Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt

+A -A
Autor
Beitrag
Silas_
Inventar
#301 erstellt: 22. Apr 2022, 11:56

TheWolf (Beitrag #299) schrieb:
Jungs,
das schnellste ist noch immer: Updates über MyHarmony installieren. Da werden dann Hub und FB aktualisiert.

Würde ich gerne, geht halt nicht, da ich nur noch ein Macbook habe.
Roendi
Inventar
#302 erstellt: 22. Apr 2022, 15:45
Bin immer noch dran mit dem Logitech Support. Sie wollte es zuerst nicht glauben. Windows 11 ist supportet. Erst als ich ihr dann den Screenshot mit der Fehlermeldung zugesendet habe hat sie eingelenkt. Das Problem wurde an den Second Level Support weitergeleitet.

Ich gebe wieder Bescheid wenn es dann funktioniert oder es doch nicht fixen
Silas_
Inventar
#303 erstellt: 22. Apr 2022, 16:48

borland123 (Beitrag #297) schrieb:
Meine Elite hat sich von alleine gesynct,, da muss man nichts machen.
Als ich die gestern Abend aus der Ladehalterung genommen habe stand da "Update auf neue Firmware durchgeführt" (oder so ähnlich)

Jetzt hatte ich auch die freudige Überraschung. Ich nahm sie aus der Ladeschale und es stand Softwareaktualisierung erfolgreich (oder so ähnlich) im Display.
borland123
Hat sich gelöscht
#304 erstellt: 22. Apr 2022, 16:49
Na siehst
Silas_
Inventar
#305 erstellt: 22. Apr 2022, 17:38
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#306 erstellt: 23. Apr 2022, 00:51
Ich denke, dass das, wie bei Smartphones, wellenmäßig geschieht.
Roendi
Inventar
#307 erstellt: 25. Apr 2022, 17:19
So Logitech hat reagiert. Sie haben mir geantwortet und eine neue Version veröffentlicht.

https://cdn-cx-image...te_7.8.1-WIN-x86.exe

Die Version 7.8.1. Die läuft nun auch unter Windows 11 und Remot-Befehle kann man auch wieder übertragen. Mehr habe ich noch nicht getestet. Es kommt noch eine Fehlermeldung bei der Sprache beim installieren vom Treiber aber das ist egal.

Immer noch top Service
borland123
Hat sich gelöscht
#308 erstellt: 25. Apr 2022, 18:22
Ganz sauber!
Ich sag's ja, an den Logitechs haben wir alle noch laaaaaaange Spaß dran
Dezember52
Hat sich gelöscht
#309 erstellt: 26. Apr 2022, 08:46
Klasse, läuft auch unter Win 10, danke.
Gruß Dieter
Dadof3
Moderator
#310 erstellt: 27. Apr 2022, 13:35
Ja, das spricht sehr für das Unternehmen Logitech, dass sie trotz Produktionsstopp noch solche Updates herausbringen!
Scurl
Stammgast
#311 erstellt: 14. Mai 2022, 22:56
Logitech muss man nicht verstehen....Moderne Squeezeboxen wären der Hammer..... moderne Harmonies wären der Hammer... was macht Logitech, stampfen wichtige Dinge ein die laufen und gurken nun im Hinterland rum.....Mäuse und Tastaturen waren für mich von dem Hersteller schon immer ein Graus....
Logitech kann es einfach nicht....

Es spricht so gar nix, wenn sie mögliche Pflichtupdates rausbringen müssen....


[Beitrag von Scurl am 14. Mai 2022, 22:57 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#312 erstellt: 14. Mai 2022, 23:00

.Mäuse und Tastaturen waren für mich von dem Hersteller schon immer ein Graus....

Für mich sind sie erste Wahl, früher noch Cherry, aber jetzt alles Logi... überall. Was nutzt du stattdessen?
Scurl
Stammgast
#313 erstellt: 14. Mai 2022, 23:07
Ich nutze mittlerweile Notebooks seit Jahren, arbeitstechnisch Thinkpads....ansonsten früher generell Cherry...Mäuse Razer, weil sie für mich die einzig ergonomischen M. sind, Logi hat für mich keine passenden Modelle....zudem waren alle Tastaturen von denen massiv schwammig.

