Mein erster Einbau in meinen Kia Sephia + Bilder

+A -A
Autor
Beitrag
infinity_88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Apr 2007, 23:44
Moin leutz...

Ich wollte euch mal kurz meinen ersten einbau präsentieren...habe versucht mit meinem begrentzen Azubi geld etawas einigermaßen vernünftiges zu schaffen...mitlerweile würd ich vieles anders machen aber das nächste auto kommt demnächst... sodann:

Facts:

HU: Panasonic CQ 7301 n
FS: BOA 2.13
HS: Impulse compo 5.0
SW: 2x Infinity Reference 1230W
AMP: Hifonics Warrior Eagle...aber die alte version die hat noch mehr saft...leider aber auch ein Kühlungsproblem...deßwegen der Lüfter...

Naja im Kofferaum ist dann noch ein 3 wege System von
B-Punkt an einer geschenkten Terminator endstufe...der hab ich mitlerweile aber die Sicherung geklaut...ist halt doch zu schlecht...

Bilder kommen umgehend...muss nurnoch checken wie das geht...

schönen gruß...
infinity_88
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Apr 2007, 00:10
Einmal alles...der Kabelsalat soll noch in einem Scneeweißen Kabelkanal



Keep Cool Man



Halbzeit



Die Versorgung und der "AMP"

stichi
Stammgast
#3 erstellt: 14. Apr 2007, 00:55
Hi,

sieht sehr gut aus bisher... Aber das mit dem Verstärker ist net so der burner. Kannste du den nicht vertiefen mit einem Fenster oder so machen ? Und dadurch auch die Leitungen verstecken auch mit Kanal würde ich sagen ist das nicht optimal, weil der rest ist ja echt top!

gruss

stich
Nickon
Inventar
#4 erstellt: 14. Apr 2007, 08:22

stichi schrieb:
Hi,

weil der rest ist ja echt top!

gruss

stich



das sehe ich nicht ganz so ;).

zum einen ist der kia eine limo und das basskonzept sicher nicht optimal gelöst.und zum anderen, was haben denn da diese koaxe? im kofferraum zu suchen?
die kabelführung und den stufenverbau empfinde ich auch als suboptimal.
einbautechnisch schaut es aber auf den bildern die man sieht sehr sauber aus ;).
infinity_88
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Apr 2007, 14:03
danke ertsmal für die positive kritik...

ich weiß durchaus das das alles nich so das optimum ist...
das mit dem doppeltem boden hatte ich mir auch schon überlegt...werde es jedoch nicht mehr in angriff nehmen da ich mir in ein bis 2 monaten...nach hoffentlich bestandener abschlussprüfung meiner asbildung...ein anderes auto kaufen werde...VW T3...

ich muss noch erwähnen das ich diesen einbau ohne fachwissen bewerkstelligt habe...das ist nun bereits ein jahr her und ich habe mir in der zwischenzeit ein umfangreichers wissen angeignet, sodass ich selbst vieles anders machen würde...

der t3 wird ein komplettumbau sowohl auf der technischen seite (neuer motor, lack, etc. etc.) als auch von der hifi seite. ich werde mich wohl für diverse komponenten von audio system entscheiden als HU wird wohl das neue Blaupunkt Memphis an den start gehen welches nach meinem wissen sehr gute features gerade beim equalizing hat...zu einem wohl unschlagbarem preis...

naja ich werde den kompletten umbau in digitaler weise festhalten und hier vorstellen...hoffe er wird schmecken...

mfg infinity
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Kia Rio 1 Facelift] mein erster Umbau (komplett) (viele bilder)
nakidei am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  7 Beiträge
(Golf 3) Mein erster Einbau
Sens am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  34 Beiträge
[Corsa B] Mein erster Einbau
bruce_will_es am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  11 Beiträge
Kia Sportage Budget SQPL
demondevil88 am 09.03.2022  –  Letzte Antwort am 26.09.2022  –  37 Beiträge
Erstes Auto, erster Einbau
Akihisa am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  32 Beiträge
Klaus und sein Kia Ceed
Klaus1990 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2013  –  126 Beiträge
Mein erster Einbau im B Vectra Fliessheck
Amateur23 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  6 Beiträge
Neuer Golf IV erster Einbau
Maß_der_Dinge am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.05.2015  –  20 Beiträge
Erster Einbau Ford Focus MK1
Se.Gruen am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  23 Beiträge
[Citröen C4] Erster Einbau - Komplett Anlage
Andi92 am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2015  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.694