Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Galant komplette Kapelle! 3wege + Sub Mosconi, Gladen, Alpine, Micro Precision und? Hilfe erwünscht

+A -A
Autor
Beitrag
Die_GALANTEN
Stammgast
#151 erstellt: 03. Nov 2018, 16:08
Ist sicherlich, teilweise, von Vorteil.
Gerade beim Bau von Doorboards, aus Gfk.

Gruß Ole


[Beitrag von Die_GALANTEN am 03. Nov 2018, 16:46 bearbeitet]
Audiklang
Inventar
#152 erstellt: 03. Nov 2018, 18:28
hallo

das ist enorm von vorteil , nimmst die tür mit und kannst gemütlich auf dem wohnzimmertisch laminieren

Mfg Kai
st3f0n
Moderator
#153 erstellt: 03. Nov 2018, 18:34
Viel Spaß mit dem Geruch im Haus.
Die_GALANTEN
Stammgast
#154 erstellt: 03. Nov 2018, 18:44
Ich habe zwar noch nie Laminiert, aber ich habe schon alles dafür, zu Hause liegen und das stinkt auch so schon im Sommer! Ich glaube da würde mich meine Regierung raus schmeißen

Gruß Ole
Bastet28
Inventar
#155 erstellt: 03. Nov 2018, 19:03
nicht wenn man Epoxidharz nimmt - absolut Geruchslos. Sehr Familienfreundlich im Auto.

https://www.fibergla...idharz-polyesterharz

braucht zwar ewig über Nacht zum Aushärten und wird auch nicht so homogen fest da keine Chemische reaktion/lösung der Fasern Stattfindet - aber mir war das Wohlbefinden meiner Familie diesmal wichtiger als der Polyesterharz/Styrol Gestank meiner Junggesellenfahrzeuge (zumindest ein halbes Jahr bis alles ausgegast/abgelüftet war).

Edit: Bild entfernt, ist ja nicht mein Thread.

die Mehrarbeit und etwas teureren Kosten beim laminieren waren es Wert. Es braucht halt mehrere Schichten bis alles richtig steif/fest ist.


[Beitrag von Bastet28 am 03. Nov 2018, 19:19 bearbeitet]
st3f0n
Moderator
#156 erstellt: 03. Nov 2018, 19:07
Leider kostet Epoxy auch leider etwas mehr als Polyester.

Wenn ich mich nicht irre gast das aber genauso aus, wie Polyesterharz, lediglich der Geruch ist nicht da. Könnte also so gesehen gefährlicher sein.
Bastet28
Inventar
#157 erstellt: 03. Nov 2018, 19:13
macht man beides unter Frischluft - es geht darum dass man die Wanne nach dem Geruchslosen aushärten/ablüften im Keller ins Auto legen/bauen kann und eben nicht das ganze Auto stinkt das einem Kind oder Frau schlecht wird.


[Beitrag von Bastet28 am 03. Nov 2018, 19:16 bearbeitet]
st3f0n
Moderator
#158 erstellt: 03. Nov 2018, 19:49
Ach, so meinst du das. Ja, da bin ich voll auf deiner Seite.
Audiklang
Inventar
#159 erstellt: 03. Nov 2018, 19:50

st3f0n (Beitrag #153) schrieb:
Viel Spaß mit dem Geruch im Haus. :X

das heisst bei uns "der duft des frühling"

aber gesundheitlich nimmt sich das beides nix , das ist schon korekt

Mfg Kai


[Beitrag von Audiklang am 03. Nov 2018, 19:51 bearbeitet]
Pernod_Teddy
Stammgast
#160 erstellt: 03. Nov 2018, 22:05
Würde trotzdem immer zum Poly greifen
Die_GALANTEN
Stammgast
#161 erstellt: 04. Nov 2018, 22:19
Heute beim Keller aufräumen gefunden Keine Ahnung, was das für ein Teil ist?
IMG_20181104_183448
IMG_20181104_183456
IMG_20181104_183501
IMG_20181104_183534
Und diesen. Alles aus den Anfangszeiten
IMG_20181104_183553
IMG_20181104_183559

Gruß Ole
Die_GALANTEN
Stammgast
#162 erstellt: 10. Nov 2018, 05:05
Guten Morgen,

Heute Nachmittag, machen wir, einen kleinen Ausflug nach Chemnitz! Endlich mal wieder den Legnum über die Autobahn fliegen lassen Da holen wir dann 3 neue Türen und dann geht das Dämmen, von vorne los Könnte mir in den Arsch beißen

Nächste Woche, werde ich diese dann dämmen und dann gibt es nochmal ein paar Bilder! Vielleicht, fang ich auch Projekt Nr. 2 an Das wird dann, aber wegen der Übersicht gesondert besprochen, belesen!

Gruß Ole
Die_GALANTEN
Stammgast
#163 erstellt: 11. Nov 2018, 14:49
Guten Morgen,

So, das wäre dann Tür Nr 1
IMG_20181111_123555
Kann mir jemand verraten, wie ich dieses komische Zeug, problemlos raus bekomme
IMG_20181111_123604
IMG_20181111_123614

Gruß Ole
Audiklang
Inventar
#164 erstellt: 11. Nov 2018, 15:23
hallo

föhn , anwärmen

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#165 erstellt: 11. Nov 2018, 15:50
Ah, ok. Danke!

Sind das, diese Bitumenmatten, die sich früher alle rein geklebt haben? Hab das Zeug noch nie gesehen. Das Zeug ist jedenfalls Knüppel hart.

Gruß Ole
Joze1
Moderator
#166 erstellt: 11. Nov 2018, 15:54
Ja, das sind Bitumenmatten
Die_GALANTEN
Stammgast
#167 erstellt: 11. Nov 2018, 15:58
Hi Julian,

hat das Zeug, überhaupt eine Wirkung erzielt?

Gruß Ole
Bastet28
Inventar
#168 erstellt: 11. Nov 2018, 16:46
klar. Allerdings sind die Hersteller ja auf Gewichtsreduzierung, Aufwandreduzierung und Kostenersparniss aus, daher kommen da oft nur ein Bitumenstreifen Quer über die Mitte vom Bech um die Eigenschwingung im Fahrbetrieb zu brechen. Das hat keine HiFi Zielsetzung; und oftmals muss man auch Modellpolitisch Luft für die höheren Klassen lassen, obwohl eine Ruhigstellung mit verhältnissmäßig geringem Produktionsaufwand durchaus möglich wäre.


[Beitrag von Bastet28 am 11. Nov 2018, 16:48 bearbeitet]
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 11. Nov 2018, 20:23
moin.
wirkung haben bitumenmatten definitiv, nur habe ich schlechte langzeiterfahrungen damit ... man sieht ja wie es in der tür aussieht, was ist da wohl erst bei überkopf"montage" los
ich sach mal so, mit nem kunstlederhimmel ist das ziemlich offensichtlich ... hmm ... *piiiiiiiiiiiiieeeeeep*

zumindest das entfernen ist mit heissluftfön recht einfach
Die_GALANTEN
Stammgast
#170 erstellt: 12. Nov 2018, 01:07
Danke euch,

meiner Meinung nach, ist es ziemlich lieblos verarbeitet, da es an allen Ecken und Kanten und auch zwischen drin, Lufteinschlüsse hat.

Original war das ja eh nicht drin bei Mitsubishi. Aber wenn die Hersteller, wirklich so die Autos zum Teil ausliefern, na dann Prost, Mahlzeit

Heute hatte ich irgendwie keine Lust, was zu machen, also wird es morgen. Da werde ich mich dann mal, mit dem Föhn versuchen.

Schönen Abend noch.

Gruß Ole
Die_GALANTEN
Stammgast
#171 erstellt: 14. Nov 2018, 15:55
Moin Jungs,

kurzes Update

Es gab etwas Zuwachs im Hause Car Hifi

IMG_20181114_133752
IMG_20181114_133800
IMG_20181114_133811

Hab noch nie sowas, in meinen Händen gehalten, bzw mit meinen Augen in echt gesehen. Das ist nicht ansatzweise, mit dem zu vergleichen, was ich bisher verbaut habe. Bin sehr gespannt, wie er den Galant rocken wird. Einfach nur heftig!!!

Nichts desto trotz, muss ich erstmal am LKW weiter machen. Deshalb, habe ich auch noch nichts, an den Autos machen können

Gruß Ole
Joze1
Moderator
#172 erstellt: 14. Nov 2018, 16:05
Glückwunsch

Aber fehlt da nicht noch der Ring außen herum? Der die Sicke an Ort und Stelle hält? Hab mich nur grad gewundert, als mir einfiel, wie das Befestigungskonzept bei dem Woofer ist.
st3f0n
Moderator
#173 erstellt: 14. Nov 2018, 16:20
Sehr geil, der muss dann aber auch in einen 4th order.

Der Ring fehlt tatsächlich, zumindest auf den Bildern, hoffentlich hast du den Zuhause.
Die_GALANTEN
Stammgast
#174 erstellt: 14. Nov 2018, 19:32
Danke, danke

Ja, der Ring ist da. Hab mich schon gefragt, wozu der Ring eigentlich ist, genauso wie er befestigt wird? Von unten sind Gewinde drin, das habe ich gesehen. Muss mich später mal schlau machen.

Gruß Ole
st3f0n
Moderator
#175 erstellt: 14. Nov 2018, 19:35
Der Ring wird, wenn ich mich nicht irre einfach nur außenrum angedrückt. Vorher natürlich den Sub mit den Löchern unter der Sicke befestigen.
Joze1
Moderator
#176 erstellt: 14. Nov 2018, 19:38
So ist es. Schau mal in die BDA, die findet man ja im Netz, da ist das sehr anschaulich erklärt.

Gewinde sollten da eigentlich keine drin sein, wenn ich das richtig im Kopf habe
Die_GALANTEN
Stammgast
#177 erstellt: 14. Nov 2018, 21:25
Hab sie mir vorhin mal runter geladen. Ihr habt recht. Finde ich komisch gelöst, aber gut. Vielleicht hat der Verkäufer etwas zu große Schrauben genommen, dass das so aussah, als wären da Gewinde drin.

Gruß Ole
st3f0n
Moderator
#178 erstellt: 14. Nov 2018, 21:31

Finde ich komisch gelöst, aber gut.

Die Montage erschwert es ein wenig, das stimmt aber ansonsten finde ich das System eigentlich wirklich praktisch. Es spart Platz, sieht meiner Meinung nach wirklich ansprechend aus und falls der Sub reconed werden muss, muss man nicht so viel verkleben.



Vielleicht hat der Verkäufer etwas zu große Schrauben genommen

Das wird es wohl sein. Oder der hat den Sub invers verbaut, habe ich auch schon gesehen.
Bastet28
Inventar
#179 erstellt: 14. Nov 2018, 23:11
das bedeutet mehr Strom und eine analoge Endstufe die so 2KW liefert... AudioSystem H3000, HX360, Eton FA4500 oder eine Steg K die nachweislich fehlerfrei läuft...
Joze1
Moderator
#180 erstellt: 14. Nov 2018, 23:55
Sowohl die H3000.1 als auch die FA4500 ist klassisch Class D, hat also mit dem gemeinhin als analog bezeichnetem Class A/B nichts am Hut

Aber ein Verstärker ist ja nun mal auch schon vorhanden
Die_GALANTEN
Stammgast
#181 erstellt: 15. Nov 2018, 00:02
Ansprechender sieht er auf alle Fälle aus, durch diese Lösung und Vorteile, hat es natürlich auch. Aber im 4th order, sieht man ihn eh nicht. Ich hoffe ja mal, das er laaange hält. Er wurde ja auch, bisher nicht wirklich viel bespielt. Er diente angeblich, nur zu Testzwecken. Da ist es auch möglich, das er ihn invers verbaut hatte.

Für den antrieb, sorgt doch die ESX Signum SE-7000D, von Julian
Das reicht doch. 50mm2 Kabel, sind auch schon 15m da.

Gruß Ole


[Beitrag von Die_GALANTEN am 15. Nov 2018, 00:04 bearbeitet]
Joze1
Moderator
#182 erstellt: 15. Nov 2018, 00:16
Mit einer Makrolon-Scheibe kann man Woofer ganz hervorragend sichtbar machen in Bandpässen
Die_GALANTEN
Stammgast
#183 erstellt: 15. Nov 2018, 01:05
Das wäre natürlich, auch noch eine schöne Idee
Wie stark muss das dann, aber sein?

Kurz mal eine andere Frage Ich hoffe, es kann jemand helfen. Bin dabei unseren LKW wieder hübsch zu machen. Er wurde, vor knapp 2 Jahren im innenraum lackiert, aber leider kam die Farbe an den TVKs, schon nach 2 Wochen ab
Jetzt habe ich schon ca. 10h in die eine TVK investiert und die alte Farbe mit 10bar runter gepustet.Das dauert mir aber zu lange und bringt auch nicht so den richtigen Erfolg
IMG_20181114_181911
Die Struktur, soll erhalten bleiben, also nix mit abschleifen. Wer kennt ein geeignetes Mittel Ich will es dann, danach aber selbst lackieren. Also bitte nichts, was mir den Untergrund versaut!!

Danke im Voraus!
Gruß Ole
direzza
Stammgast
#184 erstellt: 16. Nov 2018, 10:03
Ich weis nicht ob es was bringt, aber ich habe damals bei meinem Golf den Softlack mit Backofenreiniger abbekommen, ist zumindest aber mal eine schonende Variante ohne den Untergrund zu sehr zubeschädigen.
Die_GALANTEN
Stammgast
#185 erstellt: 16. Nov 2018, 20:33
Super! Danke dir. Werde es morgen mal probieren

Gruß Ole
Die_GALANTEN
Stammgast
#186 erstellt: 28. Nov 2018, 03:07
Sorry, für das verspätete Antworten. Läuft zur Zeit nicht so gut und habe es vergessen

Hab es dann, mit 2000 nass geschliffen und dann kam es doch relativ gut und auch schonend runter. Werde aber demnächst, nochmal was neu lackieren müssen und da probiere ich es mal.

Endergebnis:
IMG-20181121-WA0015
IMG_20181124_160022
IMG_20181123_125936
IMG-20181121-WA0009

Somit, waren dann 3 Wochen Urlaub im A...ch
-2Tvks
-beide Sitzverkleidungen
-beide Radabdeckungen
-1xFelge
Neu lackiert.

2 Tage Lkw geputzt, im Dunkeln
Und ein paar kleinere Reparaturen.

Eigentlich, wollte ich mit dem Einbau weiter machen, aber nichts ist geworden

Mal sehen, wann es hier weiter geht

Gruß Ole


[Beitrag von Die_GALANTEN am 28. Nov 2018, 03:10 bearbeitet]
Audiklang
Inventar
#187 erstellt: 28. Nov 2018, 03:21
hallo

ist eben manchmal so , mühsam ernährt sich das eichhörnchen

Mfg Kai
Die_GALANTEN
Stammgast
#188 erstellt: 02. Jan 2019, 06:40
Guten Morgen,

wünsche allen noch ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr!

Möchte mich auch nochmal, bei allen, die mir geholfen haben bedanken! Leider ist jetzt erstmal Zwangspause
Zur Zeit, sieht es leider so aus, dass es erst 2020 weiter geht! Sobald es weiter geht, werdet ihr es erfahren!

Bis dahin, wünsche ich euch allen, viel Spaß bei euren Projekten und viel Erfolg!

Gruß Ole
Audiklang
Inventar
#189 erstellt: 02. Jan 2019, 12:26
hallo

was los ? wieso die pause ?

Mfg Kai
Matth82
Stammgast
#190 erstellt: 02. Jan 2019, 17:19
Frohes Neues!
Schade das mit der Zwangspause!


[Beitrag von Matth82 am 02. Jan 2019, 17:19 bearbeitet]
Bastet28
Inventar
#191 erstellt: 06. Jan 2019, 14:30
Hoppla, hmm.. Weihnachten.. Silvester... Auto ein Jahr Zwangspause.. 🤔🤨

nun dann, auch dir ein gutes Jahr 2019!
wenn etwas schlecht beginnt, hat es die besten Chancen besser zu werden 😁
Die_GALANTEN
Stammgast
#192 erstellt: 07. Jan 2019, 19:33
@Bastet28, dein Wort in Gottes in Gottes Ohren

Stecken leider zur Zeit in einer Krise, mit unserer Firma, da uns anscheinend unsere Steuerberaterin übers Ohr gehauen hat! Wird gerade geprüfte! Aber am Ende des Jahres einen 5-stelligen Betrag nachzahlen zu
müssen, obwohl man ja immer mehr voraus zahlt, ist dann schon komisch

Im Sommer müssen wir einen neuen LKW bestellen und da muss ja auch Geld da sein, sonst bekommen wir ja keinen! Maut ist in diesem Jahr extrem gestiegen! Dieselpreis ist auch sehr hoch und den möchte unser Auftraggeber nicht mit bezahlen! Und und und!

Gesundheitlich geht es meiner Freundin auch nicht so toll, aber zu Hause bleiben kann sie nicht, da sonst die Kosten nicht gedeckt werden können und wir dann auch unseren Auftraggeber verlieren und zum krönenden Abschluss, droht mir ein Fahrverbot, für 1-2 Monaten! Herzlichen Glückwunsch, zur eigenen Blödheit!

Jetzt muss das Auto warten und Lust und Nerven, haben wir auch zur Zeit nicht dafür!

Gruß Ole
Joze1
Moderator
#193 erstellt: 07. Jan 2019, 21:40
Das kann man nachvollziehen, solche Angelegenheiten gehen dann definitiv vor, die fressen genug Energie.

Alles Gute dafür und wir hören hoffentlich von dir, wenn es wieder besser läuft
Audiklang
Inventar
#194 erstellt: 07. Jan 2019, 21:52
hallo

autsch , da hast ja in die vollen gegriffen

nimm dir nen anwalt , laufen ist für dich keine option , das wäre der supergau

mit dem steuerkram hab ich keine ahnung von , ich schieb ja nur linienbus durch die stadt

lieferzeiten sind im LKW bereich wohl auch so lang ?

Mfg Kai
DJ991
Inventar
#195 erstellt: 07. Jan 2019, 21:54
Hoffe auch, dass ihr das schnell aus der Welt bekommt, so soll das Jahr ja nicht weitergehen
Die_GALANTEN
Stammgast
#196 erstellt: 08. Jan 2019, 00:08
Natürlich werde ich hier berichten, wenn es weiter geht!!

Erstmal lassen wir alles von einem externen Steuerberater prüfen! Dann werden wir sehen. Es ist halt sehr zeitaufwändig und Zeit, haben wir ja nicht wirklich. Den LKW müssen wir im Sommer bestellen, da unser jetziger im Dezember zurück geht! Die Lieferzeiten betragen in etwa 3-6 Monate. Vorher muss aber auch die Finanzierung stehen und natürlich, der richtige LKW und der genaue Preis ausgehandelt sein. Das zieht sich! Bei unserem jetzigen LKW, dauerte das alles im allen 9 Monate!

Laufen ist keine Option, dass stimmt! Ich habe aber schon 4 Punkte und ein Ermahnung aus Flensburg! Sie haben 2 Messungen gemacht, erste 172 und die zweite 168, bei erlaubten 100! Das ist nicht wenig. Zum Vorwurf macht er mir die 168, was 1 Monat laufen bedeutet. Will ich das umgehen, muss ich vor Gericht und dort wird dann auch die 2 Messung gezeigt. Das sind 2 Monate laufen! Also sieht es schlecht aus! Tja... Selbst dran schuld und gebracht hat es auch nichts, denn 1km vor zu Hause haben wir das Auto aus 20km/h heraus auf Blitzeis gerade noch zum stehen gebracht und dann 3h gestanden, bis der Winterdienst kam!

Die nächsten Monate werden schwierig und werden über alles entschieden. Alles verlieren und damit meine ich auch alles, oder irgendwie aus der Lage raus kommen! Das Beste wäre ein neuer Auftraggeber, der gut zahlt! Dazu fehlen uns aber die finanziellen Mittel! Wir kämpfen uns derzeitig, von Woche zu Woche!

Naja... genug gejammert! Wie sagt man immer so schön, Kopf hoch und nach vorne schauen und seinen Ar... h in Bewegung setzen.

Schönen Abend noch!

Gruß Ole
Die_GALANTEN
Stammgast
#197 erstellt: 23. Mrz 2019, 22:46
Hey Jungs!

Heute mal ein kleines Update, für die, die es Interessiert.

Hab heute mal das schöne Wetter nutzen können und habe gleich mal alles ausgebaut, da er nun bald zum Lackierer geht. Er wird zwar nur in Original Farbe lackiert, denn mehr Geld ist jetzt nicht da. Es muss aber jetzt gemacht werden, sonst können wir ihn verschrotten.

Der bisherige Ausbau, war leider nicht gut durchdacht, aber es hat alles sehr gut funktioniert. Es musste halt immer alles schnell gehen, was natürlich nicht gerade Schlau war. Ich möchte es euch trotzdem zeigen, denn so, wird es definitiv nicht nochmal aussehen!!

IMG_20190323_105558
So sah es unten drunter aus
IMG_20190323_110046
IMG_20190323_110102
IMG_20190323_121036
Wie ihr sehen könnt, rostet es auch hier
IMG_20190323_121046
IMG_20190323_121103

Also wie gesagt, beim nächsten Mal, wird es vernünftig gemacht!

Schönen Abend noch!

Gruß Ole
Audiklang
Inventar
#198 erstellt: 23. Mrz 2019, 23:05
hallo

gut das da rangegangen wird , wird ja nicht besser von allein

Mfg Kai
Matth82
Stammgast
#199 erstellt: 24. Mrz 2019, 09:59
Heftig, wieso gammelt ein Auto an der Stelle? Hab ich echt so noch nie gesehen, ist da Säure oder so ausgelaufen?
Die_GALANTEN
Stammgast
#200 erstellt: 24. Mrz 2019, 13:18
Moin

Ja, wird wirklich höchste Zeit. Die Radläufe, sehen noch viel schlimmer aus

Man könnte meinen, das da Säure ausgelaufen wäre, aber das Problem sind die Halteclips, für die Leitungen und Staufächer Befestigungen im Kofferraum. Die sind alle einfach ins Bodenblech geschraubt! Konservierung war ab 1999, beim Galant, eh ein Fremdwort! War ja vorher schon eher schlecht. Schade.

Gruß Ole
Car-Hifi
Inventar
#201 erstellt: 24. Mrz 2019, 15:54

Die_GALANTEN (Beitrag #200) schrieb:
aber das Problem sind die Halteclips, für die Leitungen und Staufächer Befestigungen im Kofferraum.

Das Problem hatte ich neulich bei einem Honda Jazz. Der Schweller drohte im Innenraum(!) durchzurosten, weil die Löcher für die Kabel-Halteclipse anscheinend nach der Lackierung eingebracht wurden und eine Hohlraumkonservierung bei diesem Fahrzeug ohnehin ein Fremdwort zu sein scheint.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FS Einbau Mitsubishi Galant!! Meinungen / Ratschläge / Hilfe (Alles erwünscht!!)
unterroyal am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  16 Beiträge
Seat Leon Vollaktiv mit Mosconi Gladen D2 100.4 DSP
RamyNili am 04.10.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  11 Beiträge
Golf 7 GTD bekommt Kapelle
Kwietsche3 am 19.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2017  –  69 Beiträge
Gladen RS 10 geschlossen HILFE! PHASENPROBLEM
rZn am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  48 Beiträge
3wege+SUB aktiv mit LZK <500,-?
**flashlight** am 12.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.09.2018  –  17 Beiträge
Golf V GTI 3 Wege mit Gladen/Mosconi... Vandalismusschaden am Auto!
Shockone am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2013  –  92 Beiträge
Laguna 3 goes HighEnd . 3wege + Sub im Kombi
tbird am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  63 Beiträge
Ford Focus mit Zapco,Atomic,Mosconi.
PiastXD am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  19 Beiträge
Mistubishi Galant: Audison, JL, µ-Dimension
vIvaULTRA am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  23 Beiträge
[Galant EA0] Matze's Galli - Aktuell - Strom, 70mm²
das_matze am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.505