Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Fiat Cinquecento Ground Zero Wall meets DDs

+A -A
Autor
Beitrag
Ocramj
Stammgast
#101 erstellt: 12. Jun 2015, 10:18
Danke für die Antworten...
Aktuell sind sie nicht wirklich gut verbaut. Klar, ordentlich an der Türverkleidung befestigt und diese mit Alubutyl versteift. Zudem das Loch dahinter mit Alubutyl verschlossen, so dass der TMT nicht gegen das Volumen der Türverkleidung spielen kann...
ABER das alles war beim ersten Einbau der erste Aufschlag.

Denke ich werde mir mal Gedanken machen, wie ich hinter der Türverkleidung eine ordentliche LS-Aufnahme und ggf. GG hinbekomme.
Gut dann werde ich noch ein wenig mit den Diabolos rumexperiementieren, bevor ich eine Sammlung an MT aufmache, was mir nichts bringt, wenn die nicht die Einbauvoraussetzungen finden, die sie benötigen.

EDIT: Die Frage nach dem Budget stelle ich mir nicht mal selber.
Sagen wir so: Das jetzige Setup funktioniert, ist aber noch nicht perfekt.
Deswegen ist jede Änderung purer Luxus... Wenn ich was ändere dann mache ich das möglichst gleich richtig.
Aus dem Grund habe ich keine Probleme 100€ für gebrauchte MT auszugeben oder für 50 Euro ne LS Aufnahme zu basteln...
Was nicht passieren wird ist, dass die MT teuerer als der Rest werden... sonst müsste ich den Rest mit ersetzen... also wird es sich in dem Rahmen 50-150€ bewegen...


[Beitrag von Ocramj am 12. Jun 2015, 10:23 bearbeitet]
ErikSa91
Inventar
#102 erstellt: 12. Jun 2015, 15:00
Hi,

setz den MT auch auf einen Multiplex Ring. Das bringt schonmal stabilität
Ocramj
Stammgast
#103 erstellt: 12. Jun 2015, 16:18
Letzte Frage weil es OT wird:
Ein geschlossenes Gehäuse bekomme ich schlecht/ gar nicht hinter die Türverkleidung.

Würde folgendes einen GG nahe kommen oder kann ich mir den Aufwand sparen?
MT auf Multiplex montieren (an die Türverkleidung montiert). Auf das Multiplex dicken Schaumstoffbefestigen, so dass dieser mit dem AGT abschließt. Das Loch im AGT ist hinter dem Magneten des MT mit Alubutyl verschlossen.
So entstünde ein Pseudogehäuse...

Bringt das irgendetwas oder sollte ich eher auf MT setzen die "FreeAir" mit einer entsprechenden Befestigung an der Türverkleidung spielen?


[Beitrag von Ocramj am 12. Jun 2015, 16:18 bearbeitet]
ErikSa91
Inventar
#104 erstellt: 12. Jun 2015, 17:36
Das wird sicher was bringen. Ob es gut wird oder dir gefällt musst du einfach mal probieren. Habe ne ähnliche Geschichte von ne Kumpel gehört. Der hat nen größeren Stoffetzen hinter die TMT geklebt und somit den Hub gesenkt. Ob es sinvoll funktioniert hat weiß ich aber nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Fiat Cinquecento] goes Sound
Zany89 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  8 Beiträge
Gesellenprüfung bestanden! Projekt Ground Zero!
SPL_Jz am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  18 Beiträge
[Fiat Punto]
flabbs am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
[Vectra C] Ground Zero of Seth
Seth76 am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  227 Beiträge
BR Wall im Fiat --> Neues Projekt im Opel ;)
Reizung am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 02.11.2017  –  182 Beiträge
Ford Fiesta Mk8 Aktiv-Sub Einbau Ground Zero
TheMaxerl am 21.11.2021  –  Letzte Antwort am 21.11.2021  –  2 Beiträge
Golf4: 20cm Frontsystem, Ground Zero GZRC 200 NEO-IV
EyeInTheSky68 am 06.08.2022  –  Letzte Antwort am 06.08.2022  –  2 Beiträge
[FIAT Brava]
bretty am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  2171 Beiträge
FIAT TIPO
tiporacer am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  2 Beiträge
einbau im Fiat Panda
silence109 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.679

Hersteller in diesem Thread Widget schließen