Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Galant komplette Kapelle! 3wege + Sub Mosconi, Gladen, Alpine, Micro Precision und? Hilfe erwünscht

+A -A
Autor
Beitrag
Reizung
Stammgast
#101 erstellt: 01. Okt 2018, 14:43
Ich kann ihn sehr gut verstehen, warum man sich so einen Riss gibt und das wieder entfernt.
Alleine dieses Gewissen, dass da "minderwertiges" Alubutyl verbaut worden ist, das man wohl erst später erfahren hat, würde mich ebenfalls dazu bringen es wieder zu entfernen. Kommt aber natürlich auch auf die Erwartungen drauf an.

Und ich hätte das neue Alubutyl nicht auf das Reckhorn geklebt. (Also so wie du es getan hast)
Ich habe damit selber noch nie gearbeitet, aber so wie man hört & liest, soll es eig. nicht wirklich gut haften. Klebt man jetzt neues Alubutyl drauf, würde sich dies ebenfalls lösen und mit abfallen.

Aber da scheiden sich wie es scheint die Geister und jeder hätte es etwas anders gemacht

Gruß
Ralf
Die_GALANTEN
Stammgast
#102 erstellt: 01. Okt 2018, 15:52
@Matth82 Mir ging es eigentlich auch nur darum, dass ich ja in unserem Legnum, auch mit dem Reckhorn die Fronttüren gedämmt habe und da zum großteil 3lagig und da bin ich trotzdem nicht zufrieden bin. Und das ist ordentlich Gewicht!

@Reizung Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass das Reckhorn von allein wieder abfällt Aber gelesen habe ich das auch schon häufiger. Aber wer weiß schon wie die Vorarbeit war? Zwecks sauber machen und entfetten!

Gruß Ole
Matth82
Stammgast
#103 erstellt: 01. Okt 2018, 17:59
Zum Verschließen von Öffnungen taugt das Weiche Material alleine selbstverständlich nichts, hier wäre das Gewicht und mehr Dämpfung aber ja Zusatz. Das Evo stabilisiert das ganze auch wenn du es drüber klebst, zumindest wenn das Reckhorn schön straff aufgebracht wurde. Ist bestimmt nicht so optimal wie erst Evo und dann ein weiches Alb drüber, aber bestimmt besser als nur Evo.

Aber ich kenne das, lieber gleich richtig als später an den gemachten Kompromissen zu zweifeln. Ich lerne jedoch hier immer wieder das dass ganze Thema "Car-Hifi" ein einziger Kompromiss ist: Egal was man macht, Nachteile und viel Platz für Zweifel gibts immer


[Beitrag von Matth82 am 01. Okt 2018, 18:02 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#104 erstellt: 02. Okt 2018, 02:18
Ja das stimmt. Hab bei dem Legnum in die großen Öffnungen, auch noch ein paar 2mm dicke Aluschienen mit eingearbeitet, aber das ist auch nicht so das wahre! Das Evo allein, reicht niemals. Dafür ist es viel zu leicht!

Jetzt habe ich es jedenfalls fast geschafft, das Reckhorn raus zu holen und da schaffe ich den Rest auch noch
Dann wird es einmal vernünftig gemacht und dann hab ich auch den direkten Vergleich, beim hören und ich werde beruhigt und glücklich sein

Geht mir irgendwie auch so. Immer wenn man einen neuen Vorschlag bekommt , oder eine neue Idee hat, ist man im ersten Moment voll begeistert und im nächsten kommen schon wieder Zweifel auf, weil man hier und da wieder umplanen muss, noch nicht die Erfahrung hat, usw.

Gruß Ole
astradstone
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 02. Okt 2018, 09:09
Die Sache mit den Händen .. Ich fühle mit Dir, meine Hände sahen während meines Projekts immer aus als wenn ich die in den Mixer gehalten hätte. Ein paar Wochen später sind sie wieder rosig, also gute Besserung Und gutes Gelingen weiterhin, hast ja noch Einiges vor Dir
Die_GALANTEN
Stammgast
#106 erstellt: 02. Okt 2018, 14:27
Hi Marco,

Na das man beim Arbeiten mit Alb sich mal schneidet, gehört ja dazu, aber das sich auf der Seite überall die Aluschicht vom Butyl gelöst hat und man dann beim Versuch es abzuziehen immer der ganzen Länge nach sich die Hand aufgeschnitten hat und das mehrere Male an der selben Stelle, oder kurz daneben, hat mich dann doch ganz schön genervt! Aber naja, es ist fast geschafft

Dieses Wochenende versuche ich alle Türen zu dämmen und dann wird erstmal der ganze Rest ausgebaut und dann wird er zum Lackierer gehen

Wie sieht es bei dir aus?

Gruß Ole
st3f0n
Moderator
#107 erstellt: 02. Okt 2018, 14:37
Meine Hände waren, als ich das erste Mal 2,2mm Alubutyl, mit vergleichsweise dünner Aluschicht, verarbeitet hatte auch blutig. In meinem jetzigen habe ich dann auch das EVO verarbeitet und siehe da, kaum Schnitte. Rausgerissen habe ich das Zeug aber noch nie. Habe ich auch nicht vor.
Joze1
Moderator
#108 erstellt: 02. Okt 2018, 15:03
Ich benutze da einfach immer meine ganz persönliche Geheimwaffe...



Die_GALANTEN
Stammgast
#109 erstellt: 02. Okt 2018, 16:13
Na wie gesagt, es war nur auf der Fahrerseite so blöd

Mit Handschuhen ist die Gefahr natürlich deutlich geringer, aber die vertrag ich nicht und wirklich arbeiten, kann ich damit auch nicht!

Gruß Ole
Die_GALANTEN
Stammgast
#110 erstellt: 08. Okt 2018, 09:34
Guten Morgen,

Da ich aus gesundheitlichen Gründen, dieses Wochenende leider nichts machen konnte, weil ich mich lieber schonen wollte/musste, damit ich diese Woche noch irgendwie arbeiten kann und ich dann nächste Woche Montag zum Arzt gehen kann, wenn es nicht besser wird, gibt es leider nichts zum zeigen

Bin aber auf der Suche nach 50mm2 Ofc Kupferkabel. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Gruß Ole
Joze1
Moderator
#111 erstellt: 08. Okt 2018, 09:36
Mit diesem hier machst du nichts verkehrt. Schön flexibel, stabile Isolierung und lässt sich gut verarbeiten
Die_GALANTEN
Stammgast
#112 erstellt: 08. Okt 2018, 11:10
Na das ging ja fix Danke dir! Der Preis ist ja mal mega!!

Gruß Ole
st3f0n
Moderator
#113 erstellt: 08. Okt 2018, 12:28
Es gibt inzwischen aber auch günstigere Anbieter. Einfach mal auf eBay nach "H01N2-D 50mm²" suchen.
Die_GALANTEN
Stammgast
#114 erstellt: 08. Okt 2018, 13:41
Danke dir!

Mit dem(H01N2-D) als Suchbegriff, wird es natürlich leichter. Welche Rolle spielt eigentlich diese Nr., Buchstaben kombi?

Gruß Ole
Joze1
Moderator
#115 erstellt: 08. Okt 2018, 13:43
Das bezeichnet den Typ der Isolierung. Die H01N2-D hat sich als besonders gut zu verarbeiten herauskristallisiert
Die_GALANTEN
Stammgast
#116 erstellt: 08. Okt 2018, 14:39
Nochmal Danke für die Erklärung!

Gruß Ole
Die_GALANTEN
Stammgast
#117 erstellt: 14. Okt 2018, 00:18
Guten Abend, die Damen und Herren.

Muss noch mal schnell was fragen. Wenn ich heute, mit der Dämmung anfange, wie groß, dürfen die Alb Stücken sein?

Wo ich damals gedämmt habe, hatte ich mehrmals gelesen, dass es sinnvoll wäre, sie nicht größer als 10x10, oder 10x15cm groß zu machen! Diese sollten sich dann auch so ca. 2cm überlappen. Ist das wirklich sinnvoll?

Gruß Ole
st3f0n
Moderator
#118 erstellt: 14. Okt 2018, 01:20
Ich habe noch nie gesehen, dass jemand behauptet, dass Alubutyl nur in solch kleinen Stücken verarbeitet werden soll.

Ich denke, dass es da keinen bemerkbaren Unterschied gibt, klatsch das Zeug einfach mit Gewissen drauf und roll das ordentlich, mit ausreichend Druck, fest.
Audiklang
Inventar
#119 erstellt: 14. Okt 2018, 01:44
hallo

also das zeug`s was mein händler nutzt ist so groß das man es im ganzen auf nen türblech kleben kann , also in nen A4 haben wir die tür komplett zerlegt und genau eine matte da eingeklebt , das war dann vollflächig die mattengrösse ist da~60x80 gewesen

10x10 ist quatsch , die matten so anpassen das man sie gur eingefädeld und verklebt bekommt

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#120 erstellt: 15. Okt 2018, 00:12
Erstmal noch danke an euch beiden, für die schnelle Antwort

Dann habe ich heute mal noch das restliche Alb entfernt und mit 1,2l Bremsenreiniger, das übrig gebliebene Butyl entfernt und alles sauber gemacht! Das ganze hat heute nochmal 2h gedauert

IMG_20181014_150256
IMG_20181014_150306
IMG_20181014_150315
IMG_20181014_150322
IMG_20181014_150333
So sah es dann nach den 2h und 1,2l Bremsenreiniger aus

IMG_20181014_164041
IMG_20181014_164055
IMG_20181014_164107
IMG_20181014_164112

Bevor ich dann angefangen habe, habe ich auf der Beifahrerseite, noch etwas Lack auf die Kratzer gesprüht. Sicher ist sicher
IMG_20181014_164351
IMG_20181014_164356

Dann ging es endlich los mit dem Variotex 1.3. Es ist wirklich sehr steif, wodurch ich es leider wieder in kleineren Stücken verarbeiten musste, weil ich es sonst nicht durch die Öffnungen, vorbei an Fensterheber und Verstrebungen gebracht hätte, aber egal! Es lässt sich sehr gut verarbeiten!

Beifahrerseite:
IMG_20181014_181257
IMG_20181014_181301
IMG_20181014_181307
IMG_20181014_181322
IMG_20181014_181424
Fahrerseite:
IMG_20181014_183237
IMG_20181014_183244
IMG_20181014_183252

Mehr konnte ich heute nicht mehr machen, weil es dann dunkel war. Morgen Vormittag ist erstmal für meine Freundin und mich Arzt angesagt und danach muss unser Hund auch mal wieder geimpft werden und dann muss ich schauen, wie spät es ist, weil wir heute Abend ja auch wieder auf Arbeit müssen, ob ich noch die Fahrerseite, zumindest mit dem Evo fertig bekomme. Wenn ja, gibt es morgen nochmal ein kleines Update.

Also dann, an alle eine schöne Woche!

Gruß Ole
Audiklang
Inventar
#121 erstellt: 15. Okt 2018, 01:04
hallo

meinerseits gibt`s da nix zu meckern

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#122 erstellt: 15. Okt 2018, 06:14
Guten Morgen Kai,

Na das freut mich doch

Du hast schon wieder, deine erste Schicht hinter dich gebracht?


Gruß Ole
Audiklang
Inventar
#123 erstellt: 15. Okt 2018, 12:00
hallo

war nach feierabend , war halt das WE drann mit arbeiten

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#124 erstellt: 20. Okt 2018, 23:38
Guten Abend,

Heute hatte ich noch 1h Zeit, im hellen was zu machen und habe die Fahrerseite, mit dem Evo 1.3 fertig gemacht. Hinter dem Lautsprecher ist es doppelt. Morgen geht es dann weiter, mit dem STP.
IMG_20181020_182723
IMG_20181020_182730
IMG_20181020_182745
IMG_20181020_182755
IMG_20181020_182801

Schönen Abend noch an alle!

Gruß Ole
Audiklang
Inventar
#125 erstellt: 20. Okt 2018, 23:52
Die_GALANTEN
Stammgast
#126 erstellt: 21. Okt 2018, 15:50
Moin Jungs und Mädels,

Nur mal schnell zwischen durch, geht das so? Die kleinen Lücken sind doch nicht schlimm?
IMG_20181021_154547
IMG_20181021_154617

Gruß Ole
st3f0n
Moderator
#127 erstellt: 21. Okt 2018, 16:03
Keine Sorge, das ist nicht schlimm.

Denke aber dran, alles ordentlich zu rollern.
Die_GALANTEN
Stammgast
#128 erstellt: 21. Okt 2018, 16:07
Danke für die schnelle Antwort

Dann ist ja alles gut! Ja das ist klar! Geb mir aller größte Mühe, muss nur aufpassen, dass ich die Tür dabei nicht aus den Scharnieren reiße

Aber ich denke mal, das es so ganz gut aussieht!
IMG_20181021_160802
IMG_20181021_160756

Gruß Ole


[Beitrag von Die_GALANTEN am 21. Okt 2018, 16:10 bearbeitet]
astradstone
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 21. Okt 2018, 16:47
sieht sauber aus, die Arbeit wird sich hoffentlich lohnen Wenn man an das alte Reckhorn Zeug denkt Schönen Sonntag noch !
Bastet28
Inventar
#130 erstellt: 21. Okt 2018, 19:05
leider wurde der Wasserablauf hinter dem Seitenaufprallschutz zugemacht. Sonst alles super soweit.


[Beitrag von Bastet28 am 21. Okt 2018, 19:06 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#131 erstellt: 22. Okt 2018, 04:40
Danke, euch beiden.

Wo soll da noch ein Wasserablauf sein? Ich weiß nur von den drei, ganz unten in der Tür und habe auch noch nie mehr gesehen!

Könnte es leider nicht fertig machen gestern, da ich um 17Uhr mich noch um die Arbeit kümmern musste. Sonst hätte ich die Verstrebungen, noch mit dem STP gemacht.

IMG_20181021_170101
IMG_20181021_170056
IMG_20181021_170047
IMG_20181021_170039
IMG_20181021_170016
IMG_20181021_170009

Was mir allerdings, erst zu spät aufgefallen ist, dass es unterschiedliches STP ist! Das eine ist viel dicker! Ich hatte mir damals ja eine "Probe" bestellt. Die hatte ich auch als erstes verwendet, an der Fahrerseite und da blieben nur 2 kleinere Stücken übrig, deswegen werde ich nächste Woche, auf der Beifahrerseite, noch eine 2 Lage drüber machen.

Hier mal der Vergleich
IMG_20181021_161554

Gleiche Bezeichnung

Schöne Woche, an alle

Gruß Ole
Bastet28
Inventar
#132 erstellt: 22. Okt 2018, 16:32
das silberene mit 4mm / starr kenne ich als "das alte" STP Bomb.

Normalerweise sind doch an den Seitenaufprallschutz-Rohren in der Mitte der Tür 1mm Abstand zum Türblech und nicht durchgehend verklebt / verschweisst? Da kann das Kondenswasser oder Regenwasser der Fenster"dichtung" an der Innenseite vom Aussenblech ablaufen und bleibt nicht in der Rinne des Seitenaufprallschutzdingens stehen. Das meinte ich - wenn es auch bei deinem Auto so war.
Die_GALANTEN
Stammgast
#133 erstellt: 22. Okt 2018, 18:07
Das stärkere, ist auch ca 4mm stark! Ist aber auch Black/Gold. Naja, eins bei Ebay und eins bei Amazon bestellt und dann kommt sowas raus

Ich werde demnächst, unseren "Arbeitsgalant" auch noch dämmen und da schau ich da nochmal nach, ob da zwischen Aufprallschutz und Blech, etwas Luft ist! Hier war er komplett verklebt. Zwar etwas porös, aber das habe ich nochmal nach geklebt!

Große Probleme wird es aber nicht geben, da sie doch ziemlich schräg sind und es somit, auch schnell ablaufen kann.

Trotzdem Danke, für den Tipp

Gruß Ole
Die_GALANTEN
Stammgast
#134 erstellt: 26. Okt 2018, 18:54
Guten Abend,

Heute bin ich den Österreichern so dankbar, wie noch nie. Sie haben ja heute ihren National Feiertag und deshalb, können wir heute nichts mehr machen! Also DAAAAANKE

So haben wir es heute dann auch ein bisschen verschlafen und es blieben nur 2h, um heute noch was zu machen

Also hab ich heute noch den Seitenaufprallschutz gedämmt und die hintersten Türverkleidungen entfernt.
IMG_20181026_180638
IMG_20181026_180620

Die hinteren Tvk lassen sich genauso demontieren wie die vordersten, darum werde ich dies nicht bebildern. Morgen werde ich dann die hintersten Türen dämmen.

IMG_20181026_180559

Gruß Ole


[Beitrag von Die_GALANTEN am 26. Okt 2018, 18:55 bearbeitet]
Bastet28
Inventar
#135 erstellt: 27. Okt 2018, 09:11
langsam nährt sich das Eichhörnchen... 😊 ist ja Hobby, manchmal garnicht schlecht wenn man länger dran Freude hat.. nur wird das mit dem Wetter dann immer kritisch wenn keine Garage/Schopf vorhanden ist

der Mitsubishi sieht von dem Innenprofil schon sehr stabil aus, könnten sich manch andere Hersteller ne dicke Scheibe "HowTo" abschauen.


[Beitrag von Bastet28 am 27. Okt 2018, 09:14 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#136 erstellt: 27. Okt 2018, 13:04
Ja, da hast du recht. Sooo laaangsaam geht es voran!
Manchmal wünschte ich mir, aber doch mehr Zeit. 1-2h mehr Zeit am Wochenende, würde mich schon glücklicher machen, weil ich ja auch noch ein 2tes Projekt, umsetzen möchte!

Garage wollen wir ja auch noch bauen. Hatten aber noch keine Zeit, um uns darum zu kümmern Bin froh wenn die endlich steht und ich dann auch Nachts drin arbeiten kann. Dann geht alles schneller.

Ja, bei uns ist es heute schon ganz schön kalt, fürs dämmen. 7grad, nur noch. Da ist das Evo ganz schön hart!

Ich glaube, dass was der Galant an Seitenaufprallschutz leistet, haben sie dafür, vorn vergessen. Wenn man da Bilder, von Frontalunfällen sieht, mag ich das nicht haben! Da sind andere Autos, aus diesem Baujahr, deutlich besser!

Gruß Ole


[Beitrag von Die_GALANTEN am 27. Okt 2018, 13:06 bearbeitet]
Die_GALANTEN
Stammgast
#137 erstellt: 27. Okt 2018, 18:46
Heute wieder ein paar Stunden was gemacht, aber bevor es losgehen konnte, brauchte der gute erstmal Starthilfe

Der blaue, ist dann übrigens Projekt Nr. 2
-Ebenfalls Baujahr 2003, also einer der letzten
-2.5l V6 mit 160 PS Avance
-leider Automatik
-Vollausstattung, bis auf Schiebedach
-für nen 1000er geholt und dann noch kaum Rost, was sehr sehr selten ist, bei diesen Autos!!
IMG_20181027_180736
IMG_20181027_180429

Jetzt zum wichtigsten Teil!

Auf der Fahrerseite, konnte ich nicht vollflächig dämmen, weil im unteren Teil der Tür, auch innen etwas Rost ist und dieser noch entfernt werden muss!
IMG_20181027_144939

Unten sieht es noch trauriger aus
IMG_20181027_144958

Also hab ich erstmal nur oben rum gedämmt. Erst Evo 1.3,dann STP. Auf der Beifahrerseite, hab ich vollflächig Evo 1.3 und den oberen Teil, auch mit STP. Da ich noch nicht weiß, ob der Lackierer, auch nochmal von innen an die Tür ran muss, um die Zierleisten zu entfernen und dann zu verschließen, muss ich erstmal auf seine Antwort warten! Nicht das ich jetzt auch noch das STP umsonst drauf mache!
IMG_20181027_162520
IMG_20181027_162554
IMG_20181027_162603
IMG_20181027_165505
IMG_20181027_170657
IMG_20181027_170704

Wundert euch nicht, dass das Evo aussieht, als wäre es nicht richtig a gedrückt, aber es war nicht vernünftig aufgerollt und dadurch, war es ziemlich zerknickt! Ich habe es vorher, so gut es ging, platt gerollert

Morgen soll es regnen, also wird wohl nichts mehr werden.

Gruß Ole und ein schönes Wochenende


[Beitrag von Die_GALANTEN am 27. Okt 2018, 18:58 bearbeitet]
Audiklang
Inventar
#138 erstellt: 27. Okt 2018, 21:59
hallo

mach die blühenden stellen bitte schnell blank , dann sieht man erst was wirklich zu machen ist

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#139 erstellt: 27. Okt 2018, 22:33
Geht doch bald zum Lackierer! Mit dem ist ausgemacht, dass er alle Stellen, die nur oberflächlich sind, ordentlich behandelt und die großen Stellen, komplett ersetzt! Mal sehen, was ich für eine Antwort von ihm bekomme!

Gruß Ole
Audiklang
Inventar
#140 erstellt: 27. Okt 2018, 23:47
hallo

würde ich trozdem jetzt schon endrosten und zumindest fetten

so wie es jetzt ist frisst es weiter

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#141 erstellt: 02. Nov 2018, 00:19
Guten Abend,

Lackierer hat sich gemeldet und sich die Bilder angeschaut und gleich gesagt, dass da eine neue Tür her muss. Da es in der Pfalz, immer wieder kommt! Die vordere Tür fängt auch ganz leicht an und deshalb, werde ich diese auch ersetzen! Schade um die Arbeit! Hätte ich mal eher gefragt!

Ich sehe es mal positiv, denn wir haben ab Montag, nach mehreren Jahren, mal wieder 2 Wochen Urlaub

Vielleicht kann ich am Montag schon zwei neue Türen holen.

Gruß Ole


[Beitrag von Die_GALANTEN am 02. Nov 2018, 00:21 bearbeitet]
Audiklang
Inventar
#142 erstellt: 02. Nov 2018, 04:49
hallo

retten könnte man die türen schon durchaus , aber der aufwand ist eben recht hoch , wenn es rostfreie türen für nen sinnvollen kurs gibt würde ich das auch vorziehen

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#143 erstellt: 02. Nov 2018, 13:49
Na das verarbeitete Blech, beim Galant, ist nicht die beste Qualität! Hab schon öfters gelesen, dass die Leute ordentlich entrostet hatten, aber trotzdem nach ein paar Jahren, es wieder anfing.

60 Euro pro Tür. Das geht.

Gruß Ole
Bastet28
Inventar
#144 erstellt: 02. Nov 2018, 16:04
Rost wegschleifen soweit möglich
2-3x mit Rostumwandler/Phosphorsäure drüber, jeweils saubermachen
Rostgrund auftragen/einstreichen
ggf. mit Glasfaserspachtel ausfüllen (lässt sich vorm trocknen mit 1x Handschuh glattstreichen, nix schleifen)
(Rostgrund) Lack drüber
Fetten
Kosten: 30-40€ gesamt beide /alle Türen
dann hält das bis zum Ende vom Auto oder bis du entspannt Rostfreien Ersatz in Originalwagenfarbe gefunden hast
für das bischen Sichtbare Türkante 15€ Lackstift via ebay
oder Sprühdose in OEM Lack via ebay bestellen, dann nach trocknen mit Schleifpaste übergang wegpolieren und fertig

dann ist das Geld für die Dämmung auch nicht umsonst
hab meinen Kahn auf die Weise komplett aufgearbeitet, Roststellen, Steinschkäge und Kratzer weg


[Beitrag von Bastet28 am 02. Nov 2018, 16:09 bearbeitet]
Joze1
Moderator
#145 erstellt: 02. Nov 2018, 18:42
Da der Rost in der Türfalz sitzt, ist das ziemlich aussichtslos. Hatte mich schon gewundert, dass dein Lackierer da nicht gleich ein Veto eingelegt hatte...
Audiklang
Inventar
#146 erstellt: 03. Nov 2018, 04:23
hallo

kosmetik wird da nicht helfen , wenn dann erstmal grob endrosten > dann ist man sicher an diversen stellen durch so wie das aussieht > sauber ausschneiden und blech auf stoss einschweissen

anders wird das nix

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#147 erstellt: 03. Nov 2018, 14:12
Guten Morgen,

Danke Bastet28 für deine ausführliche Beschreibung!

Auch euch beiden Kai und Julian , schönen Dank, für eure Meinungen!

Es ist wirklich schon ziemlich heftig, was auf dem Bild nicht so gut rüber kommt. Das fault dort schon seit 3 Jahren. Ist halt doof gelaufen, dass der Lackierer es nicht schon vor anderthalb Jahren gesagt hat, dass sie ausgewechselt werden sollten.

Ich werde sie aber definitiv wechseln, den bei einer Lackierung, die mit allem drum und dran, fast 10000€ kostet, geh ich kein Risiko ein!

Gruß Ole
Audiklang
Inventar
#148 erstellt: 03. Nov 2018, 15:34
hallo

diese schrottüre hat aber nen vorteil > du kannst dir gut nen weg erarbeiten wie die 8 zoll gut verbaut werden , dass kannst dann übernehmen auf die neue fitte türe

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#149 erstellt: 03. Nov 2018, 15:39
Stimmt! Sehr gute Idee
Noch gar nicht drüber nachgedacht.

Gruß Ole
Audiklang
Inventar
#150 erstellt: 03. Nov 2018, 15:47
hallo

bei uns haben sich diverse leute extra schon türen vom verwerter geholt um eben nicht die guten türen am auto zu versauen

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#151 erstellt: 03. Nov 2018, 16:08
Ist sicherlich, teilweise, von Vorteil.
Gerade beim Bau von Doorboards, aus Gfk.

Gruß Ole


[Beitrag von Die_GALANTEN am 03. Nov 2018, 16:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FS Einbau Mitsubishi Galant!! Meinungen / Ratschläge / Hilfe (Alles erwünscht!!)
unterroyal am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  16 Beiträge
Seat Leon Vollaktiv mit Mosconi Gladen D2 100.4 DSP
RamyNili am 04.10.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  11 Beiträge
Golf 7 GTD bekommt Kapelle
Kwietsche3 am 19.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2017  –  69 Beiträge
Gladen RS 10 geschlossen HILFE! PHASENPROBLEM
rZn am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  48 Beiträge
3wege+SUB aktiv mit LZK <500,-?
**flashlight** am 12.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.09.2018  –  17 Beiträge
Golf V GTI 3 Wege mit Gladen/Mosconi... Vandalismusschaden am Auto!
Shockone am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2013  –  92 Beiträge
Laguna 3 goes HighEnd . 3wege + Sub im Kombi
tbird am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  63 Beiträge
Ford Focus mit Zapco,Atomic,Mosconi.
PiastXD am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  19 Beiträge
Mistubishi Galant: Audison, JL, µ-Dimension
vIvaULTRA am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  23 Beiträge
[Galant EA0] Matze's Galli - Aktuell - Strom, 70mm²
das_matze am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502