Philips prestigo 8015 schon erhältlich ?

+A -A
Autor
Beitrag
Shaz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Sep 2007, 16:52
Hallo allerseits,

hab in der neuen SFT die Philips prestigo 8015 gesehen.
Hat mich optisch auf jeden Fall schon mal sehr angesprochen.
Aber im Internet finde ich noch gar nix weiter dazu.
Kann ma die schon kaufen ?? Und wenn ja wo ??
Oder hat die schon jemand ??
Brauche mehr infos und erfahrungsberichte
olli_62
Inventar
#2 erstellt: 12. Sep 2007, 10:27
Hi,

die SRU8015 ist noch nicht lieferbar, siehe hier. Hier ist sie zwar schon geslistet, auf den Händlerseiten steht dann aber "lt. Verfügbarkeit des Herstellers".

Infos und Datenblatt gibt es hier

Gruß Olli
Michael75
Stammgast
#3 erstellt: 24. Sep 2007, 05:12
Ich hoffe auch, dass sie bald auf den Markt kommt, will sie haben :-)
Habe sie auf der IFA in der Hand gehabt, macht einen guten Eindruck und man muss nicht am PC connecten um was zu programmieren (so wie mit der ollen Logitech, die mir von der Bedienung auch nicht so ganz zusagte).
Des weiteren hat sie ganz normale Batterien, keine Spezialakkus :-)
Laut der Dame auf der Messe hiess es, sie käme nach der IFA in die Läden, na dann sollen die mal zusehen...!
biffix
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Sep 2007, 15:15
Hallo ich hab sie hier in Wien im Saturn gesehen, schaut wirklich stylisch aus vernünftiges Display , leider kann man sie nicht testen da kein ausstellungsstück da war.
Ralf65
Inventar
#5 erstellt: 29. Sep 2007, 18:23
Hallo

Im Saturn in Leverkusen hängen ca. 12. Stück im Regal .
Der Preis lag , glaube ich , bei 135€ .

Auf Grund der Plastikverpackung konnte man sie leider nicht testen .
Ich habe mal durch die Plastikverpackung hindurch die Tasten gedrückt , sie scheinen zumindest einen guten Druckpunkt zu haben .

Gruß Ralf
Härrie
Stammgast
#6 erstellt: 01. Okt 2007, 12:37
lag auch am Wochenende schon im Media Markt für 139,95. Mal die ersten Erfahrungsberichte abwarten. Rein optisch auf jeden Fall top.
tatrei
Neuling
#7 erstellt: 01. Okt 2007, 13:23
Hallo,
habe die SRU8015 einige Tage im Einsatz gehabt.
Optisch sehr schön, Druckpunkt OK, recht schwer, liegt gut in der Hand. Macht einen soliden Eindruck, aber ob sie den Fall-Test auf einen gefliesten Boden überstehen würde, bezweifle ich.

Aus folgendem Grund gebe ich die FB heute zurück:
- der Dreh-Ring um die Cursor-Tasten ist sehr leichtgängig. Wenn man Gerät A mittles Cursor-Tasten bedienen möchte, verstellt man sehr schnell versehentlich den Bedien-Kontext und steuert ein anderes Gerät an ohne es u.U. gleich zu merken. Das kann schon sehr lästig sein. Mag sein, daß es meiner Ungeschicklichkeit ankreiden muss, aber durch eine Fixierung des Bedien-Kontext durch einen Tasten-Druck könnte man das Risiko einer Fehl-Bedienung ausschliessen.

Draüberhinaus:
- Sender-Logos für WDR, VOX, Phönix, EinsPlus fehlten und musten durch generische ersetzt werden

Mich beunruhigte auch ein wenig die Tatsache, dass diese recht komplexe FB über kein Computer-Interface verfügt und damit kein Firmware update möglich ist.

Schade, weil die 8015 recht gut zu meiner Geräte-Kombination passte und mir design-technisch sehr zusagte.

Vielleicht die nächste Generation....

Reinhold
Guenniguenzbert
Inventar
#8 erstellt: 18. Nov 2007, 20:34

Härrie schrieb:
Mal die ersten Erfahrungsberichte abwarten. Rein optisch auf jeden Fall top.


...kannst Du haben, es war ein langweiliger Sonntagnachmittag heute...

http://www.hifi-foru...m_id=122&thread=1918


Gruß
Günni


Edit:
eigener Thread erstellt...


[Beitrag von Guenniguenzbert am 18. Nov 2007, 21:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Prestigo SRU 8015 - Erfahrungsbericht
Guenniguenzbert am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  242 Beiträge
Fragen zu Prestigo 8015
BauerHansen100 am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  3 Beiträge
Philips Prestigo SRU 8015 Aktivität hinzufügen.
transputor am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge
Philips Prestigo SRU 8015 - Umschaltverzögerungs Problem
AndyFreak am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  7 Beiträge
Philips Prestigo SRT 8215 ?
Oldie1944 am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  5 Beiträge
SRU 8015 Prestigo mit Yamaha RX-V661
darksun-85 am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  2 Beiträge
Philips Prestigo 8008 Erfahrungsbericht
Lukas_D am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  7 Beiträge
Neue Philips Prestigo SRU8015
BlueMax am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  3 Beiträge
Philips Prestigo SRT9320
Chag13 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  849 Beiträge
Philips Prestigo und WDTV
kabongo am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.490