Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

[VW Lupo] yet another "Kofferraum-Ausbau" ;-)

+A -A
Autor
Beitrag
chiLLi
Stammgast
#1 erstellt: 03. Apr 2006, 17:46
Hallo Forumsgemeinde,

da ihr mich so nett beraten habt, möcht ich euch hier mal bissl nen Einblick geben, wie es nun soundmäßig so weitergeht.

Mein alter Ausbau hat nun ausgedient...

...so schwer es mir auch gefallen ist.
Wer zufällig nen Lupo (Seat Arosa könnte evtl. auch gehen) hat und den Einbau haben möchte (ohne Endstufe), darf mir gern ne PN schreiben.

Neu kommt nun ein 30er Earthquake DBX und eine Eton PA 1502 rein. Die Bolt kommt ans Frontsystem, das bisher am Radio hing.

Dann hab ich die letzten Wochen mal rumgemessen, paar Skizzen gemacht, gegrübelt, verworfen, wieder von neuem...etc... Wahnsinn, bin noch nie so oft am Tag zu meinem Auto gelaufen.
Okay, nen 30er bekomm ich also nur liegend vernünftig in mein Spielzeug-Auto.*g* Also in die Reserveradmulde. Letzte Woche hab ich dann angefangen zu basteln.
Hier mal paar Impressionen, was sich die letzten Tage getan hat:


Mit ganz viel Holz fängt alles an.


Das Fundament...


Die Bodenplatte. Auf die kommt alles drauf.


Die untere Aufnahme für die Lightning Audio.


die verfluchte Kiste für den Woofer. Die war bissl aufwendig, an einer Seite 45° angeschrägt und zugleich brauchte die Unterseite noch ne Steigung von 6°, weil der Reserveradboden leider nicht plan ist.


irgendwann war sie dann fertig.*Sieg*


Die Aufnahme für den Subwoofer in die Bodenplatte gefräst. Paar mal sauber reingerumpelt ins Holz weil man an zwei Seiten die Anschlagleisten net gscheit festmachen konnte. Egal, man siehts hinterher eh net.


Das bisher gebaute mal probeliegen. Passt ja wunderherrlich, nur es wird langsam saueng.

So, das ist der aktuelle Stand. Weitere Bilder gibts dann die nächsten Tage.


[Beitrag von chiLLi am 03. Apr 2006, 18:02 bearbeitet]
206sw
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Apr 2006, 18:37
Sieht doch schon mal super und nach sauberer Arbeit aus!
Wird bestimmt ein ordentlicher Klangsprung nach vorne mit dem neuen Setup ( Frontsystem an der LA und DBX an Eton )
Mehr Bilder !!
206sw
FallenAngel
Inventar
#3 erstellt: 03. Apr 2006, 18:42
wo soll die eton hin?

aber: gute arbeit! respekt!!
Lumpel
Stammgast
#4 erstellt: 03. Apr 2006, 19:19
Sehr edel verarbeitet bis jetzt, anscheinend leigt dir das "mitholzarbeiten", sieht auf alle Fälle so aus. Wo die Eton hin soll frage ich mich aber auch, vielleicht über die LA? Und willst du den Woofer oben rausschauen lassen oder kommt da noch ne platte druff, das man dann garnix mehr sieht?

Weiter so und immer schön Bilder machen!


by Lumpel
chiLLi
Stammgast
#5 erstellt: 03. Apr 2006, 23:35
Danke für die Blumen.
zu den Fragen: Des letzte Bild sieht wohl so aus, als wäre die Lightning schon auf einer Höhe mit der Kiste. Is aber grad mal halb so hoch. Die Eton kommt, wie Lumpel schon richtig vermutet, über die L.A.
Ein zweiter Kasten für die Eton, wird dann wie ein LEGO-Steinchen draufgesteckt (deswegen die vier Rundhölzer, die etwas rausstehen). Zum Rest sag ich mal nix, lasst's euch überraschen. Bei manchen Sachen weiß ich sogar net mal selbst wie's weitergeht, z.B. Kühlung bin ich mir no net ganz so im Klaren.

chiLLi
Lumpel
Stammgast
#6 erstellt: 04. Apr 2006, 14:53
Stimmt jetzt wo du es sagst, seh ich auch das die LA nich so hoch is wie der Holzkasten. Bin sehr gespannt wie es so weiter geht.

by Lumpel
chiLLi
Stammgast
#7 erstellt: 05. Apr 2006, 16:07
Post ist da.


Lumpel
Stammgast
#8 erstellt: 05. Apr 2006, 16:16
LOS LOS LOS AUFMACHEN!!!!!

by Lumpel
Punkbuster
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Apr 2006, 00:37
echt auf kleinen raum alles gut platziert!
hat keiner sein zum 2 sitzer umgebaut wie ich??
LadyArosa
Neuling
#10 erstellt: 11. Apr 2006, 13:48
hey chiLLi,
was is mit deinem alten Ausbau?
Hast den mittlerweile gut untergebracht?
Hätte evtl. interesse...
BITTE MELDEN! *smile*
chiLLi
Stammgast
#11 erstellt: 12. Apr 2006, 18:55
Sodale,

jetzt gibts mal wieder nen Stapel Bilder, zuerst a mal a paar vom Inhalt des Päckchens:

selten nen Subwoofer mit SO ner Sicke gesehn. Weiß von euch viell. einer zufällig was der an Hub kann?


Rückseite.


Die Eton. Wahnsinnig kompakt, grad richtig für nen Lupo ...frag mich wie man da 660W unterbringen kann.

Dann a paar Sachen, an denen ich die letzten Tage so gearbeitet hab.
Beschränkt sich hauptsächlich auf so Futzel-Arbeiten die ewig Zeit in Anspruch nehmen und ma hinterher net viel sieht.


Des sinnvollste war wohl, dass ich die Subwooferkiste mit drei 12er Schlossschrauben jetzt bombenfest an meinen Reserveradboden geschraubt habe, weil ich doch annehm, dass der Earthquake bei Volllast da ordentlich dran zerrt.


Die Aufnahme für den Kondensator.


nochmals.


Das wird der Kasten für die Eton. Weil ma den sieht und mir MDF-Natur net so gut gefällt wird der natürlich optisch a bissl aufgewertet. is bis jetzt nur grundiert.


Gleiches gilt für den Kasten in den später der Kondensator reinkommt.

So, das wärs gewesen vorerst. Hoffe mal die meisten von euch ham DSL, damit das net so lang zum Laden dauert.

chiLLi
re_bo
Inventar
#12 erstellt: 12. Apr 2006, 19:44
aber hallo...

ich als gelernter tischler kann nur sagen ...wwwwwaaauuuuu schön gearbeitet

wenn ich da an andere "einbauten" denke die ich bis jetzt gesehen habe
Zigainer
Inventar
#13 erstellt: 13. Apr 2006, 00:58
hi

mir gefällts auch sehr gut, ist echt saubere arbeit


gruß rainer


[Beitrag von Zigainer am 13. Apr 2006, 01:00 bearbeitet]
chiLLi
Stammgast
#14 erstellt: 13. Apr 2006, 15:10
das freut mich ja besonders, wenn das sogar von einem Tischler kommt.
wenn das wetter endlich mal wieder besser werden würde, dann könnt ich mal weitermachen. Was mir noch durch den Kopf geschossen is: Weiß jemand zufällig ob ein kondensator gekühlt werden muss, wenn man ihn verschlossen einbaut? wird der sehr warm?
re_bo
Inventar
#15 erstellt: 13. Apr 2006, 15:25
...das mit dem Kondi. ist eine gute frage

....will auch wissen

notfalls hiermit kühlen
gabri
Stammgast
#16 erstellt: 14. Apr 2006, 01:09
sieht alles sehr sehr sauber aus, klasse arbeit!!
blackrocket
Neuling
#17 erstellt: 21. Apr 2006, 19:28
juten tag,

also ich bin gerade auch dabei in mienen klenen lupo nen bissel mucke rein zu basteln und bin dabei auf diese Thema gestoßen...

