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[Ford Mondeo] 4x15" BR Wall Lithium,Propper Droppers

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escort_fahrer32
Inventar
#953 erstellt: 18. Mrz 2013, 00:29
Nein...
Hab sie privat übers Forum gekauft....

Bei Pollin wurde sie nur mal sehr günstig verkauft!

Die Amper sind für mich ja erstmal nur wichtig,um mit dem Tester (der braucht diese Wert) die Batterie testen zu können!
'Alex'
Moderator
#954 erstellt: 18. Mrz 2013, 03:38
Mal ehrlich, es ist doch nur ne Frage der Zeit bis dir ein Teil der Kette sterben muss, wenn du das Material so belastest.
Der wohl fehlende Subsonic ist eher mechanisch ein Problem, dass bei dem Spannungsabfall nur die Woofer und nicht auch die Colli die Segel gestrichen haben, dürfte primär mal Glück sein.

Mit einem Garantiefall hat das höchst wahrscheinlich wenig zu tuen; das sieht man idR dem Woofer auch an.
Als Stammkunde im Fachhandel kann man sich aber bestimmt über ein Kulanzangebot unterhalten.
Versuch aus der Erfahrung die richtigen Schlüsse zu ziehen!

Gruß Alex
escort_fahrer32
Inventar
#955 erstellt: 18. Mrz 2013, 20:31
Bissle Schwund ist immer

Fehlender Subsonic?
Die Woofer hab ich ab (ich glaub) 16Hz getrennt....

Morgen werden die Woofer losgeschickt,mal gespannt was da rauskommt!


Leider geht unser Batterietester nur bis 1600A
2013-03-18_10.50.20[1]
'Alex'
Moderator
#956 erstellt: 18. Mrz 2013, 22:53

Fehlender Subsonic?
Die Woofer hab ich ab (ich glaub) 16Hz getrennt....


Und wo liegt die Tuningfrequenz? Wie geschrieben macht das Chassis darunter viel Hub um Nichts und wird unnötig mechanisch belastet. Entsprechend kannst du, wenn du bei 45 Hz deinen Peak hast, den Subsonic deutlich höher als 16 Hz ansetzten.

Gruß Alex
escort_fahrer32
Inventar
#957 erstellt: 18. Mrz 2013, 23:32
Gut,Danke für die Aufklärung!

Wo würdest du den Filter setzten wenn Gehäusetuning 33Hz beträgt?
Höre ja viel Chopped-Screwed Zeugs,das auch bis 20Hz runtergeht....

'Alex'
Moderator
#958 erstellt: 18. Mrz 2013, 23:43
Genau kannst du den Filter wohl sowieso nicht einstellen, oder?
Probiere es aus, aber wenn du so viel Musik unterhalb deiner Tuningfrequenz hörst, ist deine Tuningfrequenz unclever gewählt.

Gruß
janwoecht
Hat sich gelöscht
#959 erstellt: 18. Mrz 2013, 23:46
Diesen Thread beobachte ich nur wegen dem unterhaltungsfaktor
Nicht nur das schlecht abgestimmte Gehäuse vorher, jetzt auch nich zu wenig Strom...kaputte Billigwoofer. Berechnung der Leistung anhand der Bedienungsanleitung.

Manchmal ist es schon schmerzhaft.
escort_fahrer32
Inventar
#960 erstellt: 18. Mrz 2013, 23:57
Nein...
Ok,ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht!
Es geht halt manchmal bis ~20Hz runter,aber hauptanteil liegt bei gut 35Hz....

Und ein NOCH tieferes Tuning wäre ja nicht wirklich Sinnvoll?



Nicht nur das schlecht abgestimmte Gehäuse vorher, jetzt auch nich zu wenig Strom...kaputte Billigwoofer. Berechnung der Leistung anhand der Bedienungsanleitung.



Schlecht Abgestimmtes Gehäuse,stimmt...
Aber das kommt noch

Nicht zu wenig Strom,sondern wohl defekte Zusatzbatterien

Wer hat die Leistung anhand der BDA "berechnet" ?!
janwoecht
Hat sich gelöscht
#961 erstellt: 19. Mrz 2013, 00:01

Die sind doch auch mit 1500W Belastbarkeit angegeben,wie die Xions.


Erinnerst du dich?
escort_fahrer32
Inventar
#962 erstellt: 19. Mrz 2013, 00:08
Man kann das auch mal aus dem Zusammenhang reißen,das es für einen passt....

Da steht Belastbarkeit

Und die ist mir ja völlig Latte
janwoecht
Hat sich gelöscht
#963 erstellt: 19. Mrz 2013, 00:11
Wie du meinst...



Viel Spass noch
escort_fahrer32
Inventar
#964 erstellt: 19. Mrz 2013, 00:13
Danke
Polosex_en
Inventar
#965 erstellt: 19. Mrz 2013, 00:19
Simulier doch einfach mal das cone displacement, dann siehst du was passiert wenn du auf 33 - 35 Hz abstimmst und dann mal ein 20 oder auch 25 Hz Hz Ton kommt. Im Bereich der Abstimmfrequenz erreicht der Membranhub ein Minimum. Darunter gehts steil bergauf, aber der Pegel nimmt ab. Wenn man dann noch aufdreht, weil es unter 30 Hz halt am meisten fetzt, ist klar was passiert ... clipping tut dann das Übrige. Wenn du viel ultra tiefes Zeug hörst, solltest du auch ordentlich tief abstimmen.


[Beitrag von Polosex_en am 19. Mrz 2013, 00:19 bearbeitet]
Malice-Utopia
Inventar
#966 erstellt: 19. Mrz 2013, 04:13
Jep so sehe ich das auch. Ich verstehe echt nicht wieso die leute so hoch abstimmen wenn sie so Ultratiefe Musik hören.
Meine Kisten sind max 33hz absgestimmt, eher 28hz rum.

Manchmal ist auch die Theorie und Simulationen sehr weit von der Realität entfernt..... einfach mal ausprobieren.
Bsp.:
Ich hätte auch nie gedacht das der Kolleg aus seinem 80liter br 28hz abstimmung und einem 1,5m port mit gz Pluto qx knappe 150db rausholt und das bei 28hz

Probier einfach mal mit der Abstimmung weng runter zu gehen!
Fang bei 28hz an und geh hoch bis Max 35hz hoch.
Alles andere geht bei den Tracks die du hörst total vorbei!

MfG mat
escort_fahrer32
Inventar
#967 erstellt: 19. Mrz 2013, 15:28
Also ruhig noch tiefer?
Gibts dadurch eine großen Nachteil wenn ich "höhere" Musik höre?


Manchmal ist auch die Theorie und Simulationen sehr weit von der Realität entfernt..... einfach mal ausprobieren.


Das sind dann die Erfahrungen,die mir ja (noch?) fehlen

Werden aufjedenfall euren Rat befolgen und mit 28Hz anfangen....
Dann ist der Port halt nochmal 35cm länger....
Die Portfläche von 650cm² sollte ja hinhauen?
Oder wie sind da eure Erfahrungswerte?

Polosex_en
Inventar
#968 erstellt: 19. Mrz 2013, 15:52

Gibts dadurch eine großen Nachteil wenn ich "höhere" Musik höre?


Das kommt etwas auf den persönlichen Geschmack und das Auto an, aber ich finde immer wieder Gefallen an einer sehr tiefen Abstimmung. Durch eine sehr tiefe Absimmung wird der Frequenzverlauf ziemlich gerade bis leicht durchhängend im Bereich oberhalb der Absimmfreuqenz und bildet keine starken Peaks aus, in dem Bereich, wo ohnehin der Druckkammereffekt stark ausgerägt ist. Im Kombi beispielsweise hast du einen stark ausgeprägten Peak zwischen 38 Hz und 45 Hz (die Reso liegt irgendwo dazwischen). Wenn du auf sagen wir 35 - 38 Hz abstimmst, hast du dann im selben Bereich auch noch einen Gehäusepeak. Eine sehr tiefe Absimmung zieht das halbwegs gerade. Klar ist, dass das natürlich Pegel im oberen Bereich kostet, aber der ist durch den Druckkammereffekt ohnehin da.
escort_fahrer32
Inventar
#969 erstellt: 19. Mrz 2013, 22:06
Hört sich vielversprechend an!
Danke

Ich hoffe ich bekomm das alles bis Bad Kreuznach soweit wieder alles hin....
Woofer sind heute erstmal auf Retour unterwegs und die Batterien müssen raus und werden dann einzeln aufgeladen (Ich hoffe sie sind nur tiefentladen oder wenigstens nur eine platt.... )
Malice-Utopia
Inventar
#970 erstellt: 19. Mrz 2013, 23:42
Wie gesagt, fang mal bei 28hz an hör dir das ganze ganz genau an und Dann kannste langsam kürzen.
Aber bei so lowmusik nicht höher wie max 34hz abstimmen.

MfG mat
escort_fahrer32
Inventar
#971 erstellt: 20. Mrz 2013, 21:08
Werd ich machen

Gerade die Batterien ausgebaut und hochgeschleppt ins warme...
Beide haben eine Ruhespannung von 12,6V!
Also soweit absolut Ok...
Hab sie trotzdem erstmal ans Ctek gehängt....

Wie kann ich die Batterien noch testen,ohne jetzt extra zum Bosch Service fahren zu müssen?
janwoecht
Hat sich gelöscht
#972 erstellt: 20. Mrz 2013, 21:11
Wenn du selbst nen Messwiderstand hast gehts ohne Bosch.
Polosex_en
Inventar
#973 erstellt: 20. Mrz 2013, 21:52
Mit einem Belastungstest:

Multimeter mit Min./Max. Hold. Dann im Auto mit Hörlautstärke/Vollast einen Testton ein paar Sekunden laufen lassen. Dabei den Spannungseinbruch an der Batterie messen und ggf. direkt an der/den Stufen mit Min. Hold. Da siehst du wie weit die Spannung einbricht. Dann weißt du, wie es um deine Batterien steht. Eine Batterie mit normaler Ruhespannung kann trotzdem hinüber sein, wenn sie mit wenig Last zu stark einbricht. Das spricht für starke Sulfatierung und Kapazitätsverlust.


[Beitrag von Polosex_en am 20. Mrz 2013, 21:52 bearbeitet]
escort_fahrer32
Inventar
#974 erstellt: 20. Mrz 2013, 22:32
Und wie kann ich sie "so" messen,ohne sie ins Auto zu verfrachten?


Das spricht für starke Sulfatierung und Kapazitätsverlust.


Dagegen kann ich ja nichts machen und würde heißen Batterie->Schrott!?


Wenn du selbst nen Messwiderstand hast gehts ohne Bosch.


Wieviel Ohm sollte der Widerstand haben?
Polosex_en
Inventar
#975 erstellt: 20. Mrz 2013, 22:41

Und wie kann ich sie "so" messen,ohne sie ins Auto zu verfrachten?


Naja, halt 12V Verbraucher dranhängen, die in etwa so viel Leistung ziehen, wie deine Anlage Pack sie ins Auto, das dürfte einfacher sein.


Dagegen kann ich ja nichts machen und würde heißen Batterie->Schrott!?


Doch mit den richtigen Methoden oder Gerätschaften kann man eine Batterie wieder regenerieren, solange sie nicht total im Eimer ist (Zellen kurz geschlossen, mehrfach tiefentladen ...). Such mal nach dem Novitec Megapulser. Dazu gibt es viele positive Erfahrungsberichte.
escort_fahrer32
Inventar
#976 erstellt: 22. Mrz 2013, 15:39
Werd ich dann machen,wenn die Batts geladen sind...


Doch mit den richtigen Methoden oder Gerätschaften kann man eine Batterie wieder regenerieren, solange sie nicht total im Eimer ist (Zellen kurz geschlossen, mehrfach tiefentladen ...). Such mal nach dem Novitec Megapulser. Dazu gibt es viele positive Erfahrungsberichte.


Macht mein Ctek im Recond Modus nicht ziemlich das selbe?

Lade jetzt schon seit zwei Tagen an einer Hawker
Und das Ladegerät ist immernoch bei der Wartungsladung.....

Da kann doch was nicht stimmen?

PS;Lade gerade im Schneeflöckchenmodus!
menime
Inventar
#977 erstellt: 22. Mrz 2013, 23:42
Der recond-Modus macht deine gelbatterie so rund wie ein Fußball!
Bitte mal die Bedienungsanleitung genau lesen!
escort_fahrer32
Inventar
#978 erstellt: 23. Mrz 2013, 21:57
War nur eine theoretische Frage!
Tiefentladen sind sie ja nicht....
Aber die 15,8V wäre dann schon zuviel des guten?


Ist jetzt erstmal gut das die Batterien draußen sind....
Kann jetzt in der Mulde mal ein wenig Ordnung schaffen^^
Das mit dem Masse holen in der Reserveradwanne war mir jetzt doch zu wenig und ich hab nochmal mit einem 70er verstärkt und hol nochmal Masse von der Sitzbankbefestigung!

So gehts auch erstmal weiter....
Nach einer ewigkeit hab ich nun endlich auch den Plastikrahmen fürs Clarion besorgen können und die Metallbügel an den Lautsprecherabdeckungen sind nun auch dran zwecks zerstörungsgefahr der TMT´s
Die Schnellbauschrauben sind nun auch gewichen!
menime
Inventar
#979 erstellt: 24. Mrz 2013, 00:30
14,8 Volt wären je nach Batterie schon zuviel des guten
Malice-Utopia
Inventar
#980 erstellt: 24. Mrz 2013, 00:36
Bei konventionellen Säure Batts ja bei AGM ist das die ladespannung!(+1-2Volt)

MfG mat
menime
Inventar
#981 erstellt: 24. Mrz 2013, 01:02
eben nicht!

konventionelle Starterbatterie Max 14,4 Volt bei 25 C°

AGM Max 14,7

Gel 14,4

Edit:

Mat hat wohl eher gemeint +- 0.1-0.2 Volt


[Beitrag von menime am 24. Mrz 2013, 01:03 bearbeitet]
Malice-Utopia
Inventar
#982 erstellt: 24. Mrz 2013, 01:37
Klar die ganze Sache ist temp abhängig.
Kannst bzw solltest eine agm bei -20℃ mit über 15,X Volt aufladen!
Deshalb meine Toleranzen!

Die ladespannungen sollten bei minusgraden bzw niedrigeren temp höher ausfallen. Jetzt wo es immernoch ordentlich kalt ist.


MfG mat

P.s auch bei 25℃ kannst du eine agm problemlos mit 14,8volt aufladen.


[Beitrag von Malice-Utopia am 24. Mrz 2013, 03:45 bearbeitet]
escort_fahrer32
Inventar
#983 erstellt: 24. Mrz 2013, 13:33
Ich wüsste das die AGM´s ja mit der ganz normalen Ladespannung im Auto nur zu 70% aufgeladen werden?
Zum komplett aufladen sollten da wohl 15V+ reinkommen?!

Mich wundert es nur,dass das Ctek so ewig lang braucht?
Bei meiner Starter (ich glaub 600A?) dauert das vielleicht 8Std. und sie ist voll!

Bei den Hawker Batts. dauert das jetzt schon 50Std?!
Liegt das daran das die (angeblich) 2500A haben?

Oder das sie nur mit 14,4V/4A geladen werden?


Polosex_en
Inventar
#984 erstellt: 24. Mrz 2013, 13:57
Das liegt an dem niedrigen Ladestrom. Im db Drag werden dicke netzteile mit regelbarer Spannung ab 40A aufwärts benutzt, um die Batterien hochzuzüchten, das geht aber letztlich auf die Lebensdauer.
escort_fahrer32
Inventar
#985 erstellt: 24. Mrz 2013, 14:08
Ok,das beruhigt mich

Also werden die Batterien wohl nur ziemlich leer sein
cwolfk
Moderator
#986 erstellt: 24. Mrz 2013, 14:41

escort_fahrer32 (Beitrag #983) schrieb:
Mich wundert es nur,dass das Ctek so ewig lang braucht?
Bei meiner Starter (ich glaub 600A?) dauert das vielleicht 8Std. und sie ist voll!

Bei den Hawker Batts. dauert das jetzt schon 50Std?!
Liegt das daran das die (angeblich) 2500A haben?


Immernoch nichtmal die Grundlagen verstanden

600A/2500A ist die Stromlieferfähigkeit und hat nichts mit der Kapazität [Ah] zu tun. Angenommen eine 80Ah Batterie ist komplett leer, dann braucht sie rechnerisch bei 4A Ladestrom 20h (4A x 20h = 80Ah).

Deine Hawker haben zusammen etwas über 100Ah und sollten bei 4A Ladestrom also nach 25h voll sein. WENN da wirklich 4A raus kommen. Mein (Aldi-)Ladegerät hat 2 Modi (0,8 / 3,6A), da hat eine 50Ah Batt auch schonmal 2 Tage auf der kleinen Stufe gebraucht.

Grüße, Carsten
DJ991
Inventar
#987 erstellt: 24. Mrz 2013, 14:45

escort_fahrer32 (Beitrag #983) schrieb:
Ich wüsste das die AGM´s ja mit der ganz normalen Ladespannung im Auto nur zu 70% aufgeladen werden?
Zum komplett aufladen sollten da wohl 15V+ reinkommen?!

Mich wundert es nur,dass das Ctek so ewig lang braucht?
Bei meiner Starter (ich glaub 600A?) dauert das vielleicht 8Std. und sie ist voll!

Bei den Hawker Batts. dauert das jetzt schon 50Std?!
Liegt das daran das die (angeblich) 2500A haben?

Oder das sie nur mit 14,4V/4A geladen werden?

:prost


Carsten hat ja schon was dazu geschrieben,

mit 14,4 V lädt eine funktionstüchtige Lima, die AGM brauch aber eine Ladeschlussspannung von etwa 14,7 V um 100 % geladen zu werden.
Tiefenentladung ist zu vermeiden, das kann die Batterie beschädigen.

MfG DJ
escort_fahrer32
Inventar
#988 erstellt: 24. Mrz 2013, 16:41

600A/2500A ist die Stromlieferfähigkeit und hat nichts mit der Kapazität [Ah] zu tun. Angenommen eine 80Ah Batterie ist komplett leer, dann braucht sie rechnerisch bei 4A Ladestrom 20h (4A x 20h = 80Ah).


Ups,dann hab ich das gerade durcheinander gebracht

Geladen wird mit gemessenen 3,9A!

Dann versteh ich aber nicht das sie immernoch nicht voll ist?!
DJ991
Inventar
#989 erstellt: 24. Mrz 2013, 17:11
Hast du ein MXS 5.0?

MfG DJ
tomsta88
Stammgast
#990 erstellt: 24. Mrz 2013, 17:19
Ich hab mal probiert ne 130Ah mit <1A zu laden welche jedoch schon zu 3/4 voll.
Dieses hab ich dann mehrere Tage laufen lassen, ohne dass sie voller wurde.

Hat das kleine Ladegerät einfach nicht geschafft!

Das ist der Unterschied zwischen theorie und praxis,
deshalb ist in der Anleitung des Ladegeräts auch immer angegeben für welche Batteriegrößen es
geeignet ist.

Wobei, wenn du mal genauer in die Anleitung des Ctek guckst, dann siehst du, dass der Ladestrom
zum Ende hin gegen Null läuft, deshalb kann man die Ladedauer auch nicht so einfach mit t=Ah/A berechnen.
escort_fahrer32
Inventar
#991 erstellt: 24. Mrz 2013, 17:42
Nein,das Multi 4003....

Ist geeignet für >140Ah
Und die Batterien haben jeweils 54AH!

Ich denk das Ladegerät passt zu den Batterien

Wenn es im laufe der nächsten Woche nicht fertig wird,werd ich mal einen Bosch Service oder ähnliches aufsuchen....
DJ991
Inventar
#992 erstellt: 24. Mrz 2013, 21:25
In welcher Phase hängt das Gerät?
Und welchen Modus hast du eingestellt?

MfG DJ
rZn
Inventar
#993 erstellt: 24. Mrz 2013, 21:50
Wenn die Phase net stimmt, geht das Ladegeraet doh net an oder, ganz dumm gefragt.
Bei uns die Schweißmaschinen gehen dann net an
DJ991
Inventar
#994 erstellt: 24. Mrz 2013, 21:51
Nene Das Ctek hat ne 8 stufige Ladeanzeige, meinte also in welcher Stufe das Gerät im mom ist.

MfG DJ
escort_fahrer32
Inventar
#995 erstellt: 25. Mrz 2013, 00:26
Läuft im Schneeflöckchenmodus also 14,7V Ladespannung und ist schon ein paar Stunden bei der 7.Phase....
DJ991
Inventar
#996 erstellt: 25. Mrz 2013, 01:01
Dann ist doch alles cool

Check mal die BDA, dann siehste, dass ab Stufe 5 nicht mehr wirklich geladen, sondern nur noch geprüft wird, ob die Spannung hält. In den späteren Phasen (Recond wird er nicht machen) wird nur noch die Kapazität über längere Zeit auf Maximum gehalten.

MfG dJ
escort_fahrer32
Inventar
#997 erstellt: 25. Mrz 2013, 21:25
Ok,Danke!

Habs mir nochmal genau durchgelesen...
Und ich dachte immer es müssen alle leuchten,wenn die Batt. fertig ist
Ich sollte es VORHER mal genauer durchlesen

Dann können die Batterien ja morgen soweit wieder rein
escort_fahrer32
Inventar
#998 erstellt: 29. Mrz 2013, 23:56
Batterien sind drin und soweit alles wieder verbaut....
Leider haut das trotz aktuell 8Ohm Anschlussimpedanz Spannungstechnisch nicht hin!
Da werden die Batts wohl am Ende sein....

"neue" Batterie steht aber schon auf dem Einkaufszettel!
Wird wahrscheinlich eine Northstar NSB 90FT

Heute den Port zusammengeschraubt und kurz probegehört....
Macht schon Spaß

2013-03-29 17.42.53
2013-03-29 17.42.29
2013-03-29 17.42.44


[Beitrag von escort_fahrer32 am 29. Mrz 2013, 23:57 bearbeitet]
menime
Inventar
#999 erstellt: 30. Mrz 2013, 01:00
Die hier ausm Biete-Bereich?
DJ991
Inventar
#1000 erstellt: 30. Mrz 2013, 01:14
In welchem Zustand liegen denn die 12,3 V an?

MfG DJ
escort_fahrer32
Inventar
#1001 erstellt: 30. Mrz 2013, 19:26

menime (Beitrag #999) schrieb:
Die hier ausm Biete-Bereich?


Kann sein....
Hab sie bei Facebook in einer Gruppe gefunden!
Sicher ist das mit der Batterie aber noch nicht....

Die 12,3V lagen bei Motor aus und Zündschlüsselstellung 1 an!


Heute mal wieder eine Hiobsbotschaft -.-
Beim heimfahren mit niedriger Lautstärke aufeinmal stinkts nach Woofer....
Bass natürlich sofort komplett aus gemacht und nachgesehen!
Kommt eine Rauchschwade entgegen

Ich weiß langsam nicht mehr weiter?!
Angeklemmt waren sie an 8Ohm und die meiste Zeit waren sie aus oder haben nur leise mitgespielt....
DJ991
Inventar
#1002 erstellt: 30. Mrz 2013, 19:29
Ich würde die Batterie mal auf Belastung testen lassen, startet der Wagen normal?

MfG DJ
Reizung
Stammgast
#1003 erstellt: 30. Mrz 2013, 20:04
Alter.... Was machst du denn!?

Hat vielleicht die Stufe einen weg?
Habe auch schon von Leuten gehört, die auch ihren Woofer gegrillt haben und dadurch die Stufe auch etwas abbekommen hat.

Gruß Reizung
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