Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

SEAT Leon 1P 1.4TSI - von Lala zu SQPL; CZ KW15 mit DD M4a / Projekt beendet!

+A -A
Autor
Beitrag
elastic
Stammgast
#152 erstellt: 05. Aug 2012, 11:11

Böötman schrieb:
Das die unter Last - im vergleich zu analogen - eher grausam klingen sollte an sich bekannt sein.


grausam ?
so hört wahrscheinlich nur der geringste teil des forums hier, also darf das kein entscheidungskriterium sein. die sparsamkeit überwiegt eindeutig.
'Alex'
Moderator
#153 erstellt: 05. Aug 2012, 17:27
Die Zeiten, in denen alle digitalen Stufen "schlecht klingen" sind nun wirklich vorbei.
Kommt doch mal von diesem Denken weg.

Gruß Alex
Böötman
Inventar
#154 erstellt: 05. Aug 2012, 19:00
Ich hab bislang noch keine gehört die mich überzeugt hat. Selbst der Digitale Subkanal der RF Power 1000 klingt extremst grausam und unkontrolliert. Da ist jeder analoge Baumarktamp zumindest klanglich überlegen. Das ist zumindest meine Meinung. Spätestens wenn das Chassis etwas Hub aufbaut ist´s mit dem Klang endgültig vorbei.
'Alex'
Moderator
#155 erstellt: 05. Aug 2012, 19:50
Das ist höchst engstirnig und vorurteilbehaftet.
Wie gesagt, die Zeiten sind vorbei.

Gruß Alex
Polosex_en
Inventar
#156 erstellt: 05. Aug 2012, 19:53
Da muss ich auch einmal eine Lanze für die Digitalen brechen. Da hat sich definitiv in den letzten Jahren viel getan. Stufen wie die RF T2500 oder die großen DD's (ab der zweiten Z Generation, also ab Z1a) klingen definitiv nicht schlecht und sind mit Sachen wie der SPL Dyn Ext.Serie o. ä. nicht vergleichbar.

Ich wette im Übrigen, dass 99% der Leute im Blindtest eine ordentliche Digitale am Sub nicht von einer analogen unterscheiden können ...

Ich höre beim Drag und Cup auch immer wieder zu hören, dass "analoge Watt lauter sind" ... Das hat irgendjemand vor 15 Jahren mal erzählt und das geistert heute immernoch herum ...


[Beitrag von Polosex_en am 05. Aug 2012, 19:56 bearbeitet]
elastic
Stammgast
#157 erstellt: 05. Aug 2012, 20:22

Polosex_en schrieb:
Ich wette im Übrigen, dass 99% der Leute im Blindtest eine ordentliche Digitale am Sub nicht von einer analogen unterscheiden können ...


so siehts aus. und Böötman gehört eben zu den 1%
Böötman
Inventar
#158 erstellt: 05. Aug 2012, 20:50
Hab Ich nicht gesagt, würde mich aber gern eines besseren belehren lassen.

Wenn die RF´s ab der T2500 besser Klingen sollen so muss Ich mich wirklich fragen warum diese "bessere" Technik nicht auch in der Power 1000 zur anwendung kommt, zudem das ja ein Jubiläumsmodell ist.
Polosex_en
Inventar
#159 erstellt: 05. Aug 2012, 21:06
Und ich wollte lediglich sagen, dass eben viele Digitale mMngn nicht mehr "grausam" klingen ...

Ich weiß ja nicht, was du als Referenz heranziehst, aber ich kann diese Aussage eben nicht nachvollziehen. Ich kann der RF, der Z1a oder der M3a keine unkontrollierte Spielweise nachsagen ... Bei älteren Boards war das aber oft noch der Fall. Ich bin selbst 2005 von einer Steg 310.2 auf eine Ext2000 umgestiegen und damals hätte ich dir wohl zugestimmt.

Was nicht heißt, dass alle aktuellen digitalen super klingen. Aber deine Aussage schert halt alle über einen Kamm.
elastic
Stammgast
#160 erstellt: 05. Aug 2012, 22:31
man darf sich keine extremwerte rauspicken und die zum vergleich ranziehen. sicher gibts digitale endstufen die im vergleich "grausam" klingen. mir ist aber schleierhaft wie der schluss "Das die [und damit alle digitalen endstufen ] unter Last - im vergleich zu analogen - eher grausam klingen sollte an sich bekannt sein" zustande kommt. alle raucher sind vollidioten und legen keinen wert auf ihr leben, oder ?
menime
Inventar
#161 erstellt: 05. Aug 2012, 23:02
Ich frage mich schon die ganze Zeit wofür das A bei der DD M3a steht. Ich meine die wär analog.

Ich hatte jetzt längere zeit eine Gladen SPL1800c1 am Sub. Seit gestern eine US AMPS USA 400.

Also mit der US AMPS bin ich 0,1 Lauter, von Präzision und Kontrolle hat sie leicht die Nase vorn, aber ich weiß zu 1000% das ich bei einem Blindtest versagen würde.
Meine RF T30001bd war klanglich auch sehr gut.
Chri996
Stammgast
#162 erstellt: 06. Aug 2012, 02:20
Welche der DigiPrügel wären also zum Musikhören zu empfehlen für meine 2 Solos?
Hatte selber nie eine Digi, nur bei einem Bekannten hab ich mal ne Hifonics Digi am RF T1 15D4 gehört... ich hatte selber den gleichen Woofer in einer baugleichen Kiste und da hab ich den Unterschied wirklich gehört!
Ich strebe auch nicht in Richtung SPL, nur sollten meine Solos auch erwachsen versorgt werden
"Momentane" Musikrichtung: Dubstep und Metal

MfG Chri

Edit:

Ich habe aktuell noch immer Probleme meinen PXA-H100 richtig einzustellen, mit Arta und dem Alpine Mikrofon komme ich auf keinen grünen Zweig...

Ich gehe mit dem Signal aus dem Laptop über Aux in den W910R ---> PXA-H100 ---> ETON ECC500.4 ---> aktiv auf mein Focal Polyglass FS

Phase bei den TMT erkenne ich noch, bei den HTs kann ich nicht sagen ab wo das Rauschen aufhört und die "Sprungantwort" anfängt...
Laufzeit ist absolut nicht zu messen, es kommen bei aufeinander folgenden Messungen am gleichen Speaker Werte mit ein paar ms Unterschied raus
Hilfe?

Edit2:

Kann ein PXA-H800 ein (momentan 2-Wege, vll. bald 3 Wege Front + Sub) Aktivsystem mit Imprint einmessen? Würde dass funktionieren kauf ich mir das Teil und der PXA-H100 wandert wieder in meinen Zweitwagen zum 117Ri
Würde mir somit auch den ganzen Einstellstress ersparen (oder nicht?)


[Beitrag von Chri996 am 06. Aug 2012, 04:21 bearbeitet]
Polosex_en
Inventar
#163 erstellt: 06. Aug 2012, 10:28

Ich frage mich schon die ganze Zeit wofür das A bei der DD M3a steht. Ich meine die wär analog.


Nein, die sind nicht analog. Das ist quasi die neue "Revision" (ähnlich wie MK II zu verstehen). Gibt ja mittlerweile auch schon die M3b meine ich. M bezeichnet die Produktserie, 3 die Leistung, und der kleine Buchstabe die Serie. Wobei die Boards nicht unbedingt einer selber Linie entspringen müssen. Von Z1 zu Z1a wurde quasi ein komplett neues Board verwendet (Z1 = 3 KW; Z1a = 5KW), welches 15 cm länger war als die alte Z1.


[Beitrag von Polosex_en am 06. Aug 2012, 11:22 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#164 erstellt: 06. Aug 2012, 12:03
Was willst du denn ungefähr ausgeben?
Ob man eine analoge oder eine digitale Stufe verwendet wird würde ich von verschiedenen Faktoren ( Strombedarf, Anschlussimpedanz, Zielsetzung usw) abhängig machen. Mit den Woofern kommst auf 0,5 Ohm Anschluss, daher könnte die ein oder andere digitale Stufe durchaus interessant sein.

Hatte selber nie eine Digi, nur bei einem Bekannten hab ich mal ne Hifonics Digi am RF T1 15D4 gehört... ich hatte selber den gleichen Woofer in einer baugleichen Kiste und da hab ich den Unterschied wirklich gehört!

In einem anderen Fahrzeug? Wenn du Endstufen vergleichen willst, dann bitte nur beim 1 zu 1 umschalten ( ohne zu wissen, was gerade spielt). Alles Andere ist einfach viel zu viel Spekulation.

Den 800er finde ich persönlich zu teuer. Kauf dir nen B1, P DSP oder 6to8 bei deinem Händler/einem Fachhändler und handle gleich einen Preis mit Einstellen heraus. So solltest du dein System am Ehesten ausreizen können. Bleibt es bei 2 Wege kommst ja mit dem B10 schon hin.

Gruß Alex
Böötman
Inventar
#165 erstellt: 06. Aug 2012, 17:41
Wie gesagt, Ich würde mich gern überzeugen lassen. Meine klangliche Analogreferenz währe ne Steg K2.04 bzw die Power 1000. Und zum Thema analog vs digital am RF T1 macht logischerweise das Auto wie auch das Setup den Hauptteil aus, aber die meiner meinung nach vermutliche eher kratzige Spielweise der digi´s (die Ich bisher gehört habe) kann wohl kaum ein Auto erzeugen. Speziell wenn der Membranhub zunimmt geraten die mir bekannten digi´s "ausser Tritt". Das extremste bsp ist eine durch 5-10 sek. Digitalclipping (hierzu bitte keine Fragen) entlötete Anschlusslitze eines GZNW 15".
Chri996
Stammgast
#166 erstellt: 07. Aug 2012, 11:38
"Kauf dir nen B1, P DSP oder 6to8 bei deinem Händler/einem Fachhändler und handle gleich einen Preis mit Einstellen heraus."

Ich habe keinen Händler in der Nähe dem ich dass 100% zutraue... da wäre der 800 mit Imprint am einfachsten.
Spricht ausser dem Preis noch was gegen den 800er?

MfG Chri
AHS
Inventar
#167 erstellt: 07. Aug 2012, 15:30
Falls der Strom ausreicht, würde ich an Deiner Stelle 1 - 2 Colossus als Antrieb nehmen.

Alternativ eben ein oder zwei digitale Boards, aber dann eben schon in Richtung DD oder SPL Dynamics.
Chri996
Stammgast
#168 erstellt: 07. Aug 2012, 18:16
Eben wegen dem Stromverbrauch ist die Diskussion über die Digi Boards erst aufgekommen...
2 Collis würden mir auch sehr gefallen, nur vom Strom siehts (noch?) schlecht aus.
Auch hilft mir der beste Bass nicht wenn ich meinen Prozzi nicht eingestellt bekomme...

MfG Chri
'Alex'
Moderator
#169 erstellt: 08. Aug 2012, 00:20
Zur Not musst eben mal ein paar Meter nach Deutschland fahren. Ich finde den Alpine wie gesagt einfach zu teuer, da ist für mich das bissl automatisch einmessen auch kein Kaufargument.
Sprich das mal im Ösithread an, Simon ist ja noch regelmäßig unterwegs und kennt sich da ganz gut aus.

Die Colli ist zwar ne lustige und brauchbare Stufe, sie braucht aber eben echt richtig ekelhaft viel Strom.
Ich werde mir längerfristig wohl eine AS HX oÄ zulegen, soll es digital sein gibt's ja auch die Helon, die sich schon in vielen Autos bewährt haben. Die Eton Force werden auch häufiger verbaut, die ESX 7000 dürfte auch taugen. Auch hier würde ich mich wieder an meinen Fachhändler halten. Es ist einfach sinnvoll, wenn man da mit jemand zusammen arbeiten.

Gruß Alex
AHS
Inventar
#170 erstellt: 08. Aug 2012, 12:42
Den Strom musst Du aber auf jeden Fall aufrüsten.

Auch wenn Du ein digitales 5 - 7 kW Board fahren willst, geht da mit 100 - 200 Ampere nicht viel...
Chri996
Stammgast
#171 erstellt: 10. Aug 2012, 11:35

Spricht ausser dem Preis noch was gegen den 800er?



Zur Not musst eben mal ein paar Meter nach Deutschland fahren. Ich finde den Alpine wie gesagt einfach zu teuer, da ist für mich das bissl automatisch einmessen auch kein Kaufargument.


Also einfach nur zu teuer oder generell ein schlechteres Produkt als andere Prozzis?

Bit One, P DSP oder 6to8... welcher wäre der "beste"? Ist dass ein Glaubenskrieg oder gibt es echte Empfehlungen?
Rockford Fosgate 3SIXTY.3 auch eine Möglichkeit?
C DSP das Geld wert?
Welche der Prozessoren kann ich mit der HU steuern? (Sublevel, Volume)

Fragen über Fragen...

MfG Chri


[Beitrag von Chri996 am 10. Aug 2012, 12:49 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#172 erstellt: 10. Aug 2012, 21:57
Ich kenne den H800 nicht, schlechter als ein B1 ist er sicher nicht. Rein vom Papier her würde ich zZ wohl einen 6to8 bevorzugen. Aber auch gegen ihn spricht Verschiedenes.

Der Einsteller muss mit dem Prozzi klar kommen und entscheiden, welcher DSP deinem Projekt angemessen iSt.
Ich kann mich nur wiederholen:
Such dir nen fähigen Mann, nimm dir einen Samstag Zeit und lass die Mühle einmal ordentlich einstellen!
300-400 km einfach zum Einsteller sind nun wirklich keine Seltenheit!

Gruß Alex
Chri996
Stammgast
#173 erstellt: 11. Aug 2012, 11:19

welcher DSP deinem Projekt angemessen


Kann ja auch gerne überdimensioniert sein für mein Projekt
Ich möchte aber auch selber ein wenig mein Glück versuchen beim einstellen... daher würd ich gerne einen Prozzi einbauen und ein wenig damit spielen
'Alex'
Moderator
#174 erstellt: 11. Aug 2012, 13:13
Dann solltest du dich erst Recht ausgiebig mit den Möglichkeiten, Vor- und Nachteilen und vor allem der Software/Bedienung auseinander setzten. Es gibt ja zu jedem Prozzi auch ausgiebige Erfahrungsberichte im Netz. Diese muss man natürlich einordnen können! Versuch dir da doch mal ne Meinung zu bilden, dann kann man nochmal über deine Einschätzungen sprechen.

Aber wenn ich jetzt anfange Vor- und Nachteile aufzuzählen wird dich meine Meinung entsprechend "prägen". Dazu hab ich auch wenig Lust, das ist ne Menge Geschreibsel.
Du solltest imho schon grob wissen, welcher Gerät was kann.

Gruß Alex
Chri996
Stammgast
#175 erstellt: 12. Aug 2012, 02:11
Mal ein wenig eingelesen...

Ich verstehe jetzt absolut gar nichts mehr und würde noch eher den H800 nehmen...

BitOne: Rauschen und mehrere Defekte? (Ohne Laptop keine Änderungen bei LZK/Weichen)
6to8: Kann alles? außer: Ohne Laptop keine Änderungen bei LZK/Weichen
P-DSP: Kein Plan...
H800: AiNet+Imprint= Rundum sorglos?

ICH STEH AM SCHLAUCH...
'Alex'
Moderator
#176 erstellt: 12. Aug 2012, 03:03
Offensichtlich hast du dich nicht ernsthaft genug mit der Materie beschäftigt.
An meiner Meinung ändert sich nichts; wenn du unbedingt selbst Hand anlegen willst, stehen dir noch viele, viele Stunden des Lesens und Lernens ins Haus. Alle Alternativen sehe ich als Kompromiss. Allerdings kenne ich Imprint nicht gut genug um das wirklich richtig mit einzubinden.

Gruß Alex
Chri996
Stammgast
#177 erstellt: 12. Aug 2012, 14:16

Offensichtlich hast du dich nicht ernsthaft genug mit der Materie beschäftigt.


Was verstehst du darunter?
Ich habe mir "damals" den kleinen Imprint gekauft weil er alles selber macht und kenne mich leider noch nicht soo gut in der Materie aus. Da ich jetzt aber mit der Front aktiv fahre funktioniert Imprint leider nicht mehr und ich sollte selber Hand anlegen.
Eine leichte Starthilfe wäre mir recht, beim lesen der verschiedenen Prozzi-Threads werd ich aber nur noch verwirrter.
Sagt mir doch bitte einfach was wichtig für einen guten DSP ist und auf was man verzichten kann...

MfG Chri
'Alex'
Moderator
#178 erstellt: 12. Aug 2012, 15:19
Naja, deine Beschreibungen der Prozzis treffen imho nicht wirklich zu. Die genannten Geräte besitzen alle einen durchaus brauchbaren DSP und bieten mehr Funktionen, als jeder Einsteiger ausreizen kann. Und genau das ist doch der entscheidende Punkt. Ein Auto richtig Einmessen erfordert neben dem richtigen Equipment zumindest eine Menge Fachverstand, sinnvollerweise auch zumindest ein bisschen Erfahrung in dem Bereich. Niemand fällt als Meister vom Himmel, wenn du dein Auto selbst Einmessen willst, musst halt erst mal die Grundlagen schaffen. Solange du nicht mehr grob verstehst warum ein DSP welche Funktionen mitbringen sollte oder muss, macht das imho keinen Sinn.
Daher sehe ich 2 Möglichkeiten:
-ausführlich Einlesen ( das ist nicht in 3,4 Stündchen gemacht )
-Fahrt zum Fachhändler

Inwiefern der H800 mit einer automatische Einmessung ernstzunehmende Ergebnisse liefern kann weiß ich aber wie geschrieben nicht.

Gruß Alex
Chri996
Stammgast
#179 erstellt: 13. Aug 2012, 10:50
Hallo!


neben dem richtigen Equipment

Mikrofon und Software?
Ich besitze momentan das Alpine Mikro vom H100 und ARTA, ist dass zu brauchen?


ein bisschen Erfahrung in dem Bereich

Um etwas Erfahrung zu erlangen werde ich um das selber probieren nicht herumkommen. Die Fahrt zu einem Fachhändler wäre sicher der einfachste Weg, macht aber für mich nicht so viel Sinn weil ich mich gerne selber in Sachen einarbeite

MfG Chri
'Alex'
Moderator
#180 erstellt: 13. Aug 2012, 13:13
Na, ran an den Speck. Solange du noch Fragen stellst die ich dir beantworten kann, hast noch zu lesen.

Gruß Alex
Chri996
Stammgast
#181 erstellt: 17. Aug 2012, 21:45
Zwischenbericht:

Kiste für die Solos ist fertig und hämmert mir das Herz raus :-X

2 S12X @ Steg K2.04

MfG Chri
Chri996
Stammgast
#182 erstellt: 19. Aug 2012, 15:49
Habe jetzt Platz für größere Batterien, sind die Kinetik noch immer zu empfehlen?

MfG Chri
Chri996
Stammgast
#183 erstellt: 31. Aug 2012, 19:27
Neue Starterbatterie ist jetzt verbaut, Varta StartStopPlus 70Ah.
Was soll ich nun hinten reinstellen? (Die Steg K2.04 bleibt vorerst)

MfG Chri
menime
Inventar
#184 erstellt: 02. Sep 2012, 22:44
lass bitte die Kinetik im Laden, ich kann dir weitaus besseres empfehlen für weniger Geld. Bei Bedarf bitte PM
LexusIS300
Inventar
#185 erstellt: 02. Sep 2012, 22:46
Wieso ist der Geheimtipp nicht für die Öffentlichkeit bestimmt?
Chri996
Stammgast
#186 erstellt: 03. Sep 2012, 01:37
Was spricht gegen die Kinetik und welche würdest du empfehlen?
Ein Forum ist ja immer da um sein Wissen zu teilen

MfG Chri
Malice-Utopia
Inventar
#187 erstellt: 03. Sep 2012, 03:02
Ja würde mich auch brennend interessieren!
Was spricht gegen die kinetiks ? Habe bis jetzt nur
Kinetiks als Zusatz Batterien verbaut, bin sehr zufrieden.

MfG mat
Chri996
Stammgast
#188 erstellt: 03. Sep 2012, 08:05
Ich würde gerne heute noch bestellen, daher: WAS SPRICHT GEGEN KINETIKs?
Sonst nehm ich mir ne 2400er

MfG Chri
menime
Inventar
#189 erstellt: 03. Sep 2012, 12:54
Weil's nicht mehr die selben sind wie vor 2 Jahren. Hawker hx 300, pure Power Batterien. Was besseres für Musik hatte ich noch nie. Hawker günstig. Pure Power bringt extreem viel Leistung.
Malice-Utopia
Inventar
#190 erstellt: 03. Sep 2012, 20:00
Wie kommst du drauf das kinetik nicht mehr so ist wie früher ???
Also hab noch eine ältere und eine neuere da beides identisch!
Und nach wie vor sehr gute Batterien.

MfG mat
menime
Inventar
#191 erstellt: 03. Sep 2012, 22:30
Ich habe messdaten und du?
Malice-Utopia
Inventar
#192 erstellt: 04. Sep 2012, 00:16
Ich habe zwar "nur" Erfahrung gemacht aber wenn du genauere messdaten hast dann bitte ich dich doch die zu Posten, wäre nicht nur für mich interessant!


[Beitrag von Malice-Utopia am 04. Sep 2012, 00:25 bearbeitet]
menime
Inventar
#193 erstellt: 04. Sep 2012, 06:53
kommt demnächst noch
Chri996
Stammgast
#194 erstellt: 05. Sep 2012, 01:04
Hab mir jetzt testweise 2 BB ins Spiegeldreieck gebastelt um den Klangunterschied zwischen HT und BB selber zu hören. Durch die tiefere Trennung hört sich die Bühne (für meine Ohren) um einiges besser an

BB

Nebenbei sehe ich mich um neue TMT um, meine sind für den angestrebten Pegel nicht wirklich geeignet... (mein persönliches Empfinden)
Hat jemand Vorschläge? Versorgt werden die TMT über die stärkeren Kanäle meiner Eton ECC500.4, also 145W an 4 Ohm

Hab mir jetzt die letzten Tage die Prozessoren durchgesehen und würde den Helix P-DSP (alternativ den Mosconi 6to8) kaufen.
Die Software (Demomodus) gefällt mir recht gut und der DSP ist auch leistbar
Hat jemand einen Grund für mich dass Teil nicht zu kaufen?

MfG Chri


[Beitrag von Chri996 am 05. Sep 2012, 11:37 bearbeitet]
menime
Inventar
#195 erstellt: 05. Sep 2012, 19:46
Wieviel Geld willst du für die TMT´s ausgeben?

Irgendwelche Vorstellungen?

Was soll er können?
Chri996
Stammgast
#196 erstellt: 05. Sep 2012, 22:28
Pegelstark und ... ein wenig klingen O:-)
Vorläufig würde ich mal 150-200€ als Preisgrenze angeben
Audio System Dust
Audio System Helon <--- fallen aus der Liste
Audison Voce AV

MfG Chri


[Beitrag von Chri996 am 08. Sep 2012, 02:57 bearbeitet]
menime
Inventar
#197 erstellt: 07. Sep 2012, 22:19
Der as Helon und klingen? Lol wie wärs mit den DD AW6.5? Oder coral prx165? Die prx habe ich selbst.
Malice-Utopia
Inventar
#198 erstellt: 07. Sep 2012, 23:13
Die coral's haben mich total überrascht sind echt preiswerte tmts !
Die audison Voice sind auch sehr lecker.
Wie wärs mit Herz Mille ? Sind auch sehr klang und pegelstarke tmts.

Die helons sind meiner Meinung auch nur Krach Macher!
Der Klang bleibt dabei auf der Strecke.

was willst du ausgeben ?

MfG mat
Chri996
Stammgast
#199 erstellt: 08. Sep 2012, 02:55

Chri996 schrieb:

Vorläufig würde ich mal 150-200€ als Preisgrenze angeben

Habe ich dass richtig gesehen... ein DD AW6.5 kostet 250€?
Hertz Mille gehen ein wenig über das Budget, eher nicht so... Irgendwann geht auch mir die Lust zum teurer einkaufen aus
Die Audison Voce sehen lecker aus, ein wenig nach PA
Die Coral haben auch diese mehrfach gefaltete Sicke, Vorteile?! <--- diese gefallen mir so mal am besten, Möglichkeit zum Probehören hab ich in der Umgebung leider nicht
Na gut, die AudioSystem streich ich mal aus der Liste.

Noch ne Idee von mir: Beyma PowerW6? Was ist davon zu halten?

MfG Chri


[Beitrag von Chri996 am 08. Sep 2012, 03:03 bearbeitet]
menime
Inventar
#200 erstellt: 08. Sep 2012, 08:17
http://www.first-class-audio.de/Digital-Designs-DDA-W65

Sollte das Paar sein. Bei einzelnen stehts explizit dabei. Schreib doch mal hin oder Ruf an

Woher kommst du? Corals sind relativ weit verteilt in D
Chri996
Stammgast
#201 erstellt: 08. Sep 2012, 10:18

menime schrieb:

Woher kommst du? Corals sind relativ weit verteilt in D

Dass hilft mir in Österreich leider nicht viel
Chri996
Stammgast
#202 erstellt: 10. Sep 2012, 16:06
Neues Problem und gelöst ist es auch schon.

Ausgangspunkt:
Ich höre Musik auf "moderaten" Level mit langen tiefen Bässen, Dubstep.
Plötzlich geht die Steg K2.04 auf Protect und spielt keinen Ton mehr.
Also stecke ich Cinch und Woofer direkt an der Endstufe ab, weiterhin Protect!
Endlos lange Suche, Endstufentausch. Mosconi Gladen One 120.4 rein und auf einen meiner alten S15L7 gehängt. Grüne LED leuchtet, kein Ton...

Was hättet ihr als nächster geprüft? Ich bin eher durch Zufall auf die Lösung gekommen...

MfG Chri
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Seat Leon - Vollaktiv - Thread beendet
RamyNili am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  609 Beiträge
Seat Leon 1P - Vollaktiv - aktuell neue Batterie
RamyNili am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2016  –  201 Beiträge
Seat Leon 1P - Raus mit dem Werksschrott
-i.nwA_ am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  12 Beiträge
Projekt Seat Leon 5f
gramsi am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2017  –  755 Beiträge
4 Wege Vollaktiv im Seat Leon 1P
gramsi am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  247 Beiträge
Seat Leon 1P - 3 Wege aktiv - Hertz Mille Legend
Leon1P94 am 07.03.2021  –  Letzte Antwort am 10.10.2021  –  52 Beiträge
[Seat Leon 1P] Pffff der kann eh nur laut!
der_Olly am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2014  –  188 Beiträge
[Seat Leon Cupra ST] 1. Komplett Projekt
Maskottchen am 19.06.2018  –  Letzte Antwort am 19.06.2018  –  7 Beiträge
Seat Leon Umbau
Leon14 am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  3 Beiträge
Chri's BMW F31, SQPL mit Familientauglichkeit
Chri996 am 26.07.2016  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  141 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.247