Suche Fernbedieung für alles

+A -A
Autor
Beitrag
Jetfire
Stammgast
#1 erstellt: 31. Aug 2009, 19:31
Hallo,
ich habe mittlerweile soviele Geräte etc. hier herumstehen und dementsprechend viele Fernbedienungen. Meine Frau dreht schon völlig am Rad. Ich habe mich schon nach ein paar Fernbedienungen umgesehen.
Habt ihr einen Tip für mich, was gut ist und völlig ausreicht bei einem DVD player, TV, Av Receiver, Sat Receiver und Radio.

z.b Die Philips Prestigio oder ähnliches . So in die Richtung.
Vielen Dank.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Aug 2009, 19:45

Jetfire schrieb:
Hallo,
ich habe mittlerweile soviele Geräte etc. hier herumstehen und dementsprechend viele Fernbedienungen. Meine Frau dreht schon völlig am Rad. Ich habe mich schon nach ein paar Fernbedienungen umgesehen.
Habt ihr einen Tip für mich, was gut ist und völlig ausreicht bei einem DVD player, TV, Av Receiver, Sat Receiver und Radio.

z.b Die Philips Prestigio oder ähnliches . So in die Richtung.
Vielen Dank.

FAQ klick

was darf es kosten, welchen Anspruch, - Sony - Philips - Harmony - OFA - usw. im Forum beschrieben!
Jetfire
Stammgast
#3 erstellt: 31. Aug 2009, 20:01
bis ca 150.- oder etwas drüber.

Ja der Artikel ist sehr hilfreich, aber mir reicht es wenn jemand sagen könnte, Hey, ich komme mit der .... von .... super zurecht und bin total zufrieden. o.ä.
Touchscreen wäre natürlich toll. So wie die Prestigio. Vielleicht ist diese auch gut, aber da ich mich kaum auskenne einfach hier ein Frage nach einem Tipp.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 31. Aug 2009, 20:17

Jetfire schrieb:
bis ca 150.- oder etwas drüber.

Ja der Artikel ist sehr hilfreich, aber mir reicht es wenn jemand sagen könnte, Hey, ich komme mit der .... von .... super zurecht und bin total zufrieden. o.ä.
Touchscreen wäre natürlich toll. So wie die Prestigio. Vielleicht ist diese auch gut, aber da ich mich kaum auskenne einfach hier ein Frage nach einem Tipp.

die genannten Hersteller, waren alle in ihrer Art in Ordnung, geblieben ist zZ. eine Harmony - von vielen Harmony´s - letztendlich ist eine UF Geschmacksache, in den grossen Märkten einfach mal in die Hand nehmen und probieren!

Im übrigen, .... der eine kommt super zB. mit einer Harmony und den zwingenden Aktivitäten gut zurecht, andere möchten lieber hier und da eingreifen - wieder andere möchten das Drehrad der Philips nicht missen - wer die Wahl hat .....!
rura
Inventar
#5 erstellt: 01. Sep 2009, 11:17

Jetfire schrieb:
bis ca 150.- oder etwas drüber.

Ja der Artikel ist sehr hilfreich, aber mir reicht es wenn jemand sagen könnte, Hey, ich komme mit der .... von .... super zurecht und bin total zufrieden. o.ä.
Touchscreen wäre natürlich toll. So wie die Prestigio. Vielleicht ist diese auch gut, aber da ich mich kaum auskenne einfach hier ein Frage nach einem Tipp.

Du solltest in den einzelnen Threads lesen, da gibt es sehr viele Tipps und auch: Hey ich komme mit der.... von.... Es werden sowieso fast immer die gleichen genannt: Logitech und Philips
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Universal-Fernbedieung gesucht
maxsem am 20.09.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2016  –  8 Beiträge
Fernbedieung funktioneirt nicht!
schwertfeger am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  2 Beiträge
Fernbedieung gibt falsche befehle
lunali79 am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  3 Beiträge
I Pod Touch als Fernbedieung!
Tazmic14 am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  8 Beiträge
Suche Code Tevion TV 5550 für lernbare Fernbedieung
01-Fan am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
Tevion MD 81302 Universal Fernbedieung pogrammieren---> Bitte Helfen !
Lewa94 am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  5 Beiträge
Für Quad 77 alternativ Ferbedienung gesucht
fdk007 am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  2 Beiträge
auf der Suche nach . . .
quanze am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  6 Beiträge
Verstärker Harman Kardon AVR 10 Fernbedienung
yoyoyoyo am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  4 Beiträge
HomeAutomation - Smartphone zu IR und FUNK 433MHz und 868MHz Fernbedieung basteln
forum-merlin am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.01.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131