Kurz und Schmerzlos Golf 2

+A -A
Autor
Beitrag
Prof_Hase
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jul 2006, 14:34
Ich stelle euch mal meine Anlage in einem Golf 2 vor....

Head Unit: Alpine CDA 9853R
AMP: Rockford Fosgate P4004
Sub: Hifonics BP 12 Bandpass
FS: Rainbow SLC 265 Kick 2 Wege
Kick: 16ner Kickbässe

Hier ein paar Bilder:

Sorry für die ISDN und Analog User wegen der größe!!!

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG0726.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1640.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1641.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1851.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1852.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1853.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1854.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1855.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1856.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1857.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1858.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG1859.JPG

AMP wurde in der linken ( von hinten ) gesehene Seitenverkleidung verstaut so wird das mit dem klauen schwer und vor allem alles schon dezent!!!
Die Höchtöner sind in der Originalen aufnahme für die Standart Lautsprecher im Amarturenbrett verschwunden die weichen ( 4 Stück) sind in der Mittelkonsole!!!


Und Klanglich wird ja recht viel über den Sub hergezogen ... also ich kann mich nicht beschwerden der Drückt ohne ende und wenn es noch nicht reicht ... Frequenzband dank der Fernbedienung einfach was verschieben ....
Und zum Thema Klang des Subs....
Meiner Meinung nach TOP...

Ja es gibt besseres klar aber irgendwann muss man auch mal sagen das reicht!!!
Und das ist auf jedenfall hier der Fall!!!!


Postet einfach mal bisschen
Biertrinker
Inventar
#2 erstellt: 06. Jul 2006, 15:53
hi... der einbau sieht ja recht sauber aus....

aber mal ein Paar Fragen 1. was ist das für eine komische Lüfter/Heizungs Steuerung?

2. hast du die Türen richtig gedämmt und was noch wichtiger ist hast du die Dobos dicht mit dem Türvolumen verbunden? da du davon keine Fotos gemacht hast denke ich mal das du die Dobos nur auf die Türpappe geschraubt hast... wenn das so ist rate ich dir den Einbau der TMT´s nochmal zu verstärken denn da wird dann noch sehr viel Potential liegen... fahre selber nen G2 und kenne den Unterschied zwischen einem TMT der halbherzig verbaut ist und einem der gut verbaut ist...
Prof_Hase
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jul 2006, 16:28

1. was ist das für eine komische Lüfter/Heizungs Steuerung?


Das ist eine Klimaanlage

Türen sind Gedämmt nichts schäppert nichts klappert was ich jetzt nur noch dämmen musste war im kofferaum die abdeckng über der ZV!!!

nein die Doorboards sind mit dem Blech der Tür verschraubt und spielen im Türvolumen!!!
Biertrinker
Inventar
#4 erstellt: 06. Jul 2006, 17:03
ein G2 mit klima... nicht schlecht.... ist das eine besondere Austatungsserie gewesen das der sowas hat?
Prof_Hase
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jul 2006, 17:08
[quote]ein G2 mit klima... nicht schlecht.... ist das eine besondere Austatungsserie gewesen das der sowas hat?[/quote]

G2 GL 90 PS Automatik Bj. 88 40000km runter
Klima e-Fensterheber ABS Servo...

Also ich vermisse da eigendloch recht wenig dran


[Beitrag von Prof_Hase am 06. Jul 2006, 17:08 bearbeitet]
Prof_Hase
Stammgast
#6 erstellt: 09. Jul 2006, 12:12
Sonst keiner???
SonnyCrockett
Neuling
#7 erstellt: 30. Jul 2006, 23:47
Hallo,

das sieht echt klasse aus. Ich habe auch einen Golf 2 und versuche gerade Doorboards zu bauen. Hast Du Deine selbst gebaut oder gekauft? Falls die gekauft sind würde ich mich freuen wenn Du mir sagst wo. Bilder von der Verschraubung innen wäre auch klasse. Ich habe noch keine Ahnung wie ich das bei mir machen soll. Ist das erste mal und handwerklich bin ich auch nicht so geschickt. Hätte noch so viele Fragen, aber ich will ja nicht direkt nerven. :-)

Gruß,
Sonny
Mc-Xet
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Jul 2006, 21:14
sers

ej die dobo's sind ja echt sauber.....
respect hast du an denen gespachtelt oder......

mfg XET
Prof_Hase
Stammgast
#9 erstellt: 04. Aug 2006, 10:39
Das sind die eBay teile
Aber halt direkt auf das Türblech verschraubt ...

