Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Astra-iner Sound - Mein erstes Projekt : Vorerst "fertig" ! :)

+A -A
Autor
Beitrag
DerSamoaner
Stammgast
#52 erstellt: 27. Aug 2018, 15:09
Einfach 1 Lautsprechel pro Kanal anschließen. Hast ja jeweils 2 Front und 2 Rear Lautsprecher verbaut. Die Endstufe ist für 4 Ohm gebrückt bzw. 2 Ohm nicht gebrückt pro Kanal freigegeben. Deine Lautsprecher haben allesamt 4 Ohm. Somit absolut bedenkenlos.

Einfach den Schalter auf Fullrange Betrieb schalten, somit ist der Hpf deaktiviert.

Edit: bis 200€ gebraucht gibts einiges an 4 Kanal Endstufen.
Die 70w maxrms...kannst dem system auch 150w zur verfügung stellen. Korrekt eingepegelt wird da nichts kaputt gehen.


[Beitrag von DerSamoaner am 27. Aug 2018, 15:13 bearbeitet]
Bastet28
Inventar
#53 erstellt: 27. Aug 2018, 15:23
das Focal 2 Wege System hat mit der Frequenzweiche 4 Ohm je Seite/Kanal. Also kannst das ganz normal anschließen und an Kanal 3 und 4 in Brücke den Subwoofer. Die Heck-Koaxe ganz normal ans Radio anschliessen über den Radio internen Verstärker. Das wäre die gängigste Variante.

Alternativ kannst auch das Focal Frontsystem an die auf 2 Kanal gebrückte 4 Kanal Stufe hängen, dann haben die TMT eben mehr Dampf drauf. Dann brauchst einen Monoblock für den Subwoofer.

Oder Front- und Hecksysteme über die 4 Kanal Stufe anschliessen und den Sub an einen Monoblock.
Joze1
Moderator
#54 erstellt: 27. Aug 2018, 15:42
Würde es auch so machen: Front in Brücke an die Crunch, Coaxe an's Radio, Woofer an die TSI600-II. Damit ist alles ausreichend betrieben.

Falls du dich übrigens mal Richtung Bremen/Oyten verirrst, kann ich da sicher auch mal draufschauen, was die Einstellungen angeht
astradstone
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 27. Aug 2018, 15:46
Ach super danke !


das Focal 2 Wege System hat mit der Frequenzweiche 4 Ohm je Seite/Kanal. Also kannst das ganz normal anschließen und an Kanal 3 und 4 in Brücke den Subwoofer. Die Heck-Koaxe ganz normal ans Radio anschliessen über den Radio internen Verstärker. Das wäre die gängigste Variante.


Ich habe ja jetzt die Hifonics für den Subwoofer


Würde es auch so machen: Front in Brücke an die Crunch, Coaxe an's Radio, Woofer an die TSI600-II. Damit ist alles ausreichend betrieben.


Warum nur die Front an die Crunch ? Mit den 4 Kanälen könnte ich die Coax doch auch dort anschließen ? Oder geht es dann um die Leistung ? Edit: Ach wegen der Brücke... ? Ich versuche mich hier genau so schnell einzulesen wie in den Subwoofer Bau


Falls du dich übrigens mal Richtung Bremen/Oyten verirrst, kann ich da sicher auch mal draufschauen, was die Einstellungen angeht


Aus Hamburg ja definitiv mal machbar! Danke ich komme drauf zurück


[Beitrag von astradstone am 27. Aug 2018, 15:48 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#56 erstellt: 27. Aug 2018, 15:59
Würde auch die Crunch auf 2 Kanal brücken, damit du eben mehr Leistung am FS System hast! Das schadet auch nicht. Wenn du die Coaxe direkt ans Radio hängst, reicht denen die Leistung vollkommen aus! Die sollen ja nur leise mit spielen.

Gruß Ole
Joze1
Moderator
#57 erstellt: 27. Aug 2018, 15:59

astradstone (Beitrag #55) schrieb:
Warum nur die Front an die Crunch ? Mit den 4 Kanälen könnte ich die Coax doch auch dort anschließen ? Oder geht es dann um die Leistung ?


