Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Opel C Corsa - Bald 3 Wege Front!

+A -A
Autor
Beitrag
rZn
Inventar
#1 erstellt: 04. Nov 2012, 21:45
Guten Abend, dann stell ich mich dann doch erstmal vor, ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und Azubi.

Ich hatte so gegen Ostern angefangen mir ein paar Dinge in meinen C Corsa einzubauen und zwar:

- Helix B Four
- Helix E 62 C
- Gladen RS 10
- Clarion CZ 702E

Nun bin ich mit dem Klang immernoch nicht komplett zufrieden. Ich hab natürlich viel hier gelesen, und der Komponentenkauf hat sich auch nach dem Forum hier gerichtet, ansonsten wäre es wohl mit Conradware geendet.
Wie dem auch sei, da hier vernünftiger Einbau empfohlen wird, und mein Einbau nicht der beste ist, möchte ich nachbessern, und mir hier noch hilfreiche Hinweise holen. Los gehts in 2 Wochen, wenn Geld da ist. Im moment sind die Türeninnenbleche und Außenbleche mit Alubutyl zugebombt, Fotos folgen dei Tage, ließen sich bei dem Dauerregen leider noch nicht machen. Ansonsten ist das Kabel eben normal verlegt (16er, für die Lautsprecher 2,5er und am Hochtöner 0,75, oder was auch immer bei den lautsprechern dabei war). Hinten ist der Verstärker und der Sub.

Was ich noch machen will:

- Mein dummes Radio irgendwie mal zum laufen bekommen

- Die Hutablage zersägen, und nur den "Rahmen" stehen lassen, und dann diesen komischen Akustikstoff drüberziehen, weis aber nicht ob das etwas bringt, is das sinnvoll?

- Vorne die Lautsprecher einspachteln. Das ganze soll so aussehen, das die Plastikadapter weichen sollen, und ein Aufbau aus irgendeinem Holz gemacht werden sollen. Mein Vater is Screiner da lässt sich was gescheites finden.
Der Aufbau soll so aussehen, das die Lautsprecher in den Fahrerraum reinzeigen, und nicht in die Türverkleidung hineinspielen. Die Türverkleidung wollte ich auch noch etwas versteifen, kann man das gut mit Bitumenmatten machen? Die Holzadapter sollen mit Füllspachtel eingespachtelt werden.
Das Schutzgitter der Türverkleidung soll rausgeschnitten werden, und die Lautsprecher sollen eben durchschauen. Um die Lautsprecher soll eben ein Zierring hineingespachtelt werden, das hab ich schon öfters gesehen, das gefällt mir seh gut. Der Ring soll noch lackiert werden. Den Ring habe ich mir lasern lassen, und er passt gerade so um die Sicke des Lautspechers.

Lautsprecherverkleidung

Zierring

Der Hochtöner soll in das Spiegeldreieck hineingespachtelt werden, dazu hab ich mi auch Ringe lasern lasen, die ich als "Grundrahmen" nutzen möchte. Der Rahmen des Hochtöners soll auch lackiert werden. Natürlich soll der ganze Spass dann irgendwie auf meine Ohren ausgerichtet werden, da darf die Freundin dann fleisig die Lautsprecher halten, wenn ich Probehöre. Eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht, als das nach Gehör auszurichten ?!

Aufbau

Spiegeldreieck

Am Ende sollen die Türen noch mit Stoff bezogen werden, damit einerseids die Kratzer mal Weg sind und andererseids mal etwas Farbe ins Auto kommt, da ja alles Grau ist in dem Wagen.

Und wenn dann irgendwann mal Geld da ist, soll eine neue Batterie gekauft werden, und ein 2 Verstärker bzw. eine 6 - Kanal einzug finden, damit ich den ganzen Spass mal Vollaktiv betreiben kann, und somit auch mal die Möglichkeiten des Radios ausnutzen kann.

Wäre nett, wenn ihr sagen könntet, ob das ganze soweit sinnvoll klingt

Gruß Daniel


[Beitrag von rZn am 04. Nov 2012, 21:46 bearbeitet]
rZn
Inventar
#2 erstellt: 05. Dez 2012, 20:51
So die Tage ging es mal Los mit den Spachtelarbeiten, hab ich einfach Nigrin Füllspachtel gekauft, und ne Glasfasermatte dazu. Angefangen hab ich mit dem Hochtönern.

DSC_0083

DSC_0084

Danach das Zeugs unten mit ner Laubsäge weggesägt, damit der Hochtöner auch voll hineinpasst:

DSC_0085

Danach das Zeug verschliffen:

DSC_0086

DSC_0087

Das war der Hochtöner rechts. Der links ist noch nicht fertig, da muss wesentlich mehr gespachtelt und auch geschliffen werden. Das Schleifen dauert halt auch 8700 Stunden wenn man nicht die Säge und Feile zur Hilfe nimmt Und es gibt trockene Hände, sehr trocken.

Da der rechte Hochtöner mehr angewinkelt ist und ich ein riesen Loch habe, hab ich das ganze eben mit Glasfasermatten ummantelt. Erst ne kleine Schicht Spachtel ringsrum, dann die Matte drauf, diese dann eingespachtelt, ne neue Matte drauf, und diese wieder eingespachtelt. Morgen wird der Spaß abgeschliffen und geschaut, was noch gemacht werden muss, stabil ist es schonmal.

DSC_0082

DSC_0089

DSC_0091

DSC_0093

So das wars erstmal. Die Aluringe für die TmT's sind auch schon in Arbeit. Nach 2 Stunden Materialsuche haben sich Aluprofile gefunden, die dick genug sind (57mm).
Die werden dann auchnoch eingespachtelt. Mal schaun, wie das am Ende aussieht, wenn der TmT in den Fahreraum ragt.

Gruß


[Beitrag von rZn am 05. Dez 2012, 20:51 bearbeitet]
Questionklein
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Dez 2012, 20:38
Hallo

Finde gut das du dir so viel mühe gibst aber mit den Glasfasermatten haste was falsch verstanden .
Die werden nicht in Kombi mit Spachtel benutzt sondern mit Kunstharz. Das hat jetzt kein unterschied gebracht, von der stabilität her, wenn du nun Spachtel selbst nimmst oder noch dazwischen ne Glasfasermatte hast. Mit Kunstharz und Glasfasermatten würdest du eine viel stabilere Fläche hinbekommen als nur mit Spachtel , da Spachtel auf großen Flächen bei verwindung etc. rissig wird und "aufplatzt".

Bin ma gespannt wie es am ende wird und weiterhin viel Erfolg.
rZn
Inventar
#4 erstellt: 06. Dez 2012, 21:04
Ähm Okay.
Das wusste ich nicht, da stand, das man die Matte mit Polyesterharz verarbeiten soll, und ein Spachtel soll auf Polyesterharzbasis sein. Schaun wir mal was passiert ^^
Denke bei den Hochtönern wird es halten. Aber die Matte war trozdem sinnvoll da ich sonst das Loch nicht gescheit zubekommen hätte.

Danke für den Typ, fürs nächste mal.

Gruß
Questionklein
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Dez 2012, 22:12
ja gut , wenn es gut geht dann weiter so . Willste die Spiegeldreicke Lackieren oder Beziehen?
rZn
Inventar
#6 erstellt: 06. Dez 2012, 22:17
Beziehen, aber der Stoff wird erst in 1 oder 2 Wochen bestellt wenn alles klappt.
Beim lakieren müsste ich mir mehr Mühe geben beim schleifen ^^
rZn
Inventar
#7 erstellt: 10. Dez 2012, 20:41
So die HT Aufnahmen sind fertig und schon eingebaut, müssen nurnoch etwas nachgebessert werden und bezogen werden.

DSC_0094

So hier noch Bilder vono den Aluringen der TmT, sind seh schick geworden ^^

DSC_0095

DSC_0096
DJ991
Inventar
#8 erstellt: 10. Dez 2012, 20:48
Da kommen aber hoffentlich noch Imbusschrauben rein oder?

Ansonsten siehts echt klasse aus bis jetzt!

mfg DJ
rZn
Inventar
#9 erstellt: 10. Dez 2012, 21:07
Danke

Eigentlich schon. Die Dinger sind schon recht schwer, acuh wenns Alu ist. Hätte sie unten meh ausdrehen lassen sollen. Geplant wa eigentlich Innensechskant, versenkt eingeschraubt. Und am Blech hinten mit Muttern befestigt, und eingespachtelt, sollte eigentlich halten.

Die anderen Schrauben sind für die Lautsprecher. Hab mir da nen 11er Pack gekauft, und daheim gemerkt, das 4 fehlen. Typisch Offenbach. Das nächste Mal im Laden nachzählen...


[Beitrag von rZn am 10. Dez 2012, 22:33 bearbeitet]
rZn
Inventar
#10 erstellt: 12. Dez 2012, 20:36
So sieht der Spaß im Auto jetzt aus:

DSC_0097

DSC_0098

Sind jetzt leider nicht die besten Bilder. Hab mal bisschen ZZ Top gehört, und ein bisschen an der LZK gedreht, passte jetzt ziemlich gut, nach und nach werd ich aber nochmal nachregeln müssen denke ich, musste auch die Balance ein bisschen verschieben, da das jetzt alles ganz anders klingt als vorher, da der Ht nun besser auf mich ausgerichtet ist, aber ich bin erstaund, wieviel besser das ganze nochmal klingt. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt!


[Beitrag von rZn am 12. Dez 2012, 20:36 bearbeitet]
rZn
Inventar
#11 erstellt: 24. Dez 2012, 21:02
So die Aufnahmen sind bezogen, leider erkennt man nicht so viel auf den Bildern.
War am Anfang ncht ganz einfach, hat für das erste mal aber dann doch ganz gut geklappt, ich hab zwar 2 unschöne Stellen auf meiner Seite, abe die fallen zum Glück kaum auf.

Aufnnahme bezogen

Aufnnahme bezogen

Aufnnahme bezogen
Bassspaß!
Stammgast
#12 erstellt: 27. Dez 2012, 22:34
Beifahrerseite ausgerichtet?Sieht beim letzten Bild aus als wenn es richtung A-Brett geht!
rZn
Inventar
#13 erstellt: 28. Dez 2012, 20:24
Die Seite leider nicht so richtig, da hab ich mich wohl etwas verklebt, was nicht weiter schlimm ist, da sich der Hochtöner im Gehäuse noch ausrichten lässt, und trozdem perfekt ausgerichtet ist.
Bassspaß!
Stammgast
#14 erstellt: 28. Dez 2012, 22:47
Na,das wird wohl reflexionen bringen,kannst du es nicht noch einmal bauen,die Teile werden ja wohl nichts kosten beim Schrotti.
rZn
Inventar
#15 erstellt: 28. Dez 2012, 22:51
Wieso Reflexionen, das schalt nicht auf die Scheibe, auch wenns so aussieht.
Diese Seite hab ich außerdem noch daheim, ich glaub die was, ein Dreieck hab ich nämlich noch, auch wenn ich keine Aufnnahmen mehr habe, und es ungerne nochmal mache ^^
Bassspaß!
Stammgast
#16 erstellt: 28. Dez 2012, 23:00
Na so wie es auf dem Bild aussieht,hast bzw. musst du denn HT so weit anwinkeln,so das er ein wenig von dem roten Ring abgedeckt wird?!
Neruassa
Inventar
#17 erstellt: 28. Dez 2012, 23:03
Ich habe meine Spiegeldreicke ebenfalls 3 mal neu gemacht, weil mir die Ausrichtung nicht gefallen hat
Ich würde sie ebenfalls an deiner Stelle nochmal neu machen... und die Hochtöner direkt IM Auto ausrichten, bevor angefangen wird zu spachteln.

WP_000581 WP_000545
rZn
Inventar
#18 erstellt: 29. Dez 2012, 12:30
Ich muss ihn nur leicht anwinkeln. Das duerfte goffentluc nichts ausmachen, das sieht glaub ich schlimmer aus als es ist.
Wenn ich neue Lautaprecher habe mach ich es dann warscheinlichddoch neu, nur den Hochtoener hab ich ausversehen eingeklemmt und da ist das Schutzgitter jetzt eingetrueckt und beruehrt glaub ich sogar die Kalotte, also eh vergeben Liebeamueh. Klanglich zab ich meiner meinung nach keine Einbusen, aber das hiere ich warscheinlich eh nicht razs, da der Klang nicht der beste ist...

Gruß
rZn
Inventar
#19 erstellt: 29. Dez 2012, 23:16
Soo, Fahrerseite ist der TmT gemacht. Es kommt nun auch BASS von VORNE! Auserdem klingt es ein bisschen klarer und direkter, aber etwas blechern.
Was kann man dagegen tun?
Das sind so die ersten Eindruecke nach 15 min.

Bilder gibts wenn ein Pc verfuegbar ist.
Bassspaß!
Stammgast
#20 erstellt: 30. Dez 2012, 12:16
Mach mal nen Bild von der TVK!

Tmt an TVK Angekoppelt,damit dieser nicht hinter die TVK spielen kann?
rZn
Inventar
#21 erstellt: 30. Dez 2012, 12:30
Die TvK ist noch ab. Außerdem schaut er ja dann aus der TvK raus, deshalb de ganze Spass. Der TmT spielt in die Tuer, und ist eben an die Massiven Aluteile geschraubt. Ist auch nochmal mit nen Kleber geklebt, Takolit irgendwas von BTI. Klebt alles untrennbar. Bilder kommen heut abend
rZn
Inventar
#22 erstellt: 30. Dez 2012, 20:47
Bilder:

Tür davor:

Tür

Ring:

Ring

Ring an der Tür montiert:

Ring an Tür

Und das ganze fertig mit Lautsprecher:

Fertig

Fertig

Fertig

Hab auchnoch angefangen, an der TvK rumzusägen, ich muss dann leider noch die Ablage in der TvK umspachteln, da ich sie zum Teil wegsägen musste, damit der Aluing rausschauen kann. Bilder folgen, wenn ich weit genug gekommen bin.

Gruß
Neruassa
Inventar
#23 erstellt: 30. Dez 2012, 20:50
Um den Ring kommt aber noch eine ordentliche Ladung Spachtel und Alubutyl oder?
rZn
Inventar
#24 erstellt: 30. Dez 2012, 21:16
Weis ich noch net, hatte ich eigentlich nicht vor, der ist schon sehr massiv, und vibriert von der ganzen Tuer am wenigsten.
nikilouder128
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 30. Dez 2012, 21:52
Sieht ja bis jetzt alles sehr gut aus aber ich würde den Ring auch noch anspachteln, aber wenns auch so bombig dicht ist und nix rappelt okay Mit Spachtel ist alles besser

MFG
rZn
Inventar
#26 erstellt: 30. Dez 2012, 22:19
Danke

Ich hab nichtmeh viel Zeit die Werkstatt zu nutzen, und dicht genug ist es ja, der Kleber ist gut rausgequatscht. Und der allein ist so fest, das du die Ringe niemals mit köperlicher Geealt abreist, das ist jetzt wie eins mit der Tür ^^

Wenn ich noch genüegend Zeit habe, mach ich da vlt nochmal was, aber das ist erstmal 2 - Rangig, wichtiger ist es erstmal die TvK fertig zu bekommen ^^
rZn
Inventar
#27 erstellt: 01. Jan 2013, 21:53
So nun etwas intnsiver Musik gehört. Es klingt alles in allem besser, auch wenn sich einige Sachen zum schlechten verändert haben. Es gibt Lieder die ich garnichtmehr hören kann, z. B. das Album Belive von Disturbed, weil es einfach grausamm klingt.
Ich habe nun das Problem das manche Dinge etwas blechern klingen, z. B. Drums beim Schlagzeug. Alles in allem sind die Lautsprecher nun belastbarer und klingen sauberer, aber das Blecherne bei manchen Liedern stört mich sehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder was man machen kann? Vlt mit Schaumstoff hinterm Lautsprecher bedämpfen (hab das mal irgendwo hier gelesen).

Schon krass, was die Ringe soo ausmachen klanglich, hätte ich nie gedacht!
Neruassa
Inventar
#28 erstellt: 01. Jan 2013, 22:05
Definiere Blechern?

ICH hätte Spachtel um den Adapter verwendet und rundrum Alubutyl.
Außerdem kann man noch zwischen Lautsprecher und Adapter ein Dichtband kleben. (OCA10i Open-Cell-Absorber)

WP_000570 WP_000647
rZn
Inventar
#29 erstellt: 01. Jan 2013, 22:43
Das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Hohl/zu hoch, scheppernd. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Vlt Spachtel ich es dochnoch, aber ich muss auch die TvK machen, und seit ich die Bilder gemacht habe, hatte ich keine Zeit mehr weiterzumachen, weil ich bei der Freundin war. Alubutyl ist ja wohl genug auf der Tür^^

Ich denke auch nicht das das an Vibrationen am Ring liegt, weil der rührt sich nicht. Mal schauen ob dich zwischen Ring und Lautsprecher was zum abdichten finde, evtl. etwas bestellen.
Bassspaß!
Stammgast
#30 erstellt: 01. Jan 2013, 23:22
im Lidl haben die Fensterdichtband von 3m,das habe ich genommen!!!
rZn
Inventar
#31 erstellt: 01. Jan 2013, 23:25
Im Moment als Angebot oder was? dann muss ich da hin ^^

Kann das etwas an meinem Problem ändern? Weil der Lautsprecher ist mit 8 SChrauben schon Press an die Ringe angeschaubt. Vlt probier ich das auchmal mit dem Schaumstoff aus.

Danke schonmal für die Tips, ich versuche noch, die Ringe einzuspachteln, wenn ich die Zeit finde.

Gruß
Bassspaß!
Stammgast
#32 erstellt: 01. Jan 2013, 23:29
ja haben die im mom im angebot!

Kann etwas bringen.
Likos1984
Inventar
#33 erstellt: 03. Jan 2013, 22:12
schön,noch n offenbächer bub

hinter dem lautsprecher ist "nur" alubytul oder?
oder ist da auch dieses schaumzeugs?

das koennte beim blechernden sound helfen...
rZn
Inventar
#34 erstellt: 03. Jan 2013, 22:21
Kommst auch aus OF?

Ne da ist kein Schaumstoff, das probiere ich am WE aus, wenn ich dazu komme. Ansonsten sind da direkt hinterm TmT 3 Lagen Alubutyl.
Likos1984
Inventar
#35 erstellt: 03. Jan 2013, 23:17
es gibt spezielle matten die man dahinter macht. komm jetzt nicht auf den namen...
Bassspaß!
Stammgast
#36 erstellt: 03. Jan 2013, 23:25
Likos1984
Inventar
#37 erstellt: 04. Jan 2013, 01:14
ich meine das zeug gibts auch von sinuslive,etwas guenstiger...

aber auf jeden fall das zeug benutzen...
DJ991
Inventar
#38 erstellt: 04. Jan 2013, 02:04
Quatsch, das Zeug machts nicht, wenn die Tür soweit fertig ist, würd ich die nicht nochmal öffnen nur um ne Lage Absorber hinter zu bringen.
Wenn die Ringe plan sind, ist auch keine weitere Abdichtung notwendig.

Einzig die Anbindung an die Türverkleidung wäre eventuell durch einen Schaumstoff ich sag jetzt mal -tunnel sinnnvoll.

mfg DJ
rZn
Inventar
#39 erstellt: 04. Jan 2013, 11:05
Ihr solltet schon alles lesen. Die Tvk ist noch ab, und wenn sie wieder dran ist wird der TmT aus der Tvk rausschauen!
rZn
Inventar
#40 erstellt: 04. Jan 2013, 22:12
Lecker, lecker. Ich sehe gerade das der Herr Gladen neuerdings jede Menge Dämmaterial im Angebot hat. Da wollt ich eh m al hin, wenn ich mal wieder Geld habe. Wenn...
lombardi1
Inventar
#41 erstellt: 04. Jan 2013, 22:18
Ja, der m² mit 0.3 Alu um 72 Euro

mfg Karl
rZn
Inventar
#42 erstellt: 04. Jan 2013, 22:44
Hab ich auch für meins bezahlt glaub ich. Das müsste die selbe Stärke ham und wa das billigste im Shop. Außerdem hat der ja verschiedenes.
Bassspaß!
Stammgast
#43 erstellt: 05. Jan 2013, 20:23
2m² Evo 1.3 kostet um die 90€!Musste mal googlen.

Ich würde mal sehen ,wie dein Frequenzgang aussieht,ggf. hat das was mit deinen Geräuschen zu tun!
Neruassa
Inventar
#44 erstellt: 05. Jan 2013, 20:26
2m² Evo kostet 66,93€, 2,5m² 79,54€ bei Andy. (inkl. Rabatt, zzgl. Versand)
Bassspaß!
Stammgast
#45 erstellt: 05. Jan 2013, 23:07
Na noch besser! Ich glaube ich muss beim Andy was bestellen^^
rZn
Inventar
#46 erstellt: 10. Jan 2013, 18:41
Verdammter S**T

Eben gesehen das mein rechter TmT schon immer verpolt war, schien nach innem geschwungen. Hat auch immer wenns laut wurde gekratzt, evtl. angeschlagen? Auf jeden Fall an der Weiche verpolt, jetzt klingts Kacke bzw. ungewohnt.

Gibt es sinn ihn verpilt zu lassen?


Am Montag solls dann auch mit der TvK weitergehen

Edit: was mir noch wichtig waere: Taugen Sherwood Verstaerker etwas? Koennen die mit "neuen Verstaerkern" mithalten? Weil in Frankfurt gibts ein Laden der gebrauchtes HiFi verkaeuft, ich glaub der will so ca. 200€ haben


[Beitrag von rZn am 10. Jan 2013, 20:29 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#47 erstellt: 11. Jan 2013, 22:06
muss nicht unbedingt falsch sein. manchmal verpolt man mit absicht damit sich lautsprecher nicht gegenseitig 'loeschen'...

aber wenns verpolt ist sollte nix kaputt gehen.

wenn es beim lauten hoeren anschlaegt ist nicht so toll.

sherwood fuer 200€??? wo isn der laden?
rZn
Inventar
#48 erstellt: 11. Jan 2013, 22:22
Ich weis das beim verpolen nichts kapput geht und das man das macht, um die Auslöschung des Signals zu verhindern.

Hab jetzt die LZK gescheit eingestellt und nun klingt es sauber. Hab das auf der Teufelseite gelesen mit der Phasenlage, und wenn die LZK richtig eingestellt ist, sollte das wohl funktionieren oder, tut es zumindest ^^

Gut dann lass ich das mit Sherwood

Der Laden is in FFm in der näher der Konstablerwache, in der Straße wo die Mauer mit den Judennamen auf den Pflöcken ist.
rZn
Inventar
#49 erstellt: 20. Jan 2013, 20:45
So, am Montagt und Dienstag mal die TvK fertig gemacht. Ich bin recht zufrieden mit mi, auch wenn es nicht ganz so geklappt hat, wie es soll.
Es ist auf jeden Fall sehr schwer allein ein Stück Stoff über die ganze Tür zu ziehen.

Lautsprecherausschnitt

Abkleben Stoff

Tür fast fertig

Tür fast fertig

Wollte eigentlich den Stoff der Original auf der Tür drauf ist abmachen, aber das geht nicht, ohne die TvK zu zerstören. also hab ichs eben so gelassen.

Hier mien neues teil für die neue Anlage, mal nen Blindkauf, auch etwas zu teuer gewesen für meinen Geschmack, hatte aber Lust etwas zu kaufen ^^

Helix HXA 400 MK II

Mal schaun was ich mit machen werde, entweder für HT und MT oder für normales 2 -Wege - Kombo. Für 4 Wege bräuchte ich aber dann nen Prozzi, was ich mi eigentlich nicht leisten kann, muss erstmal zum Händler wenn es soweit ist...
Mal schaun ob man irgendwo ne neue Plexischeibe machen lassen kann, ansonsten sieht sie meiner Meinung nach aber lecker aus.
Gruß


[Beitrag von rZn am 20. Jan 2013, 20:52 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#50 erstellt: 26. Jan 2013, 20:24
ich glaube du musst n paar neue bilder machen

und wie wars auf der heimfahrt?

war schon lustig das einem "metall" hörer bei hip hop unterschiede im hochton aufgefallen sind

jetzt das ganze aktiv ansteuern... ^^

mit dem eq am radio kann man etwas erreichen,hast du ja gemerkt... aber schade das man nicht seitengetrennt equalizern kann...
rZn
Inventar
#51 erstellt: 27. Jan 2013, 12:14
Das Radio hat ja auch nur 230 gekostet. Das war schon ganz gut mit dem Equalizing ins Blaue muss ich sagen.

Hab halt auch noch ein bisschen meine Musik durchgehoert, war schon sehr schoen muss ich sagen.

Gerade Guitarren und der Besen auf dem Becken.

Danke nochmal Heut Abend kommen mal Bilder
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Opel Corsa C Projekt
DØXXØ am 13.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  24 Beiträge
Opel Corsa C voll kontrolliert
quartcorsarr am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  4 Beiträge
Einbau im Opel Corsa
Cold am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  18 Beiträge
Opel Corsa B Frontsystem
Klaus1990 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  20 Beiträge
Opler D Corsa 3-Wege
nudelgericht am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 26.07.2017  –  17 Beiträge
Opel Corsa C & Pioneer TS-WX110A
flyingmichael am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  13 Beiträge
Opel Corsa C Bj.2001 neues Projekt Nexus 7
Cranknight am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2023  –  142 Beiträge
Xeviltan: Opel Corsa C (Bj. 2003) und die erste Anlage
CYberMasteR am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  14 Beiträge
[Opel Corsa C] Planung und Einbau von Lautsprechern
vitek78 am 09.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  198 Beiträge
[Opel Corsa B] Mein erster Einbau!
Brigada am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350