Zu den Kabeln...

Also Powerkabel von hinten ausgesehen links
Endstufe in der linken hinterenverkleidung neben dem hinteren linken Fahrgast!
LS Kabel Remote usw laufen auf der rechten seite 3 Frequenzweichen sind in der mittelkonsole eine ist im Sicherungskasten!!
Fire&Ice1986
Neuling
#10 erstellt: 15. Sep 2006, 19:25
Sorry, dass ich den Thread jetzt pushe...

habe aber die gleichen Doorboards wie du(bloß mit einem Ausschnitt) und bin völlig am Verzweifeln, wie ich die fest am Blech anbringen soll!

Es wäre ja ein Kinderspiel, die auf die Verkleidung aufzuschrauben, aber wie kann ich die so anbringen wie du?

Bitte um Hilfe.

Gruß,
Sebastian
A27
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Sep 2006, 10:59
Hallo. Also ich bin begeistert. Wow. Glückwunsch dazu. Gut gelungen. Aber kann ich die Dobos auch ohne elektrische Fensterheber verwenden? Würde der Radius der Kurbel ausreichen um Fenster mechanisch zu öffnen? Ich hätt elust ein bischen rumzubasteln aber will keine elektrischen Fensterheber verwenden! Lebst du eigentlich noch ?
Hoffe ich jedenfalls

MfG
A27


[Beitrag von A27 am 22. Sep 2006, 11:00 bearbeitet]
Prof_Hase
Stammgast
#12 erstellt: 04. Okt 2006, 17:03
Sorry das ich euch solange warten gelassen habe ich habe euch mal ein paar Fotos von der Türverkleidung gemacht...
Da mir einer in die Türgeballert ist und ich nun eine neue Tür brauche muss ich den ganzen Spaß auch wieder neu Dämmen aber diesemal dann ohne kompromisse...
Jetzt meine Frage Kann ich Folie einfach abziehen und dann einfach die Offenen Löscher im Blech mit den Bitummatten zupappen??

Bin schon hier voll raus xD muss mich erst mal wieder einlesen sorry

Hier nun die Fotos!!

Zu der Methode Doorboards auf die Verkleidung ... ich weiß es ist nicht professionell aber Beim Golf muss man halt abstriche machen ... also nur das dazu und MIR reicht der Sound!!

Habe auch noch ein paar Bildern von meinen LS =)

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2011.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2012.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2013.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2014.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2015.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2017.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2018.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2019.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2020.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2021.JPG

Gleich kommen noch die Bilder von der AMP unter der Verkleidung!!


[Beitrag von Prof_Hase am 04. Okt 2006, 17:04 bearbeitet]
Prof_Hase
Stammgast
#13 erstellt: 04. Okt 2006, 17:51
Soo hier die versprochenen AMP Bilder....
Wollte sie jetzt nicht komplett rausholen weil scheiß arbeit die wieder rein zu bekommen!!!


http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2022.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2023.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2026.JPG

http://profhase.pr.funpic.de/Car-Hifi/CIMG2027.JPG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Golf 2] Projekt 2.
*Alpha-Omega* am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  28 Beiträge
[Golf IV] Sorgenkind Golf IV
dark-desire am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  616 Beiträge
Golf 2 [goes Vollaktiv]
hanselmansel am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  86 Beiträge
Golf 2 Subwoofer-Schutzkasten
Mjöllnir17 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  8 Beiträge
Golf 2, doorboards verbessern !
CheckDaMB am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  2 Beiträge
Golf 2 Kofferraumausbau
Golf2-84 am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  9 Beiträge
Golf 2 Neuer Klang
Yarris am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  5 Beiträge
Golf 2 Hutablagensystem
xeisteex am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  25 Beiträge
Golf IV einbau
re_bo am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  27 Beiträge
Hifiausbau Golf 2 Bj.90
diabolord am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen