verwendet.Das ganze zeuch wurde dann nach Feierabend mal eben verschweißt und lackiert(Enzianlblau).
Was dabei rausgekommen ist könnt ihr ja nun hier in den bildern sehen!
Allerdings sage ich noch dazu das das Kabelgewirr was man auf den bildern erkennen kann auf keinen Fall als Endlösung zu sehen ist aber mir ist da bis jezt noch nichts gescheites dazu eingefallen !!!


Hier die Gesamtfront!!


Und dies ist die Konsole für den Subwooferverstärker.


Und dies ist das Hauptrack mit den Dolby Digitalverstärker und DVD-Player


Ausschnittbild vom TV und Center !!!


Das war es erst mal fürs erste,Und ein dickes kompliment an die Jungs vor mir die sich auch viel mühe mit ihren Racks gegeben haben! Da sind sehr schöne sachen dabei !!


Grüße an alle Paulchen
GooSe_1977
Stammgast
#2 erstellt: 17. Mrz 2006, 12:06
Ich wage mal zu bezweifeln das der Vollverstärker aufm SUB guht steht, aber ansonsten find ich das sehr lustig und mal was anderes. Der TV ist für meinen Geschmack was zu hoch, aber das muß dir ja gefallen ....

Zu den Kabeln, wie wärs wenn du die in den Rohen verstaust ??
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Mrz 2006, 16:36
Und ja, der TV steht in einer höhe von (unterkante Röhre) 1,60 m das ist schon verdammt hoch aber wir haben uns schon sehr daran gewöhnt leicht schräg nach oben zu gucken und haben es sogar für bequwemer befunden.In den Rohren geht eben nichts mehr aber ich habe mir überlegt die kabel hinter einer Künstlichen Wand verschwinden zu lassen aber das bedarf ebenfalls noch der ausreifung !!
Dennis3110
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 22. Mrz 2006, 17:49
Mal ganz ehrlich......ich finde das absolut nicht schön, um es mal nett auszudrücken. Wirkt alles sehr gedrungen und man sieht das es eine absolute Selbstbaulösung ist. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück untrschiedlich. Solang es dir Gefällt ist es ja ausreichend.
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Mrz 2006, 21:19
na ja ist halt alles geschmackssache! Aber es ist selfmade und ich habe mal was gemacht was keiner hat !
nova2005
Stammgast
#6 erstellt: 30. Mrz 2006, 10:37
Sorry und nix für ungut!
Aber da muss ich dir absolut Recht geben.

Grüße
nova2005
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 30. Mrz 2006, 10:47
also ein bischen Zusammengebastelt sieht es schon aus !!! Vielleicht baue ich doch was neues! Was gefällt Euch denn so?? Mehr Holz,Oder Marmor!
TrottWar
Gesperrt
#8 erstellt: 30. Mrz 2006, 11:15
Das kommt auch immer auf die Wohnung und die Anlage an. Ich würd gucken, dass es sich halbwegs in den Wohnraum integriert. Ehrlich gesagt gefällt mir deine Konstruktion nämlich auch nicht wirklich, ich wollte nur nicht als erster User rumbruddeln, denn von der Grundidee her ist's schon geil. Nur steh ich persönlich mehr auf Dezentes.
Mein Vorschlag wäre:

mach doch 2-3 Gerätebreiten, 2-3 in der Höhe, so kannst du problemlos Center und Elektronik reinpacken. Das dann so zusammengeschweißt wie hier:

http://galerie.hifi-forum.de/data/media/9/rack.jpg

oder halt ein Rack wie das Pagode-Imitat von Uherby:

http://galerie.hifi-forum.de/data/media/9/Pagode.jpg

Das ist auch aus akustischer Sicht sinnvoll, denn die Schwingungen auf die Geräte sollten sich so auf ein Minimum reduzieren, was bei deiner Konstruktion (noch dazu auf'm Subwoofer) leider nicht der Fall sein dürfte!

