Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Philips Prestigo SRT9320

+A -A
Autor
Beitrag
rura
Inventar
#751 erstellt: 11. Jan 2011, 11:06

nusskuche schrieb:
Hab schon versucht mit Verzögerung und ohne. Wie sind da eure Erfahrungen?

Sollte eigentlich ohne Verzögerung funktionieren. Zb. für den Kanal 15 erst die 1 und dann die 5 eingeben, beides ohne Verzögerung und dann auf testen. Evtl. noch einmal neu anlegen und die (fast) nicht gebrauchten Logos löschen. Denn bei 65 oder noch mehr Logos könnte auch der Speicher zu klein sein, auch wenn sie es nicht anzeigt.


[Beitrag von rura am 11. Jan 2011, 11:07 bearbeitet]
nusskuche
Ist häufiger hier
#752 erstellt: 11. Jan 2011, 14:58
Ich werde es mit dem löschen der nicht benötigten heute abend versuchen
Rockfox
Ist häufiger hier
#753 erstellt: 13. Jan 2011, 14:34
Hallo habe folgende Zusammenstellung:

- Philips 46PFL9705K
- Denon 3311
- Dreambox 800
- Playstation 3

Kann man alle Geärte mit der Prestigo SRT9320 einwandfrei verwenden. Klappt das mit der Dream 800 gut, hier liest man ja positives wie auch negatives.

Bitte um Hilfe
Tronix01
Neuling
#754 erstellt: 15. Jan 2011, 00:32
gibt es schon neuigkeiten zum update-problem?
ist der server wieder online?
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#755 erstellt: 15. Jan 2011, 01:28

Tronix01 schrieb:
gibt es schon neuigkeiten zum update-problem?
ist der server wieder online?


Noch keine Reaktion seitens Philips, Server ist noch down
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#756 erstellt: 17. Jan 2011, 23:24
Nachdem ich gestern meine 3.(!) Mail an Philips geschrieben hatte und meine Beschwerde sehr deutlich formuliert war bekam ich heute Antwort.
Zusammengefasst wurde mir gesagt, dass Updates momentan nicht verfügbar sind aber "irgendwann" wieder verfügbar seien sollen - versuchen Sie das Update zu einem späteren Zeitpunkt...

Na vielen Dank für diese sehr informative Antwort, das sagt mir die Fehlermeldung der Software auch

Bleibt nur die Hoffnung das bald was passiert
Soundlike
Stammgast
#757 erstellt: 23. Jan 2011, 13:29
Nachdem ich meine gute alte pronto nichtmehr sehen konnte, hab ich mir mal die 9320 gestern zugelegt.
Was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert. Alles schnell und ohne Bedienungsanleitung angelernt. Sogar mein altes Tapedeck via alter Fernbedienung war im nu installiert.
Da mein neuer Receiver erst Montag kommt, hab ich noch keine Aktivitäten angelegt.
Nur eine zum spielen. Und das ging auch wirklich schnell.
zwar nicht mit so einem Feintunning wie ich es von der alten kenne, aber absolut ausreichend und gute Makros anzulegen.
Das bunte Touchscreen reagiert leicht und schnell.
Ich hab wirklich Spaß
donkazik
Ist häufiger hier
#758 erstellt: 09. Feb 2011, 21:06
gibt es Neuigkeiten? Geht der Server wieder?
meggy1
Neuling
#759 erstellt: 10. Feb 2011, 12:40
Hallo "Gemeinde"

verfolge seit Weihnachten intensiv diesen Threat und habe mich im Januar an die Programmierung meiner SRT9320 gemacht.

Folgendes Problem:
Meine HiFi-Anlage hat einen Disk-Wechsel (5-fach), die Org.-FB sieht dazu vor: Taste "Disk" und anschließend eine Zifferntaste ("1" ... "5")
Auf der SRT bietet der Tastensatz mir die Taste "Disk 1", "Disk 2" bis "Disk 5" an, aber keine Reaktion am Gerät. Gibt es irgend eine Chance die Tastenfolge "Disk" dann "1" in die "Disk 1" usw. einzuprogrammieren???
Soundlike
Stammgast
#760 erstellt: 10. Feb 2011, 13:33

meggy1 schrieb:
Hallo "Gemeinde"

verfolge seit Weihnachten intensiv diesen Threat und habe mich im Januar an die Programmierung meiner SRT9320 gemacht.

Folgendes Problem:
Meine HiFi-Anlage hat einen Disk-Wechsel (5-fach), die Org.-FB sieht dazu vor: Taste "Disk" und anschließend eine Zifferntaste ("1" ... "5")
Auf der SRT bietet der Tastensatz mir die Taste "Disk 1", "Disk 2" bis "Disk 5" an, aber keine Reaktion am Gerät. Gibt es irgend eine Chance die Tastenfolge "Disk" dann "1" in die "Disk 1" usw. einzuprogrammieren???


Mal mit "reparieren" versucht?
Home 3sek. drücken und auf gewünschte Taste drücken. Da wirst Du dann gefragt ob die Taste repariert werden soll. Nimm die Orginalfernbedienung und prog die Taste ein....ferdisch
Wingforce
Stammgast
#761 erstellt: 10. Feb 2011, 18:38
@meggy1

Das was du willst wäre eine Aktivität.
Müstest dann fünf aktivitäten anlegen um die entsprechende CD auszuwählen.

Im FB Mode, zwei Befehle auf eine Taste zu legen, geht nicht.

Um das zu bei dir gangbar zu machen bräuchtest du auch die Taste “DISK“ um den Wechsler zu aktivieren und dann die entsprechende Taste Disk1 etc. um die Scheibe auszuwählen.
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#762 erstellt: 10. Feb 2011, 19:14

donkazik schrieb:
gibt es Neuigkeiten? Geht der Server wieder?


Es ist nichts weiter passiert, Philips scheint das nicht zu interessieren


[Beitrag von mausetino am 10. Feb 2011, 19:15 bearbeitet]
Tomi0815
Neuling
#763 erstellt: 11. Feb 2011, 15:44
Erstmal Hallo

Ich besitze auch dieses Teil und finde diese Fernbedienung sehr gut, aber sie hat ein paar Bugs und es fehlen zwei Dinge die ich gerne noch hätte.

Bugs:
Wenn ich meine Dreambox 500 HD mit der Prestigo einschalte dann kann ich nach dem Booten die Dream nicht bedienen, erst wenn ich auf der Original Dream FB eine Taste drücke dann funkts auch mit der Prestigo. Habe mit meinen Messmitteln festgestellt das die FB nicht ganz genau das Signal der Dream FB wiedergibt ---> anruf bei Philips --> die haben nichts verstanden......warum auch.

Den Fehler umgehe ich indem ich die Dream nur in den Standby versetze, den dann funktioniert alles.

Was auch nicht funkt: Von meinem AV Reseiver ( Gerät ) will ich die HDMI2 umschaltfunkion in einer der Aktivitäten verwenden und egal welche Taste ich vom Touch nehme die hat immer die Funktion auf den HDMI1 umschalten ( das bertifft nur Tasten vom Touch ) vielleicht hilft ja mal alles neu machen......

Was der FB noch fehlt: RF modul damit man nicht auf die Geräte zielen muss und ein Bewegungssensor damit die Beleuchtung angeht wenn ich das Teil nehme und was nicht eingebaut ist kann mann ja evtl ändern , gesagt getan...

Habe eine kleine Schaltung ( fast kein Platz in der Fernbedienung )gebastelt und jetzt geht das Licht an wenn ich das Teil bewege. Leider ist das Löten der winzigen Bauteile nicht für jeden machbar.IMG_1635_k

RF Modul habe ich bestellt ( muss ja sehr klein sein ) und wenn es da ist dann werde ich auch das versuchen.

Wenn das auch noch funktioniert dann bin ich zufrieden.

kann man hier auch eine Zip Datei hochladen ?

Mfg Thomas
meggy1
Neuling
#764 erstellt: 13. Feb 2011, 18:12
@Wingforce

danke, so werd ich es machen
Tomi0815
Neuling
#765 erstellt: 16. Feb 2011, 12:42
Hallo

Meine modifizierte Philips ist fertig und vielleicht kann es ja ein anderer auch brauchen.

Funkmodul ist eingebaut.

Es ist ein aurel TX-SAW-MID-3V
und mein Empfänger ( Empfängt RF und sendet IR Signale ) ist ein Marmitek PowerMid XL Zusatz Transmitter


Mfg Thomas


IMG_1643_k
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#766 erstellt: 16. Feb 2011, 17:47

mausetino schrieb:

donkazik schrieb:
gibt es Neuigkeiten? Geht der Server wieder?


Es ist nichts weiter passiert, Philips scheint das nicht zu interessieren :|


Ich liebe die Support-Mitarbeiter von Philips

Ich habe mir gerade erklären lassen, dass es gar kein Grund zur Aufregung gibt:

"Die Aktualisierungen der Firmware ist nicht möglich, da es gar keine neue Firmware gibt"

Ich glaube ich verkauf das Teil wieder - Philips selbst ist alles egal, mich nervt es allerdings, dass eine 120 Euro FB seit knapp 3 Monaten im Schrank liegt weil sie nicht sauber funktioniert
rura
Inventar
#767 erstellt: 16. Feb 2011, 20:08

Tomi0815 schrieb:
Hallo

Meine modifizierte Philips ist fertig und vielleicht kann es ja ein anderer auch brauchen.

Funkmodul ist eingebaut.

Es ist ein aurel TX-SAW-MID-3V
und mein Empfänger ( Empfängt RF und sendet IR Signale ) ist ein Marmitek PowerMid XL Zusatz Transmitter


Mfg Thomas

Prima gemacht! Würde ich aber nur demjenigen empfehlen, der sich mit Technik allgemein und im besonderen auch mit Löten auskennt.

mausetino, dass war eigentlich klar, denn das Nachfolgemodell ist schon lange draussen.(8215) Auch normal für Philips, dass Ankündigungen nicht umgesetzt werden. Aber wofür benötigst du denn ein Update, bzw. was hast du dir denn davon versprochen?
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#768 erstellt: 18. Feb 2011, 16:57
@Tomi0815

hmm wenn das die Politik von Philips ist wundert es mich das nicht mehr Beschwerden kommen.
Die können doch nicht einfach die Firmwares von Netz nehmen nur weil ein neues Modell auf dem Markt ist?
Das Sie die Weiterentwicklung einstellen könnte ich mir vorstellen, aber auch das ist meiner Meinung nach schon ein Grund solche Produkte zu meiden...

Ich habe Probleme meine Dreambox ans Laufen zu bringen. Fast alles muss ich händisch programmieren und wenn ich mit den letzten Tasten fertig bin gehen die ersten nicht mehr.
Laut diverser DM Foren sind die meisten Probleme mit aktueller Firmware behoben.

Ich verlange ja auch keine Weiterentwicklung der Firmware - aber die aktuellste Version sollte schon noch greifbar sein - egal ob es neue Modelle gibt oder nicht.
zegowitz
Ist häufiger hier
#769 erstellt: 18. Feb 2011, 20:27
Gibt es denn keine Möglichkeit die 10.1.5 Firmware seperat herunterzuladen und zu installieren? Ich habe auch noch die ältere Firmware, dort sind leider keine Multimediaplayer in der Datenbank vorhanden (z.B. EMTEC)
76joda
Ist häufiger hier
#770 erstellt: 02. Mrz 2011, 13:24
läuft der update server denn inzwischen wieder?
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#771 erstellt: 02. Mrz 2011, 13:59

76joda schrieb:
läuft der update server denn inzwischen wieder?


Der Server wird wohl nie mehr laufen!

Nach langem hin und her mit dem ServiceDesk wurde mir gesagt das wir uns das alle abschminken können. Philips wird keine Updates mehr veröffentlichen.

Und meine erneute Nachfrage und Bitte einfach die alten Updates verfügbar zu machen wurde ebenfalls verneint.
Philips ist es s*****egal, dass wir Produkte erwerben mit veralteter Firmware. Für die ist das scheinbar völlig normal.

Ich persönlich verstehe es allerdings überhaupt nicht und es widerspricht jeglicher Logik - das habe ich dem ServiceDesk auch so gesagt mit dem Beispiel eines Automobil-Herstellers:

Wenn der Hersteller feststellt, dass sein Kennfeld der Motorelektronik verbesserungswürdig ist um den Verschleiß zu minimieren bietet er ein kostenloses Update der Steuergerät-Software an.
Wenn dann allerdings ein neues Modell des Fahrzeugs auf dem Markt kommt gibt es dieses Update nicht mehr - mann kann ja einfach das neue Modell kaufen!!!

Ja nee is`klar!! Nie mehr Philips
jowe
Ist häufiger hier
#772 erstellt: 05. Mrz 2011, 19:16
Hallo,
hab vor kurzem eine neue SRT 9320 von Philips zugeschickt bekommen, weil ich mit meiner vorherigen Probleme mit den Aktivitäten hatte und Philips auch keine Lösung hatte.
Jetzt sind die Schwierigkeiten noch größer!! Es funktioniert kaum etwas.

Kann mir jemand sagen, was die letzte Version der Firmware ist. Ich hab 10.0.31 drauf.
Danke.
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#773 erstellt: 05. Mrz 2011, 21:54

jowe schrieb:
Hallo,
hab vor kurzem eine neue SRT 9320 von Philips zugeschickt bekommen, weil ich mit meiner vorherigen Probleme mit den Aktivitäten hatte und Philips auch keine Lösung hatte.
Jetzt sind die Schwierigkeiten noch größer!! Es funktioniert kaum etwas.

Kann mir jemand sagen, was die letzte Version der Firmware ist. Ich hab 10.0.31 drauf.
Danke.


Die Firmware 10.0.31 ist wohl das erste Release, habe ich auch drauf als ich sie gekauft habe.
Die aktuelle scheint Version 10.1.5 zu sein, aber wie ich oben schon geschrieben habe stellt Philips nichts mehr zum Download bereit...
jowe
Ist häufiger hier
#774 erstellt: 06. Mrz 2011, 11:56

mausetino schrieb:

Die Firmware 10.0.31 ist wohl das erste Release, habe ich auch drauf als ich sie gekauft habe.
Die aktuelle scheint Version 10.1.5 zu sein, aber wie ich oben schon geschrieben habe stellt Philips nichts mehr zum Download bereit...


Dann werd ich wohl wieder der Philips-Hotline auf die Nerven gehen müssen!

Es ist eigentlich eine Unverschämtheit, ein Gerät mit einer, damals, aktuellen Firmware, gegen ein Gerät mit veralteter Firmware auszutauschen und zu behaupten "Jetzt sollten alle Probleme beseitigt sein, da die ganze FB ausgetauscht wurde!"
oliverpanis
Inventar
#775 erstellt: 06. Mrz 2011, 15:02
Oh man jetzt hats mich auch erwischt!
Habe die FB seit ca. 1 Jahr und bisher ging immer alles absolut zuverlässig!
Heute geht plötzlich bei einer Startmacro eines meiner Geräte nicht mehr an und das war dann der Anfang vom Untergang!
Habe 2 Stunden vergeblich probiert, das Macro wieder zu reparieren, keine Chance! Es ging immer irgend ein Gerät nicht mehr mit an oder aus, es ist eine Farce!
Habe jetzt in der Verzweiflung alles auf Werkseinstellungen gesetzt und wollte alles einfach neu machen, aber ich bekomm jetzt nicht mal mehr ein Gerät überhaupt noch zum Funktionieren. Jede Taste muss erst mühselig neu angelernt werden, nix geht mehr von alleine!
Hab das Ding jetzt erst mal in die Ecke gefeuert und meine ganzen original FB wieder aus dem Schrank geholt!
Verzweiflung.....
jowe
Ist häufiger hier
#776 erstellt: 06. Mrz 2011, 15:26
Ich hab 2 Aktivitäten angelegt ("Fernsehen" und "alles aus") sehr einfach: Es soll der Ferseher , die Av-Anlage und der Sat-Receiver an gehen, bzw. alles ausgehen.
Die Aktivitäten funktionieren nur, wenn ich auf der Programmierebene bin (HOME ca 3 Sek. drücken). Ich drücke dann auf "Macro ausführen", dann klappt es

Naja, ab Montag werd ich mich bei der Philips-Hotline melden!
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#777 erstellt: 19. Mrz 2011, 02:26
Der Philips Update Server ist mit neuer IP wieder online - hab gerade erfolgreich die Version 10.1.5 installiert

