Mehrere Harmonys auf einem Account?

+A -A
Autor
Beitrag
Luke66
Stammgast
#1 erstellt: 28. Mai 2009, 08:05
Hallo,
ich habe eine Harmony One und nun noch eine 555er bestellt.
Wie mache ich das eigentlich softwaremäßig?
Muss ich für jede Fernbedienung einen eigenen Account anlegen (was dann bedeutet, dass ich mich dann je nach Fernbedienung anders anmelden muss, einen eigenen Benutzernamen und Kennwort vergeben muss) oder kann ich beide unter einem Account verwalten?
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 28. Mai 2009, 08:23
Hi,
jede Harmony hat ihr eigenes Konto.
Damit Du jetzt für die 555 nicht wieder bei Null anfangen musst, kannst Du Dir von der Hotline Dein "One-Konto" clonen lassen und in dem geclonten Konto dann die Umstellung von "One" auf "555" machen (Harmony ersetzen).
Luke66
Stammgast
#3 erstellt: 28. Mai 2009, 09:05
Hmm, danke für die Auskunft.
Die Hotline klont mein Konto...
Naja, ist ja besser als nix, aber bequem ist anders

Naja, mit der 555er bediene ich andere Geräte, von daher kann ich sie neu programmieren.
Wäre allerdings schön gewesen, wenn man die einfach unter einem Konto verwalten könnte.
Ich mag dieses Passwort+Benutzername Gedöns nicht...

By the way:
Kann man die Einstellungen bzw. die Konfiguration der Fernbedienung eigentlich irgendwie lokal abspeichern?
TheWolf
Inventar
#4 erstellt: 28. Mai 2009, 14:36

Luke66 schrieb:

Naja, mit der 555er bediene ich andere Geräte, von daher kann ich sie neu programmieren.
Wäre allerdings schön gewesen, wenn man die einfach unter einem Konto verwalten könnte.
Ich mag dieses Passwort+Benutzername Gedöns nicht...

Naja, zwei Konten verwalten ist ja nun kein Akt ... eines nennt sich "KontoOne" und das andere "Konto555" (oder so ähnlich).


Luke66 schrieb:

By the way:
Kann man die Einstellungen bzw. die Konfiguration der Fernbedienung eigentlich irgendwie lokal abspeichern?

Nö. Wozu auch?
Die Konfiguration muss vor dem Laden auf die Harmony erst auf dem Logitech-Server umgewandelt werden. Daher macht es Sinn, die Konfiguration dort abzulegen anstatt sie erst vom PC dorthin zu schicken und danach dann die gewandelte Konfig wieder zurück zu schicken.
Luke66
Stammgast
#5 erstellt: 28. Mai 2009, 15:09
Naja, ok, ich seh' schon.
Werd's dann wohl so machen müssen mit 2 Konten.

Vielen Dank jedenfalls für die Infos.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mehrere Harmonys unterschiedlich konfigurieren
majumiwa am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
Harmonys der "alten Generation"
pianoman2706 am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.09.2014  –  3 Beiträge
Flexibilität der harmonys
manniw am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  13 Beiträge
Qualität der Harmonys - Alternative?
woody32 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2017  –  26 Beiträge
Neuere Harmonys - Sequenzen noch möglich?
Dadashi am 09.07.2020  –  Letzte Antwort am 09.07.2020  –  3 Beiträge
Keinen Durchblick bei den Harmonys
Dadof3 am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Ersatzakkus für Harmonys
frank60 am 13.12.2023  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  4 Beiträge
Auch komplexe Aktionen mit den Harmonys möglich?
iceview am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  11 Beiträge
Info! Harmonys und Toggle-Bit / Thomson
FrankyB am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  2 Beiträge
Harmony 885 verkauft und Account-Probleme.
stoske am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.473