Ich kann nur sagen @ chilli sieht echt mal prof aus...

so zum kondensator... also meiner ist noch nicht an überhitzung gestorben den hatte ich in mienem alten auto auch schön versteckt eingebaut...und ich glaube da kam noch nicht mal luft hin

zur kühlung der verstärker würde ich dir empfehlen einfach nen paar PC lüfter über einen schalter bzw temp. fühler da ein zu bauen damit die dinger auch genügend luft bekommen...

hat in meinem letzten ausbau super geklappt

ich habe schon vier hier rum leigen mal gucken ob ich alle rein baue oder doch nur zwei mal abwarten was da noch so an platz übrig bleibt...

so nu aber zu meiner frage...

wo verda**t kann ich mit dem stromkabel durch gehen ohne das ich das ganze amaturen brett raus bauen muss ????

wäre über eine antwort sehr froh... ansonsten baue ich das auch noch aus...

habe ja eh nur noch nen naktes auto hier stehen


[Beitrag von blackrocket am 21. Apr 2006, 19:29 bearbeitet]
chiLLi
Stammgast
#18 erstellt: 23. Apr 2006, 22:53
Hallo,
nun meld ich mich auch wieder zurück. War eine Woche beim Snowboarden in der schönen Schweiz. Leider hat in meiner Abwesenheit kein Heinzelmännchen oder so für mich weitergebaut, drum gibts nix neues zu berichten

@blackrocket: also bei nem lupo is das eigentlich nicht sooo das Problem, das Stromkabel in den Innenraum zu bekommen. Da gibts mehrere Öffnungen. Hab meine zwei 50mm² durch zwei runde Öffnungen gelegt, die sich direkt unter dem Behälter fürs Kühlmittel befinden. Für ein 50er Kabel haben die ganz exakt gepasst, hätten nicht kleiner sein dürfen. Im Innenraum musst halt die Ablage unter dem Lenkrad wegmachen und die ganzen Verkleidungen im Fußraum. Kann mich noch ganz gut erinnern, wie ich an dem Tag geflucht habe, bis ich meinen Kupfer-Aal bis ganz nach hinten durchgebettelt habe.
Kabellegen im Auto is so ziemlich die grausamste Arbeit die's gibt, finde ich.
blackrocket
Neuling
#19 erstellt: 23. Apr 2006, 23:32
danke für die antwort... habe ich auch nu gefunden... meine güte was habe ich gesucht... aber danke dir für die info...


wenn du wüsstest wie mein auto aussieht... habe alles aus den autochen rausgeräumt bis auf das amaturenbrett und bis dato ist es echt mal einfach das kabel nach hinten zulegen...

und so kann man auch den wagen einfacher dämmen

und jaja die heinzelmänchen die haben heute auch bei mir nichts gemacht...

aber morgen gehts weiter... mal die tür und die lautsprecher im amaturen brett in angriff nehemen... (kabel und so )dann kann ich auch schon wieder mit dem zusammen bau anfangen... was die verkleidung an geheht... dann kommt erstmal der koffereaum an die reihe...

so denn
Punkbuster
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 25. Apr 2006, 22:21
darf ich aber mal fragen wo du mit der wäre hin willst im sommer?
mir sind schon oft endstufen und caps im auto verraucht!
blackrocket
Neuling
#21 erstellt: 26. Apr 2006, 04:56
du solltest schon dafür sorgen das die luft auf einer seite rein kann und auf der anderen raus... dafür ja die lüfter...

ich habe bis jetzt noch keine probleme gehabt das mir ne endstufe dahin geraucht ist...

weiß zwar nicht was du machst aber wie gesagt noch kein einziges problem...
-mKay
Stammgast
#22 erstellt: 26. Apr 2006, 09:39
Zur lüftung nimmst am besten 2 120mm lüfter. vielleicht von titan oder so, die sind aus alu und sehen sehr hochwertig aus. evtl auch 3-4 80mm, schön mit leds beleuchtet ist auch nett, ggf. mit temperaturfühler, nicht dass die im winter mit voll power blasen und unnötig lärm machen.


ansonsten sehr schön, wäre froh wenn ich das auch so toll hinbekommen würde. respekt.


weiter so
chiLLi
Stammgast
#23 erstellt: 26. Apr 2006, 19:08
Danke für die Tips! Belüftung hab ich auf JEDEN FALL eingeplant. Vier 80er Lüfter werden es sein, für größere wäre kein Platz mehr. Bin mir nur mit der Zirkulation noch nicht ganz so im Klaren.
In meinem vorherigen Aubau war die Endstufe auch im doppelten Boden "eingeschlossen" und hat dort zwei heiße Sommer überlebt. Also des wird scho irgendwie
Allerdings kriegt mein Cap gar keine Luft, das hab ich irgendwie verplant. Aber das wird einfach mal die Probe aufs Exempel. So alá "Mythbusters".
Geb euch dann Bescheid, ob der Mythos zerstört oder bestätigt wurde.
-mKay
Stammgast
#24 erstellt: 27. Apr 2006, 09:39
also ich kenne mich mit computern sehr gut aus und dort ist ja auch eine gute lüftung vorraussetzung.

was man wissen sollte:

-warme luft steigt nach oben
-unterdruck ist besser als überdruck

was das bedeutet?

versuche wenn möglich nicht, alle 4 lüfter nur kühlere luft nach innen (in den doppelten boden) zu blasen, versuche vielmehr, auf der einen seite (z.b. mit 2 lüftern) die kühle lust nach innen zu bevördern und mit den anderen beiden die heiße lust nach außen zu transportieren.

du kannst eventuell auch ein winkelstück pe rohr aus dem baumarkt nehmen und eien lustkanal zu schaffen.

ich hoffe ich konnt bisschen helfen. so bist du auf jeden fall auf nummer sicher...

bitte nicht einfach nur irgend wo nen lüfter platzieren wo es warm ist, ein schönen luftstrom bewirkt da wesentlich mehr
FallenAngel
Inventar
#25 erstellt: 27. Apr 2006, 09:51

-mKay schrieb:

was man wissen sollte:

-warme luft steigt nach oben


Richtig!


-mKay schrieb:

-unterdruck ist besser als überdruck



Darüber lässt sich hingegen streiten! auf der Überdruckseite kann man den luftstrom sehr genau lenken, im Unterdruckbereich ist dies nicht möglich. Arbeitet man mit unterdruck, besteht immer das Risiko, dass der Luftstrom sich stellen aussucht, die nicht im eigenen ineresse liegen
-mKay
Stammgast
#26 erstellt: 27. Apr 2006, 09:54

FallenAngel schrieb:

-mKay schrieb:

was man wissen sollte:

-warme luft steigt nach oben


Richtig!


-mKay schrieb:

-unterdruck ist besser als überdruck



Darüber lässt sich hingegen streiten! auf der Überdruckseite kann man den luftstrom sehr genau lenken, im Unterdruckbereich ist dies nicht möglich. Arbeitet man mit unterdruck, besteht immer das Risiko, dass der Luftstrom sich stellen aussucht, die nicht im eigenen ineresse liegen ;)


ja das stimmt soweit schon, in einem pc gehäuse ist dieses problem nicht sonderlich tragisch, da an diesen stellen wo der luftstrom entlang strömen soll löcher sind oder eben keine.


deshalb war mein vorschlag auch 2 reinblasen , damit die luft über die endstufen/cap geht und 2 raus, um die ware must dann nach äußen zu transportieren...
Black-Fox
Stammgast
#27 erstellt: 27. Apr 2006, 09:59

-mKay schrieb:
du kannst eventuell auch ein winkelstück pe rohr aus dem baumarkt nehmen und eien lustkanal zu schaffen.


