Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

[Seat Leon 1P] Pffff der kann eh nur laut!

+A -A
Autor
Beitrag
der_Olly
Stammgast
#51 erstellt: 05. Mrz 2013, 08:54

Böötman (Beitrag #50) schrieb:
Geiles Projekt obwohl´s reichlich schade um den Leon ist. (hab selber einen )


das auto ist durch ich geb ihm noch 1 höchstens 2 jahre
Böötman
Inventar
#52 erstellt: 05. Mrz 2013, 20:58
Wie schafft man´s bitteschön einen Neuwagen in nur 4 Jahren abzurocken? Des raff i net?
der_Olly
Stammgast
#53 erstellt: 05. Mrz 2013, 21:04
fehlkauf. wurde übers ohr gehauen. als ich das auto kaufte hatte es bereits keine seat garantie mehr. der felgenschlüssel war nicht dabei. keine zwei wochen gehabt 2 kolben abgeraucht. also nur pech

da hab ich mir gedacht, gönn ich mir was gutes
und dann gibt sich eine hand die nächste. dann kam das db hunting. und nun isses halt low base rocking
Böötman
Inventar
#54 erstellt: 05. Mrz 2013, 21:10
Das ist Hard...
M1chel
Stammgast
#55 erstellt: 05. Mrz 2013, 22:43
immer schön weiter machen
Reizung
Stammgast
#56 erstellt: 05. Mrz 2013, 23:26
Hast schon in Aussicht, was als nächstes kommt? --> Was größeres?
escort_fahrer32
Inventar
#57 erstellt: 05. Mrz 2013, 23:38

Multimeter? Das ding heißt Stromzange (hier)
Da einfach auf Scheinleistung stellen... oder Wirkleistung. Ist egal, steht immer das gleiche drann. ^_^



Man hat nur nicht erkennen können,das es eine Strommesszange ist xD

Aber hey,Danke!
Dann kann ich das auch mal mit meiner Zange machen
der_Olly
Stammgast
#58 erstellt: 06. Mrz 2013, 00:24
na vielleicht mehr leistung. aber das ist das maximum was an lautsprechern für den tiefton in das auto reingeht!
Mike.The-Man
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 06. Mrz 2013, 03:20
ah schmarrn!!
ich youtube hat auch jemand 5 spl dynamics 380 pro im bandpass in nem polo verbaut und jeden noch so kleinen platz ausgenutzt. gehn tuts schon. man muss es nur wollen
der_Olly
Stammgast
#60 erstellt: 06. Mrz 2013, 13:46
ich stelle mal die wage behauptung auf, dass mich ein bandpass von diesem hör- und fühlgenuss nur um meilen wegbringt (vor allem wenn man so bandpässe baut die keine bandpässe sind... sondern geschlossene kisten mit luftauslass)
enforcer666
Inventar
#61 erstellt: 07. Mrz 2013, 12:10
ey olly hast gestern auf dem geburtstag zu viel gesoffen? wir wollen bilder sehen!!!!
der_Olly
Stammgast
#62 erstellt: 07. Mrz 2013, 16:44
es geht erstmal nicht weiter. jetzt erstmal saison starten lassen und außen am auto bissl was verbessern

next steps:
19er felgen
auto aufbereiter
beschriftungen ans auto

ich schwanke zwischen SEAT - Sehen Einsteigen Aussteigen Taub
und SEAT - Sehen Einsteigen Aufdrehen Taub


xD
rZn
Inventar
#63 erstellt: 07. Mrz 2013, 17:16
Definitiv ersteres ^^

Klingt besser
M1chel
Stammgast
#64 erstellt: 07. Mrz 2013, 17:34
Das erste is am besten.
SEAT - Sehen Einsteigen Aussteigen Taub
Böötman
Inventar
#65 erstellt: 07. Mrz 2013, 18:10
Sehen, Einsteigen, Anschnallen Tiefdruckgebiet/Tinitus!!!

Sicherlich ein Anlagen-Träger.
Sound eines Audio Terroristen...


[Beitrag von Böötman am 07. Mrz 2013, 18:17 bearbeitet]
enforcer666
Inventar
#66 erstellt: 08. Mrz 2013, 01:50
haha böötmann! saugeil!

@olly: bin auch für ersteres was für felgen gibt´s?
der_Olly
Stammgast
#67 erstellt: 08. Mrz 2013, 09:19
pic_1_24

so in der richtung.
werden jedenfalls ASA 19 " Räder. Welche jetzt genau weiß ich noch nicht. Mehrspeichig aufjedenfall ^^
-MJS-BassMobile
Neuling
#68 erstellt: 10. Mrz 2013, 22:54
geht echt pervers, saugen brauchst du nicht mehr

konkurenz bekommst du aber! sobald mein audi fertig ist

bis dahin
der_Olly
Stammgast
#69 erstellt: 13. Mai 2013, 12:28
zurück von der Tuning World

Hier ein kleiner Sound Check, mehrere Vids folgen in kürze.
enforcer666
Inventar
#70 erstellt: 13. Mai 2013, 19:34

der_Olly (Beitrag #69) schrieb:
zurück von der Tuning World

Hier ein kleiner Sound Check, mehrere Vids folgen in kürze.


ja schade dass wir uns verpasst haben..... mach mal bilder vom kofferraum du ei
gramsi
Stammgast
#71 erstellt: 13. Mai 2013, 20:09
der rockt ordentlich

gleich mal nen ABO auf YouTube
der_Olly
Stammgast
#72 erstellt: 16. Mai 2013, 21:36
Am letzten Tag durfte man dann auch endlich mal 20 Minuten am Stück "laut" machen.

Hier wieder bei halbgas. Weil wegen Dauerbelastung. Das sind jetzt ungefähr 1,5 kw pro Woofer.
War SubLVL 7. Ich kann bei plain freqs von 26 - 40 auf lvl 15. aber dann halte ich es nicht 20 Minuten am Stück aus:D

HairTrickShow :P

und hier noch ein WarmUp in der Halle

WarmUp

und hier mein SS3-4 Lauf gegen Rufois (Seine Batts waren leer, man muss fairer weise sagen, er macht an der gleichen Leistung knapp 1,5 DB mehr als ich... allerdings auch auf 48 hz. während ich zum Material schonen auf 35 Hz drücke. (bin aber von ~30 bis ~35 gleich laut)

Imba SS3-4 RUN
der_Olly
Stammgast
#73 erstellt: 24. Mai 2013, 06:48
So, anbei nun die gewünschten Bilder.

Hier das Setup für die TWB 2013:

2 Eton FA 10 000 an 4 GZPW 15 SPL
Topscore 156.5 @ 35 Hz an gemessenen 10,3 kw

2013-05-23 16.48.42

Und gestern hab ich wieder zurück gerüstet.
Ich fahr jetzt mit minimal bestückung
1 Eton FA 5 000 an 4 GZPW 15 SPL
kommen ca. 4 kw raus an 0,5 anschluss

2013-05-23 17.35.05

Mal sehen wie es weiter geht
der_Olly
Stammgast
#74 erstellt: 11. Jun 2013, 14:25
So, nachdem ich mittlerweile über 4 DB leiser geworden bin in nur 3 oder 4 Wochen, habe ich mich mal auf Fehlersuche gemacht.

Bei allen Frequenzen > 33 Hz war ein sehr lästiges "Schlagen" zu hören. Ich dachte zuerst das sei die Woofer Dustcap von dem PW der direkt hinter meinem Kopf sitzt (hört sich auch so an).

Am Wochenende, nachdem ich von 160 DB auf 156 DB abgerutscht bin, trotz gleicher Leistung und keinem Bedienfehler, bin ich misstrauisch geworden.
Ein Test auf 20 Hz brachte dann endlich die Erkenntnis. Mir hat's die Hütte zerlegt.

Die, wenn man vor dem Auto steht, Rechte Seitenwand der Wall ist lose. Wenn man bei geringstem Pegel (~ 145 db) die hintere tür öffnet, schnalzt es einem nur so entgegen.

Des Weiteren ist bei jedem Wert > 155 DB immer etwas kaputt gegangen, Endstufen von der Wand abgerissen.

Das alles und noch die offenen Verschönerungspunkte (Kabel sauber verlegen und zusammenfassen, Kiste anmalen) brachte mich zu dem Entschluss:
Es muss alles raus, dann schön verstreben, verlegen und bemalen, und alles wieder rein.

Das ganze startet am Freitag.

Verstrebt wird mit Gewindestangen die Längs und Quer durch die Wall gehen und sie einfach in sich selbst stabil halten. Sind die Woofer ausgebaut werden sie einzeln nochmal durchgetestet und gemessen ob sie auch noch alle gut sind, falls nicht -> recone.

Der derzeitige Kistenstand ist, von 25 - 50 Hz spielt er alles schön sauber, ich trenne aber am Prozessor schon bei 50 Hz mit 12 db... damit überraschende hohe Bässe nicht mechanisch meine woofer killen (wegen enormen hub).

Es wird jedoch eine Portplatte geben, die einfach die Fläche etwas verjüngt, das ist zwar auf dem Messgerät dann nichts mehr, soll mir aber < 28 Hz nochmal einen zusätzlichen "Spaß-Bonus" bringen.

Die Front wird mit Rampa - Muffen dahingehend erweitert, das es problemlos möglich ist die Portplatte zu befestigen und zu demontieren.

Das ganze wird Freitag begonnen und Samstag Nachmittag möchte ich damit fertig sein. Ich werde selbstverständlich alles bebildern. Wir hören und Ihr seht meine Arbeit dann am Samstag Nachmittag.

Liebe Grüße
Olly
Reizung
Stammgast
#75 erstellt: 11. Jun 2013, 18:05
Einerseits schafe , dass es das ganze Auto zerlegt , andererseits freue ich mich , dass es dann wieder was zu bestaunen gibt ;D
Würdest du bei dieser "Zerlegung" (Auseinanderfallen) auf Baufehler eurerseits tippen?
Oder war einfach alles viel zu heftig? Mit heftig meine ich , dass ihr mit solchen Werten nicht gerechnet habt?

Gruß Reizung
Böötman
Inventar
#76 erstellt: 11. Jun 2013, 21:59
Wenn´s kaputt geht dann war´s falsch ausgelegt -> Baufehler

Oftmals ist man sich nicht wirklich im klaren was da für Kräfte am wirken sind. Sieh es doch Positiv, wenn da Gehäuseseitig was abgerissen ist dann hatte es irgendwo zuviel spiel, die Zeit hat den rest gemacht. Aber: zuviel spiel = Schalldruckverlust!!! Versteife es so gut und Volumensparend wie möglich wobei Ich zu Testzwecken die alte Abstimmung erstmal beibehalten würde. Evtl kannst du nur durch die Versteifungen 0,5 - 1 dB gewinnen.
der_Olly
Stammgast
#77 erstellt: 12. Jun 2013, 06:53
Naja, Baufehler würde ich es nicht unbedingt nennen. Die Kiste war konzipiert für 2 15er...

Aber es stimmt natürlich auch das wir uns nicht komplett im klaren drüber waren was da wirklich für Kräfte wirken... vor allem in dem Hertz-Bereich.

Wir verstreben mit Gewindestangen, die verdrängen so gut wie garkein Volumen. Haben gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich werde selbstverständlich alles bebildern, und für den Daily-Use und DB Contest bleib ich auf meiner 35 Hz Abstimmung, die hat sich bewährt.

Der Einschiebeport ist ja nur zum "testen"...
der_Olly
Stammgast
#78 erstellt: 17. Jun 2013, 07:31
Sooo, dann mal update.

12 Stunden haben wir gebraucht bis alles erledigt war. (Danke an Rufois und den Rest der Meute der mir zur Hand gegangen ist )

Naja hier erstmal der Zustand wie es war:

Hier die Wand, welche immer mitgescheppert hat, optisch nichts zu erkennen gewesen, aber schon bei niedrigstem Pegel gings los:

IMAG0068

Hier der Kofferraum, richtig wüst... sah er da noch aus, gut, man muss gestehen, mit den ganzen Verkabelungen ist es nicht wirklich einfach da irgendwas "schön" zu machen, aber seht selbst:

IMAG0069

Und hier die "Service-Tür". Ihr seht, Spanngurt über Spanngurt und es hat trotzdem immer alles lose vibriert. Bei Spanngurten werde ich bleiben, warum seht ihr später:

IMAG0070

So, als erstes mal die A4 weg, hier ist zu sehen warum Spanngurt. Die Vibrationen der Platte und die Erschütterung durch den Bass, haben mir die Anschraubschienen der DLS A4 _zerrissen_ ... :

IMAG0072
IMAG0071

Naja, raus mit dem ganzen Zeug, und erstmal sicher zur Seite legen. (Achja, bei dem Prozessor hat der Bass auch die Winkel zum anschrauben abgerissen...):

IMAG0074
IMAG0073

So, jetzt gehts los mit dem "anmalen". Nicht weil mir Holzfarben nicht gefallen, sondern weil es Bestandteil des Regelwerks der Liga: Sound-In-Car ist. da darf kein Holz mehr zu sehen sein. Komplett möglich war das nicht, da es irgendwann nicht mehr möglich war in die Ecken zu kommen, aber den Großteil der sichtbaren Stellen wurde bepinselt. Mir selber gefällt es nicht so, aber man schaut ja nicht ständig hin... und die Stufen hängen auch davor. Also alles in allem nur halb so schlimm:

IMAG0075
IMAG0080
IMAG0079
IMAG0078

So, Kiste außen nun fertig und alles bis auf die Wall und die Batts rausgebaut, dann heißt es jetzt, Sitze und Woofer raus:

IMAG0076
IMAG0077
IMAG0082

Die Woofer wurden durchgemessen und durchge"ploppt". Funktionieren alle noch einwandfrei. Leider haben die Woofer ohne GZ Beschriftung auf der Dustcap, eine leicht gelöste dustcap. Diese wollten wir kleben, war aber nicht möglich, da der Vorbesitzer die Dustcap mit "Klebt & Dichtet" oder sowas hingeklebt hat, und darauf hält kein vernünftiger "bapp". Warten bis sie komplett abfällt und dann komplett reconen. Dann ist vom "pfusch" auch nix mehr zu sehen...

Hier mal ein Blick "hinter die Kulissen":

IMAG0084

So, nachdem Sitze und Woofer raus sind, kann jetzt der Weg für die zwei M20 Gewindestangen frei gemacht werden. Dafür brauchen wir insgesamt 8 Löcher. Pro Wand 2... und wir wollen durch den Port... und Los:

IMAG0085
IMAG0086

Rufois spielt:

IMAG0087

Die Gewindestangen sind also jetzt durch, und angeknallt (Bis das Wasser kommt!! Und das dauert )

IMAG0088
IMAG0091
IMAG0090
IMAG0089

Danach wurde alles wieder hingebaut und neu verkabelt und schön und so... :

IMAG0092
IMAG0093
IMAG0094
IMAG0095

Nach erledigter Arbeit wurde das Auto ausgesaugt und die Sitze wieder eingebaut, ihr habt es ja oben gesehen wie dreckig der hobel war
Achja, und wir haben gegrillt... zur Feier des Tages und weils Wetter so super war. Man achte auf die begeisterten Blicke Fotos im richtigen Moment sind einfach unbezahlbar

IMAG0096

Danach wurde der Prozessor wieder eingestellt (hat ja die Einstellungen verloren nach dem er vom Strom genommen wurde). Ein Hoch auf die Presets...

Erstes Fazit:
Wahnsinn... alter Schalter, viel Ruhiger. Kein Knallen mehr, kein Klacken und endlich wieder Bassgenuss egal auf welcher Frequenz!!

Messen konnte ich dann am Freitag erstmal nicht mehr, weil es schon so spät war und wir ja Nachbarn haben, beim BS.

Das wurde dann aber am nächsten morgen nachgeholt.
Hier ein Foto vom Wert:

IMAG0097

Ja, das sind 34 Hz. An 11,4 kW. Das was sich da spiegelt ist meine süße.

Naja, ich werde noch weiter optimieren müssen.

Einen Schachtport gab es übrigens nicht. Weil ich nichtmal die Schablone, ohne Sitze ins Auto gebracht habe...
Da werde ich mir auch noch was anderes einfallen lassen diese Woche und das dann natürlich auch noch bebildern.

Zeitweise habe ich vergessen Fotos zu machen, vor lauter arbeiten. Daher können Lücken in der Bilder-Doku vorhanden sein.

Naja. Videos und Bilder folgen in Kürze. Was da jetzt geht, ist brachial!


[Beitrag von der_Olly am 17. Jun 2013, 14:00 bearbeitet]
Böötman
Inventar
#79 erstellt: 17. Jun 2013, 11:43
Wie haben sich die Gewindestangen auf die Messergebnisse ausgewirkt? Zum Thema Dustcap, wenn Ich sowas kleben müsste, dann würde Ich höchstwarscheinlich zu Silkaflex greifen...
der_Olly
Stammgast
#80 erstellt: 17. Jun 2013, 12:52
am schluss hatte ich bei 11 kw eine 153.9 wegen der losen platte

also + 2db durch die versteifung.

wir haben da speziellen kleber den dd auch zum kleben der woofer nimmt (ziemlich teuer das zeug)

man kann eigentl. alles nehmen was klebt und nicht zu schwer is.
ansich wäre es auch nicht so tragisch mit klebt & dichtet zu kleben, aber zum einen sieht's pfuschig verarbeitet aus und zum anderen hält nix anderes drauf.

wenn man dann noch bedenkt das rot auf minus und schwarz auf plus geklemmt wurde... wirds einem dann schon ganz anders, bei den woofern.

Naja, bald werden sie ja reconed
enforcer666
Inventar
#81 erstellt: 17. Jun 2013, 19:39
sieht gut aus
der_Olly
Stammgast
#82 erstellt: 21. Jun 2013, 07:02
Guten morgen,

vor ein zwei Tagen ist mein Dach am Träger zwischen den A-Säulen gerissen.

Heute 20 Uhr wirds geschweißt:

IMAG0103

Sollte schweißen nicht funktionieren (da man den Dachhimmel nicht ohne weiteres entfernen kann und im Umkreis von 15 cm nichts brennbares sein darf) wird am Anfang und am Ende vom Riss ein loch gebort, damit es nicht noch weiter reißt.

Da laut DB Drag Regelwerk nicht mehr als 4 mm Dämmung im Dach sein dürfen, überlege ich jetzt mit was ich Dämme damit es nicht mehr reisst.

DB Blue wird es wohl nicht werden, da ich von mehreren gehört habe, dass dies nach einer Zeit wieder runter kommt.

Ich halte euch auf dem laufenden
Weltkulturerbe
Stammgast
#83 erstellt: 21. Jun 2013, 08:22
Das wird leider immer wieder reißen. Das Thema hatten wir letztens bei nem 5er Golf.
der_Olly
Stammgast
#84 erstellt: 21. Jun 2013, 09:20
Irgendwelche Ideen?

Wollte schon nach dem zuschweißen nochmal mit 4 mm Alu drüber dämmen...
ne querstrebe reinschweißen ist ja laut rw nicht erlaubt
Weltkulturerbe
Stammgast
#85 erstellt: 21. Jun 2013, 09:43
Auf ein zufriedenstellendes Ergebnis sind wir nicht gekommen,er wird es mit DB Blue versuchen. Streben einschweißen wird nichts bringen,da es dann daneben dann anfängt zu reißen. Das ist halt die brachiale Gewalt und sobald irgendwo was schwingt wird es dann früher oder später dort anfangen zu reißen durch die Bewegung.
der_Olly
Stammgast
#86 erstellt: 21. Jun 2013, 10:03
DB Blue ist genial.

Allerdings habe ich jetzt von vielen gehört das es am Dach irgendwann anfängt wieder runter zu kommen.

Außerdem darf man nicht vergessen dass du jegliche schwingungsminderung direkt auf die scheibe überträgst... hast du das dach stabil platzt dir halt die scheibe...
enforcer666
Inventar
#87 erstellt: 21. Jun 2013, 15:38
tja großer, du wirst wohl auf´s reglement pfeifen müssen.... das wird dir wie gesagt immer wieder reißen....
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 24. Jun 2013, 16:46
Sehr ,sehr geiles Projekt ganz nach meinem Geschmack ...verdammt schweres Auto hast Du da.
Bin rich tig angetan von Deiner Wall ...
Muss jetzt unbedingt auch so eine Wall bauen ,die müsste bei meinem Kombi Skoda Octavia dann aber im Kofferraum Platz nehmen.
Ich brauch meine hinteren Sitze noch ,da es mein Alltagsauto ist das nun nach meinem Audi an der Reihe ist.
der_Olly
Stammgast
#89 erstellt: 25. Jun 2013, 08:41
wenn dich die bilder schon so verblüffen musst dus hören
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 25. Jun 2013, 16:45
Ja das wäre angebracht..zugern...allzugern will ichs hören,fühlen ..
der_Olly
Stammgast
#91 erstellt: 26. Jun 2013, 11:23
wann bist mal wo auf welchem Treffen? Aus welcher Region kommst du?
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 26. Jun 2013, 14:22
ich komme aus Tschechien Region Prag um genau zu sein aus der Stadt Podebrady.
Bin ab und zu bei meinen Freunden in Heilbronn oder Salzburg zu Besuch.
Gehe mehr auf Tschechische Treffen.
Falls andere dann nur wenn ich gerade bei meinen Freunden zu Besuch bin.
Da einjeder meiner Freunde 500km entfernt von mir wohnt.Aber wenn ich bis zum nächsten Jahr mein anderes Auto umgebaut habe den Skoda OctaviaII dann kann ich schon weitere Fahrten machen,da dieser kein Benzinfresser ist ,sondern 1,9TDI 6Gang damit fährt man zum halben Preis grosse Distanzen.
Um den Audi zu sehen müsst Ihr richtung Tschechien gehen eventuell gehe ich mit Ihm noch auf treffen richtung Wien österreich ,da nicht zuweit weg.
Oder hald eben ,falls ich Ihn zu meinen Deutschen Freunden mitnehme ,wenn ich dort zu Besuch gehe.


[Beitrag von Ricricardo am 26. Jun 2013, 14:26 bearbeitet]
Weltkulturerbe
Stammgast
#93 erstellt: 26. Jun 2013, 16:35
Ich schätze mal "der Olly" wird als nächstes beim Lohoff seiner bayrischen Meisterschaft in Geiselwind anwesend sein.
escort_fahrer32
Inventar
#94 erstellt: 26. Jun 2013, 17:57
Ich find das megageil!
Ist das noch Alltagskarre?

Und wirst damit in Limeshain sein?
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 26. Jun 2013, 20:35
Kommst Du zum Big Oki nach Limeshain
???????????
http://www.autohific...mut-%FC%FC%FC%FChh/0

Wer weiss vielleicht juckt es mich ja so sehr,dass ich mich trotzdem auf die lange Pilgerfahrt begebe,wenn dann aber mit meinem neuen Freund Thomas,
er hat zwar ein Hifonics Auto (nicht meine Lieblingsmarke) aber er hat Blut geleckt so wie wir alle Blut lecken.
Wer einmal richtig Blut geleckt hat ist nicht mehr vom Kurs abzubringen.Auto vom Kumpel http://www.youtube.com/watch?v=Ol3hcBF4518
Er hat aber die letzten paar Tage noch etwas umgebaut,dem armen Thomas ist seine Hifonics Maxximus nun 3mal hintereinander kaputt gegangen vorher lief Sie Ihm ohne zu meckern über ein Jahr tadelos gut..groll (die zimperligen Endstufen Fiecher lol..immer nur Probleme mit denen)
Falls ich komme dann kommt sicher auch noch der zweier Scirocco vom Steffen mit Spl Dynamics 350L Bandbass vom Steffen.Gestern hat er ein upgrade von DDZ1 auf DDZ2 gemacht ,er hat im Moment mein Termlab zu Hause bei sich ist am rumproben momentan ist er schon bei 153,7db an 34Hz http://www.hifi-forum.de/viewthread-123-1918.html


[Beitrag von Ricricardo am 26. Jun 2013, 20:39 bearbeitet]
der_Olly
Stammgast
#96 erstellt: 27. Jun 2013, 08:06

Weltkulturerbe (Beitrag #93) schrieb:
Ich schätze mal "der Olly" wird als nächstes beim Lohoff seiner bayrischen Meisterschaft in Geiselwind anwesend sein. :KR


Richtig

Aber Mediamarkt Ulm ist vorher ;- )


escort_fahrer32 (Beitrag #94) schrieb:
Ich find das megageil!
Ist das noch Alltagskarre?

Und wirst damit in Limeshain sein?


Japp. Deswegen auch die musikalische Abstimmung von ~ 34 Hz ;- )
ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit, ist mein Alltagsauto.

Klar, die Kupplung hat ein wenig gelitten... und das Dach ist immernoch angerissen... aber alles in allem


Ricricardo (Beitrag #95) schrieb:
Kommst Du zum Big Oki nach Limeshain
???????????
http://www.autohific...mut-%FC%FC%FC%FChh/0



Auch dort werde ich vertreten sein, mit dem Seat
Ricricardo
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 27. Jun 2013, 21:46
Geill ,freu mich Dich dort zu sehen welche Vorfreude
der_Olly
Stammgast
#98 erstellt: 28. Jun 2013, 06:42
ist ja sogar schon recht bald
enforcer666
Inventar
#99 erstellt: 28. Jun 2013, 08:48
in ulm bin ich auch am start.....
der_Olly
Stammgast
#100 erstellt: 02. Jul 2013, 07:19
Mal bissl was auf 28 Hz :D

Habe natürlich nicht vollgas gegeben, woofer lvl ist auf 3 oder so... nicht das die dame mir umfällt. Sie wollte es.
nikilouder128
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 02. Jul 2013, 09:02
Das die den kopf nicht ganz in den port gepresst hat war ja alles

Ne ernsthaft, super einbau! Respekt

Würde meinen Kopf auch gerne mal dareinhalten

MFG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
4 Wege Vollaktiv im Seat Leon 1P
gramsi am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  247 Beiträge
Seat Leon 1P - Vollaktiv - aktuell neue Batterie
RamyNili am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2016  –  201 Beiträge
Seat Leon 1P - Raus mit dem Werksschrott
-i.nwA_ am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  12 Beiträge
Seat Leon 1P - 3 Wege aktiv - Hertz Mille Legend
Leon1P94 am 07.03.2021  –  Letzte Antwort am 10.10.2021  –  52 Beiträge
Projekt Seat Leon 5f
gramsi am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2017  –  755 Beiträge
Seat Leon Umbau
Leon14 am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  3 Beiträge
Seat Leon - Vollaktiv - Thread beendet
RamyNili am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  609 Beiträge
Seat Leon --- Originalplätze neu bestückt
Amelie-gina am 16.06.2021  –  Letzte Antwort am 23.06.2021  –  11 Beiträge
Seat Leon 1M1 FR - Umbau vorerst abgeschlossen!!!
strahlemanni am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  160 Beiträge
SEAT Leon 1P 1.4TSI - von Lala zu SQPL; CZ KW15 mit DD M4a / Projekt beendet!
Chri996 am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2016  –  742 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.499

Hersteller in diesem Thread Widget schließen