Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Nissan Qashqai - Bose ade

+A -A
Autor
Beitrag
*Fanatic*
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Mrz 2013, 01:37
Hallo zusammen.

@ Dennis. Da noch keine Musik läuft, kann ich dir deine fragen noch nicht beantworten

Es ist das alles eingebaut.
Die Mittelkonsole ist wieder drin. Die Hochtöner sind auch drin. (Die Aufnahmen für die hochtöner brauchen nur noch a bisserl Feinarbeit. Das Leder steht im eingebauten Zustand a bisserl ab)
Äämit fehlt nur noch die spv20 und der Einbau des led-Zeugs dann wäre ich fertig

Allerdings hatte ich am Freitag nur kurz Zeit. Und am Schluss hatte ich nach dem Einsichern noch leichte Probleme beim programmieren des Z8.
War aber schon kalt und finster, drum hab ich abgebrochen.

Hab mir danach die (leider komplett auf englisch) Bedienungsanleitung durchgelesen. Weiß immer noch nicht was ich falsch gemäht haben soll. Bin aber noch nicht dazu gekommen, es dann am Auto noch mal auszuprobieren.

Die Software ist aber fast die Gleiche, wie bei der DC Serie von zapco. Da hatte ich ja im Speedster schon Vollaktiv eine 3 Wege RA System + Sub darüber laufen. Kann mich nicht daran erinnern, damals ohne irgendeine Einstellung gemacht. Zu haben, so seltsames Zeugs da raus zubekommen.

Mal schauen. Dienstag Nachmittag/Abend nehm ich mir frei für einen babybreiernährungskochkurs. Villeicht hab ich dazwischen a bisserl Zeit.

Momentan muss eigentlich nur noch der Z8 die Frequenzen an die Zapcos richtig zuweisen. Aber wie gesagt, hat noch nicht gleich hingehauen.

Muss auch nochmal testen, ob ich mit direktem Eingang mit dem IPod an den Z8 gleich was vernünftiges rauskriege. Nicht das ich bei der radiosignalabnehme einen Bock drin hab. Die richtigen Kanäle sind's auf jeden fall. Nicht dass ich was verpolt habe (Mist , wollte die Mittelkonsole jetzt eigentlich immer rausreißen!)

Kinderzimmer ist jetzt nach diesem Wochenende fast kpl. Fertig. Das Laufband darin verkauft und abgeholt. Das zweite kinderbett und die Wickelkommode (hatten ja schon das Set mal gekauft) ist auch verkauft und nun ist alles für die Prinzessin im richtigen Look fertig. Meine Frau hat ein 3er Set Bett, Wickelkommode + Schrank in weiß Rosa gesehen und sich verliebt. Also gekauft. Das Zimmer, das erst noch für eine Weile halb Kinderzimmer, halb fitness und hobbyraum bleiben sollte ist nun schon kpl. Kinderzimmer. Aber die 3 teile waren dann für 26 m² doch zu wenig, also noch zu Ikea ausgerückt, um mir noch für die schon vorhanden epediaregale die vorher drin waren a bisserl Zubehör zu kaufen (türen, Schübe, etc.) und vielleicht no 1,2 kleine kommoden. Denkste! Nomol a kpl, schrankfront und flachsidesboards, in weiß - Rosa, des a wirklich guat zum andern zeigs passt hot. Naja, egal. Jetzt schaut's guat aus. Nix für an Buam, der wered in dem Zimmer echt schwul. Oba voll süß fia a Mädel.

Der Fernseher hängt a schon. (Mei Mädel ist 4,5 Monat) Die Wii und die Guitar Hero sch... Muss ich noch einbauen. Hob e halt scho. Hob eitz scho ernsthaft überlegt, a vierte Surround Anlage im Haus zu installieren. Oba die Verwandten / bekannten werden me no mehr verrückt halten. Eitz konn a me no asse redn, dass der vierte Fernseher scho do wor. De mind. 120cm hohen infinity standboxen mit 38er Woofer, die vorher im Fitnessraum drin worn, passen aber eitz nimmer ins Konzept. Und i konn doch der Kloa ned de Lautsprecher vom LED Fernseher zumuten ;-)

Mal sehen!

Da ich darüber reden musste um meinen inneren Zwiespalt zu bewältigen musste ich euch das nun antun. Damit nicht jeder damit belästigt wird, hab ich's in Mundart geschrieben.

Ich danke für Eier Verständnis.

Aber ich würde einerseits Nun doch endlich mit dem QQ fertig werden (es wir Sommer und ich will den Speedster endlich auf die Strasse bringen)

Aber das Projekt Alexa ist mit Zimmer einrichten, babyschwimmen am Samstag uvm. Zwar momentan das wichtigste, aber sehr zeitintensiv.

Und nächsten Samstag muss ich vor dem babyschwimmen die Bäume im Schrebergarten zuschneiden, sonst ist es zu spät.

Ich wusste ja, dass ich nicht viel zeit haben werd. Drum ist das Projekt QQ ja auf Low Time und Low Budget (auf das Einbaumaterial bezogen) ausgelegt.

Sodala. Wünsche euch gute Nacht.

FANATIC


[Beitrag von *Fanatic* am 18. Mrz 2013, 02:21 bearbeitet]
*Fanatic*
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 18. Mrz 2013, 01:54
Ähmm.

Das Display ist nur für die 9.0
Rechts daneben ist der Reset Knopf, wenn der clippingschutz eingesetzt hat oder die Endstufe die eingestellte Temperatur überschritten hat.
Und darunter ist der modeknopf und der Regler dazu.

Für das dsp soll es auch bald ein Display geben, Brauch ich aber nicht. Einmal mit dem Laptop eingestellt ändere ich sowieso nichts mehr. Und da ich keine Wettbewerbe mache, stell ich sowosio alles nach Gehör ein, so wie es mir gefällt. Hat sogar bei Vollaktiv immer ziemlich gut schon gepasst. Und da fahre icht Ja jetzt teilaktiv. Da kann ich mir das Einmessen sparen. Müsste ich zu jemanden fahren, da ich selbst kein Equipment dafür habe.

Und für mich, ist es sowieso immer a bisserl basslastiger als es sein sollte ;-)

Drum Speichere ich immer zwei settings. Einmal wie es sein soll und einmal Fanaticlike

Das z8 soll aber wenn ich der Gerüchteküche Glauben sollte, sogar dann mit iPhone/iPad konfigurierbar sein. Dann Brauche ich erst recht kein bedienteil.

Hätte ein USB Kabel für den Laptop gleich mit nach vorne legen sollen. Wäre bequemer im sitzen alles einzustellen als hinten im Kofferraum. Naja, lege mir ein längeres zu und verlege Wild durch den Raum. Wenn mich das nasche packt, dann wird's gleich fest mit eingebaut. Vor allem wenn ich sowieso die Mittelkonsole nomol rausreißen muas.


[Beitrag von *Fanatic* am 18. Mrz 2013, 02:05 bearbeitet]
*Fanatic*
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 18. Mrz 2013, 02:06
Und nein. Ich heb dieses mal kein bild für Euch!

Ihr seit trotzdem ein runde weiter
Bassspaß!
Stammgast
#54 erstellt: 19. Mrz 2013, 22:25
Falls du ggf. doch ein USB Kabel legen solltest(bis zur Mittelkonsole oder so)
Hier sowas verbaue ich gerade.
http://www.hifi-forum.de/bild/t117000f_265230.html

Vll wäre das was für dich!Das Innenleben ist habe ich bei mir gedreht.

Gruss
Dennis
*Fanatic*
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 20. Mrz 2013, 05:20
Hallo bassspaß.

Danke für den Tip. Ich hoffe dass ich bis ich das Auto wieder zurückgebe drum herumkomme die Mittelkonsole rauszureißen. Nur wenn bei der Highsignalabnahme was nicht stimmt ist das nötig, Eigentlich Brauch ich ja ansonsten das USB Kabel nur einmal zum Einstellen. Wenn Kabel, dann lass ich es aber nur im armstüztefach liegen. Dort ist sowieso ein USB und klinkenanschluss für das Connect. Ne Buchse würde bedeuten ein weiteres Teil zu beschädigen, was ich ein nem guten Jahr dann wieder ersetzen muss. Und da Steck ich ja nicht täglich was an.

image
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Nissan 350z] Einbau
Cle1 am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  44 Beiträge
Nissan??? - Counterfeiter
Counterfeiter am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  18 Beiträge
Corsa C - Kofferraum ade
Nice1XD am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2017  –  286 Beiträge
[Nissan 350Z] Einbaubilder
Mad_Fellow am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  64 Beiträge
wraths Nissan 100NX
wrath am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  13 Beiträge
Nissan Primera Ausbau Hilfethread
NP2.0SLX am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  18 Beiträge
Nissan Primera Audiosystem Ausbau
BluB00r am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  3 Beiträge
Kofferraum Nissan P10
-=Flex=- am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  13 Beiträge
Nissan N15 hifi projekt =)
shibi am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  3 Beiträge
(Nissan Micra) einbau ist fertig.
andiwug am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  63 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen