Low Budget im Löwen

+A -A
Autor
Beitrag
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#1 erstellt: 03. Feb 2007, 21:15
Wieder mal einer dieser Threads, die keiner braucht;)

Zunächst die Komponenten:
HU: Pioneer 9300
FS: AS HX165SQ
AMP: Hifonics Goliath Gen X
Sub: Earthquake DBX 12DR

Ich bin gerade dabei, die HT in die A-Säulen zu bringen. Wie Ich mich kenne, wirds hässlich wie die Nacht:)
Die für mich richtige Position hab Ich durch Probehören rausgefunden. Befeestigt hab Ich die Hochtöner dabei mit Knetmasse aus dem Baumarkt;)
Zunächst hab Ich ein nicht mehr gebrauchtes Bekleidungstextil drüber gespannt

und dieses dann gut mit Harz eingepinselt (zu wenig Härter genommen;) )

So siehts grade aus (Scheiß Handycam^^):


Naja, Ich geh jetzt in den Keller, n bisschen schleifen:)
MfG
madboy
Stammgast
#2 erstellt: 03. Feb 2007, 22:06
Na na na, nich so tief stapeln bin sicher das es anständig wird, die Anfänge der A-Säule sehen doch schon gut aus.

Das wird schon.
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#3 erstellt: 04. Feb 2007, 00:27
Wenn Ich mit den HT fertig bin, sollen die TMT "in" das A-Brett. Auf der Beifahrerseite ist das wohl nicht so das Problem, da bekomme Ich ohne weiteres 10L raus. Hat jemand ne Idee für die Fahrerseite (da wo jetzt der Lichtschalter ist, soll der TMT hin). Kann ruhig etwas Fussraum verloren gehen! Wieviel Liter brauchen die EX 165 SQ mindestens, damit Ich keine klanglichen Einbussen habe? Wären 5 Liter mit viel Bedämpfung in Ordnung?
MfG Philipp
Silence18
Inventar
#4 erstellt: 04. Feb 2007, 03:05
Was fürn Auto?
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#5 erstellt: 04. Feb 2007, 16:34
Seat Leon...Der Löwe eben;)
Das Wäre das Volumen auf der Fahrerseite, das in Frage kommen würde:


Das Gehäuse könnte man auch unter dem Lenkrad weiter durchführen;)
Mit dem Voumen auf der Beifahrerseite sieht es wesentlich einfacher aus;)
Ohne große Abweichungen von der Serienoptik sind da sicher 25Liter drin*gg* Seat verschwendet da wahnsinnig viel Platz*gg*
Hat jemand einen Tipp zu meinem Vorhaben?
Gleich gibts neue Bilder von der Beifahrer A-Säule und vom Beginn der Fahrerseiten-A-Säule.
MfG
Silence18
Inventar
#6 erstellt: 04. Feb 2007, 17:58
Dachte schon es wär nen Peueot 206, der Löwe

Aber der hat keinen Lichtschalter im Armaturenbrett, das hat mich stutzig gemacht.
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#7 erstellt: 04. Feb 2007, 20:02
[/url]hts eingebaut aus, bin aber inzwischen beim Spachteln

Das täuscht etwas, ist exakt auf den Fahrer ausgerichtet:)

Wenn Ich dann in ein paar Monaten mit dem FS fertig bin, muss Ich da mal für Ordnung suchen....Vielleicht komm Ich dann mit GFK gut genug klar, um das auch etwas ansprechend hinzubekommen*gg*
[url=http://img152.imageshack.us/img152/9833/image00564ip5.th.jpg]http://img152.images...image00564ip5.th.jpg]http://img152.images...image00564ip5.th.jpg
MfG

edit: Da spinnt wohl grade etwas.....verhaut mir die ganze Zeit den Text und die Pics.....kanns so oft editieren wie Ich will:(


[Beitrag von NochWenigerAhnung am 04. Feb 2007, 20:07 bearbeitet]
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#8 erstellt: 10. Feb 2007, 20:44
Die A-Säule auf der Beifahrerseite ist bereits montiert...Sieht besser auis, als Ich mir je hätte vorstellen können*gg*
Die andere zickt gerade noch beim Beziehen rum...Aufgrund der Form haftet der Kleber stellenweise nicht richtig und ich hab dadurch nervige Falten
MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Low Budget im Golf 6
oOPsychoOo am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2015  –  15 Beiträge
[Mercedes 190E] Low-Budget Anlage
Gregu am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  6 Beiträge
"Low-budget" in Corsa B
kleenerpunk am 17.02.2015  –  Letzte Antwort am 17.02.2015  –  4 Beiträge
[Megane CC] Low Budget Einbau
NightWish01 am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  2 Beiträge
Golf 3 Kombi - Low Budget!
Juniorfuzzi am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  21 Beiträge
Suzuki Swift Low budget Anlage
JoStalker am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  39 Beiträge
Citroen C2 Low-Budget Projekt
nuke2015 am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  21 Beiträge
Low Budget Audi A4 B5
IbizaFrStefan am 07.08.2022  –  Letzte Antwort am 23.08.2022  –  18 Beiträge
LOW BUDGET Einbau im Suzuki Liana
TomytomsCustoms am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  26 Beiträge
Hyundai Getz Low Budget aber nicht Low Quality!
Jimmbean1986 am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.416

Hersteller in diesem Thread Widget schließen