ROFL

Was bitteschön ist ein Lustkanal

Zum Thema, würde es ganauso machen, einen oder zwei lüfter rein und das selbe wieder raus, so hat man keine stehende warme luft.

Grüße
-mKay
Stammgast
#28 erstellt: 27. Apr 2006, 10:13

Black-Fox schrieb:

-mKay schrieb:
du kannst eventuell auch ein winkelstück pe rohr aus dem baumarkt nehmen und eien lustkanal zu schaffen.


ROFL

Was bitteschön ist ein Lustkanal

Zum Thema, würde es ganauso machen, einen oder zwei lüfter rein und das selbe wieder raus, so hat man keine stehende warme luft.

Grüße


ups *gg* ein lustkanal ist da an falscher stelle *gg*
wohl eher ein luftkanal *gg*
chiLLi
Stammgast
#29 erstellt: 27. Apr 2006, 13:48

Meine Lüster äh Lüfter sind schon bestellt. Zwei blasende Lüfter kommen auf jeden Fall an die linke Seite, bei den zwei saugenden muss ich mir noch Gedanken machen, wo ich die hinzimmere.
PE-Rohre wärn super, aber ich hab halt Null Platz im Kofferraum.
-mKay
Stammgast
#30 erstellt: 27. Apr 2006, 13:53
hmmm kannst ma n bild reinsetzen vom kofferraum, wie das da mit dem platz aussieht? also normal lässt sicher überall noch n lüfter verstauen...

das mit dem pe is auch echt ne feine lösung vielleicht passt es ja doch irgendwo
Punkbuster
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 27. Apr 2006, 19:06
hast wieder neu bilder??
chiLLi
Stammgast
#32 erstellt: 30. Apr 2006, 09:55
da diese woche die Uni wieder angefangen hat, gehts leider nur noch langsam voran. Aber Samstags geht immer bissl was voran und es gibt wieder a paar neue Bilder.

mein neues Baby *hihi*

Den Bündigfräser hab ich mir eingebildet, um die Abdeckplatte auszufräsen.

paar Trockenübungen, um zu schaun ob die Löcher am richtigen Ort sind und ob nach der Lackierung die Kabel überhaupt noch durchpassen.



passt grad so...

die Aufnahme für den Cap is auch fertig:




Das Subwoofergehäuse is jetzt auch komplett:


Für diese Abdeckung hab ich am längsten gebraucht... Bis DAS mal die Form vom Kofferraum angenommen hat.

So, probeliegen...dann kanns bald mit Filz bezogen werden:






Jetzt muss ich mir am Dienstag noch Spanngurte oder ähnliches kaufen, damit die Platte nicht mitvibriert. Is jetzt nur mit 10er Holzdübel draufgesteckt.

Schönes wochenende noch

chiLLi
Silence18
Inventar
#33 erstellt: 30. Apr 2006, 10:06
Das sieht ja mal sehr sehr geil aus. Respekt.

Im ersten Moment dacht ich der Cap-Halter wäre aus Porenbeton weils ne ähnliche Oberfläche hat
Hast du das nur mit Weißer Farbe grundiert? Wie hast du die Struktur hinbekommen?

Grüße
Ozmaker
Inventar
#34 erstellt: 30. Apr 2006, 10:35
absolut genial! sieht richtig lecker aus!

wie lang werden die kabel vom cap zur stufe? das wäre der einzige "kritik"-punkt
FallenAngel
Inventar
#35 erstellt: 30. Apr 2006, 12:07
OMFG! krasse arbeit!!
chiLLi
Stammgast
#36 erstellt: 30. Apr 2006, 15:12
danke, danke.


wie lang werden die kabel vom cap zur stufe? das wäre der einzige "kritik"-punkt

da hast du wirklich Grund zur Kritik. Denn das is das einzige was mir auch nihct so passt: Es sind ca. 70cm. Empfohlen wären ja max. 30cm damit der Cap sein volles Potential zeigen kann. Aber ich denk des wird man nicht raushören.

@silence18: Die Farbe ist heller Granit Effekt-Lack.

Mal ne kleine Frage an die Lüftungs-Experten: Was bringen Lüfter, die zur Hälfte an eine Wand hinblasen? Gleich ganz weglassen? Weil es geht aus Platzgründen auf der rechten seite des Verstärkers (also der Schacht zwischen linkem Kästchen und Subwooferkiste) nicht anders.


[Beitrag von chiLLi am 30. Apr 2006, 15:14 bearbeitet]
Punkbuster
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 01. Mai 2006, 16:14
echt voll sauber gemacht!!
wieviel zeit steckt schon drin??
onkel_benz_junior
Stammgast
#38 erstellt: 01. Mai 2006, 16:41
wie hast du denn die Winkel so sauber hin bekommen an dem Gehäuse sag mir bitte bitte bitte !
chiLLi
Stammgast
#39 erstellt: 01. Mai 2006, 19:08
@Punkbuster: keine Ahnung wieviel Zeit genau, läuft auf jeden Fall schon seit Anfang April. Allerdings war ich eine Woche im Urlaub. Und seit dieser Woche läufts nur so nebenher wegen Uni-Stress.

@Onkel: Welche Winkel meinst du genau Die 45Grad-Abstufung am Eck? Die sind auf Gehrung mit der 20Jahre alten Metabo Kreissäge von meinem Dad.
onkel_benz_junior
Stammgast
#40 erstellt: 01. Mai 2006, 19:18
Tischkreissäge oder Handkreissäge das sieht alles total Sauber aus Respekt ! Hut ab !!!!!
Punkbuster
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 01. Mai 2006, 23:21

onkel_benz_junior schrieb:
Tischkreissäge oder Handkreissäge das sieht alles total Sauber aus Respekt ! Hut ab !!!!!



eher eine handkreissäge!
willst auch ausbau machen??
silence109
Stammgast
#42 erstellt: 02. Mai 2006, 12:17
klasse arbeit sieht echt mal super aus

Punkbuster
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 02. Mai 2006, 22:55
find ich auch er hat sich gedanken gemacht und ordentlich gearbeitet!

frage willst du es noch beziehen oder ähnliches??
blaCKSHeep652
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 03. Mai 2006, 16:47
Schaut echt sauber aus! So ähnlich eng wirds bei mir auch zugehen.

Aber eine frage: Wie hast du die Subbox fixiert? die steht doch da nicht nur drin, oder? Weil irgendwie muss die ja dann mit den rahmen für den Amp und das Cap einen sauberen Abschluss finden?!

Ich zermartere mir nämlich schon seit Tagen das Hirn, wie ich das am blödsten anstellen könnte
chiLLi
Stammgast
#45 erstellt: 04. Mai 2006, 22:35

Aber eine frage: Wie hast du die Subbox fixiert?

siehe dieses Bild:

Das hält bombenfest mit den M12ern. der rührt sich nicht.


a paar neue Bildla gibts auch:
Langsam seh ich wieder Land Will dieses Wochenende endlich mal nen Probelauf starten.

mei supatoller Sicherungsverteiler *lol*


Kabelsalat hoch drei. Die Lüfter hab ich nun so hingeschraubt: Die linke Reihe saugt ab, die rechte bläst rein.

Paar kleine Abtrennbrettchen kommen noch dran, damit die Luft da hin geht wo ichs haben will.

Greetz
chiLLi


[Beitrag von chiLLi am 04. Mai 2006, 22:37 bearbeitet]
-mKay
Stammgast
#46 erstellt: 05. Mai 2006, 07:31
na schaut doch gut aus so...

denke das da nichts an ... geht wegen hitze
chiLLi
Stammgast
#47 erstellt: 06. Mai 2006, 20:30
hab heut mal bissl getestet. Klingt scho ganz nett. V.a. des Frontsystem klingt jetzt Welten besser als am Radio. Aber der Earthquake...naja...der klingt noch etwas dünn. Also da muss man die Eton scho weit aufdrehn, dass sich da was tut. Und dann hubt er schon wie ein blöder. Ich hoffe der verändert sich noch mitm Einspielen.
Hab mindestens ne Stunde an der Phase rumgespielt, aber daran lags nicht.
Aber frequenzmäßig tief runter geht er für die Gehäusegröße, Respekt.
chiLLi
Stammgast
#48 erstellt: 20. Mai 2006, 13:47
so, nach langer Abstinenz meld ich mich mal wieder zurück. Ich überbringe euch nun die frohe Kunde, dass mein Ausbau (vorerst) abgeschlossen ist.
Ja hat lang gedauert, aber die zeit hat einfach gefehlt.
An der Abdeckung musste recht viel noch gemacht werden, so z.B. die Ausschnitte lackieren, kann ja nicht einfach die Schnittkanten in natura lassen. Dann hab ich mir noch zwei LED-Stripes zusammengelötet, für jede Seite.



Problem war allerdings, dass die Abdeckplatte ziemlich mitvibriert hat, trotz Schaumdichtband als Auflage. Naja, einfach festspaxen kannst ja nicht bringen wie siehtn des aus? Draufkleben an den Rändern is auch net so des wahre, man solls ja wieder demontieren können, wenn mal was hin is. Deshalb hab ich se mit Spanngurten festgezurrt.


insgesamt 6 Stück ringsherum.
Ein paar davon hab ich an so Transportösen festmachen können, wie hier:


Jetzt isses mucksmäuschenstill.

Dann gestern noch schnell Plexiglas und ne kleine Dose schwarzen Lack gekauft und die Abdeckungen gefertigt:


Die letzen paar Bilder zeigen das fertige Ergebnis.






Die Nachtbilder sind ziemlich schei** geworden, in Real schaut des scho ziemlich schick aus.

So das wärs gewesen. Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen ein paar Inspirationen für seine Anlage geben. Wenn fragen sind, nur zu.
Schade eigentlich, jetzt hab ich nix mehr zum basteln.


[Beitrag von chiLLi am 20. Mai 2006, 13:50 bearbeitet]
blaCKSHeep652
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 20. Mai 2006, 17:31
Wenn das mal nicht geil aussieht. Das mit dem weißen Wänden wirkt echt sehr gut, ich bin schon am überlegen, ob ich da auch sowas verwende...

Gratuliere!
Lumpel
Stammgast
#50 erstellt: 21. Mai 2006, 22:15
Echt ein sehr geiler Ausbau geworden. Die Idee mit den LED's gefällt mit besonders, da wird die ganze Sache noch ins richtige Licht gerückt. Gefällt mir alles sehr gut und sauber gemacht is es auch. Den Platz optimal genutzt. Was will man mehr. Wieder mal ein topp Ausbau meinen Glückwunsch.

by Lumpel
Silence18
Inventar
#51 erstellt: 21. Mai 2006, 22:21
Sehr sehr geil gemacht alles.

Wie gefällt dir der DBX so? Er läuft an der Eton oder?

Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[VW Lupo] Und noch ein Kofferraum :) - FERTIG!
WasWeißIchWas am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  32 Beiträge
VW LUPO HECKAUSBAU
specter14 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  56 Beiträge
Pitis walled VW Lupo
piti_rocks am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  80 Beiträge
Kofferraum-Ausbau
babbelguns am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  16 Beiträge
Audio System in VW Lupo
bbkrone am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  16 Beiträge
VW Lupo: Spaß und Klang.
nextbestRockstar am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  43 Beiträge
Porsche PCM3.0 In VW Lupo
shc-clothing am 16.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  29 Beiträge
Kofferraum Ausbau Problemstellen
no_cry am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  25 Beiträge
VW LUPO get pimpt_No.1: Soundz
jappyFDH_Spandau am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  15 Beiträge
Kofferraum ausbau AUDI 80(B3)
chr1st1@n am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  18 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.260

Hersteller in diesem Thread Widget schließen