Richtig. Es geht darum, dass die Hecklautsprecher ja maximal mitlaufen müssen, wenn Mitfahrer hinten sitzen. Da reicht dann die Leistung des Radios, ansonsten machen die dir nur Schwierigkeiten, was die saubere Bühnenabbildung angeht. Und die Focal können schon mit der Leistung der Crunch umgehen, wenn sie sauber anliegt, davon gehe ich ziemlich sicher aus. Das passt dann nach meinem Dafürhalten insgesamt am besten.
astradstone
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 27. Aug 2018, 16:03
Okay dann werde ich das auch so verbauen, ich spiele jetzt schon den ganzen Tag mit dem Gedanken die 4 Kanal Endstufe zu upgraden damit ich alle Boxen daran bauen kann.. Der Drang nach Vollständigkeit Jetzt liegen LS Kabel und Cinch ja schon im Kofferraum... verbinde ich die dann einfach mit Cinch Adaptern ? Danke schon einmal für die schnelle Abhilfe !

btw:
2 x 250 W rms an 4 Ohm gebrückt steht im Manual. Ist das nicht Etwas heftig ? das ist ja die 3.5 fache Nennleistung ...


[Beitrag von astradstone am 27. Aug 2018, 16:14 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#59 erstellt: 27. Aug 2018, 16:19
Plus, Masse und Remote an die Endstufe, dann Cinch ran stecken und natürlich dein FS System und dann läuft das! Die 250W schaden dem System nicht! Du drehst den Gain Regler ja eh langsam auf, bis deine Lautsprecher anfangen zu verzerren! Das hörst du! Wie du das am Anfang machen musst, weißt du ja bestimmt?
astradstone
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 27. Aug 2018, 16:25
Alles auf Null, hpf am Radio auf 80 Hertz und Lautstärke auf max dann Stück für Stück den Gain Regler nach oben bis es anfängt zu verzerren und dann wieder ein Stück zurück richtig? Also liegen dann pro Seite 125 Watt oder 250 das habe ich noch nicht so ganz verstanden..

Mit dem Anschließen meinte ich die Koax Boxen die ja jetzt ohne Verstärker laufen sollen macht man da einfach einen cinch Adapter auf das Lautsprecherkabel und verbindet dieses mit dem Kind Kabel dass ich schon in den Kofferraum gezogen habe


[Beitrag von astradstone am 27. Aug 2018, 16:30 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#61 erstellt: 27. Aug 2018, 16:30
Ja genau so machst du das. 250W pro Seite. Wie gesagt, keine Angst! Einfach nur den Gain langsam aufdrehen! Lass die Coaxe einfach am Radio. Damit sind die gut bedient. Da brauchst du kein Endstufen Kanal! Wenn keiner hinten sitzt, schaltest du sie eh ab.

Achso... Ich würde die Lautstärke nicht ganz auf max stellen, weil die CDs oder Lieder in unterschiedlichen Lautstärken aufgenommen wurden sind. Dann hast du bei Bedarf etwas Reserve nach oben hin.


[Beitrag von Die_GALANTEN am 27. Aug 2018, 16:34 bearbeitet]
Joze1
Moderator
#62 erstellt: 27. Aug 2018, 16:31
Pro Seite hast du eine Leistung von 250 Watt RMS zur Verfügung. Das heißt lange nicht, dass die anliegen, es gibt einen Impedanzanstieg, dann ist Musik auch noch dynamisch... Und Voraussetzung ist auch noch, dass die Angaben des Herstellers stimmen, was bei Crunch manchmal mit Vorsicht zu genießen ist.
Das ist in der Regel gar kein Problem, mehr Leistung zur Verfügung haben, ist besser, als zu wenig, weil man ja so eben mehr Headroom hat. Man hat ja die Möglichkeit, einfach nicht ganz so laut zu machen. Besser, als wenn man gerne noch lauter mahcen würde, als es sauber möglich ist und dann in den verzerrten Bereich kommt
Stellt man das dann auch noch genau mit Messgerät ein, braucht man sich da so gut wie keine Sorgen machen


[Beitrag von Joze1 am 27. Aug 2018, 16:38 bearbeitet]
astradstone
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 27. Aug 2018, 16:36
Danke Leute.


[Beitrag von astradstone am 27. Aug 2018, 16:39 bearbeitet]
DerSamoaner
Stammgast
#64 erstellt: 27. Aug 2018, 18:02
Nur die Frontlautsprecher gebrückt anschließen geht natürlich auch. Bin davon ausgegangen das du alle Zubehör Lautsprecher über die Endstufe laufen lassen willst da du ja auch extra neue Leitungen hinten gezogen hast. Hätte man sich sparen können wenn die über's Radio laufen.
Joze1
Moderator
#65 erstellt: 27. Aug 2018, 18:37
So ist man gerüstet für ein später folgendes Upgrade auf Aktivbetrieb
Bastet28
Inventar
#66 erstellt: 27. Aug 2018, 19:42
ja
ich habe nur die Möglichkeiten angesprochen
definitiv das Frontsystem an die 4Kanal in Brücke, das mehr an Leistung und Kontrolle tut den Tieftönern sehr gut ich hatte an meinem 16er Frontsystem über 300W je Kanal und das war einfach nur besser, klarer, druckvoller (insbesondere bei leisen Pegeln!) kontrollierter.. Für den Sub hast ja die Hifonics, passt ja auch gut
astradstone
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 28. Aug 2018, 08:15

Hätte man sich sparen können wenn die über's Radio laufen.


Ja stimmt, aber war ja erst auch anders geplant .. Macht nix


So ist man gerüstet für ein später folgendes Upgrade auf Aktivbetrieb


So siehts aus


definitiv das Frontsystem an die 4Kanal in Brücke, das mehr an Leistung und Kontrolle tut den Tieftönern sehr gut ich hatte an meinem 16er Frontsystem über 300W je Kanal und das war einfach nur besser, klarer, druckvoller (insbesondere bei leisen Pegeln!) kontrollierter.. Für den Sub hast ja die Hifonics, passt ja auch gut


Ja geil, es macht auch Sinn wenn man drüber nachdenkt. Dann muss die Endstufe auch nicht immer auf Max laufen

Gestern noch fix gemacht :

Letzte Tür gedämmt (Außen- und Innenblech, Löcher doppelt geklebt)

20180827_175122
20180827_210022

Türverkleidungen Etwas bearbeitet, hauptsächlich Boxenaufnahme.. Allerdings muss ich nochmal gucken wie gut die Hertz Boxen reinpassen, der 3d Drucker läuft schon ..

20180827_213919


[Beitrag von astradstone am 28. Aug 2018, 08:29 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#68 erstellt: 28. Aug 2018, 15:20
Fleißig, fleißig

Schaut mal wieder alles sauber aus.

Gruß Ole
astradstone
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 29. Aug 2018, 20:38

Schaut mal wieder alles sauber aus.


Danke Dir

Klenes Update von gestern und heute ..

3d Aufnahmen für hinten passten sehr gut, mussten mit kleinem Winkel konstruiert werden damit die box gerade in den Fahrerraum zeigt. Von hinten eine 6kant Mutter die sich einzieht. Die Verkleidung ist sehr nah dran, daher die enge Bemaßung des Rings.
20180828_174307
20180828_174300
Schrauben + Einkleben + 1 Tag warten . Achja ich musste unten noch ein wenig Blech weg hauen damit die Box rein passt ! Das ging nicht anders.. Ist aber auch nicht weiter wild gewesen.
20180828_200601
Außen und innen alles nochmal mit Alub. abgedichtet, wieder ein Dach gebaut. UND leider sind die Aufnahmen für die Lautsprecherkabel bei dem Chassis oben ... warum auch immer .. Aufjedenfall hatte ich Angst das mir das Alu Dach die Boxen kurzschließt, daher das ganze Gewebeband..
20180829_173929
20180829_174354
Schön Bitumenband hinter den Rand und ran damit..
20180829_175517
Hier kleben gerade noch die Verkleidungsteile, gleiches Problem wie bei der Front. Morgen kommen die Türen dann wieder ran
20180829_200007

Schönen Abend


[Beitrag von astradstone am 29. Aug 2018, 20:39 bearbeitet]
Bastet28
Inventar
#70 erstellt: 29. Aug 2018, 22:29
feine Machung... das die hinteren Hochtöner auf Fußhöhe dir die Bühne runterziehen ist dir ja klar, soll auch keine (erneute) Diskussion anregen. Piekfein aufgebaut, das würde mancher "EinbauProfiwerkstatt" gut stehen... schöner Krimi hier, der Spannungsbogen passt
astradstone
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 29. Aug 2018, 22:50

Bastet28 (Beitrag #70) schrieb:
feine Machung... das die hinteren Hochtöner auf Fußhöhe dir die Bühne runterziehen ist dir ja klar, soll auch keine (erneute) Diskussion anregen. Piekfein aufgebaut, das würde mancher "EinbauProfiwerkstatt" gut stehen... schöner Krimi hier, der Spannungsbogen passt :X


Haha danke!! am Ende finde ich auch hoffentlich den Mörder....Bass
Die_GALANTEN
Stammgast
#72 erstellt: 30. Aug 2018, 02:06
Ist wirklich sehr lobenswert, dein Einbau
Mit dem Gewebeband hast du alles richtig gemacht! Sieht niemand und sicher ist sicher! Geht echt gut voran bei dir

Gruß Ole
astradstone
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 30. Aug 2018, 12:24
Danke Ole Dieses Wochenende muss ich leider pausieren .. Nächste Woche gehts weiter

Sagt mal .. Was haltet ihr von der neuen ESX Signum:

ESX SXE 100.4

Diese dann für die Front gebrückt .. Ist ziemlich gut bewertet Allerdings geben sie nur im Test die gebrückte Leistung an 4 Ohm an .. In der Bedienungsanleitung steht die Option nicht gelistet.. Jetzt schaue ich die ganze Zeit und bin mir gar nicht sicher ob das bei dieser Endstufe überhaupt gehen würde.

Dachte vielleicht als kostengünstiges Upgrade gegenüber der Crunch, welche ich jetzt auch noch unbenutzt verkaufen könnte..Wie würdet ihr vorgehen


[Beitrag von astradstone am 30. Aug 2018, 15:16 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#74 erstellt: 30. Aug 2018, 16:01
Hi Marco,

Die ESX ist sicherlich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach, eine sinnlose Investition. Mit deiner jetzigen bist du doch gut bedient!? Du hast mehr Leistung, mehr Kontrolle und bist evtl. für ein späteres Upgrade an deinen TMT gut aufgestellt.
2Ohm braucht dich doch gar nicht interessieren! Dein Subwoofer läuft doch an der Hifonics und deine TMT an 4ohm.

Ich würde an deiner Stelle sparen und mir dann eine kleine 2 Kanal Stufe für die HT holen und dann noch einen DSP kaufen und alles Aktiv laufen lassen. Dann hast du natürlich viel mehr Möglichkeiten und kannst alles aus deinem System holen.

Gruß Ole
Bastet28
Inventar
#75 erstellt: 30. Aug 2018, 21:05
du hast doch einen funktionierenden Verstärker - jeder Neukauf ist hier rausgeworfenes Geld.

Einzige Begründung wäre, wenn du einen Mehrkanal Verstärker möchtest um den Installationsaufwand von zwei getrennten Verstärkern zu umgehen UND dir Geld völlig egal wäre. DANN hättest du
- gleich nach einem guten Frontsystem bis 500€ fragen können davon würdest du dann auch einen Unterschied hören
- oder für das Geld auf Vollaktivbetrieb umsteigen und einmessen lassen, auch dann wäre das Geld sinnvoll angelegt

Ja, es gibt ab gewissem Grad in bestimmten Konstellationen von "analytischen" Hochtönern wie die Focal TNK hörbare Unterschiede in der Endstufen-Qualität. Diese Unterschiede sind aber eher Nuancen in der Detailauflösung was man dann an wirklich guten Lautsprechern hören kann. Mir war dieser Unterschied den Aufpreis zu wirklich guten Verstärkern leider nicht möglich/wert... Daher bin auch ich mit "Billigverstärkern" relativ glücklich, da der hörbare Unterschied mich vorneweg 700 Euro und mehr kosten würde und im Fahrbetrieb schon innerhalb des Stadtverkehrs wahrscheinlich garnichtmehr bewusst auffallen würde. Mein Frontsystem liegt bei etwa 650€ Listenpreis, Vollaktiv am Helix DSP... Da sind Einbau, Lautsprecherwahl und Abstimmung von viel größerer Bedeutung / Klangbeeinflussung als der Unterschied im "Verstärkerklang" - sofern dieser überhaupt zwischen zwei Verstärkern besteht...
astradstone
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 31. Aug 2018, 08:53
Guten Morgen Zusammen,

danke für Euren Input Ole und Bastet ! Es macht alles Sinn und ich lerne dazu ! Da es mein erstes Build ist und sich manche Sachen erst "mit dem Prozess" entwickelt haben, hätte ich am Anfang vielleicht 1,2 Prioritäten anders setzen sollen. Beispielsweise hintere Boxen komplett weg lassen, nicht alles neu sondern auch gebraucht kaufen und dann vielleicht vollaktiv (wusste zu dem Zeitpunkt nicht einmal was das ist). Aber da mach ich mir jetzt gar keinen Stress. Das weiß ich dann alles fürs nächste Build Mir ging es bei dem Tausch der Crunch Endstufe eher ums Gefühl, das gebe ich zu. Ich möchte das ganze ja auch optisch nett einbauen und irgendwie ist sie mir ein Dorn im Auge, ich habe jetzt einen Mittelweg gefunden der mir persönlich gut passt: Die Crunch Endstufe landet am Subwoofer meiner Frau, die hat einen kleinen Kofferraum Sub im Kombi und die jetzige Endstufe spinnt schon länger. Das ist eine ganz alte Conrad Endstufe.. Ich selber habe gestern für einen sehr guten Preis eine kleine gebrauchte besorgt die mir besser im Gesamtsystem gefällt und auch weniger gekostet hat als die ESX zB. Werdet ihr in meinen nächsten Posts dann sehen

Insgeheim schmiede ich aber auch schon vollaktive Pläne.. Das ist aber noch Zukunftsmusik, ich höre ironischerweise momentan auf dem Handy Musik im Auto Ich brauch langsam mal sound

Mini Update bevor ich das gute Stück Richtung Dänemark bewege:

Verkleidung hinten passt auch
20180830_190743

Ich bin jetzt bis nächste Woche auch erstmal raus, dann geht es weiter

Danke für die Hilfe & Schönes Weekend an Alle!


[Beitrag von astradstone am 31. Aug 2018, 10:15 bearbeitet]
SnakeYT
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 03. Sep 2018, 23:21
Hey , hab jetzt auch mal bei dir reingeschnuppert

Krass Hut ab bis jetzt sieht doch alles TOP aus, besonders die LS - Aufnahmen gefallen mir :-)

Grüße Stefan
astradstone
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 07. Sep 2018, 14:35
Danke Stefan !

So mal wieder ein Update meinerseits, langsam wird es..

Kofferraum leer gemacht
1

Möglichkeit genutzt und Rückfahrkamera installiert, man musste ein mini Loch bohren in der Verkleidung, dann konnte man es relativ problemlos nach innen ziehen. Alles sauber gemacht und das Schild schonmal mit Bitumen rüttelfest gemacht.
2
3
4
5

Ich habe mit Pappe und der Innenverkleidung nach einer Möglichkeit gesucht die Amps zu befestigen. Ich habe ein Schablone gemacht die über die Zurrgurt Ösen passte:
6

Dann fix neues Material und 2 Brötchen besorgen...
7

Alles zurecht geschnitten und etwas geschliffen, passt :
8

Ich habe dann eine Gewindestange fertig gemacht die ich von vorn und hinten mit Muttern gesichert habe um das Brett letztendlich zu befestigen.
9

Dämmung vom Kofferraum mit meinen letzten Alub. Resten
10
11

Ich habe mir mal die Verstärker etc. mit genommen und bei einem Bier ruhig darüber gebrütet wie ich die guten Stücke anordne... Hier seht ihr auch mein neues Goldstück fürs Frontsystem, eine Hifonics Triton 4
12
13

Ich habe den Reifen erstmal drin gelassen, weil er auch als Stütze für die Deckplatte nachher dient, ich habe noch alles mit Dämmschaum ausgekleidet, auch die Radkästen etc.
14
14
15
16
17

Dann habe ich mal geschaut wie es Alles so passt und gemerkt ... alle Amps und Verteiler auf eine Platte haut nicht hin. Also rechts nochmal der selbe Prozess:
18

So sieht es schon besser aus:
19

Einschlagmuttern rein:
20

Filzbezug:
21

Und fest geschraubt!
22

Ich habe mich dafür entschieden die Kabel hinter die Platte zu legen, aus optischen Gründen und so gut wie alle Kabel schwarz zu machen.. Ich weiß gefährlich aber ist alles gut markiert
23

Und so sieht das dann im Auto aus, mir gefällt es recht gut Masse liegt übrigens an der Rückbankschraube.. Haben wir alles schon durchgemessen, passt ! (schwarze dicke Kabel links auf Holzplatte)
24
25
26

Gestern kam dann der Radio Einbau .. Eigentlich recht einfach, nur das Einsetzen war ein Krampf
27
28
29

Aber am Ende doch geschafft, funktioniert Alles tadelos.. Android Auto, Usb, Gps, Mikro usw. echt ein geiles Teil! Ich musste übrigens dir Türen hinten nochmal aufmachen und die Kabel an den Standart Kabelbaum zurück bringen. Boxen hinten laufen jetzt also auch schon und klingen schon richtig nice.

30

Das Ende ist in Sicht ! Ich denke die nächste Session könnte das Projekt für mich zum Ettappenende bringen.

Es folgt noch:
Verkabelung der Amps und der Boxen vorne und Remote etc. DIe Rückfahrkamera braucht auch noch Strom und Masse
Subwoofer Einbau und Verkabelung
Entklapperung der Heckklappe

VG Marco


[Beitrag von astradstone am 07. Sep 2018, 14:39 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#79 erstellt: 07. Sep 2018, 15:45
Puuuh... Da hast du aber ganz schön rein gehauen Wie lange hast du dafür gebraucht und wolltest du nicht Urlaub machen :.?
Sehr sauber gearbeitet! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass das dein erster Einbau ist! Respekt!

Die Anordnung gefällt mir auch recht gut. Deine neue Hifonics ist aber auch sehr niedlich Sehr praktisch unterzubringen!

Dann wirst du ja dieses Wochenende, das erste Mal probe hören?

Gruß Ole
astradstone
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 10. Sep 2018, 08:55
Moin Ole, vielen Dank fürs Lob !!

Ich hab mich nochmal reingehängt und es tatsächlich geschafft:

Erst einmal habe ich Samstag um 7:00 weil ich nicht mehr pennen konnte die Kofferraumplatten bezogen und Alles verkabelt
20180908_094842

Dann Kondensator aufladen... Ich war Etwas aufreget
20180908_090358

Strom ran...
20180908_091139

ES GEHT!!
20180908_091121
20180908_091043
20180908_091123

Subwoofer reingehieft:
IMG-20180908-WA0039

Nachdem ich ein bisschen mit den Leveln gespielt habe (Natürlich 0 eingestellt) habe ich mal Etwas laufen lassen... Was soll ich sagen, ist echt brutal Mir war richtig schwindelig nach dem ersten Test Richtig geil.. Das Einzige was ich sofort gemerkt habe, ist das ich die Kofferraumklappe noch nicht gedämmt habe , die Scheppert wie nichts Gutes, auch von außen, ansonsten scheppert es tatsächlich nirgends ! Aber um die Baustelle kümmere ich mich noch .. Ich bin erstmal froh das Alles läuft und ich endlich wieder Sound habe !! Und was für einen

An der Stelle schon einmal Danke an Alle Leute die mir geholfen haben ! Bastet , Julian, Ralf , Ole , DerSamoaner und Alle die vergessen habe. Vielen Dank

Hier nochmal ein kleiner Test, als Beweis das es geht



LG Marco


[Beitrag von astradstone am 10. Sep 2018, 08:56 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#81 erstellt: 10. Sep 2018, 09:53
Moin Marco,

Gratulation! Ist doch mal echt fett! Schön das es dir gefällt, das ist immer die Hauptsache. Ging es dir auch so, mit dem schwindlig sein? Wo ich mit unserem derzeitigem Setup, fertig war, ging es mir auch so Ich dachte schon, ich bin bekloppt! Verstehen kann ich es aber bis heute noch nicht!

Jetzt noch alles schön einspielen und einstellen, dann solltest du erstmal genug Spaß haben! Ich vermute aber mal, dass du mittlerweile ziemlich infiziert bist und du es nicht dabei belassen wirst! Also solltest du uns schön auf dem laufenden halten!

Ich vermute mal, dass wir ab nächstes Jahr April, wieder im Hamburg-Italien Verkehr tätig sind und da sind wir oftmals Freitag abend, bei unserem Auftraggeber in Geesthacht auf dem Hof und machen Pause. Da machen wir uns mal einen Termin zum Probe hören!

Gruß Ole


[Beitrag von Die_GALANTEN am 10. Sep 2018, 10:00 bearbeitet]
astradstone
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 10. Sep 2018, 10:05

Gratulation! Ist doch mal echt fett! Schön das es dir gefällt, das ist immer die Hauptsache. Ging es dir auch so, mit dem schwindlig sein? Wo ich mit unserem derzeitigem Setup, fertig war, ging es mir auch so Ich dachte schon, ich bin bekloppt! Verstehen kann ich es aber bis heute noch nicht!


Danke !! Ja also ich war einfach absolut Baff, ich habe mich in das Projekt ja reingestürzt und dachte ich schaue mal was ich in meinem Rahmen so auf die Beine stellen kann .. Ich habe hier und da mal ein Subwoofer gehört, aber das ist nicht zu vergleichen , zauberte mir heute morgen schon das ein oder andere Lächeln ins Gesicht auf dem Weg zur Arbeit


Jetzt noch alles schön einspielen und einstellen, dann solltest du erstmal genug Spaß haben! Ich vermute aber mal, dass du mittlerweile ziemlich infiziert bist und du es nicht dabei belassen wirst! Also solltest du uns schön auf dem laufenden halten!


Das mache ich auf jeden Fall ! Einstellen, Heckklappe dämmen, schick machen usw. werde ich immer updaten (Achja ich brauche auch noch einen "Reise-Sub" ..


Da machen wir uns mal einen Termin zum Probe hören!


immer gern !!


[Beitrag von astradstone am 10. Sep 2018, 10:10 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#83 erstellt: 10. Sep 2018, 10:25
So sollte es auch sein, das man mit einem Lächeln auf Arbeit fährt und mit einem richtig fetten grinsen nach Hause

Das klingt doch schon mal gut mit dem "Reise-Sub"

Bin gespannt und bleib auf jeden Fall dran!

Gruß Ole
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Astra J erstes Projekt
Opelaner91 am 21.11.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2016  –  53 Beiträge
Mein erstes Projekt: Opel Astra H GTC
BBMusic am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  224 Beiträge
Astra F '91 erstes Projekt - Basstra
Finki1989 am 14.01.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  22 Beiträge
Mein erstes Projekt
KTune am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  83 Beiträge
Projekt : Astra H GTC
Webstar83 am 27.04.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  18 Beiträge
Mein erstes Projekt im E30
P4p2 am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  12 Beiträge
Golf 3 - Mein erstes Projekt
*Phillip* am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  3 Beiträge
Ford Escort Erstes Projekt
Mattthisss am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  7 Beiträge
[Projekt] Astra G Caravan & Citroen C1
l0n am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  6 Beiträge
Projekt im Vectra fertig gestellt
imebro am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen