Mal was gegen neugierige Kinderfinger. :)

+A -A
Autor
Beitrag
Flying_wussow
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jun 2012, 21:07
Hallöchen zusammen..

Nachdem ich mich vor kurzem noch über eingrdrückte Kalotten geärgert hatte, unterbreitetemir meine Holde Ihre Idee der Kindersicherung..

Ich war zwar immer noch von Weidenzaun und Stacheldraht überzeugt, konnte ihr aber meine Idee nicht wirklich näher bringen..

Daher nun die entwas entschärfte aber dennoch kindersichere Lösung um meine Schätze gegen neugierige Hände zu sichern..



Mission 767 in Ihrem neuen
Die Einzelteile.. :)

Nunja.. Jetzt kommt sie nicht mehr an die Anlage, also batscht meine kleine jetzt auf dem Fernseher rum..

Viele Grüße,

Marko
Nanobyte
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jun 2012, 21:13
Sind die Geräte alle komplett fernsteuerbar oder wie geht das?
Flying_wussow
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jun 2012, 21:15
Jop.. sind sie..

Nur beim DVD Player habe ich noch 2 Schaniere angebracht, damit ich nicht jedesmal das ganze Ding abschrauben muss.. Aber es hilft wirklich.. Die Anlage lässt sie in Ruhe..

Jetzt isses der Fernseher.. :/
Nanobyte
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jun 2012, 21:26
Da empfehle ich ein Kraftfeld vor dem Fernseher.

Weil - Hasendraht sieht ja doof aus, nicht wahr?

Flying_wussow
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jun 2012, 21:30
Vergiss Hasendrah.. Die kommt da durch..

Deshalb auch die sehr engmaschige Variante..

Fernseher wollten wir bei Gelegenheit mal an die Wand montieren.. So fernab von Ihrem "Einzugsbereich"..
DjDump
Inventar
#6 erstellt: 19. Jun 2012, 22:26
Aber Hauptsache mit dem Preisschild auf der Dachlatte (erstes Bild)
Flying_wussow
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Jun 2012, 22:29
Kommt ja noch was drüber.. Aber meine Holde war auch schon stinkig, weil ich das Ding darunter vergessen habe..
Kevkinser
Stammgast
#8 erstellt: 19. Jun 2012, 23:24
Was ist das für ein Gitter? Und wieviel kostet der spaß? Suche noch Gitter für meine PA- Topteile und Lochblech find ich ein wenig bescheuert und teuer! Das Muster sieht aber ganz gut aus!
Flying_wussow
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Jun 2012, 23:34
Also die Gitter gabs beim Obi für 12 Euronen.. (100x30) und ansonsten noch Kantholz für 2,50 Euro (45x22xx200mm)..
Musste was stabiles sein, weil sich die kleine derzeit überall hochzieht.. Und nen Bass für die ersten Gehversuche zu opfern fand ich bissi viel des Guten..

Hasendraht ist zu grobmaschig.. von dem her kamen nur die Rautengitter in die engere Auswahl..

alles in allem habe ich ca 40 - 45 Euro gezahlt.. und dafür tuts definitiv seinen Zweck.. Vor allem kann NIEMAND mehr die Kalotten eindrücken..
Kevkinser
Stammgast
#10 erstellt: 19. Jun 2012, 23:51
100x20 mm oder cm? Wie dich ist den das, hält das was für den outdooreinsatz aus?
cptnkuno
Inventar
#11 erstellt: 20. Jun 2012, 00:00

Kevkinser schrieb:
100x20 mm oder cm? Wie dich ist den das, hält das was für den outdooreinsatz aus?

nein, das ist ein Streckmetallgitter, wenn du da fest dagegen drückst werden die Löcher größer und du hast ein Delle, die du auch nicht wieder zurückformen kannst. Für PA Anwendungen ist Lochblech normalerweise die gscheiteste Variante
Flying_wussow
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Jun 2012, 00:02
Also die Rauten haben ein Lochdurchmesser von 0,2x0,5cm.. Und is glaube ich Stahl..
Gesamtlänge der Bleche sind 1 m x 0,3 m

Musst mal im Obi gucken.. Die Bleche die ich für die Anlage unten verwendet habe sind noch um einiges massiver und stabiler.. 50cmx30cm kosten dabei auch nur 4,90 Euro oder sowas..
Flying_wussow
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Jun 2012, 10:58
Sodelle.. Nachdem wir jetzt die LS noch mit Stoff bespannt haben, sieht das ganze auch nicht mehr so

schlimm aus und das Preisschild an der Dachlatte ist auch verdeckt..



Jetzt mit Bespannung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Praktische DIY-Tipps gegen Problemchen
Tape_Diem am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  2 Beiträge
Ich baue mal was !
Laut_und_Gut am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  2 Beiträge
Mal ganz was anderes: Empfehlung für Lötkolben
Hoelsch am 04.07.2013  –  Letzte Antwort am 05.07.2013  –  11 Beiträge
Mal was anderes :) Schreibtisch unter 150? ?
Anob148 am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  12 Beiträge
Oberfräse von Aldi?
trip-pcs am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  11 Beiträge
Platine mal Oldschool
Injen am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  7 Beiträge
Möchte mal meinen neuen Dreher präsentieren
gerüstklammer am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  7 Beiträge
kleine aktive Frequenzweiche. für Mobile Box
DiskoStu am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  3 Beiträge
Mobile Box - Das erste mal
Zwensen am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  25 Beiträge
Mal wieder eine Mobile Musikbox :)
Paddy1292 am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961