Tests folgen dann morgen ob alle meine Probleme nun behoben sind


[Beitrag von mausetino am 19. Mrz 2011, 02:37 bearbeitet]
jowe
Ist häufiger hier
#778 erstellt: 19. Mrz 2011, 14:37
Ich habe gestern noch mit der Hotline telefoniert und da war "immernoch" bekannt, dass der Link nicht funktioniert!!!
Kannst Du den Link mal posten? Oder ist er über die normale Philips-Seite zu erreichen?
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#779 erstellt: 19. Mrz 2011, 14:51
Das Firmware Update wird ganz normal über die Prestigo Sync Software gemacht, FB anschließen, Software starten und über das Menu nach Updates suchen.
jowe
Ist häufiger hier
#780 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:07
Danke, werd mich dranbegeben, wenn ich wieder an meine FB komme.
jowe
Ist häufiger hier
#781 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:18
Super, hat geklappt! Ich bin jetzt gespannt ob meine Aktivitäten richtig laufen.
Ich habe Probleme mit meinem Technisat Digicorder S2 H2, es gibt nur eine "Power"-Taste, keine "Power-On" bzw. "Power-Off".
Meist schaltet das Gerät bei Aktivitäten nicht ein, erst wenn ich auf "Geräte" und dann auf "Technisat" gehe und die Taste "Power" drück, geht das Teil an.

Kennt jemand das Problem?
Soundlike
Stammgast
#782 erstellt: 22. Mrz 2011, 07:11

jowe schrieb:
Super, hat geklappt! Ich bin jetzt gespannt ob meine Aktivitäten richtig laufen.
Ich habe Probleme mit meinem Technisat Digicorder S2 H2, es gibt nur eine "Power"-Taste, keine "Power-On" bzw. "Power-Off".
Meist schaltet das Gerät bei Aktivitäten nicht ein, erst wenn ich auf "Geräte" und dann auf "Technisat" gehe und die Taste "Power" drück, geht das Teil an.

Kennt jemand das Problem?



Ab und an verschluckt meine FB auch einen Befehl in den Aktivitäten. Habe dann die Funktion nochmal neu angelernt und mehr Zeit dazwischen gelegt.
Funktioniert.
jowe
Ist häufiger hier
#783 erstellt: 22. Mrz 2011, 16:44
Danke für den Tipp, ich hatte auch schon den Verdacht, dass es mit den Verzögerungen zusammenhängt.
mausetino
Schaut ab und zu mal vorbei
#784 erstellt: 27. Mrz 2011, 13:17
Also ich kann berichten, dass sich nach dem Firmware Update alles so konfigurieren ließ wie ich mir das anfangs gewünscht hatte.

Sämtliche Funktionen, Tasten und Aktivitäten laufen perfekt
flashroyaldeluxe
Schaut ab und zu mal vorbei
#785 erstellt: 06. Apr 2011, 10:23
Es gibt (endlich mal) eine neue Firmware? Die installiert man - wie ursprünglich dafür vorgesehen - über die entsprechende PC-Software?

Meine Frage war aber eigentlich eine andere: Verwendet jemand die Prestigo mit der Dreambox 800 se? Immer, wenn ich die Dreambox hochfahre kann ich die ersten 30-60 Sekunden nicht umschalten, erst nach langem Druck auf die Menü-Taste oder eben eine Taste zum Umschalten passiert was. Habt ihr ähnliche Probleme, d.h. liegt es an der FB oder an der Dreambox? Noch zur Info: Ich verwende den Standby-Modus der Dreambox nicht, sondern aktiviere sie durch das Einschalten einer Funksteckdose, das passiert alles per Makro - und Gott sei Dank (meistens) ohne Probleme!

Ansonsten bin ich immernoch voll und ganz zufrieden mit der SRT 9320, ich erspare mir damit mittlerweile an die 6 Fernbedienungen - goldwert! Paar Bugs hat das Teil, aber mal ehrlich: Es gibt Schlimmere(s)!

Trotzdem hatte ich dieses Kribbeln in meinen Händen, als ich von dem "neuen" Nachfolgermodell hier gelesen hab ... Aber mal ehrlich, warum hat der Nachfolger eine niedrigere "Produkt"nummer im Namen als die 9320er? Und was kann das neue Exemplar jetzt revolutionär Neues abgesehen von der PC-Installation? Und wie kann der "Nachfolger" nur noch die Hälfte kosten, niedrigere Produktionskosten? Ich mein, können tut das neue Modell ja wohl dasselbe ...

Happy Zapping, Leute!
oliverpanis
Inventar
#786 erstellt: 06. Apr 2011, 10:41

flashroyaldeluxe schrieb:

Meine Frage war aber eigentlich eine andere: Verwendet jemand die Prestigo mit der Dreambox 800 se? Immer, wenn ich die Dreambox hochfahre kann ich die ersten 30-60 Sekunden nicht umschalten, erst nach langem Druck auf die Menü-Taste oder eben eine Taste zum Umschalten passiert was. Habt ihr ähnliche Probleme, d.h. liegt es an der FB oder an der Dreambox? Noch zur Info: Ich verwende den Standby-Modus der Dreambox nicht, sondern aktiviere sie durch das Einschalten einer Funksteckdose, das passiert alles per Makro - und Gott sei Dank (meistens) ohne Probleme!



Habe zwar ne Dreambox 8000, aber da gibt es keinerlei Probleme mit meiner Prstigo.
Wenn ich Dich richtig verstehe, Du schaltest die Dreambox mit ner Steckdose an und aus?
Fährst sie aber vor dem Ausschalten ordentlich runter, oder?
Ansonsten, hast Du eventuell einen Plasma, oder LCD ohne LED-Backlight? Da hat meine 8000er früher auch immer die ersten paar Minuten nach dem Einschalten gezickt, wegen der Strahlung reagieren die Dreamboxen dann irgendwie schlecht.
Masaihtt
Ist häufiger hier
#787 erstellt: 14. Apr 2011, 11:22

jowe schrieb:
Ich hab 2 Aktivitäten angelegt ("Fernsehen" und "alles aus") sehr einfach: Es soll der Ferseher , die Av-Anlage und der Sat-Receiver an gehen, bzw. alles ausgehen.
Die Aktivitäten funktionieren nur, wenn ich auf der Programmierebene bin (HOME ca 3 Sek. drücken). Ich drücke dann auf "Macro ausführen", dann klappt es



Hat mich auch am Anfang fast in den Wahnsinn getrieben, doch dann, wie hier auch schon steht, ein paar Verzögerungen eingebaut und vor allem: ich habe während des Testens die Geräte immer mit der Original-FB wieder ausgeschaltet (wie bei dir: der Makrotest funktionierte, nicht aber die Ausführung der Aktivität). Nur durch Zufall ist mir dann das Licht aufgegangen: anscheinend sind für die Prestigo die Geräte dann immer noch an; habe also über die Prestigo alle Geräte ausgeschaltet und dann die Aktivität samt Makro ausprobiert und siehe da: es hat endlich geklappt!
Masaihtt
Ist häufiger hier
#788 erstellt: 15. Apr 2011, 11:15
Noch ne kleine Frage:
gibt es eigentlich ein Maximum an Befehlen, die man in einem Makro unterbringen kann? Bei mir lässt sich nämlich in einem reichhaltigen Makro nichts mehr adden...
Lufti
Ist häufiger hier
#789 erstellt: 24. Apr 2011, 15:49
Leute, kann mir mal jemand verraten wie man bestimmen kann, ob 2 oder 3 Tasten in einer Reihe für die Geräte auf dem LCD erscheinen?
rura
Inventar
#790 erstellt: 24. Apr 2011, 18:01

Masaihtt schrieb:
Noch ne kleine Frage:
gibt es eigentlich ein Maximum an Befehlen, die man in einem Makro unterbringen kann? Bei mir lässt sich nämlich in einem reichhaltigen Makro nichts mehr adden...

Dann hast du schon die Antwort

Lufti schrieb:

Leute, kann mir mal jemand verraten wie man bestimmen kann, ob 2 oder 3 Tasten in einer Reihe für die Geräte auf dem LCD erscheinen?

Evtl., wenn ich die Frage verstehen würde
f_brandt
Ist häufiger hier
#791 erstellt: 26. Apr 2011, 09:53

Lufti schrieb:
Leute, kann mir mal jemand verraten wie man bestimmen kann, ob 2 oder 3 Tasten in einer Reihe für die Geräte auf dem LCD erscheinen?


Ich glaube, dass kann man nicht selber entscheiden. Die ersten beiden "Seiten" sind mit 3 Tasten nebeneinander, die darauf folgenden mit 2 Tasten.
Ich fände es auch gut, wenn man dies einstellen könnte.

Ein weiterer Traum von mir wäre, wenn man sich elber Symbole erstellen könnte. Da viele Fernbedienungen Symbole nutzen, welche nicht zur Verfügung stehen.

Habt Ihr auch das Problem, bzw. eine Lösung dafür:
Wenn ich mit einer originalen Fernbedienung eine Taste lange drücke, z.B. für die Lautstärke zu ändern, verändert sich diese, bis ich wieder los lasse. Jedoch wenn ich die gleiche Taste an der SRT9320 drücke verstellt sich die Lautstärke nur um eine Stufe.
deckard65
Schaut ab und zu mal vorbei
#792 erstellt: 26. Apr 2011, 14:55
Hi,

Problem habe ich auch schon öfter gehabt.
Habe es durch mehrmaliges anlernen in den Griff bekommen.

LG - D
HeinJe
Ist häufiger hier
#793 erstellt: 30. Apr 2011, 12:51
Läßt sich die STR0320 denn mittlerweile am PC einstellen/programmieren? - oder immer noch nur am Display - etwas
fummelig?
rura
Inventar
#794 erstellt: 30. Apr 2011, 13:59
Nur am Display und das geht schneller und einfacher als man denkt
christopher1
Stammgast
#795 erstellt: 24. Mai 2011, 14:27

jowe schrieb:
Super, hat geklappt! Ich bin jetzt gespannt ob meine Aktivitäten richtig laufen.
Ich habe Probleme mit meinem Technisat Digicorder S2 H2, es gibt nur eine "Power"-Taste, keine "Power-On" bzw. "Power-Off".
Meist schaltet das Gerät bei Aktivitäten nicht ein, erst wenn ich auf "Geräte" und dann auf "Technisat" gehe und die Taste "Power" drück, geht das Teil an.

Kennt jemand das Problem?


Hi Jowe,

hab genau das gleiche habe daher mal die On-Taste mit der 1 Taste getauscht - da geht der Technisat ja auch mit an und bislang scheint es zu funktionieren aber ich beobachte weiter :-)
ponzelar
Neuling
#796 erstellt: 26. Jun 2011, 13:21
Weiß jemand, ob es für die PRESTIGO eine Kompatibilitätsliste gibt, so wie bei Logitechs Harmony?
roft
Inventar
#797 erstellt: 26. Jun 2011, 15:04
Nein!
ponzelar
Neuling
#798 erstellt: 26. Jun 2011, 16:51

roft schrieb:
Nein!

DANKE! Ich gehe davon aus, das das "Nein" nicht so gemeint ist, das es niemand weiß.


[Beitrag von ponzelar am 26. Jun 2011, 16:53 bearbeitet]
Wingforce
Stammgast
#799 erstellt: 26. Jun 2011, 16:58
Es gibt keine Kompatibilitätsliste für die Prestigo.

Du kannst aber jede x beliebige FB darauf anlernen.
roft
Inventar
#800 erstellt: 26. Jun 2011, 17:11
Die Prestigo bzw. Philips UF können eigentlich nicht mit Harmony`s verglichen werden.
ponzelar
Neuling
#801 erstellt: 26. Jun 2011, 18:49

Wingforce schrieb:
Es gibt keine Kompatibilitätsliste für die Prestigo.

Du kannst aber jede x beliebige FB darauf anlernen.


Schon klar. Beim Suchen bin ich bei Logitech auf die Liste gestoßen, die ich dann bei Philips nicht fand. Mein Interesse gilt der Philips. Angesteuert werden soll u.a. ein NAD Verstärker.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Philips Prestigo SRU8015
BlueMax am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  3 Beiträge
PHILIPS SRT9320 vs Logitech 1100
Chicco100 am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  5 Beiträge
Harmony 900 vs. Philips SRT9320
gti205er am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  10 Beiträge
Philips prestigo 8015 schon erhältlich ?
Shaz am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  8 Beiträge
Philips Prestigo und WDTV
kabongo am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  2 Beiträge
Philips Prestigo SRT 8215 ?
Oldie1944 am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  5 Beiträge
Philips Prestigo 8008 Erfahrungsbericht
Lukas_D am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  7 Beiträge
Philips SRT 9320 Prestigo
Rosengartz am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  3 Beiträge
Philips Prestigo SRT 9320/10
Ichhald am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  2 Beiträge
SRU8008 PRESTIGO
mrbit1968 am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.980