Harmony One: Bei OFF-Taste bestimmten Befehl senden

+A -A
Autor
Beitrag
fraces
Stammgast
#1 erstellt: 20. Feb 2010, 01:45
Hi,
ich benutze mit meiner Harmony den jbmedia Light Manager und schalte dazu meine Dioder hinter dem LCD und noch eine kleine Lampe. Die Dioder sind bei jeder Aktion hinzugefügt, aber die Lampe schalte ich bis jetzt immer manuell ein und wieder aus. Jetzt würde ich gerne weiterhin manuell einschalten, aber wenn ich die Power OFF Taste drücke soll diese auch ausgehen. Kann man das irgendwie realisieren? Habe in der Software nichts gefunden wie man das machen könnte.

Gruß Daniel
rolla
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Feb 2010, 13:28

fraces schrieb:
Hi,
ich benutze mit meiner Harmony den jbmedia Light Manager und schalte dazu meine Dioder hinter dem LCD und noch eine kleine Lampe. Die Dioder sind bei jeder Aktion hinzugefügt, aber die Lampe schalte ich bis jetzt immer manuell ein und wieder aus. Jetzt würde ich gerne weiterhin manuell einschalten, aber wenn ich die Power OFF Taste drücke soll diese auch ausgehen. Kann man das irgendwie realisieren? Habe in der Software nichts gefunden wie man das machen könnte.

Gruß Daniel

in "jeder" Aktivität das Gerät "YCT 100" und das Gerät "JB-Media" einrichten, das JB-Media Gerät einrichten - als "aus" wird "ALL-Off" geschaltet!
TheWolf
Inventar
#3 erstellt: 20. Feb 2010, 13:42

rolla schrieb:

in "jeder" Aktivität das Gerät "YCT 100" und das Gerät "JB-Media" einrichten, das JB-Media Gerät einrichten - als "aus" wird "ALL-Off" geschaltet!


STOP!
Es werden "getrennte Befehle zum ein- und ausschalten" gewählt und der jeweilige "ON"- bzw" OFF"-Befehl hinterlegt (z.B. 1ON /1OFF).
"ALL-OFF" würde alles abschalten, auch das, was (noch) weiterlaufen soll.
fraces
Stammgast
#4 erstellt: 20. Feb 2010, 13:49

TheWolf schrieb:

rolla schrieb:

in "jeder" Aktivität das Gerät "YCT 100" und das Gerät "JB-Media" einrichten, das JB-Media Gerät einrichten - als "aus" wird "ALL-Off" geschaltet!


STOP!
Es werden "getrennte Befehle zum ein- und ausschalten" gewählt und der jeweilige "ON"- bzw" OFF"-Befehl hinterlegt (z.B. 1ON /1OFF).
"ALL-OFF" würde alles abschalten, auch das, was (noch) weiterlaufen soll.


Genau und ich würde gerne festlegen können bei ALL-OFF das die Funksteckdose A-2 ausgeschaltet wird.
TheWolf
Inventar
#5 erstellt: 20. Feb 2010, 13:53

fraces schrieb:

Genau und ich würde gerne festlegen können bei ALL-OFF das die Funksteckdose A-2 ausgeschaltet wird.

Erklärung:
ALL-OFF sendet für alle Funk-Empgänger dass OFF-Signal raus.
Da gibt's also keine Unterscheidung, was ausgehen und was anbleiben soll.
Dafür gibt's die getrennten ON und OFF-Befehle, die gezielt auf einen bestimtmen Empfänger ausgelegt sind.
A2 wäre als 2ON und 2OFF.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony Befehl Senden ohne Activity?
grindrand am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  2 Beiträge
Hamony One Befehl länger Senden
Jockel100 am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  10 Beiträge
Harmony+HTPC Problem: Taste gedrückt halten=befehl mehrmals senden
stoker85 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  5 Beiträge
Harmony Projektor ausschalten doppelten Befehl Senden
Bennylöwes am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  2 Beiträge
Harmony 895 Fehlermeldung bei Power Off
pbank am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Harmony Smart Control Befehl programmieren
Akihisa am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  4 Beiträge
Xbox one und harmony
freshbass am 18.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  27 Beiträge
Harmony 650 Befehl programmieren
Dominikxyz am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  4 Beiträge
Harmony One Befehle lernen
Klaus53123 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  5 Beiträge
Logitech Harmony One Problem
bloodsnake am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.818