Wie damals die Pronto FBs waren die Squeezeboxen zu früh da....und Logi hat es nie verstanden sie so zu vermarkten, dass sie ein Jeder nutzen wollte.... ich hab bisher immer noch kein System gefunden was auch nur halbwegs an die Squeezes rankommt....bei den FBs sieht man es nebenan im Sofabeton Thread....wie bei der Neeo offenbar auch wieder eine Totgeburt...
TheWolf
Inventar
#314 erstellt: 15. Mai 2022, 10:44

Scurl (Beitrag #311) schrieb:
Logitech muss man nicht verstehen....

Stimmt. Muss man nicht.
Wenn man aber einige Hintergünde kennt, dann ist das alles die logische Konsequenz.
Welche Hintergründe?
Allein schon die Tatsache, das in Meatings bei Problemen die Lösung von dem Mitarbeiter aufgezeigt werden muss. Ansonsten ist das Problem eben kein Problem.
Absoluter Schwachsinn, aber das ist eben eine Regelung, die Logitech konsequent durchzieht.
Das damit dann die Umsatzzahlen in den Keller rauschen und dann irgendwann das Produkt eingestampft wird, ist ebenso logisch.
buayadarat
Inventar
#315 erstellt: 15. Mai 2022, 11:13
Ich bin auch von denen entäuscht.Da hatten sie mit den Squeezeboxen schon vor 15 Jahren ein System zum Streaming, das noch heute zum Besten zählt (ich wüsste nicht, was ich kaufen sollte, wenn meine Squeezebox Touch mal aussteigt, eventuell würde ich auf Roon umsteigen, aber eigentlich ist mir dafür der Hardwarebedarf zu gross), setzen aber auf Massenware wie Mäuse und Tastaturen, wo es jede Menge Konkurrenz gibt.

Aber am Ende des Monates sprechen die Zahlen, und ich nehme an, mit den Squeezeboxen und Fernbedienungen haben sie kein Geld verdient. Das lag aber wohl auch am Marketing, wenn man sieht für wieviel andere ihre Streamer anbieten und scheinbar Erfolg damit haben.¨

Und das sage sogar ich, als Besitzer dieser Firma...
KarstenL
Inventar
#316 erstellt: 15. Mai 2022, 11:16
Es gibt doch gute Raspberry Alternativen....
zB picoreplayer mit Logitech Media Server.


[Beitrag von KarstenL am 15. Mai 2022, 11:19 bearbeitet]
borland123
Hat sich gelöscht
#317 erstellt: 15. Mai 2022, 11:24
Ja, gerade die Touch lässt sich perfekt durch einen Pi mit 7 Zoll Display ersetzen!
VG
B.


[Beitrag von borland123 am 15. Mai 2022, 11:25 bearbeitet]
buayadarat
Inventar
#318 erstellt: 15. Mai 2022, 11:35
Ja, ich weiss. Es ging mir mehr um Komplettsysteme ohne Basteln.
KarstenL
Inventar
#319 erstellt: 15. Mai 2022, 12:16
ist hier ja doch etwas OT.....aber wenn ich als Touch ein unabhängiges Tablet nehme, beschränkt sich das basteln auf evtl das aufstecken eines HAT und 4 Schrauben.....
eine SD Karte bespielen sollte heute jeder schaffen, ansonsten glaube ich, kommt der User mit dem Thema Streaming wohl eher nicht klar...
JEDES System, ob fertig oder "gebastelt" muß gewartet werden (wie jeder PC...). Da muß heute leider jeder durch.....
Außer ich mache einfach das Radio an oder überlasse alles einem/r sprechender/m Assistenten/in....
Aber auch dieses Gerät/in muß eingerichtet werden....
Ansonsten gerne hier weiter:
http://www.hifi-foru..._id=181&thread=10888
aber die Seite kennst du bestimmt
Um welche Firma handelt es sich, in deinem Fall, denn?
buayadarat
Inventar
#320 erstellt: 15. Mai 2022, 12:34
Wie du sagst, das ist themenfremd, darum müssen wir das hier nicht mehr weiterdiskutieren. Falls meine Squeezebox früher sterben wird als ich, dann werde ich das Thema wieder am richtigen Ort anreissen. Bisher bin ich ja mit der Squeezebox zufrieden, läuft seit über zehn Jahren und mir gefällt auch der Formfaktor perfekt.


KarstenL (Beitrag #319) schrieb:

Um welche Firma handelt es sich, in deinem Fall, denn?


Na, Logitech natürlich. Alles ist bei mir nicht themenfremd.
KarstenL
Inventar
#321 erstellt: 15. Mai 2022, 12:57

buayadarat (Beitrag #315) schrieb:

Und das sage sogar ich, als Besitzer dieser Firma...


hatte ich anders verstanden
Fauki
Stammgast
#322 erstellt: 01. Nov 2022, 19:27
Hallo miteinander!

Sagt mal, jetzt wollte ich grade ein neues Gerät in meine Harmony einbinden, aber die Server sind nicht erreichbar. Immer nach ein paar Minuten bricht er ab mit einer Fehlermeldung.

Ist es nun soweit und es gibt keinen Support mehr? Also sind die Server tatsächlich abgeschaltet?
Gibt es irgendeinen Weg, trotzdem ein neues Gerät zu installieren?
Was passiert denn, wenn ich auf Werkseinstellung zurückdrehe? Sind dann alle Gerät für immer gelöscht oder kann man irgendwie alles wiederherstellen?

Wünsche noch einen schönen Feiertag
Liebe Grüße
Florian
KarstenL
Inventar
#323 erstellt: 01. Nov 2022, 19:41
Software müsste ich versuchen.....aber App geht...
Fauki
Stammgast
#324 erstellt: 01. Nov 2022, 19:52
Du schaffst es, ein neues Gerät zu haben installieren mit der App?
KarstenL
Inventar
#325 erstellt: 01. Nov 2022, 20:14
Was meinst du?

Screenshot_20221101-181116
freshbass
Inventar
#326 erstellt: 01. Nov 2022, 20:36
Das habe ich letztens schon auf Reddit gelesen!

https://www.reddit.c...o_create_activities/
KarstenL
Inventar
#327 erstellt: 01. Nov 2022, 20:43
Also per App ging es gerade problemlos....wenn ich Muße habe versuchen ich das nachher Mal mit dem WIN Programm...
Fauki
Stammgast
#328 erstellt: 01. Nov 2022, 21:41
Das meine ich:

IMG_6648

Danke für den Link!
Ich habe nur Schiss, dass bei einem Reset dann gar nix mehr geht!
KarstenL
Inventar
#329 erstellt: 01. Nov 2022, 21:52

Fauki (Beitrag #328) schrieb:
Das meine ich:

IMG_6648

Danke für den Link!
Ich habe nur Schiss, dass bei einem Reset dann gar nix mehr geht!


Der Fehler kam bei mir nicht....

Nochmal versucht?

App stoppen

Cache löschen


[Beitrag von KarstenL am 01. Nov 2022, 21:54 bearbeitet]
binap
Inventar
#330 erstellt: 01. Nov 2022, 21:54

Fauki (Beitrag #322) schrieb:
Sagt mal, jetzt wollte ich grade ein neues Gerät in meine Harmony einbinden, aber die Server sind nicht erreichbar. Immer nach ein paar Minuten bricht er ab mit einer Fehlermeldung.

Warum verwendest Du überhaupt diese Schrott-App? Davon lässt man die Finger, es sei denn, es geht nicht anders, z.B. wegen BT-Geräte neu einbinden.
IMMER die myHarmony-Software am PC verwenden!
Fauki
Stammgast
#331 erstellt: 01. Nov 2022, 22:01
Naja mit MacOS höher als 10.xxx irgendwas ist man darauf angewiesen.
Was hab ich denn sonst für Möglichkeiten?

Und klar, Neustarts hat es einige gegeben. Cache löschen wüsste ich im Moment nicht genau, was Du meinst...
KarstenL
Inventar
#332 erstellt: 01. Nov 2022, 22:16
Android?

Screenshot_20221101-201536
KarstenL
Inventar
#333 erstellt: 01. Nov 2022, 22:21

binap (Beitrag #330) schrieb:

Fauki (Beitrag #322) schrieb:
Sagt mal, jetzt wollte ich grade ein neues Gerät in meine Harmony einbinden, aber die Server sind nicht erreichbar. Immer nach ein paar Minuten bricht er ab mit einer Fehlermeldung.

Warum verwendest Du überhaupt diese Schrott-App? Davon lässt man die Finger, es sei denn, es geht nicht anders, z.B. wegen BT-Geräte neu einbinden.
IMMER die myHarmony-Software am PC verwenden!




Dafür habe ich ein gebrauchtes WIN Notebook liegen (ca 60€).....

Schnell Mal eine Taste ändern mache ich über das Handy...
bauks
Inventar
#334 erstellt: 01. Nov 2022, 23:21
Ich nutze seit Jahren ausschließlich die App (unter iOS), problemlos - zuletzt zum Einbinden des FireTV-Stick, davor HUE-Leuchtmittel.

Lediglich bei „Umzug“ bzw. FB-Upgrade bin ich den Weg via Win-PC gegangen.


[Beitrag von bauks am 01. Nov 2022, 23:23 bearbeitet]
Fauki
Stammgast
#335 erstellt: 02. Nov 2022, 17:16
Danke für Eure Tipps, mit dem Windows-Rechner meines Sohnes wird es klappen, nur dass ich jetzt kein hinterlegtes Gerät finde für meine neue Deluxx-LW, aber das werde ich in einem anderen Thread erfragen.
Danke für Eure Tipps!!
Liebe Grüße
Florian


P.S.: bei mir hat die Organisation mittels App bisher jahrelang funktioniert, mir ist nicht klar, warum das plötzlich nimma geht...


[Beitrag von Fauki am 02. Nov 2022, 17:20 bearbeitet]
Fauki
Stammgast
#336 erstellt: 03. Nov 2022, 10:10
Alter Schwede, zähe Partie...

Das dauert ja ewig, bis da alles mal durchgekaut wird! Und komischerweise kann ich am Rechner manche meiner Makros nicht so machen wie ich es gern hätte bzw. es hat mir manche verändert wie ich sie nicht haben will versehentlich.

Jetzt will ich einen Reset auf Werkszustand machen und Firmware etc....
Wisst Ihr, kann man die Einstellungen wie sie jetzt sind dann wiederherstellen und wie ein Backup reinkopieren?

Danke im Voraus und liebe Grüße
TheWolf
Inventar
#337 erstellt: 03. Nov 2022, 12:26

Fauki (Beitrag #336) schrieb:

Und komischerweise kann ich am Rechner manche meiner Makros nicht so machen wie ich es gern hätte bzw. es hat mir manche verändert wie ich sie nicht haben will versehentlich.

Ich "behaupte" jetzt mal, dass hier der Unterschied zwischen "Änderung per App" zu "Änderung am PC" sichtbar wird.
Ob alle Änderungen bei "Änderung per App" auch wirklich und komplett im Konto ankommen, kann nichtmal Logitech mit sicherheit sagen.


Fauki (Beitrag #336) schrieb:

Wisst Ihr, kann man die Einstellungen wie sie jetzt sind dann wiederherstellen und wie ein Backup reinkopieren?

Ein Backup gibts nicht.
Nach dem Laden der Werseinstellungen einfach synchronisieren und alles aus Deinem Konto ist wieder da.

Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Fauki
Stammgast
#338 erstellt: 03. Nov 2022, 15:49
Sehr nett, danke!

Naja, das mit dem Ankommen:
ob es jetzt im Konto ankommt oder nicht, funktioniert hat es halt trotzdem.
Um nur ein Beispiel zu nennen:
bei einem meiner Makros schalte ich den Buttkicker per Zone2-Ausgang am AVR zu. Bisher hat es funktioniert, seit die PC-Anwendung da "drübergeschaut" hat, aktiviert es die Zone2 nimma und ich kann es auch nicht hinzufügen. Warum mir nicht mal mehr dieses Gerät angezeigt wird, ist mir ein Rätsel...

Vielen Dank jedenfalls,
Liebe Grüße
guidooo
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 05. Nov 2022, 18:42
Hallo Zusammen,

Habe leider auch das Problem, dass meine Harmony 950 Fernbedienung nicht richtig von Windows 11 erkannt wird.
Habe ein MacBook Air mit Parallels und darauf ist Windows 11 installiert.
Die aktuelle Software MyHarmony (von der Logitech Homepage geladen) läuft soweit einwandfrei
und ich kann mich auch ganz normal in meinem Konto einloggen.

Wenn ich aber das USB-Kabel einstecke, dann wird die FB als USB-Massenspeichergerät erkannt.
Beim Anstecken ertönt auch nicht der typische Windows Sound wenn man ein neues Gerät anschließt.
Wenn ich nach der Anleitung von Roendi mit RK auf USB-Massenspeichergerät klicke
und dann den Treiber auswähle und aktualisieren will, dann kann der Treiber nicht aktualisiert werden,
da mir Windows sagt das bereits der beste Treiber installiert ist.

Mache ich etwas falsch oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Windows den neuen Treiber "aufzuzwingen"?


[Beitrag von guidooo am 05. Nov 2022, 18:49 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#340 erstellt: 06. Nov 2022, 10:31
Hallo Guido

Ja klar kann man das.

Geht in den Gerätemanager. Auf den Treiber den du aktualisieren möchtest.

Rechte Maustaste Treiber aktualisieren / Auf meinem Computer...


Unten aus einer Liste verfügbarer Treiber auswählen.

Unten rechts Datenträger und den Logitech Ordner angeben oder eben da wo der neueste Treiber liegt

So kannst du die Installation von einem Treiber erzwingen.


[Beitrag von Roendi am 06. Nov 2022, 10:31 bearbeitet]
guidooo
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 06. Nov 2022, 16:42
Hallo,

Also mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass mein HUB den ich in die beiden USB-C Anschlüsse meines MacBooks
einstecke als USB-Massenspeichergerät erkannt wird. Das heisst dafür den Treiber zu ändern macht ja auch gar keinen Sinn.

Wenn ich dann als nächstes das Kabel für die Harmony FB einstecke passiert einfach nichts.
Normalerweise müsste doch im Gerätemanager unter USB-Controller ein neuer Eintrag auftauchen,
bei dem ich dann den Treiber aktualisieren kann oder?
Roendi
Inventar
#342 erstellt: 08. Nov 2022, 12:54
Genau so ist es. Aber unter Netzwerk Adapter

Logitech


[Beitrag von Roendi am 08. Nov 2022, 12:55 bearbeitet]
hulster
Stammgast
#343 erstellt: 08. Nov 2022, 13:33
Kurze Rückmeldung meinerseits, da ich in das gleiche Problem gelaufen bin. Sprich App bzw. Hub kriegt keine Verbindung zu Logitech Server.
Habe keine Möglichkeit die Windows Software einzusetzen.
Habe dann nen Werksreset gemacht, LED blinkt schnell. In der App dann versucht nen neuen Hub hinzuzufügen. War die App erst zickig.
Auf dem Hub, dann nochmal die Reset Taste gedrückt und dann klappte es. Konnte Wlan erneut einrichten.
Verbindung zum Logitech Konto klappte. Hub konnte wiederhergestellt werden.
Dann aber erstmal Schnappatmung bekommen. Auf der Harmony erschien dann eine Meldung Konflikt mit dem Logitech Konto für Harmony und Hub. Bitte mit dem PC Anwendung verbinden. Die Meldung ließ sich auch nicht wegdrücken.
Hab dann nochmal auf gut Glück versucht, die Harmony über die App zu synchronisieren. Das hat dann glücklicherweise funktioniert.
Alles noch da und funktioniert.
In der App lässt sich jetzt wieder die Verbindung zu den Logitech Servern aufbauen und alle Anpassungen vornehmen.
Mein Hub hat jetzt die Version 4.15.307.
Scheint also soweit auch ohne die PC Software zu gehen.

Mal kurz ne andere Frage. Werden noch neue Geräte eingepflegt?
hulster
Stammgast
#344 erstellt: 09. Nov 2022, 17:09

alorenzen (Beitrag #343) schrieb:

In der App lässt sich jetzt wieder die Verbindung zu den Logitech Servern aufbauen und alle Anpassungen vornehmen.
Mein Hub hat jetzt die Version 4.15.307.


Was leider nicht geht, ist die Bedienung per App. Ich kann keine Scene aufrufen, obwohl die Verbindung zum Hub steht. Die Aktion wird schienbar ausgelöst, aber dann nur Eieruhr.
Ohrenschoner
Inventar
#345 erstellt: 09. Nov 2022, 17:41
ich habe ne Harmony525
...wird nur zum "Musik hören" verwendet ...
seit Ewigkeiten eingepflegte Geräte sind mein immer noch aktueller CDP Marantz 6004
und mein Marantz SR6005.
Inzwischen habe ich nen neuen Marantz SR6015...
den bekomme ich aber nicht in die Harmony....
Verbindung Harmony per USB mit dem PC (Win 10)
...auch zickt meine Harmony Software und lässt sich nicht aktualisieren....
Andererseits scheint aber (bisher) der neue Marantz nicht gemerkt zu haben das er Befehle "vom alten Gerät" bekommt...
JokerofDarkness
Inventar
#346 erstellt: 09. Nov 2022, 18:42
Vom Prinzip brauchst Du nichts ändern, da Marantz weiterhin den gleichen Code verwendet.
Ohrenschoner
Inventar
#347 erstellt: 09. Nov 2022, 19:48
Ah, danke
nix desto Trotz hat es nach einigem Gefummel doch geklappt den neuen Receiver einzupflegen...
mal sehen , vielleicht kommen der TV und der BluRay Player auch wieder in die Harmony...
und dann mal testen ob das dann besser oder schlechter als mit der TV Fernbedienung funzt ?


[Beitrag von Ohrenschoner am 09. Nov 2022, 19:49 bearbeitet]
guidooo
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 09. Nov 2022, 22:13
@Roendi: Also habe jetzt nach dem Anstecken der FB nochmal geschaut
aber es taucht weder unter Netzwerkadapter
Netzwerkadapter
noch unter USB-Controller
USB-Controller
ein neuer Eintrag auf.
Es passiert einfach gar nichts wenn ich die FB anschließe
Auf dem Display der Harmony wird dann myharmony.com angezeigt, sobald ich das USB-Kabel einstecke.

Habe das Ganze nun nochmal an meinem Desktop PC auf Windows 10 probiert aber selbst dort
zeigt er unter USB-Controller nur an, dass das Gerät nicht erkannt wird
Und auf diesem Rechner hat es bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.

Hat noch jemand eine Idee?
Roendi
Inventar
#349 erstellt: 10. Nov 2022, 11:58
Du hast die neueste Version installiert?

Wenn ja hatte auch schon Probleme mit dem Kabel. Anderer Anschluss. Da gibt es so einige
guidooo
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 10. Nov 2022, 14:59
Ja habe die neuste Version installiert und hab mir jetzt nochmal
andere USB - Kabel bestellt und probiere das dann nochmal aus.
guidooo
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 14. Nov 2022, 20:54
Soo habe nun alle USB-Kabel durchprobiert und nichts hat geholfen.
Sowohl Win 10 als auch Win 11 hat die Harmony nicht mehr erkannt.
Habe dann einen Neustart der FB durchgeführt (15s auf OFF Taste) und siehe da
nun wird meine FB auch unter Windows 10 wieder erkannt und kann Sie auch ganz normal über
MyHarmony konfigurieren.

Unter Windows 11 (ARM) über Parallels wird die FB auch erkannt,
allerdings stürzt mir dort MyHarmony immer ab sobald sich die Software mit der FB verbinden will.
Mit der 7.8.1 Remote Software kann ich mich nicht einloggen mit meinem Account.
Will ich mich dann über die FB anmelden kann ich dort keine Verbindung herstellen.

Echt ein Krampf mit der Software.
Naja falls noch einer eine Idee hat wäre ich froh.
Falls nicht muss ich halt Windows 10 benutzen auf meinem Desktop PC.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Funktionsweise der Harmony Fernbedienungen
BenWish am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  6 Beiträge
Érfahrungen mit Logitech Harmony Fernbedienungen
nord851 am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  3 Beiträge
Unterschiede von Logitech Harmony?
ptfahrer am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
Einstellungen überspielen von Harmony Fernbedienungen
schinaldo9 am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Frage zu den Logitech Harmony Fernbedienungen
Micky0711 am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  5 Beiträge
Logitech Harmony
raikus am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung Logitech Harmony
sunnyboy24 am 23.09.2016  –  Letzte Antwort am 24.09.2016  –  2 Beiträge
Logitech Harmony
slash33 am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge
Welche Logitech-Harmony
themrock am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  5 Beiträge
Logitech Harmony One
XenoN1744 am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.551