Nur so als konstruktiven Vorschlag, sauber gemacht ist dein Rack ja...
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 30. Mrz 2006, 11:35
Also Dein Erster link Finde ich ja sehr Klasse Sieht Super aus mit dem Naturstein !! Ich bin wirklich in versuchung etwas mit Poliertem Mamor zu machen in Verbindung mit Edelstahl!!
TrottWar
Gesperrt
#10 erstellt: 30. Mrz 2006, 11:45
Dann mach bitte! Die Fähigkeiten, was richtig Geiles und Einmaliges hinzubekommen, hast du allemal. Schau dir die Verarbeitung von deinem Konstrukt an, die ist doch gut. Nur die Idee ansich ist nicht so ganz mein Geschmack...

Tipp: Rohre dann mit Quarzsand befüllen und so noch steifer, ruhiger und schwerer machen
Idee: Böden mit Kevlarschnur (z.B. Fast-Flight Sehne aus'm Bogensportzubehör) montieren und so gegen letzte Schwingungen eliminiert aufhängen. Wollte ich auch mal so machen, bin aber zu blöd zum Basteln
Lapinkul
Inventar
#11 erstellt: 30. Mrz 2006, 11:53
Musste eigentlich eine Kuh für den Sub sterben?

Abgesehen davon, gibt es einen solchen Thread schon:


http://www.hifi-foru...orum_id=117&thread=6
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 30. Mrz 2006, 11:55
Die Verarbeitung kann man ruhig als Hihend bezeichen alles wurde WIG-Geschweißt danach mit Antox gebeizt und Poliert Damals hat mir das Blau gefallen heute habe ich mich schon ein bissel satt gesehen ich werde hald doch Älter! Aber man sieht eben doch das alles so Pö a Pö zusammengestellt wurde! Eben mit jeder neuen Komponente musste ein neues Teil her!! Wenn ich jetzt was neues baue dann weiss ich wieviele Fächer ich brauche und welche Materialien ich verwende!Vielleicht bekomme ich dann ein Stimmiges gesamtkonzept hin aber das ist alles nicht so einfach!Ich brauche da noch ein bissel ideen aber da habe ich ja genug hier im Forum!
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 30. Mrz 2006, 11:57

Lapinkul schrieb:
Musste eigentlich eine Kuh für den Sub sterben?

Abgesehen davon, gibt es einen solchen Thread schon:


http://www.hifi-foru...orum_id=117&thread=6


Nee !keine Angst ist Plüsch !!!
<Deus>
Stammgast
#14 erstellt: 30. Mrz 2006, 20:11
Schönes Material, gute Verarbeitung, aber ein Designer bist du definitiv nicht. Dir muss das Rack ja gefallen, aber dein Turmbau da unten, irgendwie fällt mir da nichts mehr zu ein,..
Ich bin sprachlos...

Da du anscheinend Handwerklich durchaus in der Lage bist anständige Racks zu fertigen, solltest du das gesparte Geld nem Designer geben der dir ein Rack aufzeichnet...

Wieso ist eine Röhre blau und die anderen Alu ?? Und wieso ist das einte Teil mit gefleckter Kuhhaut überzogen ??

MfG Deus
Lapinkul
Inventar
#15 erstellt: 30. Mrz 2006, 20:15

<Deus> schrieb:
Schönes Material, gute Verarbeitung, aber ein Designer bist du definitiv nicht. Dir muss das Rack ja gefallen, aber dein Turmbau da unten, irgendwie fällt mir da nichts mehr zu ein,..
Ich bin sprachlos...

Da du anscheinend Handwerklich durchaus in der Lage bist anständige Racks zu fertigen, solltest du das gesparte Geld nem Designer geben der dir ein Rack aufzeichnet...

Wieso ist eine Röhre blau und die anderen Alu ?? Und wieso ist das einte Teil mit gefleckter Kuhhaut überzogen ??

MfG Deus


Designer machen doch genau so wirres Zeug...
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 30. Mrz 2006, 20:17
Also ich habe kein ALU verwendet nur Edelstahl aber wenn du den Fred list dann merkst recht schnell das da was neues kommen wird!ich finde es auch arg zusammengebastelt naja mal sehen ich werde demnächst vielleicht mit einer Fotostory eines kompletten Neuaufbau daherkommen!aber eines ist klar das desin ist schon das schwierigste an der ganzen sache !!
TrottWar
Gesperrt
#17 erstellt: 30. Mrz 2006, 20:22
Mess dir alles mal aus, mach dir Skizzen und poste die.
Hier kann bestimmt so mancher User dir kreative Tipps und Tricks geben, denn handwerklich haste's wirklich drauf!
Das wird was Geiles, bleib unbedingt am Ball!!!
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 30. Mrz 2006, 20:54
Hat vieleicht einer Ahnung was man Für Mamor (Poliert) so bezahlen muss???
TrottWar
Gesperrt
#19 erstellt: 30. Mrz 2006, 20:57
Auuuu, viiiiiel Geld! Grad die Politur reißt's gewaltig rein!
Ich hab für meine Granitplatten ohne Politur zum Glück nur 3,30 das Stück bezahlt (40x40x3cm), poliert wär ich weit über 100€ losgeworden!
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 30. Mrz 2006, 21:32
Aber Roh können die auch gut aussehen !Ich werde mal nächste woche einen örtlichen Steinmetz besuchen und mal nachfragen!was das so kostet eben.
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 31. Mrz 2006, 17:39
Ich habe mal einen Plan gezeichnet !! Schaut ihn euch mal an und sagt was man noch verbessern könnte !Bin über jede idee dankbar !!! ;)Hoffendlich könnt ihr euch es gut vorstellen bei meinem gekritzel !!!

http://img75.imageshack.us/my.php?image=rack8jm.jpg

Ach ja das ist alles natürlich nicht Maßstäblich die genaue aufteilung der fächer ergibt sich dann beim bauen!!!

Ach ja eines noch ..! Habe heute bei einem Steinmetz angerufen für die Steinplatten werde ich etwa 120€ berappen müssen Derb!!!


[Beitrag von Paulchen27 am 31. Mrz 2006, 17:57 bearbeitet]
TrottWar
Gesperrt
#22 erstellt: 31. Mrz 2006, 18:07
Ich würd den Woofer nicht im Rack verbauen, sonst gefällt's mir eigentlich ganz gut...
Den separaten TV-& Center-Aufsatz würde ich nicht machen, stattdessen alles in einer Breite hoch und so flach wie möglich. Sieht schöner aus (dennoch Luftzirkulation und den Raum für Ausbaumöglichkeiten nicht vergessen...).
Weißt, wie ich mein?
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 31. Mrz 2006, 18:13
Breite kann ich leider nicht machen da bin ich schon am limit 1Meter muss reichen es stehen ja möbel ausenrum!Deshalb habe ich das alles so kompackt geplant!
TrottWar
Gesperrt
#24 erstellt: 31. Mrz 2006, 18:21
Nicht breiter, aber alles von oben bis unten in einer Breite. Und nicht mit so aufgesetztem TV-Teil, wie du's geplant hast. Das wirkt imho nicht so schön.
Und als Böden kannst du ja eine Multiplex-Sandwich-Variante nehmen und mit Bleischrot und Quarzsand schön schwar und hart machen, das ist günstiger als Marmor und Granit und klanglich keinen Deut schlechter, wenn nicht sogar besser! Testen!
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 31. Mrz 2006, 18:36
Na ja ich denke das ich bei dem Echtem Stein bleiben werde auch wenn der Preis schmerzt!Jetzt gehe ich erst mal einen Saufen!!vielleicht fällt mir dann noch was besseres ein !

P.S. Bei einem muss ich dir Recht geben das Thema Ausbaumöglichkeiten es könnte ja sein das eine D-Box mal dazu kommt oder sonstwas Das muss ich unbedingt berücksichtigen !!!
MIST !! zurück ans Zeichenbrett !!!


[Beitrag von Paulchen27 am 31. Mrz 2006, 18:41 bearbeitet]
TrottWar
Gesperrt
#26 erstellt: 31. Mrz 2006, 19:11
Lass dir Zeit und guck dir verschiedene Hifi-Räume (in der Galerie oder den Threads über Anlagenbilder) mal an, vielleicht findest du da Impressionen, die dir weiterhelfen!

Und das Multiplex - schön gebeizt - sieht auch gut aus, mit Mahagonibeize z.B. und schönen Edelstahlrohren hätte das richtig chic!

Will dir aber nix einreden, ist ja deine Sache. Nur Vorschläge geb ich dir gerne, wenn ich denn kann...
<Deus>
Stammgast
#27 erstellt: 31. Mrz 2006, 19:50
Wirkt doch schon tatsächlich wie ein Rack. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, der TV-Aufsatz wirkt etwas ungeschickt, lieber 3 gleichgroße Ebenen.

Granit ist meiner Meinung nach einer 0-8-15 Holzkunstruktion zu bevorzugen, wirkt doch etwas "exotischer"..

Achte beim Bau am besten darauf für das Kabelmanagement etwas geeignetes vorzusehen (integrierte Kabelkanal o.ä, oder hinten in der Mitte noch ein Alurohr für die Kabel rein).

Sauber sieht das Ganze nur aus wenn die Kabel weg sind. Aber Kabel verlegen (vor allem wenn man nicht genau weiss was wo was stehen soll) ist eine Arbeit bei der man schnell durchdrehen kann.

Schönes WE allerseits und guten Durst

Zeitplan fürs WE:
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 01. Apr 2006, 10:33
3 ebenen wären schon super! aber da kosten mich Die Steinplatten zu viel dann wären das fast 170€ nur für die Platten!!!und ich brauche noch die stahlkugeln und das andere Material. Eins ist klar ich habe einen teuren geschmack!!
TrottWar
Gesperrt
#29 erstellt: 01. Apr 2006, 10:42
Mit Multiplex wirst du nicht glücklich?
Gerade das Streifchen-Design an den Kanten sieht doch mal richtig geil aus.
GooSe_1977
Stammgast
#30 erstellt: 01. Apr 2006, 10:49
oder so geile Sandwich böden mit eingelassenen Steinplatten, das wird viel billiger, bzw ne platte kostet so 10-15€ ....
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 01. Apr 2006, 10:49
Nee das klappt nicht Multiplex habe ich schon als Tisch gebaut und der Naturstein ist wirklich super !
Ich habe im Internet mal einen Link gefunden wo man veschiedene Granitsorten anschauen kann, das ist ja der helle wahnsinn was es da für verschiedene marmorierungen gibt.

Hier mal der link für den wem das interresiert!

http://www.naturstein-agentur.de/index.htm
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 01. Apr 2006, 10:51

GooSe_1977 schrieb:
oder so geile Sandwich böden mit eingelassenen Steinplatten, das wird viel billiger, bzw ne platte kostet so 10-15€ ....



Was sind Sandwitchböden helfe mir mal auf die Sprünge?
TrottWar
Gesperrt
#33 erstellt: 01. Apr 2006, 10:53
Dann musste da durch! Und denk dran, wenn du jetzt eine Ebene sparst, ärgerst du dich spätestens dann, wenn es irgend ein neues Gerät gibt, das dann nicht mehr ins Rack passt. Und du weißt selbst, wie intensiv die Hersteller neue Produkte rausbringen.


[Beitrag von TrottWar am 01. Apr 2006, 10:55 bearbeitet]
GooSe_1977
Stammgast
#34 erstellt: 01. Apr 2006, 11:31

Paulchen27 schrieb:

GooSe_1977 schrieb:
oder so geile Sandwich böden mit eingelassenen Steinplatten, das wird viel billiger, bzw ne platte kostet so 10-15€ ....



Was sind Sandwitchböden helfe mir mal auf die Sprünge?


Mußte dir wie ein Brot vorstellen, unten Brett, oben Brett und in der Mitte dann nen Rahmen wo du die Lücken mit Sand füllst.

Und die Steinplatten gibt es als Fliesen in 40x40cm, 1cm dick ....

Aber den Aufbau für den TV find ich auch nicht toll, genauso wie der SUB. Ohne SUB hast du 2 Ebenen wo dann 4 große Geräte drauf passen, sollte reichen
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 03. Apr 2006, 17:35
Also Leute, habe begonen das ding zu fertigen!! Hier ein Paar bilder zum Stand der Dinge !!!!

Hier die Rahmen Für die Granitplatten!
http://img451.imageshack.us/img451/2236/hpim23266kw.jpg

Da habe ich die Pfosten komplett gedeckelt und verschweißt!!
http://img451.imageshack.us/img451/5559/hpim23284ue.jpg

Da ist das Rack schon fast zusammengeheftet!
http://img451.imageshack.us/img451/284/hpim23305iy.jpg

Und hier ist der Stand heute Abend
http://img411.imageshack.us/img411/1970/hpim23320lk.jpg

Morgen Grundiere und Lackiere ich das ganze ding Spikes dran und Die Kugeln drauf ihr Könnt also gespannt sein !
TrottWar
Gesperrt
#36 erstellt: 03. Apr 2006, 19:52
GEIL!
Hast du die Rohre mit Sand ausgefüllt? Oder wird das noch passieren? Würd ich des stabileren Stands wegen machen...
Ansonsten bleibt mir dazu nur noch 2 Fragen zu stellen:

- polierst du die Rohre noch? Oder sind die überhaupt polierfähig? Würde imho auch geil aussehen!

- machste mir auch eins?
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 03. Apr 2006, 20:13
hay !!
Hatte leider keinen Sand aber durch die Steine wird das Schwer genug kannste glauben!
Also dabei handelt es sich nur um "Schwarzen Stahl" das heißt der kram Rostet drum poliere ich den nicht sondern Lackiere das ganze Grundgerüßt mit Glimmergrafit! Das Edelstahl kommt später erst dazu aber das werdet ihr noch sehen! Morgen gibts Bilder von der Lackierung (wenn ich dazu komme)!!

Klar mache ich Dir eins kein Problem !!


[Beitrag von Paulchen27 am 03. Apr 2006, 20:15 bearbeitet]
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 04. Apr 2006, 16:40
So habe neue Bilder!!!

Hier ist ein bildchen wo ich die Innengewinde für die VA Kugeln reingechnitten habe !!
http://img451.imageshack.us/img451/2776/hpim23337gv.jpg

Und dann habe ich alles noch verputzt und ab in die Lackhalle!

http://img411.imageshack.us/img411/5414/hpim23352jh.jpg

Zuerst habe ich das Rack mit einer grünlichen Grundierung gespritzt, das sah dann so aus !!

http://img451.imageshack.us/img451/4633/hpim23362ny.jpg

Soo und nun kam das Lackieren mit dem Glimmergrafit Schmiedelack!!!

http://img411.imageshack.us/img411/6452/hpim23393ot.jpg

Hier nochmal eine Nahaufname!!

http://img411.imageshack.us/img411/6508/hpim23386il.jpg

Und zu guter letzt ein bild von den Selbstgebauten Spikes!!

http://img411.imageshack.us/img411/8267/hpim23409hj.jpg

Soo das war es erst mal für heute Ich denke das ich morgen wieder mit Neuem Material Kommen werde!!!
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 04. Apr 2006, 19:06
Ich hatte eigendlich auf ein paar mehr Meinungen gehofft! Brauche ein bissel Feedback
HanniVector
Stammgast
#40 erstellt: 04. Apr 2006, 19:15
das gestänge ist ja schon mal schön - aber wir wollen das fertige ergebnis sehen (gefällt mir aber bisher deutlich besser als deine alte Konstruktion)
<Deus>
Stammgast
#41 erstellt: 04. Apr 2006, 19:34
Der Rahmen sieht äußerst stabil und wertig aus. Auch das lackieren mit dem Glimmergrafit hat sich gelohnt.

Jetzt kommt es nur noch darauf an welches Bodenmaterial du verwendest, wie du die Kabel unterbringst und wie das ganze dann beleuchtet mit den Geräten aussieht. Aber bisher schon sehr vielversprechend (im Gegensatz du deiner Giraffen-Kuh-Kombination).

Schön wäre zum Schluss natürlich noch ein Resüme, was das Teil gekostet hat insgesamt, welche Materialien und wieviel Arbeitszeit drinnen steckt.

MfG Deus
TrottWar
Gesperrt
#42 erstellt: 04. Apr 2006, 19:41

Paulchen27 schrieb:
Ich hatte eigendlich auf ein paar mehr Meinungen gehofft!


Wo kann ich's abholen?
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 04. Apr 2006, 19:45
Abhohlen ?? Ich dachte ich baue es für mich !!Aber wenn du eins haben willst kein Problem! Der Spaß kostet allerdings fast so viel wie dein Denon !
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 05. Apr 2006, 18:12
Hallo Zusammen!

Habe das Rack heute fast Fertig gestellt (fehlt nur noch der Granit!
Nachdem ich in der Werkstadt noch die Frontblenden und das Lochblech zugeschnitten habe musste ich das ganze geraffel gleich nach hause wuchten wo es sofort an die Endmontage ging.

Hier habe ich die Spikes eingeschraubt!
http://img455.imageshack.us/img455/3861/hpim23440bg.jpg

Nun ging es drann das große Lochblech für die hintere seite zu Montieren!Erst alles bohren Nieten rein, damit nix verrutscht!
http://img455.imageshack.us/img455/453/hpim23416oh.jpg

Und nun Blech weg und Silikon druff (damit nix klappert)
http://img139.imageshack.us/img139/9461/hpim23459jq.jpg

Jetzt kommt die Schutzfolie vom Blech runter und gibt die sicht auf die Polierte Schokoladenseite frei!
http://img139.imageshack.us/img139/4526/hpim23464pu.jpg

Und nun habe ich noch 2 Bilder nachdem ich alles Fertig gemacht habe !!

http://img455.imageshack.us/img455/4100/hpim23485ib.jpg

UND NR 2

http://img455.imageshack.us/img455/1407/hpim23479te.jpg


Soo Jetzt Muss ich nur noch das Granit Kaufen das kann noch ein wenig dauern Ihr wisst ja teuer der Scheiß!aber ich denke das man sich jetzt schon was vorstellen kann.

Bis später Paulchen!!
TrottWar
Gesperrt
#45 erstellt: 05. Apr 2006, 18:53
Paulchen, nur ein Wort: WUNDERSCHÖN!
Lapinkul
Inventar
#46 erstellt: 05. Apr 2006, 21:31
Also wirklich...Hut ab

Sehr schöne Arbeit!!!


Nur die Bügelwäsche ist ein wenig auf der Strecke geblieben und warum ist nur unter dem einen Spike ein Topflappen (eher Zufall)?

Gruß Sven
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 05. Apr 2006, 21:53
Also Die Bügelwäsche hat dir Freundin eben weg gebügelt und das mit dem Topflappen war wirklich Zufall
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 08. Apr 2006, 14:52
War heute beim Steinmetz!Habe mich für den Granit "White Beauty" entschieden!Lieferzeit 2 Wochen aber was solls gut ding braucht weile!


[Beitrag von Paulchen27 am 09. Apr 2006, 08:00 bearbeitet]
TrottWar
Gesperrt
#49 erstellt: 08. Apr 2006, 15:05
Gute Wahl, sieht bestimmt rattenscharf aus
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 08. Apr 2006, 15:15
habe mir auch schon gedanken über eine beleuchtung gemacht und das ist bei rausgekommen hier ein Ebay link

http://cgi.ebay.de/I...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich glaube das kommt gierig !!
TrottWar
Gesperrt
#51 erstellt: 08. Apr 2006, 15:31
Wär auch mein Tipp an dich gewesen!
Werd ich mir auch holen, wenn ich mein altes Rack notgedrungen entsorge, ist ja nun wirklich nicht mehr ansehnlich und eine "Renovierung" lohnt sich bei dem Ding leider auch nicht mehr wirklich...

Das wird wohl der "Nachfolger" werden, brauch außerdem den Stauraum:

Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LS-Staender Konstruktion - Akkustik?
ifimurof am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  2 Beiträge
Hier mal meine Eigenentwicklung
*Stereohörer* am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2014  –  9 Beiträge
BILDER eurer Selbstbau Racks
Poison_Nuke am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2024  –  4959 Beiträge
Meine TV Wand
geoBackstage am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  4 Beiträge
Ich hab da mal was gebaut.
stigma1a am 27.02.2023  –  Letzte Antwort am 02.03.2023  –  15 Beiträge
Hier meine Steinwand mit TV
mcedy am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  3 Beiträge
Material für LS-Ständer
jopetz am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  3 Beiträge
Flexy-Modifikationen?
Dipak am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.08.2005  –  39 Beiträge
meine Idee, Eure Meinung
Juergen64 am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  6 Beiträge
meine tv-wand
triscan am 28.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen