Kadett E goes Anlage .endlich^^

+A -A
Autor
Beitrag
P@X
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jun 2010, 16:56
So, nachdem mein Kadett mich äußerlich soweit zufriedenstellt soll er endlich nen Hifi-Ausbau bekommen.
Teile sind soweit da und angefangen wurde auch schon, DoBos sind fertig ( Bilder vom Bau hab ich leider nicht mehr, finden sich evtl. wieder an^^)
Hier mal das Objekt:



Und die Komponenten:



Die HU ist mittlerweile einem IVA D310 gewichen.

Aja, die Doorboards...schön wenn man eFH hat^^



Innenraum ohne DoBos...einbaufotos folgen:

P@X
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Jun 2010, 00:15
So,

Doorboards wurden angebracht und Kabel verlegt, morgen...ach ne is ja schon heute, wird weitergemacht und die HU soll ins Auto wandern sowie die Halterungen für die Endstufen auf der Platte im Kofferraum angebracht werden sollen...mal sehen wie weit ich es schaffe.
Ein Bild von heute...es wurde nicht mehr geschafft weil noch meine eFH und das e-Schiebedach wieder vernünftig verkabelt werden musste.

P@X
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jun 2010, 22:46
Sodele,

Frequenzweichen vernünftig befestigt und verbaut.
Kofferraum wurde auf später verschoben...FS-Stufe is noch verliehen und + Leitung vom Radio muss erneuert werden....aber es wird.
Innenraum ist auch wieder zusammengebaut.







Kabel sind mittlerweile nicht mehr zu sehen...Teppich ist wieder fest^^..und ich sollte mal mein Auto sauber machen xD
Pwnzer
Inventar
#4 erstellt: 28. Jun 2010, 20:49
Radical, DD, Phoenix Gold... bin eigentlich verwundert, dass noch niemand was zu dem Thread geschrieben hat. Die Ansätze sind auf jeden Fall schonmal schwer in Ordnung, auch wenn ich für das Setup eine Zusatzbatt vermisste.

Hast du denn irgendeine Dämmung am Fahrzeug vorgenommen?

MfG, der selbst mehrfache ex-Kadett Fahrer, Peter
P@X
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Jun 2010, 22:21
Nabend, und danke.
Türen vorne sind gedämmt und die Reserveradmulde wurde gedämmt, beides mit Bitumenmatten die ich noch liegen hatte, da ich zurzeit Student bin und es finanziell nicht für Alu-Butyl langt.
Zusatzbatterie wollte ich erstmal umgehen da ich max. bei knapp 1000Watt RMS bin bei meinem aktuellen Setup aber bei knapp 800.
Es wäre natürlich ohne Frage besser.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AIV Green Power im Kadett E Cabrio
S-Man81 am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  40 Beiträge
Opel Kadett E Caravan Kofferraum Umbau Pictures
dj-help am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  5 Beiträge
CD Player Opel Kadett-E-CC
DaMischa am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  2 Beiträge
Kadett E - Die Fortsetzung der unendlichen Geschichte
B.Peakwutz am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  150 Beiträge
CarPc- und Soundprojekt in Kadett E Stufenheck
csdragon am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  19 Beiträge
Golf 3 Komplett goes music! ENDLICH
Ben-Neb am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  40 Beiträge
Jetta V goes Hifi
gm4288 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  45 Beiträge
[Opel Kadett Caravan]
Morphiumphase am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  7 Beiträge
Skoda Karoq goes Hertz
woeba93 am 01.08.2018  –  Letzte Antwort am 15.11.2021  –  70 Beiträge
[Kadett E] Einmal alles neu! [komplett von vorn]
cwolfk am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  127 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen